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Vudalimab in Kombination mit einer Standardbehandlung bei Patienten mit metastasiertem, kastrationsempfindlichem Prostatakrebs

18. August 2023 aktualisiert von: Bassel Nazha, Emory University

Mehrarmige Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von XmAb20717 in Kombination mit einer Standardbehandlung bei Patienten mit metastasiertem kastrationsempfindlichem Prostatakrebs

Diese Phase-I-Studie testet die Sicherheit und Wirksamkeit von Vudalimab in Kombination mit der Standardtherapie Abirateron, Enzalutamid und Docetaxel bei der Behandlung von Patienten mit kastrationsempfindlichem Prostatakrebs, der sich auf andere Stellen im Körper ausgebreitet hat (metastasiert). Eine Immuntherapie mit monoklonalen Antikörpern wie Vudalimab kann dem körpereigenen Immunsystem helfen, den Krebs anzugreifen, und kann die Fähigkeit von Tumorzellen beeinträchtigen, zu wachsen und sich auszubreiten. Das Hinzufügen von Vudalimab zu Standardbehandlungen kann bei der Behandlung von metastasiertem, kastrationsempfindlichem Prostatakrebs wirksam sein.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIEL:

I. Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit von Vudalimab (XmAb20717) in Kombination mit einer Standardbehandlung bei Patienten mit metastasiertem kastrationsempfindlichem Prostatakrebs (mCSPC), bewertet anhand der Häufigkeit und Intensität unerwünschter Ereignisse.

ZWEITES ZIEL:

I. Um die vorläufige Antitumor-Aktivität von XmAb20717 mit Standardbehandlung zu bewerten.

TERTIÄRES/EXPLORATORISCHES ZIEL:

I. Um Faktoren zu identifizieren, die auf ein Ansprechen auf XmAb20717 in Kombination mit Standardbehandlungen hinweisen können.

ÜBERSICHT: Die Patienten werden 1 von 3 Kohorten zugeordnet.

Kohorte A: Die Patienten erhalten Vudalimab intravenös (IV) an den Tagen 1 und 15 plus Abirateron oral (PO) einmal täglich (QD) in 4-wöchigen Studienzyklen. Die Patienten werden während des Screenings auch einer Positronen-Emissions-Tomographie (PET) mit prostataspezifischem Membranantigen (PSMA) und PET-Scans mit Fludeoxyglukose (FDG) unterzogen. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch einer Computertomographie (CT) und/oder Magnetresonanztomographie (MRT)-Scans, Knochenscans und einer Blutprobenentnahme unterzogen.

Kohorte B: Die Patienten erhalten Vudalimab IV an den Tagen 1 und 15 plus Enzalutamid PO QD in 4-wöchigen Zyklen während der Studie. Die Patienten werden während des Screenings auch PSMA-PET- und FDG-PET-Scans unterzogen. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT- und/oder MRT-Scans, Knochenscans und Blutprobenentnahmen unterzogen.

Kohorte C: Die Patienten erhalten Vudalimab IV an den Tagen 1 und 15, Docetaxel IV an den Tagen 1 und 22 plus Abirateron PO QD in 6-wöchigen Zyklen während der Studie. Die Patienten werden während des Screenings auch PSMA-PET- und FDG-PET-Scans unterzogen. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT- und/oder MRT-Scans, Knochenscans und Blutprobenentnahmen unterzogen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

30

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Bassel Nazha, MD, MPH
  • Telefonnummer: 404-778-1900
  • E-Mail: bnazha@emory.edu

Studienorte

    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
        • Rekrutierung
        • Emory University Hospital/Winship Cancer Institute
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Bassel Nazha, MD, MPH
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30308
        • Noch keine Rekrutierung
        • Emory University Hospital Midtown
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Bassel Nazha, MD, MPH

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter >= 18 Jahre
  • Histologisch bestätigtes Adenokarzinom der Prostata mit metastasierter Erkrankung
  • Kastrationsempfindlicher Status: entweder nicht mit Androgenentzugstherapie (ADT) (Hormontherapie) behandelt oder zum Zeitpunkt der Progression nicht mit ADT behandelt worden

