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Machbarkeitsstudie von Suizenji bei Patienten mit nicht resezierbarem Pankreas-Duktaladenokarzinom (Sunrise-II)

30. März 2026 aktualisiert von: SONIRE Therapeutics Inc.

Open-Label, nicht randomisierte, einzeln

Dies ist eine Machbarkeit, Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeitsforschungsstudie eines Untersuchungsgeräts namens "Suizenji", eines ultraschallgeführten Therapiesystems mit hoher Intensitätsfokus-Ultraschall (HIFU) zur Behandlung von nicht resezierbarem Pankreas-Ductal Adenocarcinom. Die fokussierte Ultraschalltherapie verwendet eine Reihe kleiner Ultraschallgeneratoren, die an einem ultraschallförmigen Ultraschallgenerator von Schalen befestigt sind, um Ultraschallwellen von außen nach innerhalb des Körpers zu emittieren und sie auf einen einzelnen Punkt zu konzentrieren, an dem sich Krebszellen in der Bauchspeicheldrüse befinden. Der gezielte Bereich wird dann erhitzt, was die Bauchspeicheldrüsenkrebszellen abtötet, und infolgedessen kann das Leben des Patienten verlängert werden. Die Erfahrung mit Suizenji bei Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs hat gezeigt, dass die "Heizung" während der Behandlung nur ein warmes Gefühl im Bauch ist.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Studie Titel eine offene, nicht randomisierte, einzeln

  1. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Suizenji. Sekundäre Ziele
  2. Bewertung der Gesamtleistung von Suizenji.
  3. Untersuchung des technischen Erfolgs und der vorläufigen klinischen Wirksamkeit von Suizenji. Versuchsphasen Machbarkeitsstudie Investigationsstandort Stanford Cancer Institute Study Design Dies ist eine offene, nicht randomisierte Studie mit Einzelzentrum.

Die Studie wird aus:

  • Eine Screening -Periode
  • HIFU-Behandlungsverfahren und Bewertungen nach dem Hifu
  • Initiierung der Chemotherapie der 1. Linie
  • Die Probanden der Probanden der 1 und des Monats 3 unterzeichnen ein Einverständnisformular vor jedem Studienverfahren und führen die Basis-Screening-Bewertungen ab.

Alle berechtigten Probanden werden in die Studie eingeschrieben und erhalten am Tag 1 eine HIFU -Behandlung. Eine zusätzliche Sitzung ist vor Beginn der Chemotherapie erforderlich, wenn eine der folgenden Aussagen; (1) Die Ablation ist nicht wie geplant abgeschlossen oder (2) nach Ermessen von PI unzureichend abgetragen.

Nach Abschluss der Bewertung nach HIFU wird die Standardchemotherapie der ersten Linie (FOLFIRINOX (oder modifiziertes FOLFIRINOX), GEM/NAB-PTX oder NALIRIFOX) gestartet. Das Intervall aus der Einschreibung und die Initiierung der Chemotherapie erfolgt innerhalb von 2 Wochen. Alle HIFU-Behandlung (en) und Post-HIFU-Bewertung müssen in diesem 2-wöchigen Intervall abgeschlossen werden.

Die Probanden werden im 1. und Monat 3 zurückkehren. Nachdem 3 Probanden die einmonatige Bewertung abgeschlossen haben, überprüft die DSMB die Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten (mit Ausnahme der Immunantwort) bis zum Monat 1 Besuch, um zu empfehlen, ob die Studie fortgesetzt werden kann oder ob eine Protokolländerung erforderlich ist.

Insgesamt 10 Probanden sollen eingeschrieben sein. Die Dauer der Beteiligung der Fachbeteiligung wird bis zu 3,5 Monate in der Studie sein.

Screening: Bis zu 7 Tage Behandlung: 1 Tag für 1 Sitzung + zusätzliche Sitzungen bei Bedarf Follow-up: 3 Monate Studienpopulation Probanden mit nicht resezierbarem lokal fortgeschrittenem oder metastasierendem PDAC.

