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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03173573
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und des PK-Profils von FDL176 bei gesunden und CF-Teilnehmern
5. September 2018 aktualisiert von: Flatley Discovery Lab LLC
Eine fünfteilige Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und des pharmakokinetischen (PK) Profils von einmaligen und wiederholten oralen Dosen von FDL176 bei gesunden und zystischen Fibrose (CF)-Teilnehmern
Dies ist eine 5-teilige Studie zu FDL176.
Teil 1 ist eine doppelblinde, placebokontrollierte Dosissteigerungsstudie an gesunden männlichen Teilnehmern.
Teil 2 ist eine offene Einzeldosisstudie an gesunden männlichen Teilnehmern.
Teil 3 ist eine doppelblinde, placebokontrollierte Einzeldosisstudie an gesunden weiblichen Teilnehmern.
Teil 4 ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Dosissteigerungsstudie an gesunden männlichen und weiblichen Teilnehmern. Teil 5 ist eine offene Einzeldosisstudie an männlichen und weiblichen Teilnehmern mit CF.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine 5-teilige Studie.
Teil 1 ist eine doppelblinde, placebokontrollierte Dosiseskalationsstudie zum ersten Mal am Menschen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK-Profile nach einmaliger oraler Verabreichung von FDL176 an gesunde männliche Teilnehmer.
Teil 2 ist eine offene Einzeldosisstudie an gesunden männlichen Teilnehmern, um die Wirkung von Nahrungsmitteln auf das PK-Profil von FDL176 zu bestimmen.
Teil 3 ist eine doppelblinde, placebokontrollierte Einzeldosisstudie an gesunden weiblichen Teilnehmern zur Beurteilung der PK-, Sicherheits- und Verträglichkeitsprofile von FDL176.
Teil 4 ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Dosissteigerungsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK-Profile nach mehrfacher oraler Verabreichung von FDL176 an gesunde männliche und weibliche Teilnehmer.
Teil 5 ist eine offene Einzeldosisstudie an männlichen und weiblichen Teilnehmern mit CF zur Bestimmung des PK-Profils von FDL176.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
109
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Queenland
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Herston, Queenland, Australien, 4006
- Wayne Hooper Clinic Clive Berghofer Cancer research Center
-
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Queensland
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South Brisbane, Queensland, Australien, 4101
- Mater Hospital
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Western Australia
-
Perth, Western Australia, Australien, 6009
- Linear Clinical Research
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien (Teil 1 bis Teil 4):
- Wenn Sie sexuell aktiv sind, müssen Sie bereit sein, vom ersten Tag bis 3 Monate nach der letzten Dosis des Prüfpräparats (IMP) zwei hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden.
- Body-Mass-Index (BMI) zwischen 19 und 30 kg/m2 inklusive.
- Gesund, wie vom PI oder Delegierten auf der Grundlage einer medizinischen Untersuchung einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und EKG festgestellt.
Einschlusskriterien (Teil 5):
- Männer und Frauen ab 18 Jahren.
- Diagnose von CF, definiert als Schweißchloridwert ≥60 mmol/L durch quantitative Pilocarpin-Iontophorese oder zwei CF-verursachende Mutationen, dokumentiert in der Krankenakte des Teilnehmers.
- Vorgeschichte einer Pankreasinsuffizienz, dokumentiert in der Krankenakte des Teilnehmers.
- Stabile CF-Erkrankung nach Beurteilung durch den Prüfer (oder Delegierten).
- Forciertes Exspirationsvolumen in einer Sekunde (FEV1) > 40 % des vorhergesagten Normalwerts für Alter, Geschlecht und Größe beim Screening.
Ausschlusskriterien (Teil 1 bis 4):
- Frühere oder anhaltende Erkrankungen, Krankengeschichte, körperliche Befunde, EKG-Befunde oder Laboranomalien, die nach Meinung des Prüfarztes (oder Delegierten) die Sicherheit der PK des Teilnehmers beeinträchtigen oder den Teilnehmer einem erhöhten Risiko aussetzen könnten.
- Operation innerhalb der letzten drei Monate vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments, die vom PI oder Delegierten als klinisch relevant eingestuft wurde.
- Alkalische Phosphatase (ALP), Aspartataminotransferase (AST) und/oder Alaninaminotransferase (ALT) > 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) beim Screening. Bei außerhalb des Bereichs liegenden Werten sind Wiederholungstests beim Screening nach Genehmigung durch den medizinischen Monitor des Sponsors akzeptabel.
