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Bereitstellung von POKE bei Intermountain Healthcare (POKE)

26. September 2018 aktualisiert von: Intermountain Health Care, Inc.
Um die Auswirkungen von POKE auf Babys zu beurteilen, werden die Forscher die Ergebnisse vor und nach der Implementierung auf den fünf NICUs von Intermountain Healthcare im Längsschnitt verfolgen. Zu den Prozessergebnissen gehören die Anzahl der gesamten POKEs pro Baby und die Anzahl der schmerzhaften POKEs pro Baby, die jeweils sowohl auf Patientenebene als auch auf NICU-Ebene gemessen werden. Zu den klinischen Ergebnissen gehören Krankenhausinfektionen, Aufenthaltsdauer und Sterblichkeit. Die finanziellen Ergebnisse umfassen die gesamten variablen Kosten und die Nachfüllrate. Die Wirkung von POKE auf jedes dieser Ergebnisse wird mithilfe einer multivariablen Regressionsanalyse mit geeigneten Verteilungsfamilien und Interaktionstermen gemessen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

POKE wurde in den letzten 10 Jahren auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU) des Dixie Regional Medical Center entwickelt und implementiert, um Verschwendung zu vermeiden und Schäden im Gesundheitswesen zu reduzieren. POKE ist eine Kombination aus einer einzigartigen Kultur und einem einzigartigen Prozess mit einer unterstützenden Datenbank, die entwickelt wurde, um Pflegeentscheidungen zu leiten und zu informieren und gleichzeitig POKEs zu minimieren. Das Programm nutzt einen Implementierungsrahmen, Schulungsmaterialien, elektronische Patientenakten (EHR) und Analysen zur Entscheidungsunterstützung. Der anfängliche Einsatz von POKE zeigte äußerst vielversprechende Ergebnisse für Intermountain, darunter: (1) Eliminierung von 11.000 POKEs pro Jahr (eine Reduzierung der gesamten POKEs um 50 %), (2) Realisierung von Kosteneinsparungen in Höhe von 940.000 USD pro Jahr (eine Reduzierung der Gesamtkosten um 28 %) , (3) Verkürzung der Aufenthaltsdauer um 2 Wochen pro durchschnittlichem Aufenthalt (eine Verkürzung der Aufenthaltsdauer um 21 %) und (4) Eliminierung von im Krankenhaus erworbenen Infektionen (d. h. Zentrallinien-assoziierte Blutstrominfektion und beatmungsassoziierte Pneumonie), Übersetzung in 10 gerettete Leben und Einsparungen von 5,2 Millionen Dollar über ein Jahrzehnt. POKE wird nun in allen Intensivstationen von Intermountain Healthcare eingesetzt und zur Routine gemacht und als kommerzielles Produkt für externe Kunden entwickelt. Um die Auswirkungen von POKE auf Babys zu bewerten, werden die Forscher mehrere Ergebnisse vor und nach der Implementierung auf Intermountain NICUs im Längsschnitt verfolgen. Zu den Prozessergebnissen gehören die Anzahl der gesamten POKEs pro Baby und die Anzahl der schmerzhaften POKEs pro Baby, die jeweils sowohl auf Patientenebene als auch auf NICU-Ebene gemessen werden. Zu den klinischen Ergebnissen gehören Krankenhausinfektionen, Aufenthaltsdauer und Sterblichkeit. Die finanziellen Ergebnisse umfassen die gesamten variablen Kosten und die Nachfüllrate.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

2600

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

Nicht älter als 1 Jahr (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Babys ins Krankenhaus eingeliefert

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Babys auf der Neugeborenen-Intensivstation von Intermountain Healthcare

Ausschlusskriterien:

  • Keiner

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
SACK
Alle Babys auf der neonatologischen Intensivstation in den Krankenhäusern von Intermountain Healthcare
Es wird keine Intervention geben, sondern die Ermittler werden Best Practices anwenden und POKEs innerhalb des Gesundheitssystems verfolgen, um klinische und operative Ergebnisse zu bewerten.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der POKEs pro Baby
Zeitfenster: 1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Die primären Ergebnisse sind die Anzahl der gesamten POKEs pro Baby und die Anzahl der schmerzhaften POKEs pro Baby. Wir werden die Auswirkungen von POKE auf jedes dieser als Zählungen (d. h. verallgemeinerte Poisson-Verteilungen) modellierten Ergebnisse bewerten, indem wir multivariable Regression verwenden, die für potenzielle Störfaktoren angepasst wird, einschließlich Alter, Gestationsalter, Interaktionsbedingungen und nominelle Indikatoren der neonatologischen Intensivstation (um die Baseline-Heterogenität zwischen allen zu berücksichtigen Websites).
1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Infektionsrate
Zeitfenster: 1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Auch unter Verwendung der multivariablen Regression werden die sekundären Ergebnisse Indikatoren auf Patientenebene sein, einschließlich im Krankenhaus erworbener Infektionen (logistische Regression)
1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Dauer des Aufenthalts
Zeitfenster: 1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Verweildauer (skalierte Beta-Regression)
1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Sterblichkeit
Zeitfenster: 1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Mortalität (logistische Regression)
1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Variable Gesamtkosten
Zeitfenster: 1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Gesamte variable Kosten (log-lineare Regression)
1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
Aggregierte Backfill-Rate
Zeitfenster: 1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019
aggregierte Backfill-Rate (quasibinomiale Regression)
1. Oktober 2018 - 31. Mai 2019

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: R. Erick Ridout, MD, Intermountain Health Care, Inc.
  • Studienleiter: Terri Kane, RN, MBA, Intermountain Health Care, Inc.
  • Studienleiter: Brad Isaacson, PhD, MBA, MSF, Intermountain Health Care, Inc.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Oktober 2018

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

30. April 2019

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Mai 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. September 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. September 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

28. September 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. September 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. September 2018

Zuletzt verifiziert

1. September 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • IHC IRB #1050915

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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