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Risikofaktoren für einen Cut-out nach interner Fixierung von Trochanterfrakturen bei älteren Probanden.

Eine proximale Femurfraktur ist mit schwerer Morbidität und Mortalität sowie hohen sozioökonomischen Kosten verbunden. Die wichtigste mechanische Komplikation der internen Fixierung bei Trochanterfrakturen ist das Herausschneiden der Zugschraube durch den Femurkopf. Mehrere Faktoren spielen eine Rolle, bleiben jedoch umstritten. Ziel der vorliegenden Studie war es, Risikofaktoren für einen Cut-out bei der internen Fixierung extrakapsulärer proximaler Femurfrakturen zu ermitteln.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

228

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

75 Jahre und älter (Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten über 75 Jahre wurden wegen einer extrakapsulären proximalen Femurfraktur operiert.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten über 75 Jahre
  • Operation wegen extrakapsulärer proximaler Femurfraktur
  • Nach Körperhöhensturz

Ausschlusskriterien:

  • Intrakapsuläre Frakturen
  • Trochantero-diaphysäre Frakturen
  • subtrochantäre Frakturen
  • Frakturen mit pathologischem Knochen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Mechanisches Versagen, definiert durch Kollaps der Varusfraktur und Herausschneiden der Zugschraube mit Extrusion durch den Femurkopf
Zeitfenster: 3 Monate
3 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juli 2009

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. März 2015

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. März 2015

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. Juni 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. Juni 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Juni 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. Juni 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Juni 2019

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Proximale Femurfraktur

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