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Studie zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von ABBV-151 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit ABBV-181 bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

16. April 2024 aktualisiert von: AbbVie

Eine Phase-1-First-in-Human-, multizentrische, Open-Label-Dosiseskalationsstudie zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und RP2D von ABBV-151 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit ABBV-181 bei Patienten mit lokal fortgeschrittenem oder metastasierendem Tumor Solide Tumore

Die Studie wird die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von ABBV-151 bestimmen, die als Monotherapie und in Kombination mit Budigalimab (ABBV-181) verabreicht wird, sowie die Sicherheit, Pharmakokinetik (PK) und vorläufige Wirksamkeit von ABBV-151 allein bewerten und in Kombination mit Budigalimab. Die Studie wird aus 2 Phasen bestehen: Dosiseskalation und Dosisexpansion.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

362

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • New South Wales
      • Camperdown, New South Wales, Australien, 2050
        • Rekrutierung
        • Chris O'Brien Lifehouse /ID# 213236
    • Queensland
      • South Brisbane, Queensland, Australien, 4101
        • Rekrutierung
        • Icon Cancer Centre /ID# 224961
    • Bruxelles-Capitale
      • Woluwe-Saint-Lambert, Bruxelles-Capitale, Belgien, 1200
        • Rekrutierung
        • UCL Saint-Luc /ID# 218466
      • Clermont Ferrand, Frankreich, 63011
        • Abgeschlossen
        • Centre Jean Perrin /ID# 218669
    • Haute-Garonne
      • TOULOUSE Cedex 9, Haute-Garonne, Frankreich, 31059
        • Abgeschlossen
        • CHU Toulouse - Hopital Purpan /ID# 218667
    • Rhone
      • Lyon CEDEX 08, Rhone, Frankreich, 69373
        • Abgeschlossen
        • Centre Leon Berard /ID# 218515
    • Val-de-Marne
      • Villejuif Cedex, Val-de-Marne, Frankreich, 94805
        • Abgeschlossen
        • Institut Gustave Roussy /ID# 218668
      • Jerusalem, Israel, 91120
        • Rekrutierung
        • Hadassah Medical Center-Hebrew University /ID# 257918
    • H_efa
      • Haifa, H_efa, Israel, 3109601
        • Rekrutierung
        • Rambam Health Care Campus /ID# 222198
      • Haifa, H_efa, Israel, 4941492
        • Rekrutierung
        • Rabin Medical Center /ID# 258479
    • Tel-Aviv
      • Ramat Gan, Tel-Aviv, Israel, 5265601
        • Rekrutierung
        • The Chaim Sheba Medical Center /ID# 209037
      • Tel Aviv, Tel-Aviv, Israel, 6423906
        • Rekrutierung
        • Tel Aviv Sourasky Medical Center /ID# 222199
    • Chiba
      • Kashiwa-shi, Chiba, Japan, 277-8577
        • Rekrutierung
        • National Cancer Center Hospital East /ID# 224808
    • Tokyo
      • Chuo-ku, Tokyo, Japan, 104-0045
        • Rekrutierung
        • National Cancer Center Hospital /ID# 209421
    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
        • Abgeschlossen
        • Princess Margaret Cancer Centre /ID# 209423
      • Incheon, Korea, Republik von, 21565
        • Rekrutierung
        • Gachon University Gil Medical Center /ID# 257572
      • Seoul, Korea, Republik von, 03080
        • Rekrutierung
        • Seoul National University Hospital /ID# 218513
    • Jeonranamdo
      • Hwasun-gun, Jeonranamdo, Korea, Republik von, 58128
        • Rekrutierung
        • Chonnam National University Hwasun Hospital /ID# 257573
    • Seoul Teugbyeolsi
      • Seoul, Seoul Teugbyeolsi, Korea, Republik von, 03722
        • Rekrutierung
        • Yonsei University Health System Severance Hospital /ID# 218512
      • Rio Piedras, Puerto Rico, 00935
        • Rekrutierung
        • Pan American Center for Oncology Trials, LLC /ID# 217475
        • Kontakt:
          • Site Coordinator
          • Telefonnummer: 844-663-3742
      • Barcelona, Spanien, 08036
        • Abgeschlossen
        • Hospital Clinic de Barcelona /ID# 221106
      • Madrid, Spanien, 28040
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz /ID# 220928
      • Valencia, Spanien, 46010
        • Rekrutierung
        • Hospital Clinico Universitario de Valencia /ID# 221107
      • Kaohsiung, Taiwan, 807
        • Rekrutierung
        • Kaohsiung Medical University Chung-Ho Memorial Hospital /ID# 257634
      • Taichung, Taiwan, 40447
        • Rekrutierung
        • China Medical University Hospital /ID# 218492
      • Taipei City, Taiwan, 100
        • Rekrutierung
        • National Taiwan University Hospital /ID# 218490
    • Connecticut
      • New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
        • Rekrutierung
        • Yale University School of Medicine /ID# 208356
    • Florida
      • Celebration, Florida, Vereinigte Staaten, 34747-4970
        • Rekrutierung
        • AdventHealth Celebration /ID# 224860
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32804
        • Abgeschlossen
        • Duplicate_AdventHealth Cancer Institute - Orlando /ID# 226953
    • Indiana
      • Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
        • Rekrutierung
        • Indiana Univ School Medicine /ID# 208384
      • Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46250-2042
        • Rekrutierung
        • Community Health Network, Inc. /ID# 257032
    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
        • Abgeschlossen
        • Univ Michigan Med Ctr /ID# 221129
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Rekrutierung
        • Washington University-School of Medicine /ID# 259684
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016-6402
        • Rekrutierung
        • NYU Langone Medical Center /ID# 209822
    • North Carolina
      • Huntersville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28078
        • Abgeschlossen
        • Carolina BioOncology Institute /ID# 208358
    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210-1240
        • Rekrutierung
        • The Ohio State University - The James /ID# 217611
        • Kontakt:
          • Site Coordinator
          • Telefonnummer: 844-663-3742
    • Texas
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
        • Rekrutierung
        • NEXT Oncology /ID# 208930

