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Unterstützung nachhaltiger positiver Interaktionen im Kinderwohlfahrtssystem: Die R3-Supervisor-Strategie (R3)

16. Dezember 2021 aktualisiert von: Oregon Social Learning Center
Gelegenheiten, systemweite Änderungen umzusetzen und zu evaluieren, sind selten. Diese hybride II-Beobachtungsstudie nutzt eine reale, systeminitiierte Einführung von R3, einer auf Vorgesetzte ausgerichteten Implementierungsstrategie, die darauf abzielt, die Verwendung evidenzbasierter Prinzipien auf mehreren Ebenen der Belegschaft innerhalb eines öffentlichen Kinderfürsorgesystems einfließen zu lassen. Dieses Projekt zielt darauf ab, die Wirksamkeit von R3 bei der Beeinflussung von organisationsinternen Kontextvariablen und nachfolgenden positiven Ergebnissen für eine der teuersten und anfälligsten Bevölkerungsgruppen des Landes zu untersuchen – Familien, die in das Kinderfürsorgesystem eingebunden sind.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Es bestehen nach wie vor große Wissenslücken in Bezug auf Strategien zur Förderung von Veränderungen in öffentlichen Kinderhilfesystemen (CWS), doch Möglichkeiten zur Bewertung von Strategien zur Schaffung systemweiter Veränderungen und der daraus resultierenden Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit sind selten. Das CWS in den Vereinigten Staaten ist mit gefährdeten Kindern und Familien mit hohem Risiko für negative Folgen bevölkert, darunter Drogenkonsum, riskantes Sexualverhalten, Kriminalität, Inhaftierung, Obdachlosigkeit und frühe Sterblichkeit. Dieser Vorschlag befasst sich mit der Priorität des National Institute of Health (NIH), Methoden für „Skalierung und Nachhaltigkeit evidenzbasierter Interventionen“ zu verstehen. Diese Studie nutzt eine reale, staatlich finanzierte, systeminitiierte Anstrengung, um die Anwendung evidenzbasierter Prinzipien auf allen Ebenen der CWS-Belegschaft in Tennessee zu verbreiten, und bewertet die Wirksamkeit einer auf Vorgesetzte ausgerichteten Implementierungsstrategie bei der Schaffung organisatorischer Veränderungen und anschließende positive Familienergebnisse. Die R3-Supervisor-Strategie wurde entwickelt, um die Art und Weise zu ändern, wie die CWS-Mitarbeiter Familien bei der Fertigstellung ihrer Behandlungspläne unterstützen, indem sie evidenzbasierte Verhaltensprinzipien nutzen, die in früheren Interventionsstudien gefunden wurden, um die Ergebnisse auf Systemebene zu verbessern, einschließlich Kindererhaltung, Stabilität und Wohlbefinden. Sein. Die R3-Strategie bietet Schulung, Beratung und Treueüberwachung für Vorgesetzte, die im System zentral zwischen Sachbearbeitern (die täglich mit CWS-beteiligten Familien interagieren) und Führungskräften (die Entscheidungen treffen, die sich auf die Organisation auswirken, in der Familien Dienstleistungen erhalten) positioniert sind ). Die drei R beinhalten die Verstärkung von (1) Bemühungen, (2) Beziehungen und Rollen und (3) kleinen Schritten zur Zielerreichung. R3 basiert auf der Theorie des sozialen Lernens; Diese Verstärkungsziele werden in Interaktionen zwischen Supervisoren und ihren Supervisanden/Fallarbeitern sowie zwischen Fallarbeitern und den Familien, denen sie dienen, gefördert. Unter Verwendung einer Variation eines dynamischen Wartelistendesigns werden vier CWS-Regionen in Tennessee (die jährlich über 12.000 Kinder betreuen), denen eine Bundestitel-IV-E-Verzichtserklärung zuerkannt wurde und die sich für die Einführung von R3 als Teil ihres Verzichtsplans entschieden haben, beobachtet. Die CWS-Mitarbeiter (n = 85 regionale Administratoren, 50 Supervisoren und 220 Sachbearbeiter) werden rekrutiert, um an einer hybriden Typ-II-Studie zur Wirksamkeit von R3 bei der Erzielung von Ergebnissen auf Organisations- und anschließender positiver Systemebene und auf Kundenebene teilzunehmen. Dieses Projekt wird das Potenzial von R3 zur Beeinflussung der Interaktionen von Vorgesetzten mit Sachbearbeitern und späteren Familienergebnissen untersuchen (Ziel 1); die Auswirkungen von R3 auf organisatorische Merkmale, von denen bekannt ist, dass sie sich auf die Mitarbeiterbindung und die erfolgreiche Einführung von Innovationen wie Klima, Führung, Bereitschaft und Bürgerschaft auswirken (Ziel 2); und das Potenzial zur Aufrechterhaltung der Treuestandards zur R3-Strategie, da Beratung und Coaching vollständig auf das System übertragen werden (Aim3). Dieses Projekt wird das Potenzial für R3 aufzeigen, evidenzbasierte Prinzipien effektiv in die täglichen Interaktionen der am CWS Beteiligten einfließen zu lassen und die Lücke zu schließen, um Ergebnisse für eine der teuersten und am stärksten gefährdeten Bevölkerungsgruppen der Nationen zu erzielen – Familien, die an dem Kind beteiligt sind Wohlfahrtssystem.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

