- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05016141
Health in Motion- Eine pragmatische klinische Studie- Home
Health in Motion – Ein digitales Sturzpräventionsprogramm, das für den Heimgebrauch entwickelt wurde
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
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California
-
Altadena, California, Vereinigte Staaten, 91001
- Blue Marble Health
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter von 55 und älter
- Geschichte von 2 oder mehr Stürzen im vergangenen Jahr mit Genehmigung eines Arztes oder Physiotherapeuten
- Ergebnis >31 auf dem TICS (Telefoninterview für den kognitiven Bildschirm)
- Easy for Me-Bildschirm zur Aufnahme
Ausschlusskriterien:
- Personen, denen von ihrem Arzt gesagt wurde, dass sie keinen Sport treiben sollten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Kein Eingriff: kein Eingriff
Die Teilnehmer werden 12 Monate lang beobachtet.
Die Teilnehmer nutzen die Health in Motion-App, um Ziele zu setzen und ihre Gesundheit und Gesundheitsereignisse, einschließlich Stürze, im Auge zu behalten.
Diese Teilnehmer erhalten NICHT die Bildungsmodule oder das Übungsprogramm.
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Experimental: Digitales Sturzpräventionsprogramm
Die Teilnehmer absolvieren 12 Monate lang das digitale Sturzpräventionsprogramm Health in Motion.
Dieses Programm besteht aus Bildungsmodulen (modifiziert vom Matter of Balance-Programm) und Übungen, die auf einer digitalen Übersetzung des Otago-Übungsprogramms basieren.
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Die Teilnehmer erhalten ein digitales Sturzpräventionsprogramm, das aus einer Schulung zur Reduzierung des Sturzrisikos (modifizierte Matter of Balance), einem Otago-Übungsprogramm und personalisierten S.M.A.R.T-Zielen besteht, und verwenden die App, um ihre Gesundheit und Gesundheitsereignisse, einschließlich Stürze, im Auge zu behalten.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sturzrate pro Monat
Zeitfenster: Veränderung gegenüber der Baseline-Abfallrate nach 3 Monaten
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Anzahl Stürze pro Monat / Anzahl Teilnehmer x 1000
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Veränderung gegenüber der Baseline-Abfallrate nach 3 Monaten
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Sturzrate pro Monat
Zeitfenster: Veränderung gegenüber der Baseline-Abfallrate nach 6 Monaten
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Anzahl Stürze pro Monat / Anzahl Teilnehmer x 1000
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Veränderung gegenüber der Baseline-Abfallrate nach 6 Monaten
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Sturzrate pro Monat
Zeitfenster: Veränderung gegenüber der Baseline-Abfallrate nach 9 Monaten
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Anzahl Stürze pro Monat / Anzahl Teilnehmer x 1000
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Veränderung gegenüber der Baseline-Abfallrate nach 9 Monaten
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Sturzrate pro Monat
Zeitfenster: Veränderung gegenüber der Baseline-Abfallrate nach 12 Monaten
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Anzahl Stürze pro Monat / Anzahl Teilnehmer x 1000
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Veränderung gegenüber der Baseline-Abfallrate nach 12 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Timed Up and Go-Test
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Benötigte Zeit, um aus einer sitzenden Position aufzustehen, 10 Fuß zu gehen, sich umzudrehen, zum Stuhl zurückzukehren, sich hinzusetzen
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Timed Up and Go-Test
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
|
Benötigte Zeit, um aus einer sitzenden Position aufzustehen, 10 Fuß zu gehen, sich umzudrehen, zum Stuhl zurückzukehren, sich hinzusetzen
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Timed Up and Go-Test
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Benötigte Zeit, um aus einer sitzenden Position aufzustehen, 10 Fuß zu gehen, sich umzudrehen, zum Stuhl zurückzukehren, sich hinzusetzen
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Timed Up and Go-Test
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Benötigte Zeit, um aus einer sitzenden Position aufzustehen, 10 Fuß zu gehen, sich umzudrehen, zum Stuhl zurückzukehren, sich hinzusetzen
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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4-Stufen-Balance-Test
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dieser Test misst die Fähigkeit, 10 Sekunden lang in 4 zunehmend herausfordernderen Positionen zu stehen, vom Stehen mit den Füßen nebeneinander bis zum Stehen auf einem Bein.
