- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04254107
Eine Sicherheitsstudie von SEA-TGT (SGN-TGT) bei fortgeschrittenem Krebs
Eine Phase-1-Studie zu SEA-TGT (SGN-TGT) bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
In dieser Studie wird ein Medikament namens SEA-TGT (auch bekannt als SGN-TGT) untersucht, um herauszufinden, ob es für Patienten mit soliden Tumoren und Lymphomen sicher ist. Es wird SEA-TGT untersuchen, um herauszufinden, welche Nebenwirkungen es hat. Eine Nebenwirkung ist alles, was das Medikament neben der Behandlung von Krebs tut. Es wird auch untersuchen, ob SEA-TGT zur Behandlung von soliden Tumoren und Lymphomen geeignet ist.
Die Studie wird drei Teile haben. Teil A der Studie wird herausfinden, wie viel SEA-TGT den Patienten verabreicht werden sollte. Teil B wird die in Teil A gefundene Dosis verwenden, um herauszufinden, wie sicher SEA-TGT ist und ob es zur Behandlung von soliden Tumoren und Lymphomen funktioniert. Teil C wird untersuchen, wie gut SEA-TGT mit Sasanlimab bei der Behandlung von soliden Tumoren wirkt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Gebärmutterhalskrebs
- Eierstockkrebs
- Peripheres T-Zell-Lymphom
- Blasenkrebs
- Dreifach negativer Brustkrebs
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom
- Magenkarzinom
- Klassisches Hodgkin-Lymphom
- Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
- Kutanes Melanom
- Karzinom des gastroösophagealen Überganges
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Seagen Trial Information Support
- Telefonnummer: 866-333-7436
- E-Mail: clinicaltrials@seagen.com
Studienorte
-
-
Other
-
Villejuif Cedex, Other, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy
-
-
-
-
Other
-
Milano, Other, Italien, 20132
- Istituto Europeo di Oncologia
-
Rome, Other, Italien, 00168
- Policlinico Universitario Agostino Gemelli
-
-
-
-
Alberta
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 1Z2
- University of Alberta / Cross Cancer Institute
-
-
Other
-
Toronto, Other, Kanada, M5G 2C1
- University Health Network, Princess Margaret Hospital
-
-
-
-
Other
-
Barcelona, Other, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
L'Hospitalet de Llobregat, Other, Spanien, 08908
- L'Institut Catala d'Oncologia
-
Madrid, Other, Spanien, 28050
- HM Centro Integral Oncologico Clara Campal
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35249
- University of Alabama at Birmingham
-
-
Arizona
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85710
- Arizona Oncology Associates, PC - HOPE
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010-3000
- City of Hope
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- California Research Institute
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94134
- University of California, San Francisco | HDFCCC - Hematopoietic Malignancies
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Yale Cancer Center
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Johns Hopkins Medical Center
-
Rockville, Maryland, Vereinigte Staaten, 20850
- Maryland Oncology Hematology, P.A.
-
-
Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan Comprehensive Cancer Center
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55404
- Minnesota Oncology Hematology P.A.
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic Rochester
-
-
Mississippi
-
Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39216
- University of Mississippi Medical Center
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Weill Cornell Medicine
-
-
North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Wake Forest Baptist Medical Center / Wake Forest University
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45219
- University of Cincinnati Cancer Institute
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97213
- Providence Portland Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- University of Pittsburgh Medical Center (UPMC)/Hillman Cancer Center
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37204
- Vanderbilt University Medical Center
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- Texas Oncology - Austin Midtown
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology - Baylor Sammons Cancer Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center / University of Texas
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702
- Texas Oncology - Northeast Texas
-
-
Virginia
-
Blacksburg, Virginia, Vereinigte Staaten, 24060
- Oncology and Hematology Assoc of SW VA DBA Blue Ridge Cancer Care
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Virginia Cancer Specialists, PC
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- Carbone Cancer Center / University of Wisconsin
-
-
-
-
Other
-
London, Other, Vereinigtes Königreich, W1G 6AD
- Sarah Cannon Research Institute UK
-
Sutton, Other, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- The Royal Marsden Hospital (Surrey)
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien für Monotherapie (Teile A und B)
Histologisch oder zytologisch bestätigte fortgeschrittene oder metastasierte Malignität, definiert als:
Einer der folgenden Tumortypen:
- Nicht resezierbarer lokal fortgeschrittener oder metastasierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC), Magen-/Gastroösophageal-(GE)-Übergangskarzinom, kutanes Melanom, Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC), Blasenkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Eierstockkrebs oder dreifach negativ Brustkrebs (TNBC)
Lymphome, einschließlich:
- Klassisches Hodgkin-Lymphom (cHL)
- Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)
- Peripheres T-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben (PTCL-NOS)
Lymphom: Die Teilnehmer sollten eine Krankheitsprogression während oder nach der Behandlung mit Standardtherapien aufweisen, von denen erwartet wird, dass sie nach Einschätzung des Prüfarztes einen Nutzen bringen.
