Brentuximab Vedotin und Lenalidomid bei der Behandlung von Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem T-Zell-Lymphom im Stadium IB-IVB
Eine Phase-II-Studie mit Brentuximab Vedotin und Lenalidomid bei rezidivierten und refraktären T-Zell-Lymphomen
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
- Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Wiederkehrendes primäres kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom im Stadium III
- Stadium IV Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Primär kutanes anaplastisches großzelliges Lymphom
- Refraktäres primäres kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
- Lymphomatoide Papulose
- Stadium I des kutanen T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphoms
- Stadium II des kutanen T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphoms
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bestimmung der Gesamtansprechrate (ORR) der Kombination von Brentuximab Vedotin (BV) und Lenalidomid bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem kutanem T-Zell-Lymphom (CTCL)/peripherem T-Zell-Lymphom (PTCL).
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Zur Abschätzung der Dauer des Ansprechens und des progressionsfreien Überlebens (PFS) und des Gesamtüberlebens (OS) nach 2 Jahren im Zusammenhang mit der Kombination von Brentuximab Vedotin (BV) und Lenalidomid bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem CTCL/PTCL.
II. Definition der qualitativen und quantitativen Toxizitäten der Kombination von Brentuximab Vedotin (BV) und Lenalidomid bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem CTCL/PTCL.
TERTIÄRE ZIELE:
I. Korrelation zwischen der Expression von CD30 in neoplastischen Zellen durch Immunhistochemie (IHC) und der Gesamtansprechrate (ORR) der Kombination von Brentuximab Vedotin (BV) und Lenalidomid bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem CTCL/PTCL.
II. Bestimmung der Anzahl, des Phänotyps und des Funktionsstatus von T-Zellen und natürlichen Killerzellen (NK)-Zellen bei rezidivierten oder refraktären (rel/ref) CTCL/PTCL-Patienten und ob die Kombination von Brentuximab Vedotin und Lenalidomid diese Parameter während der Therapie verändert.
III. Bestimmung von Veränderungen der Zytokinspiegel im Plasma und anderer Biomarker bei dieser Patientenpopulation während der Therapie mit der Kombination von Brentuximab Vedotin und Lenalidomid.
GLIEDERUNG:
Die Patienten erhalten Brentuximab Vedotin intravenös (IV) über 30 Minuten an Tag 1 und Lenalidomid oral (PO) einmal täglich (QD) an Tag 1-21. Die Behandlung wird alle 21 Tage für bis zu 16 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 2 Jahre lang alle 3 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University Comprehensive Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Kann eine Einverständniserklärung verstehen und freiwillig unterschreiben
- Kann den Studienbesuchsplan und andere Protokollanforderungen einhalten
Durch Biopsie nachgewiesenes, messbares rezidiviertes oder refraktäres kutanes T-Zell-Lymphom im Stadium IB-IVB nach 2 Linien einer auf die Haut gerichteten Therapie oder einer vorherigen Linie einer systemischen Therapie
- (Hinweis: Die extrakorporale Photopherese wird für diese Studie als systemische Therapie betrachtet.)
- Patienten mit großzelliger Transformation des kutanen T-Zell-Lymphoms sind geeignet
- Patienten mit Non-Mycosis fungoides (MF) CTCL im fortgeschrittenen Stadium sind geeignet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf fortgeschrittene lymphomatoide Papulose (LyP) oder primäres kutanes anaplastisches großzelliges Lymphom (pcALCL).
