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Transperineale Reparatur mit oder ohne begrenzter interner Sphinkterotomie zur Behandlung der vorderen Rektozele Typ I

14. März 2016 aktualisiert von: Sameh Emile, Mansoura University

Vergleichsstudie zwischen transperinealer Reparatur mit oder ohne begrenzter interner Sphinkterotomie bei der Behandlung der vorderen Rektozele vom Typ I: Eine randomisierte kontrollierte Studie

Vergleich zwischen transperinealer Reparatur einer Rektozele mit oder ohne posteriorer interner Sphinkterotomie.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die transperineale Reparatur der vorderen Rektozele wird in zwei Gruppen von Patienten durchgeführt, bei der ersten wird eine begrenzte hintere innere Sphinkterotomie durchgeführt, bei der zweiten Gruppe wird keine innere Sphinkterotomie durchgeführt. Die beiden Gruppen werden hinsichtlich des Wiederauftretens der Rektozele und der Verbesserung der Symptome verglichen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

60

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Dakahlia
      • Mansoura, Dakahlia, Ägypten
        • Mansoura university hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten mit anteriorer Rektozele

Ausschlusskriterien:

  • Schwangere Weibchen
  • Rectocele mit Beckenorganprolaps
  • Jeder Patient mit vorheriger anorektaler Operation
  • Neuropathie des Pudendusnervs
  • Analfistel und Sepsis
  • Patienten mit Sphinkterdefekt nachgewiesen durch Endo-Anal-Sonographie
  • Die Patienten zeigten eine Kolonträgheit entweder durch die Kolonpassagezeit und/oder die Anamnese
  • Patienten mit Defäkographieanomalien, die eine andere Obstruktion als die Rektozele verursachen (z. Anismus).
  • Auch Patienten mit Gefäßerkrankungen, Sklerodermie, Mangelernährung und Koagulopathie wurden ausgeschlossen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Transperineale Reparatur mit PIS
transperineale Reparatur der vorderen Rektozele mit begrenzter interner Sphinkterotomie
Reparatur der vorderen Rektozele über einen transperinealen Zugang, gefolgt von einer begrenzten internen Sphinkterotomie bei 6 Uhr.
Aktiver Komparator: Transperineale Reparatur ohne PIS
Nur transperineale Reparatur der vorderen Rektozele
Reparatur der vorderen Rektozele über einen transperinealen Zugang ohne Durchführung einer begrenzten internen Sphinkterotomie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wiederholungshäufigkeit
Zeitfenster: 18 Monate
Anzahl der Patienten mit wiederkehrenden oder anhaltenden Symptomen während der Nachsorge
18 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Mohamed Youssef, M.D, Mansoura Univesity

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Januar 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Januar 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Februar 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Januar 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Januar 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

20. Januar 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

16. März 2016

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. März 2016

Zuletzt verifiziert

1. März 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

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