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Eine kontrollierte Phase-2/3-Studie mit adjuvantiertem rekombinantem SARS-CoV-2-trimerem S-Protein-Impfstoff (SCB-2019) zur Prävention von COVID-19 (SCB-2019)

28. Juni 2023 aktualisiert von: Clover Biopharmaceuticals AUS Pty Ltd

Eine doppelblinde, randomisierte, kontrollierte Phase-2/3-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Immunogenität und Sicherheit von CpG 1018/Alaun-adjuvantiertem rekombinantem SARS-CoV-2-Trimer-S-Protein-Untereinheiten-Impfstoff (SCB-2019) zur Prävention von SARS-CoV-2-vermitteltem COVID-19 bei Teilnehmern ab 12 Jahren

Der Zweck dieser doppelblinden, randomisierten, kontrollierten Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit, Immunogenität, Reaktogenität und Sicherheit eines adjuvantierten, rekombinanten, trimeren Spike (S)-Protein-Untereinheit-Impfstoffs gegen das Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) des schweren akuten respiratorischen Syndroms ( SCB-2019) zur Prävention von SARS-CoV-2-vermitteltem COVID-19 bei Teilnehmern ab 12 Jahren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie wird die Wirksamkeit gegen COVID-19, Immunogenität, Reaktogenität und Sicherheit des CpG 1018/Alaun-adjuvierten SCB-2019-Impfstoffs bewerten. Die COVID-19-Pandemie hat zu einer hohen Morbidität und Mortalität geführt, die Gesundheitssysteme erheblich gestört und erhebliche sozioökonomische Auswirkungen gehabt. Derzeit stehen nur begrenzte Behandlungsmöglichkeiten gegen COVID-19 zur Verfügung, und eine beschleunigte Impfstoffentwicklung ist dringend erforderlich. In einigen Ländern wurden kürzlich mehrere COVID-19-Impfstoffe zugelassen, aber die weltweite Versorgung reicht für die Pandemiekontrolle nicht aus. Zusätzliche sichere und wirksame Impfstoffe zur Prävention von COVID-19 hätten erhebliche Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit.

Placeboempfängern werden im Rahmen der Studie zu festgelegten Zeitpunkten zwei Dosen des SCB-2019-Impfstoffs angeboten.

Erwachsene Teilnehmer, die einen SCB-2019-Impfstoff erhalten haben, erhalten mindestens 4 Monate nach der zweiten Dosis eine dritte Dosis des SCB-2019-Impfstoffs, um die Sicherheit und Wirksamkeit einer (dritten) Auffrischimpfung zu beurteilen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

31454

Phase

  • Phase 2
  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Alken, Belgien, 3570
        • Anima
      • Bruxelles, Belgien, 1070
        • Hospital Erasme
      • Namur, Belgien, 5101
        • Private Practice RESPISOM Namur
    • Rio Do Janeiro
      • Rio de Janeiro, Rio Do Janeiro, Brasilien, 22281-100
        • Instituto D'Or de Pesquisa e Ensino
    • Rio Grande Do Norte
      • Natal, Rio Grande Do Norte, Brasilien, 59025-050
        • CPCLIN - Centro de Pesquisas Clínicas de Natal
      • Natal, Rio Grande Do Norte, Brasilien, 59020-500
        • Instituto Atena de Pesquisa Clinica
    • Rio Grande Do Sul
      • Porto Alegre, Rio Grande Do Sul, Brasilien, 90035-903
        • Hospital de Clinicas de Porto Alegre
      • Santa Maria, Rio Grande Do Sul, Brasilien, 97105-900
        • Hospital da Universidade Federal de Santa Maria CEP/UFSM
      • Acacías, Kolumbien
        • Centro de Atención e investigación Médica S.A.S, CAIMED S.A.S - sede, Acacias
      • Aguazul, Kolumbien
        • Centro de Atención e investigación Médica S.A.S, CAIMED S.A.S - sede Aguazul
      • Barranquilla, Kolumbien, 080020
        • Clinica de la Costa Ltda
      • Barranquilla, Kolumbien
        • Fundación Hospital Universitario del Norte
      • Bogotá, Kolumbien
        • Centro de Atención e investigación Médica S.A.S, CAIMED S.A.S - sede, Bogotá D.C.
      • Bogotá, Kolumbien
        • Policlinico Social del Norte
      • Cali, Kolumbien
        • Centro de Estudios en Infectología Pediátrica S.A.S. - CEIP S.A.S.
      • Manizales, Kolumbien
        • IPS Médicos Internistas de Caldas SAS
      • Yopal, Kolumbien, 850001
        • Centro de Atención e investigación Médica S.A.S, CAIMED S.A.S - sede, Yopal
      • Las Piñas, Philippinen, 1742
        • Las Pinas Doctors Hospital
      • Makati, Philippinen, 1230
        • Tropical Disease Foundation
      • Manila, Philippinen, 1000
        • Manila Doctors Hospital
      • Muntinlupa, Philippinen, 1781
        • Asian Hospital and Medical Center
      • Pasay, Philippinen, 1301
        • University of the Philippines Manila - Philippine General Hospital
      • Quezon City, Philippinen, 1100
        • UERM Memorial Medical Center
      • Quezon City, Philippinen, 1100
        • University of the East Ramon Magsaysay Memorial Medical Center
      • Quezon City, Philippinen, 1118
        • FEU-NRMF Medical Center
      • Taguig, Philippinen, 1634
        • St. Luke's Medical Center
    • Cavite
      • Dasmariñas, Cavite, Philippinen, 4114
        • De La Salle Medical and Health Sciences Institute
    • Gauteng
      • Johannesburg, Gauteng, Südafrika, 2013
        • WITS Clinical Research
      • Krugersdorp, Gauteng, Südafrika, 1739
        • DJW Research
      • Soweto, Gauteng, Südafrika, 1818
        • Soweto Clinical Trials Centre
    • Western Cape
      • Somerset West, Western Cape, Südafrika, 7130
        • Dr JM Engelbrecht Trial Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