    • Die Teilnehmer können bis zu 3 Monate ADT mit Agonisten oder Antagonisten des luteinisierenden Hormons freisetzenden Hormons (LHRH) oder Orchiektomie mit oder ohne gleichzeitige Antiandrogene der ersten Generation vor der Aufnahme erhalten haben, ohne röntgenologische Beweise für eine Krankheitsprogression oder einen Anstieg des prostataspezifischen Antigens ( PSA) vor der Einschreibung
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) = < 2 (Karnofsky >= 60 %)
  • Lebenserwartung > 12 Wochen, wie vom Prüfarzt bestimmt
  • Hämoglobin >= 9,0 g/dl (innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1) (innerhalb von 7 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1 sind keine Transfusionen erlaubt, um die Aufnahmekriterien zu erfüllen)
  • Weiße Blutkörperchen (WBC) >= 2000/uL (innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1) (nach mindestens 7 Tagen ohne Wachstumsfaktorunterstützung oder Transfusion)
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1.500/μl (innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1, Tag 1) (nach mindestens 7 Tagen ohne Wachstumsfaktorunterstützung oder Transfusion)
  • Thrombozyten >= 100.000/μl (innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1, Tag 1) (keine Transfusionen erlaubt innerhalb von 7 Tagen nach Zyklus 1, Tag 1, um die Aufnahmekriterien zu erfüllen)
  • Prothrombinzeit (PT)/partielle Thromboplastinzeit (PTT) = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1)
  • Gesamtbilirubin = < 1,5 institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN) (innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1)
  • Aspartat-Aminotransferase (AST) / Alanin-Aminotransferase (ALT) = < 3 institutionelle Obergrenze des Normalwerts (ULN) (innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1)
  • Serumkreatinin = < 2 mg/dl (oder glomeruläre Filtrationsrate >= 40 ml/min) (innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1 Tag 1)
  • Bereitschaft zur Bereitstellung frischer Tumorbiopsien vor und nach der Behandlung, sofern dies sicher und medizinisch möglich ist
  • Männliche Probanden müssen chirurgisch steril sein oder sich bereit erklären, ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis von Xmab27017 eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden
  • Bereitschaft und Fähigkeit des Probanden, geplante Besuche, den Medikamentenverabreichungsplan, protokollspezifische Labortests, andere Studienverfahren und Studienbeschränkungen einzuhalten
  • Abschluss aller vorherigen Operationen, Strahlentherapien, Chemotherapien, Immuntherapien oder Prüftherapien zur Behandlung von Krebs >= 2 Wochen vor Beginn der Studientherapie. (Keine Bestrahlung der Xmab27017-Injektionsstelle innerhalb von 4 Wochen)
  • Nachweis einer persönlich unterschriebenen Einverständniserklärung, aus der hervorgeht, dass sich der Proband der neoplastischen Natur der Krankheit bewusst ist und über die zu befolgenden Verfahren, den experimentellen Charakter der Therapie, Alternativen, potenzielle Risiken und Unannehmlichkeiten, potenzielle Vorteile und andere informiert wurde relevante Aspekte der Studienteilnahme