Einschlusskriterien

  1. Unterzeichnete ein institutionelles Überprüfungsausschuss (IRB) genehmigter Einverständniserklärungsdokument.
  2. Männer und Frauen ≥ 18 Jahre alt.
  3. Histologisch oder zytologisch diagnostiziertes PDAC.
  4. Neu diagnostizierte nicht resezierbare*, lokal fortgeschrittene oder metastatische Erkrankungen.
  5. Primärtumor zugänglich für die HIFU -Behandlung und visualisiert bei transabdominaler Ultraschalluntersuchungen.
  6. Die Primärtumorstelle muss eine messbare Läsion gemäß Recist Version 1.1 zu Studienbeginn sein.
  7. ECOG -Leistungsstatus (ECOG -PS) von 0 - 1.
  8. Lebenserwartung ≥ 3 Monate.
  9. Angemessene Organfunktion definiert durch:

    • Anzahl der Neutrophilen: ≥ 1.500/mm3
    • Thrombozytenzahl: ≥ 50.000/mm3
    • Hämoglobin: ≥ 8,0 g/dl
    • CR: ≤ 1,7 mg/dl
    • AST, ALT: ≤ 3 x Obergrenze der Normalen
    • T-BIL: ≤ 2 x Obergrenze der Normalen

Ausschlusskriterien

  1. Probanden mit anderen Krebserkrankungen als PDAC, die eine aktive Behandlung betreiben.
  2. Probanden, die eine vorherige Chemotherapie oder Interventionen für PDAC hatten.
  3. Obstruktives Gelbsucht (mit Ausnahme von Probanden mit einem Gallengangstent für obstruktive Gelbsucht vor Beginn der HIFU -Behandlung).
  4. Tumorembolisation in den Venen, die die Bauchspeicheldrüse umgeben.
  5. Zysten außerhalb des primären Pankreas -Tumors, die den HIFU -Sonication -Weg behindern können. Wenn die Zyste jedoch vollständig vom Pankreas -Tumor umgeben ist, kann das Subjekt einbezogen werden.
  6. Probanden mit> 50% Reduktion des Kalibers der Hauptleberarterie und Verschluss der Portalvene, die beim präoperativen Screening -CT- oder MRT -Scan beobachtet werden.
  7. Allergie gegen Kontrastmittel (außer wenn durch prophylaktisches Steroid überschaubar).
  8. Probanden mit einem Herzschrittmacher.
  9. Herzinsuffizienz, symptomatische Erkrankung der Koronararterien, Arrhythmie, die durch Medikamente schlecht kontrolliert werden, die Vorgeschichte des Myokardinfarkts oder eine instabile Angina in den letzten 6 Monaten.
  10. Probanden mit Peritonealverbreitung.
  11. Aktive Infektionen, die eine systemische Behandlung erfordern.
  12. Schwangerschaft oder Frauen mit gebärfähigen Potenzial nicht bereit, der Geburtenkontrolle zu folgen, wie in der Einwilligung nach informierter Einwilligung beschrieben und/oder stillen.
  13. Innerhalb von 30 Tagen nach dem Studienstartdatum des Probanden erhalten Sie nicht genehmigtes oder investigatives Arzneimittel oder Gerät.
  14. Das Urteil des Ermittlers würde das Thema für den Eintritt in die Studie unangemessen machen.

Geräte Suizenji (ein ultraschallgeführtes HIFU-Therapiesystem) Die Behandlung mit HIFU-Behandlung wird mindestens 50% des Tumorvolumens sonst. Sicherheitsränder zwischen dem Sonication Focus (roter Box auf dem Suizenji-Bildschirm) und benachbarten kritischen Strukturen wie Darm und Blutgefäßen sind 10 mm in der vorderen Richtlinie und 5 mm in medial-lateraler Richtung. Die Probanden erhalten am Tag 1 die 1. Sitzung der HIFU -Behandlung. Eine zusätzliche Sitzung ist vor Beginn der Chemotherapie erforderlich, wenn eine der folgenden Aussagen; (1) Die Ablation ist nicht wie geplant abgeschlossen oder (2) nach Ermessen von PI unzureichend abgetragen.

Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt während des Behandlungsverfahrens ein Subjekt die "Stopptaste" verwendet, die Schmerzen oder Beschwerden anzeigt, wird die HIFU -Behandlung sofort angehalten. Es wird erst nach dem Schmerz oder der Beschwerden des Probanden wieder aufgenommen und das Subjekt ist bereit, fortzufahren. Wenn das Thema an diesem Tag nicht weitermachen möchte, kann diese Sitzung für einen anderen Tag verschoben werden. Alle HIFU -Behandlungssitzungen müssen vor Beginn der Chemotherapie abgeschlossen werden.

Wenn eine der folgenden Bedingungen am Tag der HIFU -Behandlung beobachtet wird, wird die HIFU -Behandlung bis zur vollständigen Lösung durchgeführt:

  • Fieber von mehr als 38 ° C;
  • Beeinträchtigtes Bewusstsein;
  • Schocksymptome mit systolischem Blutdruck unter 90 mmHg, kaltem Schweiß und Blödsinn;
  • Gelbsucht (wie von den Ermittlern beurteilt);
  • Schwere Neutropenie, Thrombozytopenie, abnormale Leberfunktion (erhöhte AST, ALT), abnormale Nierenfunktion (erhöhtes Serumkreatinin) oder erhöhte Serumamylase in der jüngsten klinischen Untersuchung (schwerwiegend wird in NCI-CTCAE definiert als Grad 3 oder höher. 5.0);
  • oder andere Bedingungen nach Ermessen des Ermittlers, die möglicherweise nicht im Interesse des Subjekts für die Fortsetzung der Studie liegen.

