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Vom Myeloid abgeleitete Supressorzellen bei Herzchirurgiepatienten (MyDeCCS)

18. Juli 2018 aktualisiert von: Evgeny Grigoryev, Research Institute for Complex Problems of Cardiovascular Diseases, Russia

Vom Myeloid abgeleitete Supressorzellen bei unkomplizierten vs. komplizierten Patienten nach Herzchirurgie

Pro- und entzündungshemmende Reaktion während der Bildung des kritischen Zustands entwickelt sich gleichzeitig. Aufgrund ihrer balancierten oder unbalancierten systemischen Entzündung kann sie entweder abgebrochen werden oder zu multiplem Organversagen führen. Im Hinblick auf die Sepsis sind systemische Entzündungsreaktionsmerkmale gut verstanden, die im Hinblick auf die "sterile" Entzündung nicht erreicht werden.

Die extrakorporale Zirkulation ist ein klinisches Modell der systemischen Entzündungsreaktion aufgrund der nicht-physiologischen Aktivierung des Gewebefaktors in der extrakorporalen Perfusion, der Verwendung eines nicht-pulsatilen Zirkulationsmodus, der beabsichtigten / unbeabsichtigten Hypothermie, der bakteriellen Translokation aus dem Gastrointestinaltrakt und des Perfusionsdefizits.

Wir haben bewiesen, dass die Monozyten eine Suppressorfunktion aufweisen, die ein Prädiktor für Komplikationen bei Herzoperationspatienten sein kann.

Die wichtigste Komponente der Entstehung von multiplem Organversagen (MOF) bei kritisch kranken Patienten ist die Immunsuppression.

Während der Untersuchung des experimentellen und klinischen Tumorwachstumsprozesses haben Wissenschaftler eine neue Population unreifer myeloider Zellen (myeloische Suppressorzellen oder Suppressorzellen myeloiden Ursprungs, MDSC) bereitgestellt. Die meisten Arbeiten widmeten sich der Rolle von MDSC bei der Entstehung von Tumoren, wobei eindeutig gezeigt wurde, dass diese Zellpopulation eine unbestrittene Wirkung der Immunsuppression hat. Jüngste Studien zeigen jedoch, dass die Rolle von MDSC nicht auf den Krebsprozess beschränkt ist, sondern sich auch auf chronische oder akute Entzündungen erstreckt.

Das Ziel dieser Studie ist es, die Rolle von MDSC bei der Entwicklung von Immunsuppression und Komplikationen nach einer Herzoperation unter kardiopulmonalem Bypass zu bestimmen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Der Einsatz von MEC-Systemen kann sinnvoll sein, um die MDSC-Aktivierung nach Herzoperationen zu verhindern.

Die Verfahren zur Modulation der Zytokinkonzentration können nützlich sein, um die MDSC-Aktivierung nach einer Herzoperation zu verhindern.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. die Patienten mit Ischämie-Herzkrankheit und/oder Herzklappenkrankheit,
  2. unterschriebene Einverständniserklärung,
  3. CABG und/oder Klappenersatz/Kunststoffverfahren.

Ausschlusskriterien:

1) angeborener Herzfehler.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Diagnose
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Patienten mit unkomplizierten Herzoperationen
Patienten nach geplanten herzchirurgischen Eingriffen
Aktiver Komparator: Patienten mit komplizierten Herzoperationen
MECC-Systeme Modulation von Zytokinen durch CytoSorb- und PMMA-Membranen
Wir sollten die Modifikation des extrakorporalen Kreislaufs nutzen, um die systemische Entzündungsreaktion aufgrund übermäßiger Hämodilution, Fremdbluttransfusion zu reduzieren.
Wir sollten die Modifizierung von Zytokinen durch CytoSorb-Geräte und die Entfernung von Zytokinen durch PMMA-Membranen während der extrakorporalen Zirkulation bei Patienten mit Risikofaktoren für Komplikationen (lange Dauer der extrakorporalen Zirkulation, wiederholte Eingriffe und andere) verwenden.
Andere Namen:
  • CytoSorb-Geräte,

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
MOF-freie Tage
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage
die Vorfälle von Infektionskomplikationen
Zeitfenster: 28 Tage
28 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 2016

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

19. Juli 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

19. Juli 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. September 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. September 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

16. September 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. Juli 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Juli 2018

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

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Klinische Studien zur Systemisches Entzündungsreaktionssyndrom

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