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studie eine Chemotherapie oder Strahlentherapie erhalten haben, oder Patienten, die sich nicht von Nebenwirkungen erholt haben, die auf vor mehr als 4 Wochen verabreichte Wirkstoffe zurückzuführen sind (d. h. Resttoxizitäten > Grad 1 aufweisen)
  • Patienten, die innerhalb von 21 Tagen vor Verabreichung der ersten Dosis der Studienmedikamente andere Prüfpräparate oder ein Prüfgerät erhalten
  • Vorherige Behandlung mit CTLA4, PD1 oder PDL1 oder gerichtete Immuntherapie
  • Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung zurückzuführen sind (neues Prüfpräparat [IND]-Wirkstoff(e)) oder andere in der Studie verwendete Wirkstoffe
  • Haben Sie bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem und/oder karzinomatöse Meningitis. Patienten mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie radiologisch stabil sind, d. h. seit mindestens 4 Wochen keine Anzeichen einer Progression durch wiederholte Bildgebung aufweisen (beachten Sie, dass die wiederholte Bildgebung während des Studien-Screenings durchgeführt werden sollte), klinisch stabil sind und keine haben Erfordernis einer Steroidbehandlung für mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
  • Aktive bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung (mit der Ausnahme, dass Probanden zugelassen werden, wenn sie an Vitiligo, Diabetes mellitus Typ 1 oder verbleibender Hypothyreose aufgrund einer Autoimmunerkrankung leiden, die nur mit einer Hormonersatztherapie behandelbar ist; Psoriasis, atopische Dermatitis oder eine andere autoimmune Hauterkrankung die ohne systemische Therapie behandelt wird, oder Arthritis, die ohne systemische Therapie über orale Paracetamol und nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente hinaus behandelt wird)
  • Hat eine Erkrankung, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden, Prednison-Äquivalenten oder anderen immunsuppressiven Medikamenten erfordert (außer dass inhalative oder topische Kortikosteroide oder kurze Kortikosteroidzyklen zur Prophylaxe einer Kontrastmittelallergie zulässig sind).
  • Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
  • Erhalt eines Organallotransplantats
  • Bekannte Vorgeschichte einer linksventrikulären Ejektionsfraktion = < 40 %
  • Erhalt eines Lebendvirus-Impfstoffs innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments (saisonale Grippeimpfstoffe, die kein Lebendvirus enthalten, sind zulässig. COVID-19-Impfstoffe sind erlaubt)
  • Bekanntes humanes Immundefizienzvirus (HIV)-positives Subjekt mit CD4+ T-Zell (CD4+)-Zahlen < 350 Zellen/uL oder einer HIV-Viruslast von mehr als 400 Kopien/ml oder einer Vorgeschichte eines AIDS (erworbenes Immunschwächesyndrom)-definierendes opportunistisches Syndrom Infektion innerhalb der letzten 12 Monate oder die seit mindestens 4 Wochen vor Beginn der Dosierung des Studienmedikaments keine etablierte antiretrovirale Therapie (ART) erhalten haben. (Wirksame ART ist definiert als ein Medikament, eine Dosierung und ein Zeitplan, die mit der Reduzierung und Kontrolle der Viruslast verbunden sind.)
  • Bekannter positiver Test auf Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA) (ein Proband, der aufgrund einer dokumentierten, kurativen vorherigen antiviralen Behandlung oder natürlichen Auflösung positiv auf Hepatitis-C-Virus [HCV]-Antikörper, aber HCV-RNA-negativ ist, ist förderfähig).
  • Bekanntermaßen positiver Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb); ein Proband, dessen HBsAg-negativ und HBcAb-positiv ist, kann aufgenommen werden, wenn ein Hepatitis-B-Virus [HBV]-Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Test negativ ist, und der Proband wird alle 2 Monate erneut auf HBsAg und HBV-DNA getestet)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte A (Vudalimab, Abirateron)
