- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04322383
Binimetinib für Menschen mit rezidivierter/refraktärer BRAF-Wildtyp-Haarzell-Leukämie und Variante
Phase-2-Studie für Binimetinib bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer BRAF-Wildtyp-Haarzell-Leukämie und Variante
Hintergrund:
Die meisten Menschen mit Haarzell-Leukämie haben eine BRAF-Genmutation. Sie können mit BRAF-Inhibitoren behandelt werden, Medikamenten, die auf diese Mutation abzielen. Für Menschen, die diese Mutation nicht haben, sind BRAF-Hemmer keine Behandlungsoption. Wir fanden heraus, dass bei Haarzell-Leukämie, wenn BRAF nicht mutiert ist, das MEK-Gen häufig mutiert ist. Binimetinib ist ein MEK-Inhibitor, der auf MEK abzielt. Es ist wichtig zu bestimmen, ob dieses Medikament eine gute Behandlungsoption für Patienten sein kann, die von einer Behandlung mit BRAF-Inhibitoren nicht profitieren.
Zielsetzung:
Um zu sehen, ob Binimetinib eine wirksame Behandlung für Haarzell-Leukämie ist, die keine BRAF-Mutation aufweist.
Teilnahmeberechtigung:
Personen ab 18 Jahren mit Haarzell-Leukämie ohne Mutation im BRAF-Gen, die entweder nicht auf die Behandlung ansprachen oder nach der Behandlung wieder auftraten
Design:
Die Teilnehmer werden gescreent mit:
- Krankengeschichte
- Körperliche Untersuchung
- Blut- und Urintests
- Lungen- und Herztests
- Augenuntersuchung
- Knochenmarkbiopsie: Eine Nadel wird durch die Haut des Teilnehmers in den Knochen injiziert, um eine Knochenmarkprobe zu entnehmen.
- CT- oder MRT-Scan: Die Teilnehmer liegen in einer Maschine, die Bilder des Körpers aufnimmt. Sie erhalten möglicherweise ein Kontrastmittel über eine Vene.
Vor Beginn der Behandlung werden die Teilnehmer einem Bauchultraschall, Lungenfunktionstests und Belastungstests unterzogen.
Die Teilnehmer nehmen Binimetinib zweimal täglich in 28-Tage-Zyklen oral ein. Sie führen ein Medikamententagebuch.
Die Teilnehmer haben mindestens einen Besuch vor jedem Zyklus. Die Besuche beinhalten Wiederholungen einiger Screening-Tests.
Die Teilnehmer können die Behandlung fortsetzen, solange sich ihre Krankheit nicht verschlimmert und sie keine schlimmen Nebenwirkungen haben.
Etwa einen Monat nach ihrer letzten Behandlungsdosis werden die Teilnehmer zu einem Nachsorgebesuch eingeladen. Sie werden dann einmal im Jahr besucht.
...
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hintergrund:
- Haarzell-Leukämie (HCL) ist eine indolente B-Zell-Leukämie, die 2 % aller Leukämien oder etwa 1900 neue Fälle pro Jahr in den USA ausmacht.
- Die BRAF-V600E-Mutation ist bei der klassischen HCL sehr häufig.
- Die HCL-Variante (HCLv) ist der Wildtyp für BRAF und aufgrund ihres geringeren Ansprechens und der kürzeren Ansprechdauer auf eine Standard-Purin-Analog-Chemotherapie aggressiver als das klassische HCL. Die mediane Überlebenszeit beträgt nur ~6 Jahre im Vergleich zu >25 Jahren bei der klassischen HCL.
- CD25+ klassisch erscheinende HCL-Zellen, die unmutiertes IGHV4-34+ Immunglobulin-Rearrangement exprimieren, sind Wildtyp für BRAF und verleihen eine schlechte Prognose, wenn sie mit Standard-Chemotherapie mit Purin-Analoga behandelt werden.
- Während die Kombinationshemmung von BRAF und MEK einen Einfluss auf die Behandlung von HCL mit BRAF-V600E-Mutation hat, ist diese Behandlung nicht für Patienten mit BRAF-WT HCL/HCLv geeignet. Darüber hinaus stellt das Fehlen einer zielgerichteten Therapie angesichts der schlechten Überlebensergebnisse in dieser Patientenpopulation einen eindeutig ungedeckten Bedarf dar.
- Kürzlich haben mehrere BRAF WT HCL/HCLv-Patienten MEK-Inhibitoren durch Compassionate Use erhalten und eine lebensrettende partielle bis vollständige Remission erzielt, das Ansprechen wurde jedoch nicht systematisch in klinischen Studien bewertet.