12 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männer oder Frauen im Alter von ≥ 12 Jahren, einschließlich*.
  2. Teilnehmer, die bereit und in der Lage sind, die Studienanforderungen zu erfüllen, einschließlich aller geplanten Besuche, Impfungen, Labortests, des elektronischen Ausfüllens des COVID-19 ePRO und anderer Studienverfahren.
  3. Gesunde erwachsene oder jugendliche Probanden oder erwachsene oder jugendliche Probanden mit bereits bestehenden Erkrankungen, die sich in einem stabilen Zustand befinden. Ein stabiler Gesundheitszustand ist definiert als eine Krankheit, die keine signifikante Änderung der Therapie oder einen Krankenhausaufenthalt zur Verschlechterung der Krankheit während der 3 Monate vor der Einschreibung erfordert.

    *Hinweis: Die ersten 200 Personen, die in den Phase-2-Teil der Studie aufgenommen werden, sollten gesunde Probanden im Alter von 18 bis 64 Jahren oder im Alter ohne Komorbiditäten sein, die mit einem hohen Risiko für schweres COVID-19 verbunden sind

  4. Weibliche Probanden, die WOCBP sind, sind zur Teilnahme an der Studie berechtigt, wenn sie nicht schwanger sind, nicht stillen und mindestens 1 der folgenden Kriterien zutrifft:

    • WOCBP muss vor jeder Impfung einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben. Ein bestätigender Serum-Schwangerschaftstest kann nach Ermessen des Prüfarztes durchgeführt werden.
    • Sie müssen 30 Tage vor der ersten Impfung eine hochwirksame zugelassene Verhütungsmethode anwenden und sich bereit erklären, diese Vorsichtsmaßnahmen während der Studie bis 90 Tage nach der zweiten Impfung fortzusetzen.
  5. Männliche Probanden müssen zustimmen, vom Tag der ersten Dosis des Studienimpfstoffs/Placebos bis 6 Monate nach der letzten Dosis des Studienimpfstoffs/Placebos eine akzeptable Empfängnisverhütung anzuwenden und in diesem Zeitraum auch keine Samen zu spenden.
  6. Personen (oder ihre gesetzlich zulässigen Vertreter gemäß den örtlichen Vorschriften), die bereit und in der Lage sind, vor dem Screening eine Einverständniserklärung abzugeben. Für jugendliche Probanden: Einverständniserklärung, unterzeichnet von Jugendlichen und Einverständniserklärung, unterzeichnet von den Eltern oder gesetzlich zulässigen Vertretern gemäß den örtlichen Anforderungen.
  7. Gilt nur für HIV-positive Personen, wenn:

Sie sind beim Screening medizinisch stabil, wie vom Prüfarzt festgestellt, und im 1 Jahr vor der ersten Studienimpfung frei von opportunistischen Infektionen, und sie haben eine HIV-1-Viruslast

Ausschlusskriterien:

  1. Personen mit einer im Labor bestätigten SARS-CoV-2-Infektion (z. B. ein positiver RT-PCR*- oder COVID-19-Antigen-Schnelltest) beim Screening oder innerhalb von 14 Tagen vor der Einschreibung.
  2. Personen mit Verhaltens- oder kognitiven Beeinträchtigungen (einschließlich Drogen- und Alkoholmissbrauch) nach Meinung des Prüfarztes.
  3. Personen mit progressiven oder schweren neurologischen Störungen, Anfallsleiden oder Guillian-Barré-Syndrom in der Vorgeschichte.
  4. Personen, die eine Behandlung mit immunsuppressiver Therapie erhalten, einschließlich zytotoxischer Wirkstoffe oder systemischer Kortikosteroide, z. B. wegen Krebs oder einer Autoimmunerkrankung, oder geplante Behandlung während des Studienzeitraums.
  5. Personen, die während des Studienzeitraums schwanger sind oder stillen oder eine Schwangerschaft planen.
  6. Personen, bei denen in der Vorgeschichte schwere Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einem Impfstoff oder schwere allergische Reaktionen (z. B. Anaphylaxie) auf einen Bestandteil des Studienimpfstoffs (SCB-2019, CpG1018 Adjuvans und Aluminiumhydroxid-Komponenten) aufgetreten sind.
  7. Personen, die innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening eine bösartige Vorgeschichte hatten (Ausnahmen sind geheilte Plattenepithel- und Basalzellkarzinome der Haut und Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder andere bösartige Erkrankungen mit minimalem Rezidivrisiko).
  8. Personen, die innerhalb von 30 Tagen vor Tag 1 ein anderes Prüfprodukt erhalten haben oder beabsichtigen, jederzeit während der Durchführung dieser Studie an einer anderen klinischen Studie teilzunehmen.
  9. Personen, die zuvor mit einem Coronavirus-Impfstoff geimpft wurden.
  10. Personen, die innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme in diese Studie andere zugelassene Impfstoffe erhalten haben oder die planen, bis zu 14 Tage nach der zweiten Impfung einen Impfstoff zu erhalten.
  11. Personen mit bekannter Blutgerinnungsstörung, die nach Meinung des Prüfarztes eine intramuskuläre Injektion kontraindizieren würden.
  12. Personen, die innerhalb von 60 Tagen vor Tag 1 Blut-/Plasmaprodukte oder Immunglobuline erhalten haben oder planen, diese während des Studienzeitraums zu erhalten.
  13. Personen mit einer Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes das Risiko einer Studienteilnahme erhöhen oder die Bewertung der primären Studienziele beeinträchtigen kann.
  14. Personen mit Fieber > 37,8 °C (unabhängig von der Methode) oder einer akuten Erkrankung zu Studienbeginn (Tag 1) oder innerhalb von 3 Tagen nach der Randomisierung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Gruppe 1
CpG 1018/Alaun-adjuvantierter SCB-2019-Impfstoff
Gruppe 1: Die Teilnehmer erhalten 1 intramuskuläre (IM) Injektion von 30 Mikrogramm (ug) SCB-2019 mit CpG1018/Alaun-Adjuvans an Tag 1 und Tag 22
Placebo-Komparator: Gruppe 2
Placebo-Vergleichssubstanz: 0,9 % Kochsalzlösung
Gruppe 2: Die Teilnehmer erhalten an Tag 1 und an Tag 22 1 IM-Injektion eines SCB-2019-passenden Placebos
Experimental: Booster-Dosis von SCB-2019
Erwachsene SCB-2019-Empfänger erhalten 1 Dosis SCB-2019 mindestens 4 Monate nach der zweiten Dosis
Die Teilnehmer erhalten 1 IM-Injektion von 30 Mikrogramm (ug) SCB-2019 mit CpG 1018/Alaun-Adjuvans
Placebo-Komparator: Impfung von Placeboempfängern mit SCB-2019
Placebo-Teilnehmern werden zwei Dosen SCB-2019-Impfstoff angeboten
Die Teilnehmer erhalten 2 IM-Injektionen von 30 Mikrogramm (ug) SCB-2019 mit CpG 1018/Alaun-Adjuvans im Abstand von 21 Tagen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit einem ersten Auftreten von COVID-19 jeglicher Schwere, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit erbetenen lokalen und systemischen Nebenwirkungen (ARs)
Zeitfenster: Bis Tag 8 (7 Tage nach der ersten Dosis) und bis Tag 29 (7 Tage nach der zweiten Dosis)
Bis Tag 8 (7 Tage nach der ersten Dosis) und bis Tag 29 (7 Tage nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis Tag 43 (21 Tage nach jeder Dosis)
Bis Tag 43 (21 Tage nach jeder Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) oder medizinisch betreuten UEs (MAAEs) oder UEs, die zu einem vorzeitigen Abbruch führen, oder unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESIs)
Zeitfenster: Bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Nicht-Unterlegenheit der neutralisierenden Titer nach der dritten Dosis im Vergleich zu den neutralisierenden Titern nach der zweiten Dosis
Zeitfenster: 14 Tage nach der dritten Dosis
14 Tage nach der dritten Dosis
Nicht-Unterlegenheit der neutralisierenden Titer bei Jugendlichen gegenüber jungen Erwachsenen.
Zeitfenster: 14 Tage nach der zweiten Dosis
14 Tage nach der zweiten Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit einem ersten Auftreten von mittelschwerem bis schwerem COVID-19, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit erstem Auftreten einer im Labor bestätigten SARS-CoV-2-Infektion, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019 oder Placebo
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit einem ersten Auftreten von schwerem COVID-19, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019 oder Placebo
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit erstem Auftreten einer im Labor bestätigten asymptomatischen SARS-CoV-2-Infektion, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019 oder Placebo