Die Patienten erhalten Vudalimab IV an den Tagen 1 und 15 plus Abirateron PO QD in 4-wöchigen Zyklen während der Studie. Die Patienten werden während des Screenings auch PSMA-PET- und FDG-PET-Scans unterzogen. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT- und/oder MRT-Scans, Knochenscans und Blutprobenentnahmen unterzogen.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
PO gegeben
Andere Namen:
  • CB7598
Unterziehe dich einem Knochenscan
Andere Namen:
  • Knochenszintigraphie
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Anti-PD-1/Anti-CTLA-4 XmAb20717
  • Bispezifischer Anti-PD1/CTLA4-Antikörper XmAb20717
  • PD-1 x CTLA-4 bispezifischer Antikörper XmAb20717
  • PD-1 x CTLA-4 Dual-Checkpoint-Inhibitor XmAb20717
  • XmAb 20717
  • XmAb20717
Lassen Sie sich Blut- und Stuhlproben entnehmen
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
FDG-PET unterziehen
Andere Namen:
  • FDG
  • FDG-PET
  • FDG-PET-Bildgebung
Unterziehen Sie sich PSMA-PET
Andere Namen:
  • PSMA-PET
  • Prostataspezifisches Membranantigen PET
Experimental: Kohorte B (Vudalimab, Enzalutamid)
Die Patienten erhalten Vudalimab IV an den Tagen 1 und 15 plus Enzalutamid PO QD in 4-wöchigen Zyklen während der Studie. Die Patienten werden während des Screenings auch PSMA-PET- und FDG-PET-Scans unterzogen. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT- und/oder MRT-Scans, Knochenscans und Blutprobenentnahmen unterzogen.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
PO gegeben
Andere Namen:
  • Xtandi
  • MDV3100
  • ASP9785
Unterziehe dich einem Knochenscan
Andere Namen:
  • Knochenszintigraphie
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Anti-PD-1/Anti-CTLA-4 XmAb20717
  • Bispezifischer Anti-PD1/CTLA4-Antikörper XmAb20717
  • PD-1 x CTLA-4 bispezifischer Antikörper XmAb20717
  • PD-1 x CTLA-4 Dual-Checkpoint-Inhibitor XmAb20717
  • XmAb 20717
  • XmAb20717
Lassen Sie sich Blut- und Stuhlproben entnehmen
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
FDG-PET unterziehen
Andere Namen:
  • FDG
  • FDG-PET
  • FDG-PET-Bildgebung
Unterziehen Sie sich PSMA-PET
Andere Namen:
  • PSMA-PET
  • Prostataspezifisches Membranantigen PET
Experimental: Kohorte C (Vudalimab, Docetaxel, Abirateron)
Die Patienten erhalten Vudalimab IV an den Tagen 1 und 15, Docetaxel IV an den Tagen 1 und 22 plus Abirateron PO QD in 6-wöchigen Zyklen während der Studie. Die Patienten werden während des Screenings auch PSMA-PET- und FDG-PET-Scans unterzogen. Die Patienten werden während der gesamten Studie auch CT- und/oder MRT-Scans, Knochenscans und Blutprobenentnahmen unterzogen.
Unterziehe dich einer MRT
Andere Namen:
  • MRT
  • Magnetresonanz
  • Magnetresonanztomographie-Scan
  • Medizinische Bildgebung, Magnetresonanz / Kernspinresonanz
  • HERR
  • MR-Bildgebung
  • MRT-Untersuchung
  • NMR-Bildgebung
  • NMRI
  • Kernspinresonanztomographie
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Taxotere
  • Docecad
  • RP56976
  • Taxotere Injektionskonzentrat
Unterziehe dich einer CT
Andere Namen:
  • CT
  • KATZE
  • Computertomographie
  • Computergestützte axiale Tomographie
  • CT-Scan
  • Tomographie
PO gegeben
Andere Namen:
  • CB7598
Unterziehe dich einem Knochenscan
Andere Namen:
  • Knochenszintigraphie
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Anti-PD-1/Anti-CTLA-4 XmAb20717
  • Bispezifischer Anti-PD1/CTLA4-Antikörper XmAb20717
  • PD-1 x CTLA-4 bispezifischer Antikörper XmAb20717
  • PD-1 x CTLA-4 Dual-Checkpoint-Inhibitor XmAb20717
  • XmAb 20717
  • XmAb20717
Lassen Sie sich Blut- und Stuhlproben entnehmen
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
FDG-PET unterziehen
Andere Namen:
  • FDG
  • FDG-PET
  • FDG-PET-Bildgebung
Unterziehen Sie sich PSMA-PET
Andere Namen:
  • PSMA-PET
  • Prostataspezifisches Membranantigen PET