- Patienten mit systemischem T-Zell-Lymphom aller Stadien und Subtypen; der Patient muss zum Zeitpunkt der Aufnahme mindestens eine Standard-Chemotherapie und eine messbare Erkrankung erhalten haben; zweidimensional messbare Erkrankung von mindestens 1,5 cm im größten Querdurchmesser dokumentiert durch Computertomographie (CT) oder Positronen-Emissions-Tomographie (PET)/CT
- Patienten mit systemischen T-Zell-Lymphomen, die nach einer autologen Transplantation einen Rückfall erlitten haben, sind geeignet
- Eine vorherige Behandlung mit Brentuximab Vedotin ist zulässig, vorausgesetzt, der Patient hat unter BV oder innerhalb von 30 Tagen nach der letzten BV-Dosis keine Fortschritte gemacht; Patienten müssen mindestens 3 Monate von der letzten Dosis von BV entfernt sein
- Die CD30-Färbung muss an frischer Biopsie oder archiviertem, formalinfixiertem, paraffineingebettetem (FFPE) Gewebe durchgeführt werden, jedoch ist eine CD30-Positivität für die Eignung nicht erforderlich
- Alle Krebstherapien, einschließlich Bestrahlung, topischer Steroide und Chemotherapie, müssen mindestens 1 Woche oder 3 Halbwertszeiten vor der Behandlung in dieser Studie unterbrochen worden sein; Die einzigen Ausnahmen sind Teilnehmer, die aufgrund ihrer Hautläsionen symptomatisch sind und Kortikosteroide über einen längeren Zeitraum (> 60 Tage) ohne Änderung erhalten haben und weiterhin entweder systemische Steroide (entsprechend < 10 mg Prednison pro Tag) oder topische Steroide verwenden können sind für diese Studie geeignet, wenn sich die Häufigkeit und Dosierung von Steroiden in den 60 Tagen vor der Studie nicht geändert hat; diese Teilnehmer sollten während des gesamten Studienzeitraums mit der gleichen Dosis systemischer/topischer Steroide fortfahren, es sei denn, sie erreichen ein vollständiges Ansprechen, zu dem die Steroide abgesetzt werden können; Patienten dürfen alle Medikamente mit bekannter Aktivität bei T-Zell-Lymphomen in den Dosen vor der Registrierung für andere Erkrankungen als T-Zell-Lymphome (dh Steroide für Sarkoidose) fortsetzen, solange es Hinweise auf eine Progression des T-Zell-Lymphoms während der Behandlung gibt diese Agenten
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von =< 2 bei Studieneintritt
- Absolute Neutrophilenzahl >= 1000/mm^3
- Thrombozytenzahl >= 50.000/mm^3
- Gesamtbilirubin = < 2 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT]) und Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 3 x ULN
- AST (SGOT) und ALT (SGPT) = < 5 x ULN bei Patienten mit dokumentierter Leberbeteiligung durch ein Lymphom
- Berechnete Kreatinin-Clearance >= 60 ml/min (nach der Cockcroft-Gault-Gleichung)
- Krankheit frei von früheren Malignomen für >= 5 Jahre mit Ausnahme von derzeit behandeltem Basalzell-, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder der Brust; Patienten mit Prostatakrebs im Frühstadium unter klinischer Überwachung ohne Therapie sind geeignet
- Negativer Serum-Schwangerschaftstest zum Zeitpunkt der Einschreibung für Frauen im gebärfähigen Alter
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen die im Revlimid Risk Evaluation and Mitigation Strategy (REMS) Programmmaterial beschriebenen Anforderungen an Schwangerschaftstests erfüllen; dies ist definiert als entweder Verpflichtung zur fortgesetzten Abstinenz von heterosexuellem Verkehr oder Beginn von ZWEI akzeptablen Verhütungsmethoden (eine hochwirksame Methode und eine zusätzliche wirksame Methode (GLEICHZEITIG) mindestens 28 Tage vor Beginn der Lenalidomid-Behandlung für die Dauer von Teilnahme an der Studie und für 28 Tage nach den letzten Dosen von Brentuximab Vedotin und Lenalidomid; Frauen im gebärfähigen Alter müssen außerdem fortlaufenden Schwangerschaftstests zustimmen; Männer müssen zustimmen, beim sexuellen Kontakt mit einer Frau im gebärfähigen Alter ein Latexkondom zu verwenden, selbst wenn sie eins haben hatte eine erfolgreiche Vasektomie; alle Patientinnen müssen mindestens alle 28 Tage über Schwangerschaftsvorsorge und Risiken einer fötalen Exposition aufgeklärt werden; sollte eine Frau während der Teilnahme an dieser Studie schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, muss sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren
