- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06312332
Warnung der Michigan Emergency Department Improvement Collaborative (MEDIC); Lungenembolie (LE)
27. Mai 2026 aktualisiert von: Geoffrey Barnes, University of Michigan
Michigan Emergency Department Improvement Collaborative (MEDIC) Alternativen zur Aufnahme wegen Lungenembolie
Bei dieser Studie handelt es sich um ein Qualitätsverbesserungsprojekt zur Bewertung des Gesundheitsmanagements von Patienten mit Lungenembolie (LE).
Die Forscher testen eine Intervention, um festzustellen, ob sie unnötige Krankenhauseinweisungen verhindert.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das Studienteam geht davon aus, dass es an mehreren Standorten 5.800 Patienten mit akuter LE geben wird.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
14
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Michigan Emergency Department Improvement Collaborative partners
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnahme an der MEDIC-Kooperation
- Identifizierter Vor-Ort-Arzt-Champion
- Jährliches Volumen akuter LE ≥80 (gemessen im Jahr 2022)
Ausschlusskriterien:
- Reines Kinderkrankenhaus/Notaufnahme
- Kein Vor-Ort-Arzt-Champion identifiziert
- Jährliches Volumen akuter LE <80 (gemessen im Jahr 2022)
- Bestehender formaler klinischer Weg für die ambulante Behandlung von LE mit geringem Risiko
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: MEDIC-Website
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Nutzen Sie die Implementierungskartierung, um die Entwicklung und Bewertung von Interventionen zu erleichtern, die in verschiedenen Umgebungen weit verbreitet werden können.
Die Intervention umfasst ein strukturiertes Schulungsprogramm für Kliniker zum häuslichen Management von Patienten mit LE mit geringem Risiko, das von regionalen/nationalen Führungskräften geleitet wird, die Entwicklung einer Vorab-Verpflichtung des Klinikers, einen Point-of-Care-Nudge, einschließlich einer klinischen Leitlinie, die in eine elektronische Gesundheitsakte integriert ist Unterstützung bei klinischen Entscheidungen, erleichterter Zugang zu Medikamenten und spezielle ambulante schnelle Nachsorge.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung des Anteils der Patienten, die aus der Notaufnahme (ED) nach Hause entlassen wurden
Zeitfenster: 3 Monate vor dem Eingriff, bis zu 18 Monate nach dem Eingriff
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Von teilnehmenden Zentren gemeldet, Angabe des Anteils der Patienten, die aus der Notaufnahme nach Hause entlassen wurden
|
3 Monate vor dem Eingriff, bis zu 18 Monate nach dem Eingriff
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Geoff Barnes, University of Michigan
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. März 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. August 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. August 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. März 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. März 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
15. März 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
1. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. Mai 2026
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Gefäßerkrankungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Embolie und Thrombose
- Embolie
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Notfälle
- Lungenembolie
- Organisation und Verwaltung
- Verwaltung des Gesundheitswesens
- Gesundheitsdienste
- Belegschaft und Dienstleistungen für Gesundheitseinrichtungen
- Krankenhausverwaltung
- Verwaltung der Gesundheitseinrichtung
- Gesundheitseinrichtungen
- Rettungsdienste
- Krankenhausabteilungen
- Notdienst, Krankenhaus
Andere Studien-ID-Nummern
- HUM00220089
- 1R01HL163438-01A1 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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