- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05072626
Ernährungsunterstützung mit hohen mittelkettigen Triglyceriden bei Säuglingen mit Gallengangsatresie
30. März 2026 aktualisiert von: Qian Tian, Children's Hospital of Fudan University
Studie zur Ernährungsunterstützung mit hohen mittelkettigen Triglyceriden bei Säuglingen mit Gallengangsatresie nach Kasai-Portenterostomie
Diese Studie ist eine prospektive, monozentrische, randomisierte, kontrollierte, parallele und offene klinische Studie.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Mittelkettige Triglyceride (MCT) bleiben eine Schlüsselkomponente der Supplementierung bei Cholestase.
Die begrenzten Daten deuten auf ein verbessertes Wachstum bei cholestatischen Säuglingen hin, die mit einem Verhältnis von MCT/langkettigen Triglyceriden (LCT) als Supplementierung von 30 % bis 70 % (MCT/LCT-Mischung) ernährt wurden.
Es ist wichtig hervorzuheben, dass MCTs weniger effiziente Energiequellen sind, da MCTs weniger Kilokalorien pro Gramm als LCTs enthalten (8,3 kcal/g MCT gegenüber 9 kcal/g LCT), den Gesamtenergieverbrauch erhöhen und keine Quelle essentieller Fettsäuren sind .
Aus diesem Grund erhöht eine Ernährung mit ausschließlich MCT-Lipiden (>80 % oder weniger bei schwerer Cholestase) das Risiko eines Mangels an essentiellen Fettsäuren und kann zu einer suboptimalen Gewichtszunahme beitragen.
Die Nahrungsergänzung mit MCT kann sowohl in Form einer MCT-Ergänzung als auch in Form von MCT-haltigen Formeln angeboten werden.
Es sollte beachtet werden, dass die Praxis der Anreicherung der Ernährung mit MCT-Ölen im klinischen Umfeld zwar üblich ist, jedoch nie eine Studie zum Vergleich von MCT- mit LCT-Supplementierung bei pädiatrischer Cholestase durchgeführt wurde.
Insgesamt 300 Säuglinge mit angeborener Gallengangsatresie nach Kasai-Portenterostomie werden aufgenommen (zufällig aufgeteilt 150 in die Versuchsgruppe und 150 in die Kontrollgruppe).
Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit einer MCT-Ergänzung mit Muttermilch und Formel im Vergleich zu Formeln mit hohem MCT-Gehalt.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Geschätzt)
300
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Tian Qian, M.D. PhD
- Telefonnummer: +8602164931981
- E-Mail: drqiantian@fudan.edu.cn
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Xiaoyan Gong, Bachelor
- Telefonnummer: +8602164931980
- E-Mail: xygongfudan@163.com
Studienorte
-
-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200000
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Fudan University
-
Kontakt:
- Tian Qian, M.D.
- Telefonnummer: 02164931981
- E-Mail: drqiantian@fudan.edu.cn
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Kontakt:
- Xianyan Gong, Bachelor
- Telefonnummer: 02164931980
- E-Mail: xygongfudan@163.com
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Nicht älter als 3 Monate (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Das Kasai-Verfahren für Säuglinge mit Gallengangsatresie unter 3 Monaten.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gallenatresie Typ III Hepatojejunostomie;
- Gestationsalter bei der Geburt ≥ 36 Wochen;
- Kleinkinder im Alter von 0-3 Monaten;
- Gewicht ≥ 2 kg beim Eintritt in die Gruppe;
- Einverständniserklärung der Familienmitglieder
Ausschlusskriterien:
- Es gibt bekannte Immunschwächen;
- Schwere chirurgische Komplikationen (z. B. Darmverschluss, massive Blutungen usw.) – traten während oder innerhalb von 72 Stunden nach der Operation auf;
- Die Mutter des Kindes hat eine menschliche Immunschwächekrankheit oder HBsAg-positiv oder HCV-positiv;
- Kompliziert mit anderen systemischen schweren Erkrankungen (wie angeborene multiple Fehlbildungen, Chromosomenanomalien)
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Ernährungsunterstützung mit hoher MCT-Formel
Säuglingen im Alter von 0 bis 3 Monaten, die sich einer Kasai-Operation wegen einer angeborenen Gallengangsatresie unterzogen hatten und durch orale Ernährung oder Sondenernährung enteral ernährt werden konnten, wurde anschließend ein Säuglingsnahrungspulver mit hohem MCT-Gehalt + Muttermilch verabreicht (wobei das Säuglingsnahrungspulver mit hohem MCT-Gehalt ≥ 50 % ausmachte). die Kasai-Operation.