- Alle Studienteilnehmer müssen für das obligatorische Revlimid REMS-Programm registriert und bereit sein, dessen Anforderungen zu erfüllen; Gemäß den Standardanforderungen des Revlimid REMS-Programms müssen alle Ärzte, die Lenalidomid für an dieser Studie teilnehmende Forschungsteilnehmer verschreiben, für das Revlimid REMS-Programm registriert sein und alle Anforderungen des Revlimid REMS-Programms erfüllen
- Lebenserwartung > 30 Tage
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit aktiver Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) mit Lymphom sind nicht teilnahmeberechtigt
- Patienten mit vorbestehender peripherer Neuropathie Grad >= 3
- Patienten mit bekannter Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder sind nicht teilnahmeberechtigt
- Patienten, die solide Organtransplantationen hatten, sind nicht förderfähig
- Nachweis einer aktiven Hepatitis-B-Infektion, basierend auf einem positiven Oberflächenantigen oder einer Hepatitis-B-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Polymerase-Kettenreaktion (PCR) oder einer aktiven Hepatitis-C-Infektion; Patienten, die positiv auf Hepatitis-B-Core-Antikörper sind, müssen eine Prophylaxe mit Lamivudin oder einem Äquivalent erhalten und bereit sein, sich einem monatlichen Hepatitis-B-DNA-PCR-Test zu unterziehen
- Vorhandene oder anamnestische progressive multifokale Leukenzephalopathie (PML)
- Eine vorherige allogene Stammzelltransplantation ist nicht zulässig
- Unfähigkeit, Kapseln zu schlucken oder Malabsorptionssyndrom, Erkrankung, die die Magen-Darm-Funktion erheblich beeinträchtigt, oder Resektion des Magens oder Dünndarms oder Colitis ulcerosa, symptomatische entzündliche Darmerkrankung oder teilweiser oder vollständiger Darmverschluss, der wahrscheinlich die Abgabe, Resorption oder den Metabolismus von Lenalidomid beeinträchtigt
- Patienten können Steroide zur Krankheitskontrolle bis zu 24 Stunden vor der Aufnahme in die Studie einnehmen; topische Steroide sind für CTCL-Patienten erlaubt, wie oben in den Einschlusskriterien beschrieben
- Jede Krankheit, jeder medizinische Zustand oder jede Funktionsstörung des Organsystems, die nach Ansicht des Prüfarztes Meinung nach die Sicherheit des Probanden gefährden, die Resorption oder den Metabolismus von Lenalidomid beeinträchtigen oder die Studienergebnisse einem unangemessenen Risiko aussetzen
- Ein kardiovaskulärer Behinderungsstatus der New York Heart Association-Klasse >= 2
- Geschichte schwerer allergischer Reaktionen auf humanisierte monoklonale Antikörper
- Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen, die die Einhaltung des Protokolls oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen könnten; Patienten mit einer Vorgeschichte von kurativ behandeltem Basal- oder Plattenepithelkarzinom oder Melanom im Stadium 1 der Haut oder In-situ-Karzinom des Gebärmutterhalses sind geeignet; Personen in dokumentierter Remission ohne Behandlung für 2 Jahre vor der Aufnahme können nach Ermessen des Prüfarztes aufgenommen werden; Patienten mit Prostatakrebs im Frühstadium unter klinischer Überwachung ohne Therapie sind geeignet
- Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber einem der Studienmedikamente oder Analoga
- Bekannte aktive bakterielle, virale, pilzliche, mykobakterielle, parasitäre oder andere Infektion (ausgenommen Pilzinfektionen der Nagelbetten) bei der Aufnahme in die Studie oder eine größere Infektionsepisode, die eine Behandlung mit IV-Antibiotika oder einen Krankenhausaufenthalt erfordert (im Zusammenhang mit dem Abschluss der Antibiotika-Kur). ) innerhalb von 4 Wochen vor Studientherapie
- Klinisch signifikante Lebererkrankung in der Vorgeschichte, einschließlich viraler oder anderer Hepatitis, aktueller Alkoholmissbrauch oder Zirrhose
- Erhalt von Lebendvirus-Impfstoffen innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung oder Notwendigkeit von Lebendvirus-Impfstoffen zu irgendeinem Zeitpunkt während der Studienbehandlung
- Kürzliche größere Operation (innerhalb von 6 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung), außer zur Diagnose
- Erhalten einer immunsuppressiven Therapie
- Refraktär gegenüber einer vorherigen Therapie mit Brentuximab Vedotin (Beweis einer Progression innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis)
- Vortherapie mit Lenalidomid
- Schwanger oder stillend oder beabsichtigt, während der Studie schwanger zu werden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Behandlung (Brentuximab Vedotin, Lenalidomid)
Die Patienten erhalten Brentuximab Vedotin IV über 30 Minuten an Tag 1 und Lenalidomid PO QD an Tag 1-21.