- Serumkreatinin oder Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert ist und direktes Bilirubin <35 % beträgt).
- Abnormale Nierenfunktion beim Screening, definiert als Kreatinin-Clearance <60 ml/min unter Verwendung der MDRD-Gleichung (Modification of Diet in Renal Disease).
- Vorgeschichte eines verlängerten QT- und/oder QTcF-Intervalls.
- EKG mit einem einzelnen QTcF >450 ms bei Männern, >460 ms bei Frauen, beim Screening.
- Positiver Drogentest im Urin beim Screening oder Tag -1 oder positiver Alkoholtest beim Screening oder Tag -1
- Vorgeschichte eines humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder positive HIV-, Hepatitis B- oder Hepatitis C-Ergebnisse beim Screening.
- Verwendung verschreibungspflichtiger Medikamente innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten IMP-Dosis, es sei denn, das Medikament beeinträchtigt nach Meinung des Prüfarztes (oder Delegierten) und des medizinischen Monitors des Sponsors die Studienabläufe nicht oder die Sicherheit der Teilnehmer gefährden. Hormonelle Verhütungsmittel sind erlaubt.
- Verwendung aller nicht verschreibungspflichtigen Medikamente, einschließlich Vitaminen, Kräutern und Nahrungsergänzungsmitteln, innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten IMP-Dosis, es sei denn, dies erfolgt nach Meinung des Prüfarztes (oder Delegierten) und des Arztes des Sponsors Achten Sie darauf, dass die Medikamente den Studienablauf nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit der Teilnehmer gefährden.
- Schwangere oder stillende Frauen. Bei weiblichen Teilnehmern im gebärfähigen Alter muss beim Screening-Besuch ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen. Die Entscheidung über die Teilnahmeberechtigung liegt im Ermessen des Prüfarztes (oder Delegierten) nach Rücksprache mit dem medizinischen Monitor des Sponsors.
- Anamnese regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten nach der Studie, definiert als eine durchschnittliche wöchentliche Einnahme von >21 Einheiten. Eine Einheit entspricht 8 g Alkohol: ein halbes Pint (~240 ml) Bier, ein Glas (125 ml) Wein oder ein Maß (25 ml) Spirituosen.
- Derzeitiges Rauchen oder Konsum von Tabakprodukten oder -ersatzstoffen. Teilnahmeberechtigt sind ehemalige Raucher, sofern sie vor Tag 1 mindestens 6 Monate lang nicht geraucht haben.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie, die den Erhalt eines IMP innerhalb der letzten 90 Tage oder die Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten nach dem ersten Dosierungstag beinhaltet.
Ausschlusskriterien (Teil 5):
- Eine Lungenexazerbation oder Änderungen in der Therapie einer Lungenerkrankung innerhalb von 4 Wochen vor dem Basisbesuch (Tag 1).
- Abnormale Leberfunktion ≥3 × ULN: AST, ALT, Gesamtbilirubin.
- Serumkreatinin oder Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert ist und direktes Bilirubin <35 % beträgt).
- Abnormale Nierenfunktion beim Screening, definiert als Kreatinin-Clearance <60 ml/min unter Verwendung der MDRD-Gleichung.
- Hämoglobin <10 g/dl.
- Vorgeschichte eines verlängerten QT- und/oder QTcF-Intervalls.
- EKG mit einem einzelnen QTcF >450 ms bei Männern, >460 ms bei Frauen, beim Screening.
- Verwendung von Ivacaftor oder Lumacaftor innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1.
- Jede Änderung (Einleitung, Änderung der Art des Arzneimittels, Dosisänderung, Änderung des Zeitplans, Unterbrechung, Absetzen oder Wiederaufnahme) eines chronischen Behandlungs-/Prophylaxeplans für CF oder CF-bedingte Erkrankungen innerhalb von 4 Wochen vor Tag 1.
- Schwangere oder stillende Frauen. Bei weiblichen Teilnehmern im gebärfähigen Alter muss beim Screening-Besuch ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen. Die Entscheidung über die Teilnahmeberechtigung liegt im Ermessen des Prüfarztes (oder Delegierten) nach Rücksprache mit dem medizinischen Monitor des Sponsors.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie, die den Erhalt eines IP innerhalb der letzten 90 Tage oder die Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten nach dem ersten Dosierungstag beinhaltet.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1 SAD FDL176 Level 1 bis 6
Teil 1: Einzeldosis der FDL176-Testformulierung Level 1 bis 6 bei gesunden Männern.