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Nur für Dosiseskalation: Teilnehmer mit einem fortgeschrittenen soliden Tumor, die als refraktär oder intolerant gegenüber allen bestehenden Therapien gelten, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen für ihren Zustand bieten. Darüber hinaus können Teilnehmer, denen Standardtherapien angeboten und abgelehnt wurden oder die für Standardtherapien als nicht geeignet angesehen werden, von Fall zu Fall nach Rücksprache mit und Zustimmung des Sponsors für diese Studie in Frage kommen. Teilnehmer mit Adenokarzinom des Pankreas, Urothelkarzinom, hepatozellulärem Karzinom (HCC) oder Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC), die für die Dosiseskalationskohorten in Betracht gezogen werden, müssen auch die unten beschriebenen histologiespezifischen Eignungskriterien für die Dosiserweiterung erfüllen.
  • Nur für die Dosiserweiterung müssen die Teilnehmer die für die Krebsart spezifischen Kriterien erfüllen:

    • Pankreas-Adenokarzinom und Krankheitsprogression während oder nach 1 systemischer Therapie (Gemcitabin-Monotherapie oder in Kombination mit anderen Wirkstoffen, FOLFIRINOX [oder ein anderes Regime, das sowohl 5-Fluorouracil als auch Oxaliplatin enthält], Capecitabin-Monotherapie oder in Kombination mit anderen Wirkstoffen), verabreicht in der Adjuvans, lokal fortgeschrittene oder metastatische Einstellung. Wenn die Therapie in einem adjuvanten Setting angewendet wurde, muss die Krankheitsprogression innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss der adjuvanten Therapie eingetreten sein.
    • Urothelkarzinom der Blase und der Harnwege und muss nach einer Behandlung mit einem platinbasierten Regime (verabreicht in einer beliebigen Therapielinie) und einem programmierten Todes-1/Programmierter-Todes-Liganden-1 (PD1/PDL1)-Antagonisten, der rezidivierend oder metastasierend verabreicht wurde, fortgeschritten sein Einstellung (Progression nach einem PD1/PDL1-Antagonisten ist definiert als eindeutige Progression bei oder innerhalb von 3 Monaten nach der letzten Dosis einer Anti-PD1- oder Anti-PDL1-Therapie).
    • HCC und muss eine Krankheitsprogression während oder nach einer vorangegangenen systemischen Therapielinie aufweisen.
    • HNSCC (ausgehend von der Mundhöhle, dem Oropharynx, Hypopharynx oder Larynx) und muss nach der Behandlung mit einem platinbasierten Regime (verabreicht in einer beliebigen Therapielinie) und einem PD1/PDL1-Antagonisten, der bei Rezidiven oder Metastasen verabreicht wurde, fortgeschritten sein (Progression nach ein PD1/PDL1-Antagonist ist definiert als eindeutige Progression bei oder innerhalb von 3 Monaten nach der letzten Dosis einer Anti-PD1- oder Anti-PDL1-Therapie).
    • CRC-Teilnehmer mit Mikrosatelliten-stabilem oder Mismatch-Reparatur-kompetentem kolorektalem Adenokarzinom (wie durch PCR/NGS bzw. IHC bestimmt), die 1-2 vorherige Chemotherapie-Schemata erhalten haben.
    • Teilnehmer mit histologisch oder zytologisch bestätigtem fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC, die 1 vorherige Chemotherapielinie und 1 vorherigen Anti-PD-(L)1-Antikörper erhalten haben, die entweder gleichzeitig oder nacheinander in der metastasierten Umgebung verabreicht wurden.
  • Der Teilnehmer hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1.
  • Der Teilnehmer hat eine ausreichende Knochenmark-, Nieren-, Leber- und Gerinnungsfunktion.
  • Muss einen viralen Status haben, der den Anforderungen entspricht, die im Protokoll für die Art des Krebses und das Studienstadium (Dosiseskalation oder Dosiserweiterung) beschrieben sind.

Ausschlusskriterien:

  • Nur für Dosiserweiterung:

    • Teilnehmer mit HCC, Pankreas-Adenokarzinom oder mikrosatellitenstabilem Darmkrebs (MSS-CRC), die zuvor einem früheren PD-1/PD-L1-Antagonisten in einer beliebigen Therapielinie ausgesetzt waren.
    • Teilnehmer (mit Ausnahme von Teilnehmern mit Urothelkrebs oder HNSCC), die zuvor Immuntherapien ausgesetzt waren, wie im Protokoll aufgeführt.
  • Hat innerhalb eines Zeitraums von 5 Halbwertszeiten oder 28 Tagen (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Krebstherapie erhalten, einschließlich Chemotherapie, Immuntherapie, Strahlentherapie, Biologika, Kräutertherapie oder eine Prüftherapie.
  • Der Teilnehmer hat ungelöste UE > Grad 1 von einer vorherigen Krebstherapie, mit Ausnahme von Alopezie.
  • Hat eine Vorgeschichte von primärer Immunschwäche, Knochenmarktransplantation, Transplantation solider Organe oder früherer klinischer Diagnose von Tuberkulose.
  • Hat eine bekannte unkontrollierte Metastasierung des Zentralnervensystems (mit bestimmten Ausnahmen).
  • Aktuelle oder frühere Anwendung von immunsuppressiven Medikamenten innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
  • Hat klinisch signifikante unkontrollierte Erkrankung(en).
  • Entzündliche Darmerkrankung, interstitielle Lungenerkrankung oder Pneumonitis, Myokarditis, Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse oder Arzneimittelreaktion mit Eosinophilie und systemischen Symptomen (DRESS) in der Vorgeschichte.
  • Verabreichung von Lebendimpfstoffen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosissteigerung: Kohorte 1 Livmoniplimab
Verschiedene Dosen von Livmoniplimab, die während der Dosissteigerung verabreicht werden, um die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) zu bestimmen.
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosissteigerung: Kohorte 2 Livmoniplimab + Budigalimab
Verschiedene Dosen von Livmoniplimab + Budigalimab werden während der Dosissteigerung verabreicht, um die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) zu bestimmen.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 3 Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit programmiertem Zelltodprotein 1 (PD-1)-naivem Pankreas-Adenokarzinom erhalten Livmoniplimab zum RP2D Q2W plus Budigalimab-Dosis A, verabreicht alle Q4W.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 4 Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-ref-Urothelkarzinom erhalten Livmoniplimab im RP2D Q2W plus Budigalimab-Dosis A, verabreicht im Q4W.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 5 Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-naivem hepatozellulärem Karzinom (HCC) erhalten Livmoniplimab im RP2D Q2W plus Budigalimab-Dosis A, verabreicht im Q4W.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 6 Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-ref-Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC) erhalten Livmoniplimab zum RP2D Q2W plus Budigalimab-Dosis A, verabreicht im Q4W.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 7 Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-naivem Mikrosatelliten-stabilem Darmkrebs (MSS-CRC) [nicht ausgewählt] erhalten Livmoniplimab zum RP2D Q2W plus Budigalimab-Dosis A, verabreicht im Q4W.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 8 Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) [programmierter Todesligand 1 (PDL1) rezidiviert/refraktär (R/R)] erhalten Livmoniplimab zum RP2D Q2W plus Budigalimab-Dosis A, verabreicht alle Q4W.