- Binimetinib (auch bekannt als MEK162) ist ein oral bioverfügbarer, selektiver und potenter Inhibitor der mitogenaktivierten Protein (MAP)-Kinase-Kinase (MEK1 und MEK2), der zur Anwendung in Kombination mit Encorafenib zur Behandlung von Patienten mit BRAF-mutiertem Melanom zugelassen ist
- Wir haben MAP2K1 (MEK)-Mutationen beschrieben, die das aggressive klinische Verhalten von BRAF WT HCL/HCLv-Patienten vorantreiben können, aber die MEK-Hemmung kann auch bei diesen Patienten ohne bekannte MAP2K1 (MEK)-Mutationen klinisch nützlich sein.
Zielsetzung:
-Um die Gesamtansprechrate (ORR) auf Binimetinib bei Teilnehmern mit BRAF WT HCL und HCLv zu bestimmen.
Teilnahmeberechtigung:
- BRAF WT HCL oder HCLv mit mindestens 1 vorheriger Behandlung mit Purin-Analoga
- Behandlungsbedarf, nachgewiesen durch einen der folgenden Punkte: ANC <1 x 10^3/mcL, Hgb <10g/dL, Thrombozytenzahl <100 x10^3/mcL, Leukämiezellzahl >5 x10^3/mcL, symptomatische Splenomegalie , Vergrößerung der HCL-Masse > 2 cm in der kurzen Achse.
- Mindestens 18 Jahre alt
- Keine unkontrollierte Infektion, kardiopulmonale Dysfunktion oder sekundäre Malignität, die eine Behandlung erfordern.
- Keine Chemotherapie, Immuntherapie, Prüfsubstanz oder Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung.
Design:
- Einarmige Phase-2-Studie zur Bestimmung der ORR bei Teilnehmern mit rezidiviertem/refraktärem BRAF WT HCL und HCLv.
- Das 2-Phasen-Minimax-Design wird verwendet, um inakzeptable 10 % zugunsten einer verbesserten ORR von 25 % auszuschließen.
- Zunächst werden 16 auswertbare Teilnehmer eingeschrieben. Wenn 2 oder mehr eine große Reaktion erzielen, wird die Ansammlung auf insgesamt 31 auswertbare Teilnehmer fortgesetzt.
- Binimetinib wird in einer Dosis von 45 mg BID so lange verabreicht, wie die Teilnehmer die Einnahme chronisch ohne signifikante Toxizität fortsetzen können.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Holly Eager (DiFebo), R.N.
- Telefonnummer: (240) 858-7229
- E-Mail: holly.eager@nih.gov
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Robert J Kreitman, M.D.
- Telefonnummer: (301) 648-7375
- E-Mail: kreitmar@mail.nih.gov
Studienorte
-
-
Maryland
-
Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
- Rekrutierung
- National Institutes of Health Clinical Center
-
Kontakt:
- For more information at the NIH Clinical Center contact National Cancer Institute Referral Office
- Telefonnummer: 888-624-1937
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
- EINSCHLUSSKRITERIEN:
Histologisch bestätigte Diagnose von HCL oder HCLv gemäß morphologischen und immunphänotypischen Kriterien der WHO-Klassifikation lymphoider Neoplasmen. Die Teilnehmer sollten mindestens eine der folgenden Therapieindikationen haben:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) <1 x10^3/mcL
- Hämoglobin <10 g/dl
- Blutplättchen<100 x10^3/mcl
- Symptomatische Splenomegalie
- Vergrößerte HCL-Masse oder Knochenläsion > 2 cm in der kurzen Achse
- Leukämie-Zellzahl >5x10^3/mcL
Teilnehmer, die innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studientherapie geeignete Blutwerte aufweisen, werden nicht als nicht geeignet angesehen, wenn nachfolgende Blutwerte vor Beginn der Studientherapie schwanken und bis zum Zeitpunkt des Beginns der Studientherapie ungeeignet werden.
Refraktäre oder rezidivierende Erkrankung – definiert als:
- Refraktär – kein Ansprechen oder Krankheitsprogression in weniger als oder gleich 1 Jahr nach der Erstlinienbehandlung mit einem Purin-Analogon, oder
- Rückfall – Rückfall nach einer Behandlung mit mindestens 1 vorangegangenen purinanalogen Behandlungen
- Patienten müssen BRAF WT sein, wie durch frisches Knochenmarkaspirat und/oder periphere Blutprobe oder Lymphknoten/Masse durch das Labor für Pathologie, NCI, bestätigt
- Teilnehmer, die nicht für eine Moxetumomab-Pasudotox-Studie bei NCI in Frage kommen, die nicht rechtzeitig erhalten werden können, keinen Zugang haben, nicht bereit sind, sich einer Moxetumomab-Pasudotox-Studie zu unterziehen oder die nicht bestanden haben
- Alter größer oder gleich 18 Jahre
- ECOG-Leistungsstatus kleiner oder gleich 2 (Karnofsky größer oder gleich 60 %).