Reichte die Muttermilch nicht aus, wurde als Ersatz Milchnahrung verwendet.
Die empfohlene Energiezufuhr wurde auf 100–130 % der DRIs festgelegt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Z-Werte des Körpergewichts
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Der Patient wird in liegender Position auf einer elektronischen Säuglingswaage gewogen.
Z-Scores für das Gewicht nach Alter (WAZ) wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Z-Werte der Körperlänge
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte der Körperlänge
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte der Körperlänge
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte der Körperlänge
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte des Körpergewichts
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte des Körpergewichts
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte des Körpergewichts
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte des Kopfumfangs
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte des Kopfumfangs
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte des Kopfumfangs
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Werte des Kopfumfangs
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Z-Scores wurden von der Anthro-Software der Weltgesundheitsorganisation und den WHO-Kinderwachstumsstandards erhalten.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin A
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin A
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin A
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin A
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Niveau von 25 (OH) D
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Niveau von 25 (OH) D
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Niveau von 25 (OH) D
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Niveau von 25 (OH) D
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin E
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin E
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin E
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin E
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin K
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin K
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin K
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Gehalt an Vitamin K
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Aspartataminotransferase
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Aspartataminotransferase
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Aspartataminotransferase
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Aspartataminotransferase
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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|
Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
|
Alanin-Aminotransferase
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Gesamt-Bilirubin
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Gesamt-Bilirubin
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
|
Gesamt-Bilirubin
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
|
6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
|
Gesamt-Bilirubin
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Direktes Bilirubin
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Direktes Bilirubin
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Direktes Bilirubin
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
|
6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
|
Direktes Bilirubin
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
|
1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
|
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Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
|
3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
|
Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
|
6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
|
Gamma-Glutamyl-Transferase
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Gesamte Gallensäure
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
|
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Gesamte Gallensäure
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
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Gesamte Gallensäure
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
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Gesamte Gallensäure
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Weiße Blut Zelle
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Weiße Blut Zelle
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
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Weiße Blut Zelle
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
|
Weiße Blut Zelle
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Lymphozyt
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Lymphozyt
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Lymphozyt
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Lymphozyt
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Anzahl der Neutrophilen
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Anzahl der Neutrophilen
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Anzahl der Neutrophilen
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Anzahl der Neutrophilen
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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International normalisiertes Verhältnis
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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International normalisiertes Verhältnis
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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International normalisiertes Verhältnis
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
|
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International normalisiertes Verhältnis
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Die biochemischen Blutdaten stammen aus einer klinischen Datenbank.
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Inzidenz einer postoperativen Cholangitis
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Lebertransplantation
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
|
Daten aus klinischer Datenbank
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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MMP-7
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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MMP-7
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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MMP-7
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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MMP-7
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Darmflora
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Darmflora
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Darmflora
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Darmflora
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Gallensäurespektrum
Zeitfenster: 1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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1 Monat nach Kasai-Portoenterostomie
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Gallensäurespektrum
Zeitfenster: 3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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3 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Gallensäurespektrum
Zeitfenster: 6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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6 Monate nach Kasai-Portoenterostomie
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Gallensäurespektrum
Zeitfenster: 1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Daten aus klinischer Datenbank
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1 Jahr nach Kasai-Portoenterostomie
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienleiter: Tian Qian, M.D. PhD, Children's Hospital of Fudan University
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
11. Oktober 2021
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. September 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. Oktober 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. Oktober 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
3. April 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
30. März 2026
Zuletzt verifiziert
1. März 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- (2020)287
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Michael HoelscherClinton Health Access Initiative Inc.; Instituto Nacional de Saúde (INS), Ministério... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHIV, neonatale HIV-Früh-Infant-Diagnose (EID), Point-of-Care-Testing (PoC)Mosambik, Tansania
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Heilongjiang Feihe Dairy Co. Ltd.Abgeschlossen
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University of California, DavisAktiv, nicht rekrutierendMelanom | Lymphom | Lungentumor | Fluordeoxyglucose | Positronen-Emissions-TomographieVereinigte Staaten
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Northeast Normal UniversityAbgeschlossen
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Fundació Sant Joan de DéuParc de Salut Mar; Parc Sanitari Sant Joan de Déu; Fundació Institut de Recerca... und andere MitarbeiterAbgeschlossenPsychose; Folge | Kurze psychotische Störung
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Polish Academy of SciencesUniversidad de Valparaiso; Fundació Sant Joan de Déu; Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungSchizophrenie | Schizophrenie-Spektrum und andere psychotische Störungen | PsychoseDeutschland, Spanien, Chile, Frankreich, Polen