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Burden of Disease Score von COVID-19- oder SARS-CoV-2-Infektionsfällen, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019 oder Placebo
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit einem ersten Auftreten von COVID-19 jeglicher Schwere, verbunden mit einem Krankenhausaufenthalt, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019 oder Placebo
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit einem ersten Auftreten von COVID-19, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019 oder Placebo, unabhängig vom Nachweis einer früheren SARS-CoV-2-Infektion
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit einem ersten Auftreten von COVID-19, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis von SCB-2019 oder Placebo, unabhängig vom Risiko eines schweren COVID-19
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Anzahl der Teilnehmer mit einem ersten Auftreten von COVID-19, beginnend 14 Tage nach der ersten Dosis von SCB-2019 oder Placebo
Zeitfenster: Tag 15 bis Tag 22
Tag 15 bis Tag 22
Anzahl der Teilnehmer mit einem ersten Auftreten von COVID-19 jeglicher Schwere, verursacht durch besorgniserregende SARS-CoV-2-Varianten, beginnend 14 Tage nach der zweiten Dosis
Zeitfenster: Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Tag 36 bis Tag 389 (1 Jahr nach der zweiten Dosis)
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des SARS-CoV-2-spezifischen neutralisierenden Antikörpers (nAb)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Geometric Mean Fold Rise (GMFR) von SARS-CoV-2-spezifischen nAb
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Anzahl der Teilnehmer mit Serokonversion für SARS-CoV-2-spezifische nAb
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) von SARS-CoV-2-Antikörpern, die um die Bindung des S-Proteins an den menschlichen ACE2-Rezeptor konkurrieren
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Geometric Mean Fold Rise (GMFR) von SARS-CoV-2-Antikörpern, die um die Bindung des S-Proteins an den menschlichen ACE2-Rezeptor konkurrieren
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Anzahl der Teilnehmer mit Serokonversion für SARS-CoV-2-Antikörper, die um die Bindung des S-Proteins an den menschlichen ACE2-Rezeptor konkurrieren
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des SCB-2019-bindenden Antikörpers
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Geometric Mean Fold Rise (GMFR) des SCB-2019-bindenden Antikörpers
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Anzahl der Teilnehmer mit Serokonversion für SCB-2019-bindenden Antikörper
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des Trimer-Tag-bindenden Antikörpers
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Geometric Mean Fold Rise (GMFR) des Trimer-Tag-bindenden Antikörpers
Zeitfenster: Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Tag 1, Tag 22, Tag 35, Tag 205 und Tag 389
Anzahl der Teilnehmer mit erbetenen lokalen und systemischen Nebenwirkungen (ARs)
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage nach der Auffrischimpfung
Bis zu 7 Tage nach der Auffrischimpfung
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage nach der Auffrischimpfung
Bis zu 21 Tage nach der Auffrischimpfung
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) oder medizinisch betreuten UEs (MAAEs) oder UEs, die zu einem vorzeitigen Abbruch führen, oder unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESIs)
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate nach der Auffrischimpfung
Bis zu 6 Monate nach der Auffrischimpfung
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) von SARS-CoV-2-spezifischen nAb
Zeitfenster: Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Geometric Mean Fold Rise (GMFR) von SARS-CoV-2-spezifischen nAb
Zeitfenster: Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Anzahl der Teilnehmer mit Serokonversion für SARS-CoV-2-spezifische nAb
Zeitfenster: Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Geometrischer mittlerer Titer (GMT) des SCB-2019-bindenden Antikörpers
Zeitfenster: Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Geometric Mean Fold Rise (GMFR) des SCB-2019-bindenden Antikörpers
Zeitfenster: Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Anzahl der Teilnehmer mit Serokonversion für SCB-2019-bindenden Antikörper
Zeitfenster: Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)
Tag 1A, Tag 15A (15 Tage nach der Auffrischung) und Tag 389A (6 Monate nach der Auffrischung)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Igor Smolenov, MD, PhD, Clover Biopharmaceuticals AUS Pty Ltd

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. März 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

15. September 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

23. April 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. Dezember 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. Dezember 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. Dezember 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Juni 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Juni 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur COVID-19

Klinische Studien zur CpG 1018/Alaun-adjuvantierter SCB-2019-Impfstoff

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