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 10A Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit mikrosatellitenstabilem Darmkrebs (MSS-CRC) [konsensmolekularer Subtyp 4 (CMS4) angereichert] erhalten Livmoniplimab in der Dosis B alle 3 Wochen plus Budigalimab in Dosis B, verabreicht alle 3 Wochen.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 10B Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit MSS-CRC (mit CMS4 angereichert) erhalten Livmoniplimab in der Dosis C Q3W plus Budigalimab Dosis B verabreicht Q3W.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 11A Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-ref-Urothelkarzinom erhalten Livmoniplimab in der Dosis B alle 3 Wochen plus Budigalimab in der Dosis B alle 3 Wochen.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 11B Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-ref-Urothelkarzinom erhalten Livmoniplimab in der Dosis C alle 3 Wochen plus Budigalimab in der Dosis B alle 3 Wochen.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 11C Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-ref-Urothelkarzinom erhalten Budigalimab Dosis B, verabreicht alle drei Wochen.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 12A Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-naiven Ovarialgranulosazelltumoren (OG) erhalten alle 3 Wochen Livmoniplimab in der Dosis B sowie alle 3 Wochen Budigalimab in der Dosis B.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151
Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte 12B Livmoniplimab + Budigalimab
Teilnehmer mit PD-1-naiven Ovarialgranulosazelltumoren (OG) erhalten alle 3 Wochen Livmoniplimab in der Dosis C und alle 3 Wochen Budigalimab in der Dosis B.
Lyophilisiertes Pulver zur Herstellung einer Lösung zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-181
Flüssigkeit zur intravenösen Infusion.
Andere Namen:
  • ABBV-151

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosiserweiterung: Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers an der Dosiserweiterung
ORR definiert als Prozentsatz der Teilnehmer mit einem bestätigten vollständigen Ansprechen (CR) oder partiellen Ansprechen (PR) basierend auf den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1.
Bis zu etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers an der Dosiserweiterung
Dosissteigerung: Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) Livmoniplimab-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis der Livmoniplimab-Monotherapie
Der RP2D ist definiert als die vom Sponsor (in Absprache mit den Prüfärzten) gewählte Dosisstufe für die Dosiserweiterungsarme, basierend auf Sicherheits-, Verträglichkeits-, Wirksamkeits-, PK- und PD-Daten, die während des Dosissteigerungsteils der Studie gesammelt wurden.
Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis der Livmoniplimab-Monotherapie
Dosissteigerung: RP2D Livmoniplimab + Budigalimab-Kombinationstherapie
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis der Kombinationstherapie mit Livmoniplimab und Budigalimab
Der RP2D ist definiert als die vom Sponsor (in Absprache mit den Prüfärzten) gewählte Dosisstufe für die Dosiserweiterungsarme, basierend auf Daten zur Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik (PD), die während des Dosissteigerungsteils der Studie gesammelt wurden.
Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis der Kombinationstherapie mit Livmoniplimab und Budigalimab

