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Risikofaktoren, Kosten und Auswirkungen von ED Boarding

9. April 2026 aktualisiert von: Daniel Gingold, University of Maryland, Baltimore

Kosten der Notaufnahme-Übergangsversorgung für stationäre Patienten in einem landesweiten medizinischen System

Das Ziel dieser Beobachtungsstudie ist es, die Risikofaktoren, Kosten und betrieblichen Auswirkungen von Notaufnahmebelegung (Patienten, die ins Krankenhaus aufgenommen wurden, aber in der Notaufnahme verbleiben und auf eine Unterbringung auf einer Station warten) zu erforschen.

Die Hauptfragen, die sie beantworten möchte, sind:

  1. Welche Patientenmerkmale machen es wahrscheinlicher, dass sie eine Notaufnahmebelegung erleben?
  2. Welche Auswirkungen hat die Notaufnahmebelegung auf die Gesundheitskosten?
  3. Wie wirken sich Umgebungen mit hoher Belegung auf die klinische Versorgung aller Patienten in der Notaufnahme aus, einschließlich derer, die selbst nicht belegt werden?

Die Daten werden sekundärer Natur sein und im Rahmen der regulären Teilnehmer, die bereits Intervention A als Teil ihrer regulären medizinischen Versorgung bei RA erhalten, gesammelt. Sie werden über 5 Jahre hinweg Online-Umfragen zu ihren Gelenkschmerzen beantworten.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

30486

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
        • University of Maryland Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Erwachsene Patienten, die von der Notaufnahme für Erwachsene in einem akademischen medizinischen Zentrum unter stationärem oder Beobachtungsstatus aufgenommen wurden, auf Stationen/Telemetrie-Stationen, die direkt für die Betreuung von Patienten in der Notaufnahme zuständig waren (Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Neurologie)

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsene, die sich während des Studienzeitraums (2022-2025) in UMMS-Systemkrankenhäusern vorstellen und stationär oder zur Beobachtung aufgenommen werden. An der UMMC müssen sie in einem internistischen Team Med 1-4, Med 6, Med 5, medizinisch/chirurgisch/Telemetrie-Stufe (keine IMC/ICU) und neurologischer Stationsebene aufgenommen werden.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die in der Kardiologie, im Krebszentrum, bei chirurgischen Diensten, IMC/ICU aufgenommen werden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Patienten, die von der Notaufnahme in die Boarding-Dienste eingewiesen werden
Erwachsene Patienten, die in die Stationsebene aufgenommen werden, die Patienten in der Notaufnahme direkt behandeln (Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Neurologie)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Einschiffungszeit
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthaltes
Zeit zwischen Aufnahmeauftragserteilung und Abgang aus der Notaufnahme. Nur Patienten, die in Dienste aufgenommen werden, die routinemäßig die primäre Versorgungsverantwortung für Patienten in der Notaufnahme übernehmen, werden als Bordpatienten klassifiziert.
Während des Krankenhausaufenthaltes

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Boardings-Prozentsatz
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthaltes
Anteil des Krankenhausaufenthalts, der als Notaufnahme-Patient verbracht wird
Während des Krankenhausaufenthaltes
Direkte variable Kosten
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthalts
Kosten. Beinhaltet direkte Pflegegehälter / Nebenkosten, medizinische Verbrauchsmaterialien, Medikamente, Zusatzleistungen usw., die direkt mit dem klinischen Volumen zusammenhängen und stark davon variieren.
Während des Krankenhausaufenthalts
Krankenhausverweildauer
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthaltes
Krankenhausaufenthaltsdauer
Während des Krankenhausaufenthaltes
Belegungsdichteverhältnis
Zeitfenster: Während des Aufenthalts des Patienten in der Notaufnahme
Prozentsatz der Notaufnahme-Betten, die während des Aufenthalts eines Patienten durch Border belegt sind, stündlich berechnet und über den gesamten Notaufnahme-Besuch des Patienten gemittelt
Während des Aufenthalts des Patienten in der Notaufnahme

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Januar 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. April 2026

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. April 2026

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

16. April 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

16. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • HP-00112665

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Risiko der Verletzung von HIPAA und der Patientendatenschutz ohne Einwilligung des Patienten.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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