- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03211377
Chemotherapy for Potentially Resectable Locally Advanced Esophagogastric Junction Carcinoma
7. Juli 2017 aktualisiert von: Anyang Tumor Hospital
Non-interventional Study to Evaluate Chemotherapy for Potentially Resectable Locally Advanced Esophagogastric Junction Carcinoma
This is a non-interventional study to observe the safety and efficiency of chemotherapy for potentially resectable locally advanced esophagogastric junction
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Voraussichtlich)
120
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Henan
-
Anyang, Henan, China
- Rekrutierung
- Department of science and education
-
Kontakt:
- Wang, MD
- Telefonnummer: 0372-2923314
- E-Mail: ayzlyykjk@163.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
For this study patients had to be at least 18 years old with histologically or cytologically confirmed locally advanced esophagogastric junction cancer
Beschreibung
Inclusion Criteria:
- Histologically or cytological proved locally advanced esophagogastric junction cancer
- ECOG performance status ≦2
- Stage IIa-IIIc
- No distant metastasis (M0)
- Sign in Informed Consent Form
Exclusion Criteria:
- History of hypersensitivity to fluoropyrimidines, Tegafur,Gimeracil and Oteracil Potassium Capsules , capecitabine, oxaliplatin or the ingredients of this product
- Pregnancy or lactation women,
- Inadequate hematopoietic function: WBC≦3,500/mm3; ANC≦1,500/mm3; Platelet≦80,000/mm3
- Inadequate organ function which is defined as below:
Total bilirubin >2 pper limit of normal range (ULN); ALT / AST > 2.5 upper limit of normal range (ULN); serum creatinine > 1.5 mg/dL, and Ccr > 60 ml/min (estimated by Cockcroft-Gault formulation);
- Symptomatic peripheral neuropathy
- Receiving a concomitant treatment with other fluoropyrimidines
- Fluoropyrimidines (DPD) congenital absence
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
---|
neoadjuvant therapy group
Preoperation chemotherapy treatment for patients up to four cycles
|
adjuvant therapy
Postoperation chemotherapy treatment for patients up to six cycles
|
Perioperative therapy
Preoperation chemotherapy treatment for patients up to four cycles and postoperation chemotherapy up to six cycles
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
disease free survival(DFS)
Zeitfenster: up to 3 years
|
time from surgery to disease recurrence or death
|
up to 3 years
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Overall survival (OS)
Zeitfenster: up to 5 years
|
time to death
|
up to 5 years
|
Adverse events(AE)
Zeitfenster: through study completion, up to 1 year
|
Investigators graded all adverse events and toxic effects according to the National Cancer Institute's Common Toxicity Criteria, version 4.03.
|
through study completion, up to 1 year
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
29. März 2017
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
29. März 2019
Studienabschluss (Voraussichtlich)
29. April 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
3. Juli 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Juli 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. Juli 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
11. Juli 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. Juli 2017
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TOTMSEJ1701
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