Wenn diese Bedingungen innerhalb des HIFU -Behandlungsfensters nicht aufgelöst werden (vor der Chemotherapie), wird das Subjekt die Studie zurückgezogen.

Begleitende und verbotene Medikamentenstandard-Standard-Chemotherapie Folfirinox (oder modifiziertes Folfirinox), GEM/NAB-PTX oder Nalirifox verboten frühere Medikamente

  • Jede Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs.
  • Untersuchung von Medikamenten oder Untersuchungsmedizinprodukten innerhalb von 30 Tagen nach der HIFU -Behandlung.

Verbot begleitende Medikamente (bis zu 3 Monate besuchen)

  • Jede systemische oder lokale Behandlung wie Immuntherapien, Strahlentherapie, andere zusätzliche Onkologische Behandlungen für die primäre Läsion der Bauchspeicheldrüse sowie für die metastatischen Läsionen.
  • Prüfungsmedikamente oder Untersuchungsmedizinprodukte. Sicherheitsbewertungen Sicherheits- und Verträglichkeitsbewertungen

    1) Einschränkungsbeschränkung der Toxizitäten (bis zu 30 Tage nach der letzten HIFU -Behandlung)

  • Darmperforation ≥ Grad 3;
  • Alle anderen Toxizitäten> Grad 3 mit Ausnahme von:

    • Bauchschmerzen Grad 3, es sei denn, neue und persistent (> 2 Wochen Dauer nach Hifu) trotz maximal unterstützender Versorgung, wie vom behandelnden Arzt vorgeschrieben;
    • Pankreas -Kanal -Stenose 3 Grad 3, es sei denn, neue und persistent (> 2 Wochen Dauer nach HIFU) trotz maximal unterstützender Versorgungsmaßnahmen, wie vom behandelnden Arzt verschrieben;
    • GLAIL -GALE -GAIL -Stenose, sofern nicht neu und persistent (> 2 Wochen Dauer nach HIFU) trotz maximal unterstützender Versorgung Maßnahmen, die vom behandelnden Arzt verschrieben wurden;
    • Fieber der Klasse 3;
    • Schmerzen im Grad 3, es sei denn, neue und persistent (> 2 Wochen Dauer nach HIFU) trotz maximal unterstützender Pflegemaßnahmen, wie vom behandelnden Arzt vorgeschrieben;
    • Erhöhung der Lipase oder Amylase Grad 3. 2) unerwünschte Ereignisse 3) Erwartete verfahrensbedingte lokale AES von CTCAE (bis zu 30 Tage nach der letzten HIFU-Behandlung)
  • Schmerzen während und unmittelbar nach der HIFU -Behandlung
  • Hautrötung
  • Hautverbrennung 4) Andere Sicherheitsbewertungen
  • Sicherheitslabor (Hämatologie, Blutchemie, Koagulation und Urinanalyse)
  • EKG
  • Vitalzeichen/Gewicht
  • ECOG-PS
  • Numerische Bewertungsskala (NRS) und Analgetika verwenden für technische Erfolgsbewertungen von Bauchschmerzen in dieser vorgeschlagenen Machbarkeitsstudie, verschiedene Optionen für Bildgebungsmodalitäten wie Vor- und Nachkontrast-verstärkte CT/MRT, PET-CT und kontrastverstärkte Ultrasonographie und feine Nadelbiopsie werden in der tatsächlichen klinischen Einstellung untersucht. (PDAC-Patienten).

Technischer Erfolg der Hifu-Ablation definiert als> 50% des behandelten Volumens, das nach dem letzten HIFU durch MRT und/oder kontrastverstärktes CT bewertet wurde.

In dieser Studie wird das Ablationsvolumen nach HIFU durch die Änderung des Hypointensitäts bei nicht kontrastischer T1-MRT und durch das nicht-durchdurchschnittliche Volumen (NPV) für kontrastverstärkte CT/MRT-Primäranlagen bewertet. Darüber hinaus können andere MRT-Sequenzen, PET-CT, kontrastverstärkter Ultraschall und Daten für histopathologische Veränderungen für die Bewertung der explorativen Ablation gesammelt werden.