Die Punktzahl entspricht der Gesamtzeit, die zum Erreichen der höchsten Stufe benötigt wird.
Die maximale Punktzahl beträgt 40.
Wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, mit den Füßen im Tandem zu stehen, gelten sie als einem höheren Sturzrisiko.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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4-Stufen-Balance-Test
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dieser Test misst die Fähigkeit, 10 Sekunden lang in 4 zunehmend herausfordernderen Positionen zu stehen, vom Stehen mit den Füßen nebeneinander bis zum Stehen auf einem Bein.
Die Punktzahl entspricht der Gesamtzeit, die zum Erreichen der höchsten Stufe benötigt wird.
Die maximale Punktzahl beträgt 40.
Wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, mit den Füßen im Tandem zu stehen, gelten sie als einem höheren Sturzrisiko.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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4-Stufen-Balance-Test
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dieser Test misst die Fähigkeit, 10 Sekunden lang in 4 zunehmend herausfordernderen Positionen zu stehen, vom Stehen mit den Füßen nebeneinander bis zum Stehen auf einem Bein.
Die Punktzahl entspricht der Gesamtzeit, die zum Erreichen der höchsten Stufe benötigt wird.
Die maximale Punktzahl beträgt 40.
Wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, mit den Füßen im Tandem zu stehen, gelten sie als einem höheren Sturzrisiko.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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4-Stufen-Balance-Test
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dieser Test misst die Fähigkeit, 10 Sekunden lang in 4 zunehmend herausfordernderen Positionen zu stehen, vom Stehen mit den Füßen nebeneinander bis zum Stehen auf einem Bein.
Die Punktzahl entspricht der Gesamtzeit, die zum Erreichen der höchsten Stufe benötigt wird.
Die maximale Punktzahl beträgt 40.
Wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, mit den Füßen im Tandem zu stehen, gelten sie als einem höheren Sturzrisiko.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Einbeinstand-Test
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dieser Test misst die Fähigkeit, bis zu 30 Sekunden lang auf einem Bein zu stehen.
Wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, 5 Sekunden lang zu stehen, wird er einem höheren Sturzrisiko ausgesetzt.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Einbeinstand-Test
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dieser Test misst die Fähigkeit, bis zu 30 Sekunden lang auf einem Bein zu stehen.
Wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, 5 Sekunden lang zu stehen, wird er einem höheren Sturzrisiko ausgesetzt.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Einbeinstand-Test
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dieser Test misst die Fähigkeit, bis zu 30 Sekunden lang auf einem Bein zu stehen.
Wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, 5 Sekunden lang zu stehen, wird er einem höheren Sturzrisiko ausgesetzt.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Einbeinstand-Test
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dieser Test misst die Fähigkeit, bis zu 30 Sekunden lang auf einem Bein zu stehen.
Wenn ein Teilnehmer nicht in der Lage ist, 5 Sekunden lang zu stehen, wird er einem höheren Sturzrisiko ausgesetzt.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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30-Sekunden-Sit-to-Stand-Test
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dieser Test misst, wie oft ein Teilnehmer in 30 Sekunden aus einer sitzenden Position aufstehen kann.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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30-Sekunden-Sit-to-Stand-Test
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dieser Test misst, wie oft ein Teilnehmer in 30 Sekunden aus einer sitzenden Position aufstehen kann.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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30-Sekunden-Sit-to-Stand-Test
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dieser Test misst, wie oft ein Teilnehmer in 30 Sekunden aus einer sitzenden Position aufstehen kann.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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30-Sekunden-Sit-to-Stand-Test
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dieser Test misst, wie oft ein Teilnehmer in 30 Sekunden aus einer sitzenden Position aufstehen kann.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Fragebogen zum Sturzrisiko
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dies ist ein multifaktorieller Fragebogen, der zur Vorhersage des Sturzrisikos verwendet werden kann.
