- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02994524
Intersphinkterischer Zugang zur perianalen Fistel mit hohem Risiko für postoperative Stuhlinkontinenz
13. Dezember 2016 aktualisiert von: Yasser Mohamed Abdel-samii
.Die Umleitungsoperation nutzt den Vorteil einer minimalen Rezidivrate sowie einer minimalen Inkontinenz, die mit einer geringeren Sphinkterteilung einhergeht. Sie ist indiziert bei Patienten mit transsphinkterischer Fistel, bei denen erwartet wird, dass eine offene Laie mit einer erheblichen Inkontinenz einhergeht.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Offen legen ist das klassische chirurgische Management für Peri Analfistel, jedoch kann die Teilung eines signifikanten Teils des Analsphinkters mit postoperativer Stuhlinkontinenz geteilt werden. Viele chirurgische Techniken wurden für die Erhaltung des Schließmuskels beschrieben, aber leider verbunden mit einer hohen Rezidivrate. Umleitungsoperationen nutzen den Vorteil mit minimaler Rezidivrate sowie minimaler Inkontinenz, die mit einer geringeren Sphinkterteilung verbunden ist. Es ist indiziert bei Patienten mit transsphinkterischer Fistel, bei denen eine offene Laie voraussichtlich mit erheblicher Inkontinenz einhergeht. Die Operation wird in zwei Phasen durchgeführt, die erste ist zu mobilisieren Sie den transsphinkterischen Teil in die intersphinkterische Ebene und wandeln Sie ihn so in eine intersphinkterische Fistel um, die dann offen gelegt wird, wobei der innere Sphinkter geteilt wird, wobei der äußere Sphinkter erhalten bleibt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
25
Phase
- Unzutreffend
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hoch gewölbte transsphinkterische Fistel
- Transsphinkterische Fistel mit hoher innerer Öffnung
- Transsphinkterische Fistel mit kurzem Analkanal.
- Perianale Hufeisenfistel, die die obigen Kriterien erfüllt.
Ausschlusskriterien:
- Transsphinkterische Fistel.
- Niedrige perianale Fistel.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Sonstiges: transsphinkterische perianale Fistel
Umleitungstechnik bei Patienten mit hoher transsphinkterischer Fistel oder mit hoher innerer Öffnung.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Die Umleitungstechnik verringert die Inzidenz von Stuhlinkontinenz nach einer hochtranssphinkterischen perianalen Fisteloperation.
Zeitfenster: ein Jahr
|
ein Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Februar 2014
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. März 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Oktober 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. Dezember 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. Dezember 2016
Zuerst gepostet (Schätzen)
16. Dezember 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
16. Dezember 2016
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
13. Dezember 2016
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 06379
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