- cHL: Die Teilnehmer müssen mindestens 3 vorherige systemische Therapien erhalten haben. Die Teilnehmer sollten nach einer Therapie mit Brentuximab Vedotin ein Wiederauftreten oder Fortschreiten der Krankheit gehabt haben oder für die Behandlung mit Brentuximab Vedotin ungeeignet gewesen sein. Teilnehmer, die keine autologe Stammzelltransplantation (SCT) erhalten haben, müssen dies abgelehnt haben oder als nicht teilnahmeberechtigt angesehen werden. Die Teilnehmer sollten ein Anti-PD-1-Mittel erhalten haben oder nicht erhalten haben.
- DLBCL: Die Teilnehmer müssen mindestens 2 vorherige systemische Chemo-Immuntherapien erhalten haben, einschließlich eines Anti-CD20-Mittels und einer Kombinationschemotherapie. Sofern nicht klinisch kontraindiziert, sollten die Teilnehmer eine Krankheit gehabt haben, die nach einer intensiven Salvage-Chemotherapie, einschließlich einer autologen SCT, rezidiviert oder refraktär war.
- PTCL-NOS: Die Teilnehmer müssen mindestens 1 vorherige systemische Therapie erhalten haben. Die Teilnehmer müssen die Kombination aus Cyclophosphamid, Doxorubicin, Vincristin und Prednison (CHOP) oder eine CHOP-ähnliche Therapie erhalten haben oder für eine Behandlung ungeeignet gewesen sein. Teilnehmer mit einer CD30-positiven Erkrankung müssen Brentuximab Vedotin erhalten haben oder für eine Behandlung nicht in Frage kommen. Die Teilnehmer müssen auch eine intensive Salvage-Therapie (definiert als Kombinationschemotherapie ± autologe SCT) erhalten haben, es sei denn, sie lehnten dies ab oder wurden als nicht förderfähig erachtet.
Messbare Krankheit definiert als:
- Solide Tumoren: Messbare Erkrankung nach RECIST V1.1
- Lymphome: Fluordeoxyglucose (FDG)-avid-Krankheit durch Positronen-Emissions-Tomographie (PET) und messbare Krankheit von ≥ 15 mm im größten Querdurchmesser durch Computertomographie (CT)-Scan, wie vom Radiologen vor Ort beurteilt.
- Eine repräsentative archivierte Tumorgewebeprobe sollte wie folgt verfügbar sein: Die Teilnehmer müssen, falls verfügbar, archiviertes Tumorgewebe aus der letzten Biopsie (≤12 Monate nach dem Screening) bereitstellen. Wenn kein archiviertes Gewebe verfügbar ist, wird für jeden Teilnehmer, der in Teil B eingeschrieben ist und dessen Tumore nach Ansicht des Prüfarztes als zugänglich und geeignet erachtet werden, eine neue Ausgangstumorbiopsie angefordert.
- ECOG-Leistungsstatus-Score von 0 oder 1
Kombinations-Einschlusskriterien (Teil C)
- ECOG-Leistungsstatus-Score von 0 oder 1
- NSCLC: histologisch oder zytologisch bestätigte metastatische Erkrankung. Die Teilnehmer dürfen zuvor keine zulässige Anti-PD-1/PD-L1-Therapie erhalten haben.
- HNSCC: histologisch oder zytologisch bestätigte metastatische Erkrankung. Die Teilnehmer dürfen zuvor keine Anti-PD-1/PD-L1-Therapie erhalten haben.
- Kutanes Melanom: histologisch oder zytologisch bestätigte metastatische Erkrankung. Die Teilnehmer dürfen keine gezielte Therapie gegen PD-1/PD-L1 erhalten haben.
- Messbare Erkrankung durch CT oder Magnetresonanztomographie (MRT) gemäß RECIST V1.1
- Die Teilnehmer müssen, falls verfügbar, archiviertes Tumorgewebe aus der letzten Biopsie (≤12 Monate nach dem Screening) vorlegen. Wenn kein archiviertes Gewebe verfügbar ist, wird eine frische Screening-Tumorbiopsie für jeden Teilnehmer angefordert, dessen Tumore nach Ansicht des Prüfarztes als zugänglich und geeignet erachtet werden.
Ausschlusskriterien für Monotherapie (Teile A und B)
- Vorgeschichte einer anderen Malignität innerhalb von 2 Jahren vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder Anzeichen einer Resterkrankung einer zuvor diagnostizierten Malignität. Ausnahmen sind Malignome mit vernachlässigbarem Metastasierungs- oder Todesrisiko.
