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Long-term Remote Ischemic Preconditioning Improve the Prognosis of Myocardial Infarction Patients With Emergency Reperfusion Therapy

10. Januar 2017 aktualisiert von: Xuanwu Hospital, Beijing
Patients with acute myocardial infarction (AMI) are in critical condition. When primary percutaneous coronary intervention (PCI) was performing, no-reflow, reperfusion injury,heart failure, heart rupture, malignant arrhythmia maybe happen. It was reported remote ischemic preconditioning (RIPC) may play an effective endogenous cardiac protection. This study will investigate whether once RIPC before primary PCI or long-term RIPC can improve AMI patients short-term and long-term (1 year) prognosis. 400 STEMI patients undergoing primary PCI were randomly divided into 3 groups: long-term RIPC group (once preoperative RIPC and once RIPC/day after PCI), preoperative RIPC group (once preoperative RIPC), control group (without RIPC). Cardiac troponin (TNI), high-sensitivity C-reactive protein (hsCRP), adenosine, vascular endothelial growth factor (VEGF), hypoxia inducible factor-1 (HIF-1), echocardiography and magnetic resonance (MR)were detected 1 day, 1 month and 1 year after PCI. Patients will be followed up by telephone at the end of one year. The major adverse cardiovascular events (MACE) include cardiovascular death, spontaneous myocardial infarction, unplanned revascularization and stroke.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

400

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Inclusion Criteria:

  • Age between 18-80 years;
  • ST segment elevation myocardial infarction (STEMI);
  • Plan to primary percutaneous coronary intervention.

Exclusion Criteria:

  • Age more than 80;
  • renal failure with creatinine >2 mg/dl;
  • reject taking part in the study.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: long-term RIPC group

routine treatment + interventions interventions: once preoperative RIPC and once RIPC/day after PCI for one year. Once preoperative remote ischemic preconditioning (RIPC) : Three five-minute cycles of upper limb ischaemia and three five-minute pauses using a blood pressure cuff inflated to 200 mmHg before primary percutaneous coronary intervention(PCI).

Once RIPC/day after PCI for one year:Three five-minute cycles of upper limb ischaemia and three five-minute pauses using a blood pressure cuff inflated to 200 mmHg.

once RIPC: three five-minute cycles of upper limb ischaemia and three five-minute pauses using a blood pressure cuff inflated to 200 mmHg.
Aktiver Komparator: preoperative RIPC group
routine treatment + Once preoperative remote ischemic preconditioning (RIPC) : Three five-minute cycles of upper limb ischaemia and three five-minute pauses using a blood pressure cuff inflated to 200 mmHg before primary percutaneous coronary intervention.
once RIPC: three five-minute cycles of upper limb ischaemia and three five-minute pauses using a blood pressure cuff inflated to 200 mmHg.
Kein Eingriff: control group
routine treatment, no RIPC

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
major adverse cardiovascular events
Zeitfenster: one year
one year

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Dezember 2016

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Juli 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. Juli 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. Januar 2017

Zuerst gepostet (Schätzen)

12. Januar 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

12. Januar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. Januar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • XuanwuH-RIPC1

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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NEIN

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