- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03114787
Ermöglicht die Atemphysiotherapie ein früheres Absetzen der maschinellen Beatmung im Dienst der Atemwegswiederbelebung? (KISEVEN)
3. Oktober 2018 aktualisiert von: Centre Hospitalier Universitaire, Amiens
Ermöglicht die Atemphysiotherapie ein früheres Absetzen der maschinellen Beatmung im Dienst der Atemwegswiederbelebung? Randomisierte, kontrollierte Studie
Atemphysiotherapie wird in der Reanimationsabteilung nicht routinemäßig verordnet und nur wenige Studien befassen sich mit diesem Thema, insbesondere in der Reanimation
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
17
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Picardie
-
Amiens, Picardie, Frankreich, 80054
- CHU Amiens Picardie
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patient mit mechanischer Beatmung im VS-AI-Modus intubiert, dessen Entwöhnung schwierig ist
- Schwerer Patient über 18 Jahre
- Sozialversicherungspflichtiger Patient
Ausschlusskriterien:
- Sedieren
- Mit restriktivem oder tracheotomiertem Syndrom
- Bei Rippenbrüchen
- Nicht in der Lage, innerhalb von 3 Stunden nach Beginn des Entwöhnungsprotokolls von Physiotherapie zu profitieren
- Ablehnung des Patienten oder der Familie
- Kontraindikationen Physiotherapie
- Patient unter Tutorschaft oder Kuratorium
- Schwangere Frau
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: ANDERE
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
ANDERE: Patient erhält respiratorische Physiotherapie
|
Patient mit mechanischer Beatmung im VS-AI-Modus intubiert, dessen Entwöhnung schwierig ist
|
|
ANDERE: Patient erhält keine Atemphysiotherapie
|
Patient mit mechanischer Beatmung im VS-AI-Modus intubiert, dessen Entwöhnung schwierig ist
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Zeit zwischen Beginn des Entwöhnungsprotokolls und Extubation.
Zeitfenster: 8 Monate
|
8 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
30. August 2016
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
27. April 2017
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
27. April 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. April 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. April 2017
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
14. April 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
4. Oktober 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
3. Oktober 2018
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- PI2015_843_0014
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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