Die Fragen beziehen sich auf die Vorgeschichte von Stürzen, Gangart/Gleichgewicht, Muskelschwäche, Inkontinenz, Empfindung/Propriozeption, Depression, Sehvermögen und Medikamente.
Die höchste (schlechteste) Punktzahl = 14.
Ein Wert von 0–3 bedeutet ein geringes Sturzrisiko und ein Wert von 4–14 ein höheres Sturzrisiko.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Fragebogen zum Sturzrisiko
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dies ist ein multifaktorieller Fragebogen, der zur Vorhersage des Sturzrisikos verwendet werden kann.
Die Fragen beziehen sich auf die Vorgeschichte von Stürzen, Gangart/Gleichgewicht, Muskelschwäche, Inkontinenz, Empfindung/Propriozeption, Depression, Sehvermögen und Medikamente.
Die höchste (schlechteste) Punktzahl = 14.
Ein Wert von 0–3 bedeutet ein geringes Sturzrisiko und ein Wert von 4–14 ein höheres Sturzrisiko.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Fragebogen zum Sturzrisiko
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dies ist ein multifaktorieller Fragebogen, der zur Vorhersage des Sturzrisikos verwendet werden kann.
Die Fragen beziehen sich auf die Vorgeschichte von Stürzen, Gangart/Gleichgewicht, Muskelschwäche, Inkontinenz, Empfindung/Propriozeption, Depression, Sehvermögen und Medikamente.
Die höchste (schlechteste) Punktzahl = 14.
Ein Wert von 0–3 bedeutet ein geringes Sturzrisiko und ein Wert von 4–14 ein höheres Sturzrisiko.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Fragebogen zum Sturzrisiko
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dies ist ein multifaktorieller Fragebogen, der zur Vorhersage des Sturzrisikos verwendet werden kann.
Die Fragen beziehen sich auf die Vorgeschichte von Stürzen, Gangart/Gleichgewicht, Muskelschwäche, Inkontinenz, Empfindung/Propriozeption, Depression, Sehvermögen und Medikamente.
Die höchste (schlechteste) Punktzahl = 14.
Ein Wert von 0–3 bedeutet ein geringes Sturzrisiko und ein Wert von 4–14 ein höheres Sturzrisiko.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Aktivitätsspezifische Balance Confidence Scale 5 Level
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dieser Fragebogen misst das Selbstvertrauen des Teilnehmers bei der Durchführung von Aktivitäten des täglichen Lebens, wobei jeder Punkt von 0 % (kein Selbstvertrauen) bis 100 % (vollständiges Selbstvertrauen) bewertet wird.
Es korreliert mit anderen Selbstwirksamkeits- und Gleichgewichtsmaßen.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Aktivitätsspezifische Balance Confidence Scale 5 Level
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dieser Fragebogen misst das Selbstvertrauen des Teilnehmers bei der Durchführung von Aktivitäten des täglichen Lebens, wobei jeder Punkt von 0 % (kein Selbstvertrauen) bis 100 % (vollständiges Selbstvertrauen) bewertet wird.
Es korreliert mit anderen Selbstwirksamkeits- und Gleichgewichtsmaßen.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Aktivitätsspezifische Balance Confidence Scale 5 Level
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dieser Fragebogen misst das Selbstvertrauen des Teilnehmers bei der Durchführung von Aktivitäten des täglichen Lebens, wobei jeder Punkt von 0 % (kein Selbstvertrauen) bis 100 % (vollständiges Selbstvertrauen) bewertet wird.
