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Warnung der Michigan Emergency Department Improvement Collaborative (MEDIC); Lungenembolie (LE)

27. Mai 2026 aktualisiert von: Geoffrey Barnes, University of Michigan

Michigan Emergency Department Improvement Collaborative (MEDIC) Alternativen zur Aufnahme wegen Lungenembolie

Bei dieser Studie handelt es sich um ein Qualitätsverbesserungsprojekt zur Bewertung des Gesundheitsmanagements von Patienten mit Lungenembolie (LE). Die Forscher testen eine Intervention, um festzustellen, ob sie unnötige Krankenhauseinweisungen verhindert.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Das Studienteam geht davon aus, dass es an mehreren Standorten 5.800 Patienten mit akuter LE geben wird.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

14

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
        • Michigan Emergency Department Improvement Collaborative partners

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Teilnahme an der MEDIC-Kooperation
  • Identifizierter Vor-Ort-Arzt-Champion
  • Jährliches Volumen akuter LE ≥80 (gemessen im Jahr 2022)

Ausschlusskriterien:

  • Reines Kinderkrankenhaus/Notaufnahme
  • Kein Vor-Ort-Arzt-Champion identifiziert
  • Jährliches Volumen akuter LE <80 (gemessen im Jahr 2022)
  • Bestehender formaler klinischer Weg für die ambulante Behandlung von LE mit geringem Risiko

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: MEDIC-Website
Nutzen Sie die Implementierungskartierung, um die Entwicklung und Bewertung von Interventionen zu erleichtern, die in verschiedenen Umgebungen weit verbreitet werden können. Die Intervention umfasst ein strukturiertes Schulungsprogramm für Kliniker zum häuslichen Management von Patienten mit LE mit geringem Risiko, das von regionalen/nationalen Führungskräften geleitet wird, die Entwicklung einer Vorab-Verpflichtung des Klinikers, einen Point-of-Care-Nudge, einschließlich einer klinischen Leitlinie, die in eine elektronische Gesundheitsakte integriert ist Unterstützung bei klinischen Entscheidungen, erleichterter Zugang zu Medikamenten und spezielle ambulante schnelle Nachsorge.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Veränderung des Anteils der Patienten, die aus der Notaufnahme (ED) nach Hause entlassen wurden
Zeitfenster: 3 Monate vor dem Eingriff, bis zu 18 Monate nach dem Eingriff
Von teilnehmenden Zentren gemeldet, Angabe des Anteils der Patienten, die aus der Notaufnahme nach Hause entlassen wurden
3 Monate vor dem Eingriff, bis zu 18 Monate nach dem Eingriff

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Geoff Barnes, University of Michigan

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. März 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. August 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. August 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. März 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. März 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

15. März 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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