- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03356184
Klinische Pilotbewertung des RHEA Vital Sign Vigilance Systems bei Krankenhauspatienten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Tests (Perioden 1 und 2), eines der berührungslosen Geräte wird verwendet, um die HF und RR zu überwachen, während es mit dem Patientenmonitor verglichen wird. Das RHEA-Untersuchungsgerät und das Referenzgerät werden verwendet, um denselben Probanden zu unterschiedlichen Zeiten zu überwachen, da die Sensoren der beiden Geräte an einer ähnlichen Stelle des Bettes platziert sind. HR und RR werden für alle drei Geräte aufgezeichnet.
Die primären Hypothesen für HR lauten wie folgt:
Erwachsene HO: μ = 3,25 vs. HA: μ < 3,25
Die Haupthypothesen für RR lauten wie folgt:
Erwachsene HO: μ = 2,25 vs. HA: μ < 2,25 wobei μ die mittlere HR oder RR der Population darstellt. Wenn die obere Grenze des Konfidenzintervalls kleiner als der hypothetische Wert ist, wird die entsprechende Nullhypothese verworfen. Anhand der aufgezeichneten Ergebnisse wird mittels statistischer Analyse ein Vergleich der Leistung der beiden vertragsfreien Geräte durchgeführt. Die Hypothese hier ist, dass die beiden Geräte eine gleichwertige Leistung haben. Der dritte Test bewertet die Fähigkeit des RHEA-Geräts, Bewegung im Bett oder beim Verlassen des Betts im Vergleich zur manuellen Beobachtung genau zu erkennen. Die Genauigkeit von Bewegung und Nichtbewegung wird jeweils zusammen mit ihren jeweiligen zweiseitigen 95 %-Konfidenzintervallen berechnet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Virginia
-
Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298-0102
- Virginia Commonwealth University School of Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder weiblich, ab 18 Jahren.
- Geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung ab.
- Gewicht von 20 bis einschließlich 150 kg.
- Sie befinden sich in einer Krankenhausumgebung außerhalb der Intensivstation.
- Stimmen Sie zu, während des Testzeitraums nicht zu essen.
- Stimmen Sie zu, still zu bleiben.
Ausschlusskriterien:
- An ein Gerät angeschlossen sind, das die Geräteüberwachung in dieser Studie stören könnte.
- eine Pflege am Krankenbett erhalten, die möglicherweise mit den Studienverfahren nicht vereinbar ist.
- Schlafapnoe.
- Schwanger oder stillend.
- Eine wahrscheinliche Notwendigkeit, während des Testzeitraums ein Verfahren zu erhalten oder sich einem Verfahren zu unterziehen.
- Kann keine Nasenkanüle aufnehmen oder eine Monitorleitung auf der Brust platzieren.
- Ein signifikanter medizinischer Zustand nach Einschätzung des Prüfarztes, der die Testverfahren der Studie beeinträchtigen kann.
- Tragen Sie einen Herzschrittmacher oder Defibrillator.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: SCREENING
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: ÜBERQUERUNG
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Die Rhea Vital Sign Vigilance Device Group
Das RHEA-Gerät und das Philips Patientenüberwachungsgerät werden verwendet, um die Herzfrequenz (HR) und Atemfrequenz (RR) der Teilnehmer zu überwachen.
|
Das RHEA-Gerät und der Philips Patient Monitor MX400 werden verwendet, um die Herzfrequenz (HR) und Atemfrequenz (RR) der Teilnehmer zu überwachen.
|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Die Gerätegruppe des Earlysense-Systems
Das Referenzgerät – das EarlySense-System und das Philips Patientenüberwachungsgerät – werden verwendet, um die Herzfrequenz (HR) und Atemfrequenz (RR) der Teilnehmer zu überwachen.
|
Das Referenzgerät Earlysense 2.0 System (Vitalzeichen-Überwachungssystem) und der Philips Patientenmonitor MX400 werden verwendet, um die Herzfrequenz (HR) und Atemfrequenz (RR) der Teilnehmer zu überwachen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Root-Mean-Square-Abweichung der Herzfrequenz
Zeitfenster: 30 Tage
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Berechnen Sie die quadratische Mittelabweichung (RMSD) der Herzfrequenz unter Verwendung von 20 Paaren gültiger und synchron aufgezeichneter Herzfrequenzen des Prüfgeräts und des Patientenmonitors.
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30 Tage
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Root-Mean-Square-Abweichung der Atemfrequenz
Zeitfenster: 30 Tage
|
Berechnen Sie die Root-Mean-Square-Abweichung (RMSD) der Atemfrequenz mit 20 Paaren gültiger und synchron aufgezeichneter Atemfrequenzen des Prüfgeräts und des Patientenmonitors.
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30 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Vergleichsergebnis des Herzfrequenz-t-Tests zwischen dem Prüfgerät und dem Referenzgerät
Zeitfenster: 30 Tage
|
Zeichnen Sie jede Minute 20 gültige Herzfrequenzen gleichzeitig auf, die auf dem Referenzgerät und dem Patientenmonitor angezeigt werden. Berechnen Sie die t-Testergebnisse für die Herzfrequenz für das Referenzgerät und das Prüfgerät. |
30 Tage
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|
Atemfrequenz-t-Test Vergleichsergebnis zwischen dem Prüfgerät und dem Referenzgerät
Zeitfenster: 30 Tage
|
Zeichnen Sie jede Minute 20 gültige Atemfrequenzen auf, die gleichzeitig im Referenzgerät und im Patientenmonitor angezeigt werden.
Berechnen Sie die t-Testergebnisse für die Atemfrequenz für das Referenzgerät und das Prüfgerät.
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30 Tage
|
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Bewegungsbenachrichtigungsgenauigkeit (%)
Zeitfenster: 30 Tage
|
Notieren Sie die Zeit für jede angewiesene Bewegung aus der manuellen Beobachtung und die Zeit für die Bewegungsbenachrichtigung, die im Prüfgerät angezeigt wird.
Berechnen Sie die Zeiten, die zwischen diesen beiden übereinstimmen, um die Genauigkeit zu erhalten.
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30 Tage
|
|
Genauigkeit der Bettausstiegsbenachrichtigung (%)
Zeitfenster: 30 Tage
|
Notieren Sie die Zeit für jeden angewiesenen Bettausstieg aus der manuellen Beobachtung und die Zeit für die Bettausstiegsbenachrichtigung, die im Prüfgerät angezeigt wird.
Berechnen Sie die Zeiten, die zwischen diesen beiden übereinstimmen, um die Genauigkeit zu erhalten.
|
30 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Ava Puccio, RN, University of Pittsburgh
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- RHEA EL30-2017-006
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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