Die Behandlung wird alle 21 Tage für bis zu 16 Zyklen wiederholt, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
|
Korrelative Studien
Gegeben IV
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtantwortquote
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
die Gesamtansprechrate (ORR) der Kombination von Brentuximab Vedotin (BV) und Lenalidomid bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem CTCL/PTCL
|
Bis zu 2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse gemäß den Common Toxicity Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 4.0 des National Cancer Institute
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach dem letzten Tag der Studienbehandlung
|
Die Toxizität wird anhand der NCI Common Toxicity Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 4.0 bewertet
|
Bis zu 30 Tage nach dem letzten Tag der Studienbehandlung
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Todesdatum jeglicher Ursache, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Zur Schätzung des OS wird die Kaplan-Meier-Methode verwendet.
|
Vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Todesdatum jeglicher Ursache, bewertet bis zu 2 Jahre
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienbehandlung bis zur ersten Dokumentation der Tumorprogression (einschließlich röntgenologischer und klinischer Progression) oder bis zum Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Zur Schätzung des PFS wird die Kaplan-Meier-Methode verwendet.
|
Vom Beginn der Studienbehandlung bis zur ersten Dokumentation der Tumorprogression (einschließlich röntgenologischer und klinischer Progression) oder bis zum Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt, bewertet bis zu 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: John Reneau, MD, Ohio State University Comprehensive Cancer Center
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Wiederauftreten
- Lymphom
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, großzellig, anaplastisch
- Lymphom, T-Zelle, Haut
- Lymphomatoide Papulose
- Lymphom, primär kutane anaplastische Großzelle
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Wirkstoffe
- Wachstumsstoffe
- Wachstumshemmer
- Immuntoxine
- Lenalidomid
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Brentuximab Vedotin
- Antikörper
- Immunglobuline
- Antikörper, monoklonal
- Immunkonjugate
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- OSU-17204
- NCI-2017-02221 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
-
NCT00003613BeendetWiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Stadium I des kutanen T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphoms | Stadium II Kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
-
NCT02342782AbgeschlossenRefraktäres reifes T-Zell- und NK-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Reifes T-Zell- und NK-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes reifes T- und NK-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
-
NCT05627245Aktiv, nicht rekrutierendRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes primäres kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes follikuläres Lymphom | Refraktäres follikuläres Lymphom
-
NCT00860171BeendetRezidivierendes Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
-
NCT00398372AbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome: Non-Hodgkin-Waldenstr-Makroglobulinämie
-
NCT00972842BeendetPeripheres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
-
NCT03011814Aktiv, nicht rekrutierendSezary-Syndrom | Wiederkehrende Mycosis Fungoides | Feuerfeste Mycosis Fungoides | Wiederkehrendes reifes T- und NK-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Follikulotrope Mycosis Fungoides | Refraktäres peripheres T-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
-
NCT04774068AbgeschlossenWiederkehrendes reifes T-Zell- und NK-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes primäres kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres reifes T-Zell- und NK-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres anaplastisches großzelliges Lymphom | T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres primäres kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes anaplastisches großzelliges Lymphom | Wiederkehrende transformierte Mycosis Fungoides | Refraktär transformierte Mycosis Fungoides
-
NCT03534180AbgeschlossenAnaplastisches großzelliges Lymphom | Wiederkehrendes reifes T-Zell- und NK-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres reifes T-Zell- und NK-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
-
NCT00322985Abgeschlossen
Klinische Studien zur Labor-Biomarker-Analyse
-
NCT04489758AbgeschlossenKonstriktive Bronchiolitis
-
NCT05690607Noch keine RekrutierungHIV-Infektionen | Hepatitis B
-
NCT06608420RekrutierungNävi und Melanome | Melanom (Hautkrebs)
-
NCT07459023AbgeschlossenSchuppen | Seborrhoische Dermatitis der Kopfhaut
-
NCT03555552ZurückgezogenAntikoagulations- und Thrombose-Point-of-Care-Test (AT-POCT)
-
NCT07172724Noch keine Rekrutierung
-
NCT02014103AbgeschlossenKomplikation der Transplantation
-
NCT05196646Aktiv, nicht rekrutierend
-
NCT07072949Abgeschlossen