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosisexpansion: Ansprechdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers an der Dosiserweiterung
Die DOR für einen Responder ist definiert als die Zeit vom anfänglichen objektiven Ansprechen des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers an der Dosiserweiterung
Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von Budigalimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Zeit bis zur maximal beobachteten Serumkonzentration (Tmax) von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von Budigalimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve im Zeitverlauf von 0 bis zur letzten messbaren Konzentration (AUCτ) von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUCτ) von Budigalimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Konstante der Eliminationsrate in der terminalen Phase (β) von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Scheinbare Geschwindigkeitskonstante der Elimination in der terminalen Phase (β oder Beta) von Budigalimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Eliminationshalbwertszeit in der terminalen Phase (t1/2) von Budigalimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Eliminationshalbwertszeit in der terminalen Phase (t1/2) von Budigalimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der Anfangsdosis des Studienmedikaments
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis etwa 9 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht. Der Prüfarzt bewertet die Beziehung jedes Ereignisses zum Nutzen der Studie. Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) ist ein Ereignis, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt erfordert oder verlängert, zu einer angeborenen Anomalie, einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt oder ein wichtiges medizinisches Ereignis ist, das nach ärztlichem Ermessen kann den Teilnehmer gefährden und einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern, um eines der oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern.
Bis etwa 9 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Veränderung der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Bis etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei Vitalparametern wie systolischem und diastolischem Blutdruck wird gemeldet.
Bis etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Änderung der Laborparameter
Zeitfenster: Bis etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in klinischen Labortestergebnissen wie Hämatologie wird gemeldet.
Bis etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Veränderung im Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Bis etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Es werden 12-Kanal-Ruhe-EKGs aufgezeichnet. Zu den Parametern gehören RR-Intervall, PR-Intervall, QT-Intervall und QRS-Dauer.
Bis etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Inzidenz von Anti-Drug-Antikörpern (ADA)
Zeitfenster: Bis etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Die Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drogen-Antikörpern.
Bis etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers
Dosiserweiterung: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers an der Dosiserweiterung
Das progressionsfreie Überleben ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis der Studienbehandlung (Livmoniplimab oder Budigalimab) des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers an der Dosiserweiterung
Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von Livmoniplimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von Livmoniplimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Zeit bis zur maximalen beobachteten Serumkonzentration (Tmax) von Livmoniplimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von Livmoniplimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve über die Zeit von 0 bis zur letzten messbaren Konzentration (AUCτ) von Livmoniplimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUCτ) von Livmoniplimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Eliminierungsratenkonstante in der Endphase (β) von Livmoniplimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Scheinbare Eliminierungsratenkonstante in der Endphase (β oder Beta) von Livmoniplimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Livmoniplimab
Zeitfenster: Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Eliminationshalbwertszeit in der terminalen Phase (t1/2) von Livmoniplimab.
Bis zu etwa 70 Tage nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
Dosiserweiterungskohorten 10 bis 12: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers in den Kohorten 10 bis 12
OS ist definiert als die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
Bis zu etwa 6 Monate nach dem Datum der ersten Dosis des letzten Teilnehmers in den Kohorten 10 bis 12

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: ABBVIE INC., AbbVie

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. Februar 2019

Primärer Abschluss (Geschätzt)

23. Juni 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

23. Juni 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Januar 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Januar 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

30. Januar 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

17. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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