Es korreliert mit anderen Selbstwirksamkeits- und Gleichgewichtsmaßen.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Aktivitätsspezifische Balance Confidence Scale 5 Level
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dieser Fragebogen misst das Selbstvertrauen des Teilnehmers bei der Durchführung von Aktivitäten des täglichen Lebens, wobei jeder Punkt von 0 % (kein Selbstvertrauen) bis 100 % (vollständiges Selbstvertrauen) bewertet wird.
Es korreliert mit anderen Selbstwirksamkeits- und Gleichgewichtsmaßen.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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VR-12
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dieser Fragebogen misst die Lebensqualität in den letzten 4 Wochen.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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VR-12
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dieser Fragebogen misst die Lebensqualität in den letzten 4 Wochen.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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VR-12
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dieser Fragebogen misst die Lebensqualität in den letzten 4 Wochen.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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VR-12
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dieser Fragebogen misst die Lebensqualität in den letzten 4 Wochen.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Europäischer 5-dimensionaler Fragebogen zur Lebensqualität (EQ-5D-5L)
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dies ist ein standardisiertes Maß für den Gesundheitszustand zur klinischen und wirtschaftlichen Beurteilung. Der Test ist ein Selbstbericht über den Gesundheitszustand, der auf einer 5-Punkte-Skala und einer visuellen Analogskala (VAS) Domänen wie Mobilität, Selbstfürsorge, Angst/Depression, Schmerz/Unwohlsein umfasst. Wir werden qualitätsbereinigte Lebensjahre (QALY) mit dem EQ-5D-5L und den entsprechenden Gewichtungen von jedem Instrument berechnen, um Unterschiede in den inkrementellen Kosten-Nutzen-Verhältnissen zu vergleichen. |
Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Europäischer 5-dimensionaler Fragebogen zur Lebensqualität (EQ-5D-5L)
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dies ist ein standardisiertes Maß für den Gesundheitszustand zur klinischen und wirtschaftlichen Beurteilung. Der Test ist ein Selbstbericht über den Gesundheitszustand, der auf einer 5-Punkte-Skala und einer visuellen Analogskala (VAS) Domänen wie Mobilität, Selbstfürsorge, Angst/Depression, Schmerz/Unwohlsein umfasst. Wir werden qualitätsbereinigte Lebensjahre (QALY) mit dem EQ-5D-5L und den entsprechenden Gewichtungen von jedem Instrument berechnen, um Unterschiede in den inkrementellen Kosten-Nutzen-Verhältnissen zu vergleichen. |
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Europäischer 5-dimensionaler Fragebogen zur Lebensqualität (EQ-5D-5L)
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dies ist ein standardisiertes Maß für den Gesundheitszustand zur klinischen und wirtschaftlichen Beurteilung. Der Test ist ein Selbstbericht über den Gesundheitszustand, der auf einer 5-Punkte-Skala und einer visuellen Analogskala (VAS) Domänen wie Mobilität, Selbstfürsorge, Angst/Depression, Schmerz/Unwohlsein umfasst. Wir werden qualitätsbereinigte Lebensjahre (QALY) mit dem EQ-5D-5L und den entsprechenden Gewichtungen von jedem Instrument berechnen, um Unterschiede in den inkrementellen Kosten-Nutzen-Verhältnissen zu vergleichen. |
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Europäischer 5-dimensionaler Fragebogen zur Lebensqualität (EQ-5D-5L)
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dies ist ein standardisiertes Maß für den Gesundheitszustand zur klinischen und wirtschaftlichen Beurteilung. Der Test ist ein Selbstbericht über den Gesundheitszustand, der auf einer 5-Punkte-Skala und einer visuellen Analogskala (VAS) Domänen wie Mobilität, Selbstfürsorge, Angst/Depression, Schmerz/Unwohlsein umfasst. Wir werden qualitätsbereinigte Lebensjahre (QALY) mit dem EQ-5D-5L und den entsprechenden Gewichtungen von jedem Instrument berechnen, um Unterschiede in den inkrementellen Kosten-Nutzen-Verhältnissen zu vergleichen. |
Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Daten zu Bildungsmodulen (nur Interventionsgruppe)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Benötigte Zeit: Die Health in Motion-App erfasst die Zeit, die zum Abschließen der Lektionen benötigt wird.