- Die Teilnehmer müssen über eine angemessene Organ- und Markfunktion verfügen, wie unten definiert:
- Gesamtbilirubin kleiner oder gleich dem 3-fachen der oberen Normgrenze (ULN), es sei denn, es stimmt mit Gilbert überein (Verhältnis zwischen Gesamt- und direktem Bilirubin > 5)
- AST und ALT kleiner oder gleich 3x ULN
- Alkalische Phosphatase < 2,5 x ULN
- Serum-Kreatinin kleiner oder gleich 1,5 mg/dl oder Kreatinin-Clearance größer oder gleich 60 ml/min/1,73 m^2 für Teilnehmer mit Kreatininspiegeln über dem institutionellen Normalwert, berechnet mit eGFR
- Serumalbumin größer oder gleich 2 g/dL
- Prothrombinzeit (PT)/International Normalized Ratio < 2,5 x ULN (bei Warfarin PT/INR < 3,5 x ULN; bei sonstiger Antikoagulation Prothrombinzeit (PT) < 2,5 x ULN
- Fibrinogen größer oder gleich 0,5 x Untergrenze des Normalwerts
Die Auswirkungen von Binimetinib auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt, daher müssen die Teilnehmer wirksame Verhütungsmethoden anwenden, wie unten beschrieben.
- Frauen im gebärfähigen Alter (FOCBP), die mit einem nicht sterilisierten männlichen Partner sexuell aktiv sind, müssen vor Beginn der Studie und/oder während der Dauer der Studienbehandlung und bis 30 Tage nach der letzten Binimetinib-Dosis eine hochwirksame Verhütungsmethode anwenden und keine Eizellen spenden. Periodische Abstinenz, die Rhythmusmethode und die Entzugsmethode sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden. Frauen im gebärfähigen Alter sind definiert als Frauen, die nicht chirurgisch steril sind (d. h. bilaterale Tubenligatur, bilaterale Ovarektomie oder vollständige Hysterektomie) oder Frauen, die prämenarchal oder postmenopausal sind (definiert als 12 Monate ohne Menstruation ohne alternative medizinische Ursache). Eine hochwirksame Verhütungsmethode ist definiert als eine Verhütungsmethode, die bei konsequenter und korrekter Anwendung zu einer niedrigen Versagensrate (d. h. weniger als 1 % pro Jahr) führt. Nicht alle Verhütungsmethoden sind hochwirksam. Weibliche Probanden müssen zusätzlich zu einer Barrieremethode allein eine hormonelle Methode anwenden, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu minimieren. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren.
- Nicht sterilisierte männliche Teilnehmer, die mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter sexuell aktiv sind, müssen zustimmen, hochwirksame oder akzeptable Verhütungsmethoden anzuwenden und ab Studieneintritt bis 90 Tage nach der letzten Binimetinib-Dosis kein Sperma zu spenden.
- Fähigkeit des Subjekts zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen.
- Muss an Studie 10-C-0066 teilnehmen: Sammlung menschlicher Proben zur Untersuchung von Haarzellen- und anderen Leukämien und zur Entwicklung rekombinanter Immuntoxine für die Krebsbehandlung
AUSSCHLUSSKRITERIEN:
- Teilnehmer, die innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine Chemotherapie, Immuntherapie oder Strahlentherapie erhalten haben.
- Vortherapie mit Binimetinib.
- Teilnehmer, die andere Prüfpräparate erhalten oder innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung ein Prüfpräparat erhalten haben.
- Teilnehmer, die sich weniger als oder gleich 6 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung einer größeren Operation unterzogen haben oder die sich nicht von den Nebenwirkungen eines solchen Eingriffs erholt haben.
- Bekannte Überempfindlichkeit oder Kontraindikation gegenüber einem Bestandteil von Binimetinib oder seinen sonstigen Bestandteilen.
- Unfähigkeit, das Studienmedikament zu schlucken und zu behalten.
- Schwanger ist oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studienbehandlung schwanger zu werden, beginnend mit dem Screening-Besuch. Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da Binimetinib das Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen hat. Da nach der Behandlung der Mutter mit Binimetinib ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter behandelt wird.
