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Die Sicherheit, Dosimetrie und Wirksamkeit von 177Lu-INN805 bei Patienten mit malignen soliden Tumoren

8. März 2026 aktualisiert von: FindCure Biosciences (ZhongShan) Co., Ltd.

Bewertung der Sicherheit, Dosimetrie und Wirksamkeit von 177Lu-INN805-Injektion bei Patienten mit malignen soliden Tumoren

Diese Studie ist eine prospektive, einarmige, offene, dosiseskalierende Studie. Insgesamt wurden in dieser Studie 4 Dosisgruppen vordefiniert. Das Medikament wurde alle 6 Wochen einmal verabreicht. Das Medikament würde für 1 bis 4 Zyklen verabreicht werden. Der Dosierungsplan und die Dosis konnten auch gemäß dem Zustand des Patienten angepasst werden. Nachdem jede Dosisgruppe die Rekrutierung und DLT-Beobachtung abgeschlossen hatte, wurde basierend auf der Sicherheitstoleranz des Teilnehmers, der Strahlendosimetrie und den vorläufigen Wirksamkeitsbewertungsergebnissen entschieden, ob die Dosis der nachfolgenden Dosisgruppen angepasst oder die Dosiseskalierung ausgesetzt werden sollte.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

10

Phase

  • Frühphase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Jiangsu
      • Wuxi, Jiangsu, China
        • Affiliated Hospital of Jiangnan University
        • Kontakt:
          • chunjing Yu

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männliche und weibliche Patienten im Alter von 18 bis 75 Jahren.
  2. Patienten mit fortgeschrittenen malignen soliden Tumoren, bei denen Standardtherapien versagt haben.
  3. Nach RECIST 1.1 mindestens eine messbare Läsion vorhanden.
  4. ECOG-Leistungsstatus 0-1.
  5. Laboruntersuchungen müssen erfüllen: ① Blutbild: Hämoglobin (HGB) ≥90 g/L, Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5×10^9/L, Thrombozytenzahl (PLT) ≥100×10^9/L; ② Blutbiochemie: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤1,5×oberer Grenzwert des Normalbereichs (ULN), Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤3,0×ULN, Serumkreatinin (Cr) ≤1,5×ULN oder berechnete Kreatinin-Clearance ≥50 mL/min nach der Cockcroft-Gault-Formel.

Ausschlusskriterien:

  1. Innerhalb von 4 Wochen vor Studieneinschluss eine Antitumortherapie erhalten.
  2. Innerhalb von 4 Wochen vor Studieneinschluss an anderen klinischen Studien teilgenommen und in diesem Zeitraum klinische Prüfpräparate verwendet.
  3. Innerhalb von 4 Wochen vor Studieneinschluss operiert worden.
  4. Noch nicht von Nebenwirkungen vorheriger Antitumortherapien erholt (≥CTCAE Grad 1).
  5. Klinisch symptomatische ZNS-Metastasen.
  6. Jegliche Umstände, die nach Einschätzung des Prüfarztes eine Studienteilnahme ungeeignet erscheinen lassen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: INN805-Injektion
Das Medikament wurde alle 6 Wochen einmal verabreicht. Es wurde erwartet, dass das Medikament für 1 bis 4 Zyklen verabreicht wird.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosislimitierende Toxizität (DLT) bestimmen
Zeitfenster: 42 Tage nach der ersten Dosis
Bestimmen Sie die DLT von INN805
42 Tage nach der ersten Dosis
Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SUE)
Zeitfenster: Etwa 12 Monate
Um die Sicherheitseigenschaften von INN805 zu untersuchen
Etwa 12 Monate
Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD)
Zeitfenster: Ungefähr 12 Monate
Bestimmen Sie die MTD von INN805
Ungefähr 12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Ungefähr 12 Monate
Untersuchung der klinischen Wirksamkeit. Tumorreaktion basierend auf RECIST 1.1
Ungefähr 12 Monate
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Ungefähr 12 Monate
DCR gemäß RECIST 1.1
Ungefähr 12 Monate
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ungefähr 12 Monate
PFS gemäß RECIST 1.1
Ungefähr 12 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. April 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. März 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. März 2026

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. März 2026

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

9. März 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

10. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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