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bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Daten zu Bildungsmodulen (nur Interventionsgruppe)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Qualitative Analyse von Texteingaben.
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bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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System-Usability-Skala
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Die System Usability Scale wird verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit und Erlernbarkeit von Softwareprodukten zu bewerten. Wir werden Informationen aus dieser Umfrage verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit von Health in Motion zu verbessern. Der Test verwendet eine Likert-Skala von 0-5. Die Aussagen sind so formuliert, dass die beste Punktzahl zwischen 1 (stimme gar nicht zu) und 5 (stimme voll und ganz zu) wechselt. Zum Beispiel lautet Aussage Nr. 1 „Ich denke, dass ich dieses System gerne häufig verwenden würde“, während Aussage Nr. 2 lautet „Ich fand dieses System unnötig komplex“. Die Punktzahlen der Teilnehmer für jede Frage werden in eine neue Zahl umgewandelt, addiert und dann mit 2,5 multipliziert, um die ursprünglichen Punktzahlen von 0-40 in 0-100 umzuwandeln. Obwohl die Punktzahlen 0–100 betragen, handelt es sich nicht um Prozentzahlen und sie sollten nur in Bezug auf ihre Perzentilrangfolge betrachtet werden. SUS-Werte über 68 gelten als überdurchschnittlich und alles unter 68 als unterdurchschnittlich. |
Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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System-Usability-Skala
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Die System Usability Scale wird verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit und Erlernbarkeit von Softwareprodukten zu bewerten. Wir werden Informationen aus dieser Umfrage verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit von Health in Motion zu verbessern. Der Test verwendet eine Likert-Skala von 0-5. Die Aussagen sind so formuliert, dass die beste Punktzahl zwischen 1 (stimme gar nicht zu) und 5 (stimme voll und ganz zu) wechselt. Zum Beispiel lautet Aussage Nr. 1 „Ich denke, dass ich dieses System gerne häufig verwenden würde“, während Aussage Nr. 2 lautet „Ich fand dieses System unnötig komplex“. Die Punktzahlen der Teilnehmer für jede Frage werden in eine neue Zahl umgewandelt, addiert und dann mit 2,5 multipliziert, um die ursprünglichen Punktzahlen von 0-40 in 0-100 umzuwandeln. Obwohl die Punktzahlen 0–100 betragen, handelt es sich nicht um Prozentzahlen und sie sollten nur in Bezug auf ihre Perzentilrangfolge betrachtet werden. SUS-Werte über 68 gelten als überdurchschnittlich und alles unter 68 als unterdurchschnittlich. |
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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System-Usability-Skala
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Die System Usability Scale wird verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit und Erlernbarkeit von Softwareprodukten zu bewerten. Wir werden Informationen aus dieser Umfrage verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit von Health in Motion zu verbessern. Der Test verwendet eine Likert-Skala von 0-5. Die Aussagen sind so formuliert, dass die beste Punktzahl zwischen 1 (stimme gar nicht zu) und 5 (stimme voll und ganz zu) wechselt. Zum Beispiel lautet Aussage Nr. 1 „Ich denke, dass ich dieses System gerne häufig verwenden würde“, während Aussage Nr. 2 lautet „Ich fand dieses System unnötig komplex“. Die Punktzahlen der Teilnehmer für jede Frage werden in eine neue Zahl umgewandelt, addiert und dann mit 2,5 multipliziert, um die ursprünglichen Punktzahlen von 0-40 in 0-100 umzuwandeln. Obwohl die Punktzahlen 0–100 betragen, handelt es sich nicht um Prozentzahlen und sie sollten nur in Bezug auf ihre Perzentilrangfolge betrachtet werden. SUS-Werte über 68 gelten als überdurchschnittlich und alles unter 68 als unterdurchschnittlich. |
