- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04564365
The Contemporary Role of Beta Blockers in Patients With Acute Myocardial Infarction
9. November 2021 aktualisiert von: Dongying Zhang, Chongqing Medical University
Influence of Beta-Blockers on Prognosis in Patients With Acute Myocardial Infarction Complicated With Normal Ejection Fraction
The use of beta blockers after acute myocardial infarction is a core component of drug therapy, but evidence is primarily derived from patients who did not receive reperfusion therapy and secondary prophylaxis.In contemporary times, the prognostic value of beta blockers in patients with acute myocardial infarction has been questioned, particularly in patients without reduced heart failure/ejection fraction after acute myocardial infarction.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Voraussichtlich)
1000
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Chongqing, China, 400042
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Chongqing Medical University
-
Kontakt:
- Dongying Zhang
- Telefonnummer: +8613608398395
- E-Mail: zdy.chris@qq.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 100 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
The patient had normal left ventricular ejection fraction (LVEF≥50%) after acute myocardial infarction.
Beschreibung
Inclusion Criteria:
- The diagnosis of acute myocardial infarction was clear and the left ventricular ejection fraction was normal
Exclusion Criteria:
- History of heart failure Died in hospital
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
with beta-blocker
|
To investigate the relationship between the use of beta blockers and prognosis in patients with normal ejection fraction after acute myocardial infarction
|
|
without beta-blocker
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
mortality
Zeitfenster: the median time of 8 months
|
all-cause mortality
|
the median time of 8 months
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
30. Juni 2019
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
25. November 2021
Studienabschluss (Voraussichtlich)
25. Dezember 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. September 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. September 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. September 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
11. November 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
9. November 2021
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2021
Mehr Informationen
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Andere Studien-ID-Nummern
- 2020-09-22
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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