- Unkontrollierte interkurrente Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, andauernde oder aktive Infektion, Herzfunktionsstörung (Einzelheiten wie unten), unkontrollierte Lungeninfektion, Lungenödem oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.
- Nachweis einer aktiven Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV).
Hinweis: Teilnehmer mit Labornachweisen einer ausgeheilten HBV- oder HCV-Infektion können aufgenommen werden. Wenn der Teilnehmer positiv auf Hepatitis-B-Core-Antikörper oder Oberflächenantigen ist, muss er Tenofovir oder Entecavir einnehmen, und die virale Hepatitis-B-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Last muss <2000 IE/ml betragen
- Aktive zweite Malignität, die eine andere Behandlung als eine geringfügige Resektion von indolenten Krebsarten wie Basalzell- und Plattenepithelkarzinomen erfordert.
- Human Immunodeficiency Virus (HIV)-positive Teilnehmer, es sei denn, sie nehmen geeignete Anti-HIV-Medikamente mit einer CD4-Zahl von > 200 ein. Andernfalls besteht möglicherweise ein erhöhtes Infektionsrisiko.
- Vorgeschichte einer allogenen Knochenmark- oder Stammzelltransplantation.
- Bekannte Vorgeschichte einer akuten oder chronischen Pankreatitis
Beeinträchtigte Herz-Kreislauf-Funktion oder klinisch signifikante Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine der folgenden:
- Vorgeschichte akuter Koronarsyndrome (einschließlich Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, Koronararterien-Bypass-Operation, Koronarangioplastie oder Stentimplantation) < 3 Monate vor Beginn der Studientherapie;
- Behandlungsbedürftige dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Grad größer oder gleich 2);
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) < 50 %, bestimmt durch Multigated Acquisition Scan (MUGA) oder transthorakales Echokardiogramm (TTE);
- Unkontrollierte Hypertonie, definiert als anhaltender systolischer Blutdruck größer oder gleich 160 mmHg oder diastolischer Blutdruck größer oder gleich 100 mmHg trotz aktueller Therapie;
- Vorgeschichte oder Vorhandensein klinisch signifikanter Herzrhythmusstörungen (einschließlich Ruhebradykardie, unkontrolliertes Vorhofflimmern oder unkontrollierte paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie);
- Dreifaches durchschnittliches QTcF-Basisintervall von mindestens 480 ms.
- Beeinträchtigung der Magen-Darm-Funktion oder Erkrankung, die die Resorption des Studienmedikaments signifikant verändern kann (z. B. aktive ulzerative Erkrankung, unkontrolliertes Erbrechen oder Durchfall, Malabsorptionssyndrom, Dünndarmresektion mit verminderter Darmresorption) oder kürzlich aufgetreten (weniger als oder gleich 3 Monate) Geschichte eines teilweisen oder vollständigen Darmverschlusses oder anderer Zustände, die die Resorption von oralen Arzneimitteln erheblich beeinträchtigen.
- Gleichzeitige neuromuskuläre Erkrankung, die mit einer erhöhten CK einhergeht (z. B. entzündliche Myopathien, Muskeldystrophie, amyotrophe Lateralsklerose, spinale Muskelatrophie).
- Vorgeschichte oder aktuelle Anzeichen von RVO oder aktuelle Risikofaktoren für RVO (z. B. unkontrolliertes Glaukom oder Augenhochdruck, Vorgeschichte von Hyperviskositäts- oder Hyperkoagulabilitätssyndromen); Vorgeschichte von Makulopathie oder Retinopathie, für die ein erhöhtes Risiko besteht
MEK-induzierte Exsudation (z. B. zentrale seröse Retinopathie).
-Anamnese von thromboembolischen oder zerebrovaskulären Ereignissen weniger als oder gleich 12 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung. Beispiele sind transiente ischämische Attacken, zerebrovaskuläre Unfälle, hämodynamisch signifikante (d. h. massive oder submassive) tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie.
Hinweis: Teilnehmer mit entweder tiefer Venenthrombose oder Lungenembolie, die nicht zu hämodynamischer Instabilität führen, dürfen sich anmelden, solange sie mindestens 4 Wochen lang eine stabile Dosis von Antikoagulanzien erhalten.