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CFTR-Modulator
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Placebo-Komparator: Teil 1 SAD-Placebo
Teil 1: Einzeldosis Placebo für FDL176.
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Placebo für FDL176
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Experimental: Teil 2 SAD FDL176 im nüchternen Zustand
Teil 2: Einzeldosis der FDL176-Testformulierung im nüchternen Zustand.
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CFTR-Modulator
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Experimental: Teil 2 SAD FDL176 im Fed-Zustand
Teil 2: Einzeldosis der FDL176-Testformulierung, gefütterter Zustand
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CFTR-Modulator
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Experimental: Teil 3 SAD FDL176 Testformulierung
Teil 3: Einzeldosis der FDL176-Testformulierung bei gesunden Frauen.
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CFTR-Modulator
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Placebo-Komparator: Teil 3 SAD-Placebo
Teil 3: Einzeldosis Placebo für FDL176.
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Placebo für FDL176
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Experimental: Teil 4 MAD FDL176 Level 1 bis 3
Teil 4: Dosissteigerung der FDL176-Testformulierung Level 1 bis 3.
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CFTR-Modulator
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Placebo-Komparator: Teil 4 MAD Placebo
Teil 4: Dosiserhöhung von Placebo für FDL176 Level 1 bis 3.
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Placebo für FDL176
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Experimental: Teil 5 SAD FDL176 Testformulierung
Teil 5: Einzeldosis der FDL176-Testformulierung.
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CFTR-Modulator
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1 und Teil 4: Häufigkeit behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse.
Zeitfenster: Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Teil 1 und Teil 4: Sicherheit und Verträglichkeit von FDL176 bei gesunden männlichen Teilnehmern, bestimmt durch die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE).
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Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Teil 2, 3 und 5: Pharmakokinetische Parameter, Cmax
Zeitfenster: Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: maximale Plasmakonzentration
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Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Teil 2, 3 und 5: Pharmakokinetische Parameter, Tmax
Zeitfenster: Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: maximale Konzentration
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Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
|
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Teil 2, 3 und 5: Pharmakokinetische Parameter, AUC
Zeitfenster: Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve
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Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Teil 2, 3 und 5: Pharmakokinetische Parameter, CL/F
Zeitfenster: Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: Clearance
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Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Teil 2, 3 und 5: Pharmakokinetische Parameter, V/F
Zeitfenster: Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: scheinbares Verteilungsvolumen
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Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 2, 3 und 5: Häufigkeit behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse.
Zeitfenster: Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Sicherheit und Verträglichkeit von FDL176 bei gesunden männlichen Teilnehmern, bestimmt durch die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse (UE) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE).
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Teil 2: 5 Wochen, Teil 3: 4 Wochen und Teil 5: 4 Wochen
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Teil 1 und 4: Pharmakokinetische Parameter, Cmax
Zeitfenster: Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: maximale Plasmakonzentration
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Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Teil 1 und 4: Pharmakokinetische Parameter, Tmax
Zeitfenster: Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: maximale Konzentration
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Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Teil 1 und 4: Pharmakokinetische Parameter, AUC
Zeitfenster: Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve
|
Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Teil 1 und 4: Pharmakokinetische Parameter, CL/F
Zeitfenster: Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: Clearance
|
Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Teil 1 und 4: Pharmakokinetische Parameter, V/F
Zeitfenster: Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Die pharmakokinetischen Parameter von FDL176: scheinbares Verteilungsvolumen
|
Teil 1: 4 Wochen; Teil 4: 6 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Claudia Ordonez, MD, Flatley Discovery Lab
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. Juni 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
31. Mai 2018
Studienabschluss (Tatsächlich)
31. Mai 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. Mai 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
31. Mai 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
2. Juni 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
6. September 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. September 2018
Zuletzt verifiziert
1. September 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- FDL176-2016-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Mukoviszidose
-
National Institute of Allergy and Infectious Diseases...Abgeschlossen
Klinische Studien zur FDL176
-
Flatley Discovery Lab LLCAbgeschlossenMukoviszidoseVereinigtes Königreich