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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System-Usability-Skala
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Die System Usability Scale wird verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit und Erlernbarkeit von Softwareprodukten zu bewerten. Wir werden Informationen aus dieser Umfrage verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit von Health in Motion zu verbessern. Der Test verwendet eine Likert-Skala von 0-5. Die Aussagen sind so formuliert, dass die beste Punktzahl zwischen 1 (stimme gar nicht zu) und 5 (stimme voll und ganz zu) wechselt. Zum Beispiel lautet Aussage Nr. 1 „Ich denke, dass ich dieses System gerne häufig verwenden würde“, während Aussage Nr. 2 lautet „Ich fand dieses System unnötig komplex“. Die Punktzahlen der Teilnehmer für jede Frage werden in eine neue Zahl umgewandelt, addiert und dann mit 2,5 multipliziert, um die ursprünglichen Punktzahlen von 0-40 in 0-100 umzuwandeln. Obwohl die Punktzahlen 0–100 betragen, handelt es sich nicht um Prozentzahlen und sie sollten nur in Bezug auf ihre Perzentilrangfolge betrachtet werden. SUS-Werte über 68 gelten als überdurchschnittlich und alles unter 68 als unterdurchschnittlich. |
Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Trail Making Test - Digital
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dies ist ein standardisierter Test der kognitiven Funktion.
Der Test besteht aus zwei Trails, Trail A und Trail B. Bei Trail A muss der Teilnehmer 25 Zahlen auf dem Bildschirm in der Reihenfolge von der kleinsten zur größten (1, 2, 3 usw.) antippen.
Bei Trail B müssen die Teilnehmer alternative Zahlen und Buchstaben in fortlaufender Reihenfolge vom kleinsten/ersten zum größten/letzten (1, A, 2, B, 3, C usw.) antippen.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Trail Making Test - Digital
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dies ist ein standardisierter Test der kognitiven Funktion.
Der Test besteht aus zwei Trails, Trail A und Trail B. Bei Trail A muss der Teilnehmer 25 Zahlen auf dem Bildschirm in der Reihenfolge von der kleinsten zur größten (1, 2, 3 usw.) antippen.
Bei Trail B müssen die Teilnehmer alternative Zahlen und Buchstaben in fortlaufender Reihenfolge vom kleinsten/ersten zum größten/letzten (1, A, 2, B, 3, C usw.) antippen.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Trail Making Test - Digital
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dies ist ein standardisierter Test der kognitiven Funktion.
Der Test besteht aus zwei Trails, Trail A und Trail B. Bei Trail A muss der Teilnehmer 25 Zahlen auf dem Bildschirm in der Reihenfolge von der kleinsten zur größten (1, 2, 3 usw.) antippen.
Bei Trail B müssen die Teilnehmer alternative Zahlen und Buchstaben in fortlaufender Reihenfolge vom kleinsten/ersten zum größten/letzten (1, A, 2, B, 3, C usw.) antippen.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Trail Making Test - Digital
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dies ist ein standardisierter Test der kognitiven Funktion.
Der Test besteht aus zwei Trails, Trail A und Trail B. Bei Trail A muss der Teilnehmer 25 Zahlen auf dem Bildschirm in der Reihenfolge von der kleinsten zur größten (1, 2, 3 usw.) antippen.