531

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

17 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Die untersuchte Population ist das Personal der Kinderfürsorge, einschließlich der Vorgesetzten und ihrer Mitarbeiter

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Mitarbeiter der Kinderfürsorge im Bundesstaat Tennessee

Ausschlusskriterien:

  • Vertragsarbeiter

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
R3 Supervisor-Strategie Region 1
Erste Kohorte, die mit Ferncoaching im R3-Modell trainiert und überwacht wird
Supervisoren werden darin geschult, ihre Sachbearbeiter unter Verwendung von R3-Prinzipien und -Strategien zu supervidieren. Monatliche Überwachung und Ferncoaching werden bereitgestellt.
Andere Namen:
  • R3
R3 Supervisor-Strategie Region 2
Zweite Kohorte, die mit Ferncoaching im R3-Modell trainiert und überwacht werden soll
Supervisoren werden darin geschult, ihre Sachbearbeiter unter Verwendung von R3-Prinzipien und -Strategien zu supervidieren. Monatliche Überwachung und Ferncoaching werden bereitgestellt.
Andere Namen:
  • R3
R3 Supervisor-Strategie Region 3
Dritte Kohorte, die mit Ferncoaching im R3-Modell trainiert und überwacht werden soll
Supervisoren werden darin geschult, ihre Sachbearbeiter unter Verwendung von R3-Prinzipien und -Strategien zu supervidieren. Monatliche Überwachung und Ferncoaching werden bereitgestellt.
Andere Namen:
  • R3
R3 Supervisor-Strategie Region 4
Vierte Kohorte, die mit Ferncoaching im R3-Modell trainiert und überwacht werden soll
Supervisoren werden darin geschult, ihre Sachbearbeiter unter Verwendung von R3-Prinzipien und -Strategien zu supervidieren. Monatliche Überwachung und Ferncoaching werden bereitgestellt.
Andere Namen:
  • R3

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Untersuchung der Bewertungen von Kindeswohlbetreuern anhand der standardisierten Messung Fidelity of R3 Implementation for Supervisors (FRI_S).
Zeitfenster: Monatlich für 3 Jahre von der Grundlinie bis zu 36 Monaten
Die Kennzahl „Fidelity of R3 Implementation for Supervisors“ (FRI_S) wird verwendet, um die monatliche Bereitstellung des R3-Modells durch die Aufsichtsbehörden im Laufe der Zeit von der Baseline bis zu 36 Monaten mit der Genauigkeit zu bewerten.
Monatlich für 3 Jahre von der Grundlinie bis zu 36 Monaten

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Organisationsklima, Führung, Bereitschaft, Einstellungen zu evidenzbasierter Praxis:
Zeitfenster: Einmal im Jahr für 3 Jahre
Organisatorische Gesundheit und Faktoren, von denen bekannt ist, dass sie mit der erfolgreichen Einführung neuer Praktiken in Zusammenhang stehen, werden drei Jahre lang jährlich von Mitarbeitern des Kinderschutzes erhoben.
Einmal im Jahr für 3 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. September 2015

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Juni 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. April 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. April 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

17. Dezember 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Dezember 2021

Zuletzt verifiziert

1. November 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • R01DA040416 (NIH)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur R3 Supervisor-Implementierungsstrategie

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