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auftreten von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 70 Tage nach der Behandlung

Wird anhand des National Cancer Institute, Common Terminology Criteria for Adverse Events, Version 5.0, bewertet, wobei Grad 1: Leicht; asymptomatische oder milde Symptome; nur klinische oder diagnostische Beobachtungen; Eingriff nicht angezeigt.

Grad 2: Moderat; minimaler, lokaler oder nichtinvasiver Eingriff angezeigt; Einschränkung altersgerechter instrumenteller Aktivitäten des täglichen Lebens.

Grad 3: Schwerwiegend oder medizinisch signifikant, aber nicht unmittelbar lebensbedrohlich; Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung des Krankenhausaufenthaltes angezeigt; Deaktivierung; Einschränkung der Selbstpflegeaktivitäten des täglichen Lebens Grad 4: Lebensbedrohliche Folgen; dringender Eingriff angezeigt. Grad 5: Tod im Zusammenhang mit einem unerwünschten Ereignis. Deskriptive Statistiken werden verwendet, um das Toxizitätsprofil der Intervention zusammenzufassen. Toxizitäten werden nach Grad, Verband und Zyklusnummer tabellarisch aufgelistet.

Bis zu 70 Tage nach der Behandlung
Radiologisches progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre

Wird gemäß den modifizierten Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST 1.1) der Prostatakrebs-Arbeitsgruppe bewertet, wie in der Prostatakrebs-Arbeitsgruppe 31 beschrieben (Weichgewebe ist von RECIST 1.1 zu bewerten, und Knochenerkrankungen sind von der Prostatakrebs-Arbeitsgruppe 3 zu bewerten) durch radiologische Beurteilung.

PSA-Ansprechrate: PSA-Abfall von mindestens 50 % gegenüber dem Ausgangswert bis zu 24 Wochen nach Behandlungsbeginn.

Bis zu 3 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Antwortrate
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
Wird mit dem 2-seitigen 95 %-KI nach der Clopper-Pearson-Methode zusammengefasst. Kaplan-Meier-Methoden werden verwendet, um die mittlere Überlebenszeit oder die zeitspezifische Überlebensrate mit einem 95-%-Konfidenzintervall für rPFS oder ein Time-to-Event-Ergebnis zu schätzen.
Bis zu 3 Jahre
PSA-Antwortrate
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Wochen nach Behandlungsbeginn

PSA-Abfall >= 50 % und wird zusammen mit 95 % genauen Konfidenzintervallen berechnet.

Die fache Veränderung der Anzahl von CD8-T-Zellen oder anderen tumorspezifischen T-Zellen vor und nach der Behandlung wird durch zusammenfassende Statistiken (Mittelwert, Median, Q1, Q3, Standardabweichung) beschrieben.

Baseline bis zu 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Nicht nachweisbare PSA-Rate
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Die Rate der nicht nachweisbaren PSA-Werte wird anhand eines PSA-Werts von < 0,2 ng/ml bis zu 24 Wochen nach Behandlungsbeginn bewertet. Wird mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt, wobei die zeitspezifische Rate mit 95 % KI geschätzt wird.
Baseline bis zu 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Reaktionsdauer
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahre
Wird gemäß PCWG-modifiziertem RECIST 1.1 bewertet und zusammen mit 95 % genauen Konfidenzintervallen berechnet.
Bis zu 3 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Bassel Nazha, MD, MPH, Emory University Hospital/Winship Cancer Institute

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

3. August 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

16. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

16. Dezember 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Februar 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. Februar 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. Februar 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

21. August 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. August 2023

Zuletzt verifiziert

1. August 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • STUDY00004688 (Andere Kennung: Emory University Hospital/Winship Cancer Institute)
  • P30CA138292 (US NIH Stipendium/Vertrag)
  • NCI-2023-00171 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
  • WINSHIP5741-22 (Andere Kennung: Emory University Hospital/Winship Cancer Institute)

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Stadium IVB Prostatakrebs AJCC v8

Klinische Studien zur Magnetresonanztomographie

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