Bei Trail B müssen die Teilnehmer alternative Zahlen und Buchstaben in fortlaufender Reihenfolge vom kleinsten/ersten zum größten/letzten (1, A, 2, B, 3, C usw.) antippen.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Modifizierter Fragebogen zum Vermeidungsverhalten bei Sturzangst
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Dies ist ein standardisierter Selbstbericht, der Verhaltensweisen misst, die aufgrund von Sturzangst vermieden werden können
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Modifizierter Fragebogen zum Vermeidungsverhalten bei Sturzangst
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Dies ist ein standardisierter Selbstbericht, der Verhaltensweisen misst, die aufgrund von Sturzangst vermieden werden können
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Modifizierter Fragebogen zum Vermeidungsverhalten bei Sturzangst
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Dies ist ein standardisierter Selbstbericht, der Verhaltensweisen misst, die aufgrund von Sturzangst vermieden werden können
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Modifizierter Fragebogen zum Vermeidungsverhalten bei Sturzangst
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Dies ist ein standardisierter Selbstbericht, der Verhaltensweisen misst, die aufgrund von Sturzangst vermieden werden können
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Depressionsbildschirm
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Der Depressionsscreen ist ein 2-Punkte-Fragebogen, der danach fragt, wie sich die Person in den letzten 2 Wochen gefühlt hat.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 3 Monaten
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Depressionsbildschirm
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Der Depressionsscreen ist ein 2-Punkte-Fragebogen, der danach fragt, wie sich die Person in den letzten 2 Wochen gefühlt hat.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
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Depressionsbildschirm
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Der Depressionsscreen ist ein 2-Punkte-Fragebogen, der danach fragt, wie sich die Person in den letzten 2 Wochen gefühlt hat.
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert nach 9 Monaten
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Depressionsbildschirm
Zeitfenster: Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Der Depressionsscreen ist ein 2-Punkte-Fragebogen, der danach fragt, wie sich die Person in den letzten 2 Wochen gefühlt hat.
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert nach 12 Monaten
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Einhaltung des Trainingsprogramms (nur Interventionsgruppe)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
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Durchschnittliche Anzahl der Tage pro Woche, an denen das Trainingsprogramm absolviert wurde
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bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
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Gesamtzahl der Wiederholungen aller absolvierten Übungen
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
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Gesamtzahl der Wiederholungen aller absolvierten Übungen
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bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
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Einhaltung der Bildungsmodule
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
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Gesamtzahl der abgeschlossenen Bildungsmodule
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bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Matthew Smith, PhD, Texas A&M University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- AG043191
- 2R44AG043191-04A1 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Altern
-
Seoul National University HospitalAbgeschlossenAltern | Photo-AgingKorea, Republik von
-
Seoul National University HospitalAbgeschlossen
-
University of MichiganBausch Health Americas, Inc.Abgeschlossen
Klinische Studien zur Digitales Sturzpräventionsprogramm
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University of the Balearic IslandsInstituto de Salud Carlos IIINoch keine Rekrutierung
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University of ArizonaAbgeschlossen
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Pelin Büyüksandıç ÖzşenRekrutierungHuman Values-Oriented Cyberbullying Prevention ProgramTürkei (türkiye)
-
University of TorontoCanadian Institutes of Health Research (CIHR)RekrutierungHerz-Kreislauf-Erkrankungen | Dyslipidämie | Kardiovaskuläre Risikofaktoren | Cholesterin | Schwerwiegendes kardiovaskuläres EreignisKanada
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National Yang Ming UniversityRekrutierungLebensqualität | BrustkrebsTaiwan
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Jonsson Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Abgeschlossen
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Chang Gung University of Science and TechnologyAnmeldung auf EinladungHypertonie | Dyslipidämie | CNE | Typ 2 Diabetes | Herzkreislauferkrankung | Gicht ArthritisTaiwan
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Oregon Center for Applied Science, Inc.Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development...Abgeschlossen
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Tessa MorkJohns Hopkins Bloomberg School of Public Health; Elevance Health; AmeriGroup; Hungry...Noch keine Rekrutierung
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Abant Izzet Baysal UniversityAbgeschlossenHerzfehler | SchlafstörungTürkei (türkiye)