Hinweis: Teilnehmer mit thromboembolischen Ereignissen im Zusammenhang mit Verweilkathetern oder anderen Verfahren können aufgenommen werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Arm 1/Experimentelle Therapie
Behandlung mit Binimetinib
|
Binimetinib wird oral in einer Dosis von 45 mg BID kontinuierlich über 28-Tage-Zyklen ohne Ruhezeit zwischen den Zyklen verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtantwortquote
Zeitfenster: jedes Jahr
|
Prozentsatz der Patienten mit dem besten Gesamtansprechen von CR oder PR auf die Therapie
|
jedes Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
CR-Rate
Zeitfenster: jedes Jahr
|
die Zeitkriterien für CR oder PR (je nachdem, was zuerst erfasst wird) bis zum ersten Datum erfüllt sind, an dem der Patient nicht mehr als PR qualifiziert ist
|
jedes Jahr
|
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: jedes Jahr
|
Dauer vom Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Krankheitsrückfalls durch PR, Krankheitsprogression oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt
|
jedes Jahr
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: jedes Jahr
|
die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zum Zeitpunkt des Todes jeglicher Ursache
|
jedes Jahr
|
Zeit bis zur nächsten Behandlung
Zeitfenster: jedes Jahr
|
Dauer vom Beginn der Behandlung mit Binimetinib bis zur nächsten Behandlungslinie
|
jedes Jahr
|
Sicherheit
Zeitfenster: alle 4 wochen
|
Der Anteil der Patienten mit festgestellter Toxizität wird nach Grad und Art der festgestellten Toxizität angegeben.
|
alle 4 wochen
|
unterschiedliche Reaktion im Vergleich zu MAP2K1-Mutationen
Zeitfenster: jedes Jahr
|
festzustellen, ob das Ansprechen auf Binimetinib bei Patienten mit und ohne MAP2K1 (MEK-Mutationen) oder bei Patienten mit bekanntem MEK-Status unterschiedlich ist
|
jedes Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Robert J Kreitman, M.D., National Cancer Institute (NCI)
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 200075
- 20-C-0075
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Haarzell-Leukämie
-
Nanfang Hospital of Southern Medical UniversityPeking University People's Hospital; Guangzhou First People's Hospital; Sun Yat-Sen... und andere MitarbeiterUnbekanntAllogene hämatopoetische Stammzelltransplantation | Bedingungen | Mixed-Lineage-Leukemia (MLL)-Rearranged Acute LeukemiaChina
-
Shenzhen Second People's HospitalRekrutierungLeukämie | Myeloisch | Chronisch | BCR-ABL (Breakpoint Cluster Region-Abelson Murine Leukemia) | PositivChina
-
Bing HanAbgeschlossenPure Red Cell Aplasia, erworbenChina
-
Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development...Abgeschlossen
-
Peking Union Medical College HospitalUnbekannt
-
Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development...AbgeschlossenReine Erythrozyten-AplasieVereinigtes Königreich, Schweden, Südafrika, Brasilien, Kanada, Deutschland, Norwegen, Thailand
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Beijing Friendship HospitalBeijing Boren HospitalNoch keine RekrutierungLangerhans-Zell-HistiozytoseChina
-
Fundació Institut de Recerca de l'Hospital de la...Rekrutierung
Klinische Studien zur Binimetinib
-
Pierre Fabre MedicamentEuropean Organisation for Research and Treatment of Cancer - EORTCAktiv, nicht rekrutierendMelanomSpanien, Kanada, Ungarn, Italien, Belgien, Niederlande, Australien, Tschechien, Griechenland, Brasilien, Portugal, Serbien, Schweden, Norwegen, Deutschland, Argentinien, Rumänien, Polen, Vereinigtes Königreich, Österreich, Schweiz, Frankrei... und mehr
-
University of Alabama at BirminghamPacific Pediatric Neuro-Oncology Consortium; Array BioPharmaAktiv, nicht rekrutierendNeurofibromatose Typ 1 | Plexiformes NeurofibromVereinigte Staaten
-
University Health Network, TorontoAktiv, nicht rekrutierend
-
PfizerBeendetHirnmetastasenVereinigte Staaten, Belgien, Australien, Argentinien, Italien
-
PfizerPierre Fabre LaboratoriesBeendet
-
Leiden University Medical CenterPierre Fabre LaboratoriesRekrutierungMelanom Stadium III | In-Transit-Metastase des kutanen MelanomsNiederlande
-
National Cancer Institute (NCI)RekrutierungHaarzell-LeukämieVereinigte Staaten
-
Pierre Fabre Pharma GmbHPierre Fabre Pharma Austria; Pierre Fabre Pharma AGRekrutierungMelanom Stadium IV | Melanom Stadium IIIÖsterreich, Deutschland, Schweiz
-
OnKure, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendMelanom | NRAS-Genmutation | RAS-MutationVereinigte Staaten
-
Memorial Sloan Kettering Cancer CenterPlexxikon; Array BioPharmaAbgeschlossenGastrointestinaler Stromatumor (GIST)Vereinigte Staaten