Chemotherapie, Strahlentherapie, Biologika und/oder andere Antitumorbehandlungen, die nicht vor der ersten Dosis des Studienmedikaments innerhalb des folgenden Zeitrahmens abgeschlossen wurden:
Chemotherapie, niedermolekulare Inhibitoren, Bestrahlung und/oder andere Prüfpräparate gegen Krebs (mit Ausnahme von Prüfpräparaten für monoklonale Antikörper): 2 Wochen
- Palliative Strahlentherapie (≤2 Wochen Strahlentherapie bei Erkrankungen des nicht zentralen Nervensystems [ZNS]): ≤7 Tage vor Beginn der SEA-TGT
- Immuncheckpoint-Inhibitoren: 4 Wochen
- Monoklonale Antikörper, Antikörper-Wirkstoff-Konjugate oder Radioimmunkonjugate: 4 Wochen (2 Wochen mit dokumentiertem Krankheitsverlauf)
- T-Zell- oder andere zellbasierte Therapien: 12 Wochen
Bekannte ZNS-Metastasen
- Teilnehmer mit ZNS-Metastasen in der Vorgeschichte sind zugelassen, wenn sie sich einer Behandlung der ZNS-Erkrankung unterzogen haben, die Symptome abgeklungen sind und die Steroide abgesetzt wurden.
- Eine leptomeningeale Beteiligung durch eine maligne Erkrankung ist unabhängig von der Vorbehandlung ausgeschlossen.
- Vorherige allogene SCT. Teilnehmer mit vorheriger autologer SCT können förderfähig sein, wenn sie > 100 Tage von der autologen SCT entfernt sind und alle anderen Einschlusskriterien erfüllen.
- Vorherige Anwendung eines Anti-TIGIT-mAb.
- Teilnehmer mit einer Erkrankung, die innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden (> 10 mg täglich Prednison oder Äquivalent) oder anderen immunsuppressiven Medikamenten erfordert. Inhalative oder topische Steroide und Nebennierenersatz-Steroiddosen > 10 mg täglich Prednison oder Äquivalente sind erlaubt, wenn keine aktive Immunerkrankung vorliegt.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der in der Arzneimittelformulierung von SEA-TGT enthaltenen Hilfsstoffe
Kombinationsausschlusskriterien (Teil C)
- Vorgeschichte einer anderen Malignität innerhalb von 2 Jahren vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder Anzeichen einer Resterkrankung einer zuvor diagnostizierten Malignität. Ausnahmen sind Malignome mit vernachlässigbarem Metastasierungs- oder Todesrisiko.
- Aktive, nicht infektiöse Pneumonitis, Lungenfibrose oder bekannte Vorgeschichte einer immunvermittelten Pneumonitis.
- Vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1- oder Anti-PD-L1-Inhibitor.
Chemotherapie, Strahlentherapie, Biologika und/oder andere Antitumorbehandlungen, die nicht vor der ersten Dosis des Studienmedikaments innerhalb des folgenden Zeitrahmens abgeschlossen wurden:
Chemotherapie, niedermolekulare Inhibitoren, Bestrahlung und/oder andere Prüfpräparate gegen Krebs (mit Ausnahme von Prüfpräparaten für monoklonale Antikörper): 2 Wochen
- Palliative Strahlentherapie (≤2 Wochen Strahlentherapie bei Nicht-ZNS-Erkrankungen): ≤7 Tage vor Beginn der SEA-TGT.
- Immuncheckpoint-Inhibitoren: 4 Wochen
- Monoklonale Antikörper, Antikörper-Wirkstoff-Konjugate oder Radioimmunkonjugate: 4 Wochen (2 Wochen mit dokumentiertem Krankheitsverlauf)
- T-Zell- oder andere zellbasierte Therapien: 12 Wochen
Bekannte aktive ZNS-Metastasen.
- Teilnehmer mit ZNS-Metastasen in der Vorgeschichte sind zugelassen, wenn sie sich einer Behandlung der ZNS-Erkrankung unterzogen haben, die Symptome abgeklungen sind und die Steroide abgesetzt wurden.
- Eine leptomeningeale Beteiligung durch eine maligne Erkrankung ist unabhängig von der Vorbehandlung ausgeschlossen.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der in der Arzneimittelformulierung von SEA-TGT oder Sasanlimab enthaltenen Hilfsstoffe
- Teilnehmer mit aktiver bekannter oder vermuteter Autoimmunerkrankung oder signifikanter autoimmunbedingter Toxizität aus einer früheren Immunonkologie-basierten Therapie (vorherige autoimmune Kolitis, Pneumonitis, Transaminitis); Teilnehmer mit Vitiligo, kontrolliertem Typ-1-Diabetes mellitus, verbleibender Hypothyreose, die einen Hormonersatz erfordert, oder Erkrankungen, die ohne externen Auslöser voraussichtlich nicht wieder auftreten, dürfen sich anmelden.
