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Intersphinkterischer Zugang zur perianalen Fistel mit hohem Risiko für postoperative Stuhlinkontinenz

13. Dezember 2016 aktualisiert von: Yasser Mohamed Abdel-samii
.Die Umleitungsoperation nutzt den Vorteil einer minimalen Rezidivrate sowie einer minimalen Inkontinenz, die mit einer geringeren Sphinkterteilung einhergeht. Sie ist indiziert bei Patienten mit transsphinkterischer Fistel, bei denen erwartet wird, dass eine offene Laie mit einer erheblichen Inkontinenz einhergeht.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Offen legen ist das klassische chirurgische Management für Peri Analfistel, jedoch kann die Teilung eines signifikanten Teils des Analsphinkters mit postoperativer Stuhlinkontinenz geteilt werden. Viele chirurgische Techniken wurden für die Erhaltung des Schließmuskels beschrieben, aber leider verbunden mit einer hohen Rezidivrate. Umleitungsoperationen nutzen den Vorteil mit minimaler Rezidivrate sowie minimaler Inkontinenz, die mit einer geringeren Sphinkterteilung verbunden ist. Es ist indiziert bei Patienten mit transsphinkterischer Fistel, bei denen eine offene Laie voraussichtlich mit erheblicher Inkontinenz einhergeht. Die Operation wird in zwei Phasen durchgeführt, die erste ist zu mobilisieren Sie den transsphinkterischen Teil in die intersphinkterische Ebene und wandeln Sie ihn so in eine intersphinkterische Fistel um, die dann offen gelegt wird, wobei der innere Sphinkter geteilt wird, wobei der äußere Sphinkter erhalten bleibt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

25

Phase

  • Unzutreffend

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Hoch gewölbte transsphinkterische Fistel
  • Transsphinkterische Fistel mit hoher innerer Öffnung
  • Transsphinkterische Fistel mit kurzem Analkanal.
  • Perianale Hufeisenfistel, die die obigen Kriterien erfüllt.

Ausschlusskriterien:

  • Transsphinkterische Fistel.
  • Niedrige perianale Fistel.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: transsphinkterische perianale Fistel
Umleitungstechnik bei Patienten mit hoher transsphinkterischer Fistel oder mit hoher innerer Öffnung.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Die Umleitungstechnik verringert die Inzidenz von Stuhlinkontinenz nach einer hochtranssphinkterischen perianalen Fisteloperation.
Zeitfenster: ein Jahr
ein Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Februar 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. März 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Oktober 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Dezember 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Dezember 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

16. Dezember 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

16. Dezember 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. Dezember 2016

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 06379

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Unentschieden

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