- Geschichte der interstitiellen Lungenerkrankung
- Teilnehmer mit einer Erkrankung, die innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden (> 10 mg täglich Prednison oder Äquivalent) oder anderen immunsuppressiven Medikamenten erfordert. Inhalative oder topische Steroide und Nebennierenersatz-Steroiddosen > 10 mg täglich Prednison oder Äquivalente sind erlaubt, wenn keine aktive Immunerkrankung vorliegt.
- Vorherige Anwendung eines Anti-TIGIT-mAb
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: SEA-TGT-Monotherapie (Teile A und B)
SEA-TGT
|
In die Vene verabreicht (i.v.; intravenös) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
|
Experimental: SEA-TGT + Sasanlimab-Kombinationstherapie (Teil C)
SEA-TGT + Sasanlimab
|
In die Vene verabreicht (i.v.; intravenös) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
Verabreicht durch Injektion unter die Haut (subkutan) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
|
Experimental: SEA-TGT + Brentuximab Vedotin Kombinationstherapie (Teil D)
SEA-TGT + Brentuximab Vedotin
|
In die Vene verabreicht (i.v.; intravenös) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus
Andere Namen:
Wird an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus intravenös verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden oder Probanden einer klinischen Prüfung, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde und das nicht notwendigerweise in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
|
Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien nach Grad
Zeitfenster: Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Mit deskriptiver Statistik zusammenzufassen
|
Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLT) bei jeder Dosisstufe
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage
|
Mit deskriptiver Statistik zusammenzufassen
|
Bis zu 21 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
|
Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen (CR) und partiellem Ansprechen (PR) gemäß den spezifischen Tumoransprechkriterien des Teilnehmers
|
Bis ca. 3 Jahre
|
Rate des vollständigen Ansprechens (CR).
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
|
Anteil der Teilnehmer mit CR gemäß den spezifischen Tumoransprechkriterien des Teilnehmers
|
Bis ca. 3 Jahre
|
Dauer der objektiven Reaktion
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
|
Zeit vom ersten Ansprechen bis zur ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache
|
Bis ca. 3 Jahre
|
Dauer der CR
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
|
Zeit vom Beginn der ersten Dokumentation einer CR bis zur ersten Dokumentation einer bestätigten Tumorprogression oder bis zum Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt
|
Bis ca. 3 Jahre
|
Dauer des progressionsfreien Überlebens
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
|
Zeit von der ersten Dosis bis zur ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes jeglicher Ursache
|
Bis ca. 3 Jahre
|
Dauer des Gesamtüberlebens
Zeitfenster: Bis ca. 3 Jahre
|
Zeit vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Todestag jeglicher Ursache
|
Bis ca. 3 Jahre
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Mit deskriptiver Statistik zusammenzufassen.
|
Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Mit deskriptiver Statistik zusammenzufassen.
|
Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Mit deskriptiver Statistik zusammenzufassen.
|
Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Talkonzentration (Ctrough)
Zeitfenster: Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Mit deskriptiver Statistik zusammenzufassen.
|
Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Anzahl der Teilnehmer mit Antidrug-Antikörpern (ADA)
Zeitfenster: Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Mit deskriptiver Statistik zusammenzufassen.
|
Bis 45-52 Tage nach der letzten Dosis von SEA-TGT; bis ca. 3 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Andres Forero-Torres, MD, Seagen Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Hautkrankheiten
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
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- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
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- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Brusterkrankungen
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- Lymphom, B-Zell
- Karzinom, Plattenepithel
- Lymphom, T-Zell
- Neoplasien der Brust
- Lymphom
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
- Magenneoplasmen
- Karzinom
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Antineoplastische Mittel
- Immunologische Faktoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immunkonjugate
- Immuntoxine
- Brentuximab Vedotin
Andere Studien-ID-Nummern
- SGNTGT-001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Gebärmutterhalskrebs
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Klinische Studien zur SEA-TGT
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Scientific Institute San RaffaeleUniversità Vita-Salute San RaffaeleRekrutierungThrombose | Blutgerinnungsstörung | Blutplättchen-Thrombus | Thrombozytenfunktionsstörung durch Aspirin | Ausfall;VentrikulärItalien
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Sue Ryder CareUnbekanntBrechreiz | ErbrechenVereinigtes Königreich
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Umeå UniversityAbgeschlossenPostoperative Übelkeit und Erbrechen | Kraniotomie | AkupressurSchweden
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