Andere Bewertungen klinische Wirksamkeit Endpunkte

  • Gesamt -Rücklauf bis zum 3 -monatlichen Besuch
  • Änderung des Tumorvolumens bei primärer Läsion
  • Krankheitskontrollrate
  • Tumormarker (CA19-9, CEA)
  • FDG-PET (Änderung von der Grundlinie)
  • Immunantworten (Gewebe, peripheres Blut)
  • Numerische Bewertungsskala (NRS) und Analgetika für Bauchschmerzverfahren Machbarkeitsendpunkte
  • Abschlussrate der Studie zur Behandlung von HIFU -Behandlungsverfahren Frühgeborene Beendigung oder Studiensuspensionskriterien Wenn eine der folgenden Ereignisse auftritt, wird die Studie bis zur DSMB -Überprüfung suspendiert.
  • Jede SAE, die mit einer HIFU -Behandlung verbunden ist.
  • Verfahren begrenzte Toxizitäten (bis zu 30 Tage nach der letzten HIFU -Behandlung).
  • Jede mit der HIFU -Behandlung verbundene Toxizität der Grad 3.
  • Jeder Tod, der innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt einer HIFU -Behandlung auftritt.

Entweder der Sponsor oder der PI behalten sich das Recht vor, die Studie vorübergehend auszusetzen oder vorzeitig zu beenden, wenn ausreichend angemessener Grund vorliegt.

Die schriftliche Benachrichtigung, die den Grund für die Aussetzung oder Kündigung der Studie dokumentiert, wird von der Suspending- oder Kündigung der Partei an PI, Sponsor und FDA bereitgestellt.

Wenn die Studie vorzeitig gekündigt oder ausgesetzt wird, informiert der PI die IRB umgehend und liefert die Gründe für die Kündigung oder Aussetzung.

Umstände, die eine Kündigung oder Aussetzung rechtfertigen können, umfassen, aber nicht beschränkt auf:

  • Bestimmung des unerwarteten, signifikanten oder inakzeptablen Risikos für Probanden
  • Unzureichende Einhaltung der Protokollanforderungen
  • Daten, die nicht ausreichend vollständig und/oder evaluiert sind, können die Studie wieder aufnehmen, sobald Bedenken hinsichtlich Sicherheit, Protokollkonformität und Datenqualität von dem Sponsor, IRB und der FDA -DSMB angegangen und zufrieden sind. Die Mitgliedschaft umfasst drei Kliniker (medizinische Onkologe, chirurgische Onkologe und Gastroenterologe), die sich auf die Behandlung von Pancreatic -Krebs und die medizinische Monitorin spezialisiert haben.

Probengröße insgesamt 10 Probanden werden behandelt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

10

Phase

  • Frühphase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • California
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94305
        • Rekrutierung
        • Stanford University
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

  1. Unterzeichnete ein institutionelles Überprüfungsausschuss (IRB) genehmigter Einverständniserklärungsdokument.
  2. Männer und Frauen ≥ 18 Jahre alt.
  3. Histologisch oder zytologisch diagnostiziertes PDAC.
  4. Neu diagnostizierte nicht resezierbare*, lokal fortgeschrittene oder metastatische Erkrankungen. (* definiert als nicht "reseptierbar" und nicht "grenzwertigem resezierbar", basierend auf "Kriterien, die die Resektabilität bei der Diagnose definieren" in der NCCN -Richtlinie 2024)
  5. Primärtumor zugänglich für die HIFU -Behandlung und visualisiert bei transabdominaler Ultraschalluntersuchungen.
  6. Die Primärtumorstelle muss eine messbare Läsion gemäß Recist Version 1.1 zu Studienbeginn sein.
  7. ECOG -Leistungsstatus (ECOG -PS) von 0 - 1.
  8. Lebenserwartung ≥ 3 Monate.
  9. Angemessene Organfunktion definiert durch:

    • Anzahl der Neutrophilen: ≥ 1.500/mm3
    • Thrombozytenzahl: ≥ 50.000/mm3
    • Hämoglobin: ≥ 8,0 g/dl
    • CR: ≤ 1,7 mg/dl
    • AST, ALT: ≤ 3 x Obergrenze der Normalen
    • T-BIL: ≤ 2 x Obergrenze der Normalen

Ausschlusskriterien:

  1. Probanden mit anderen Krebserkrankungen als PDAC, die eine aktive Behandlung betreiben.
  2. Probanden, die eine vorherige Chemotherapie oder Interventionen für PDAC hatten.
  3. Obstruktives Gelbsucht (mit Ausnahme von Probanden mit einem Gallengangstent für obstruktive Gelbsucht vor Beginn der HIFU -Behandlung).
  4. Tumorembolisation in den Venen, die die Bauchspeicheldrüse umgeben.
  5. Zysten außerhalb des primären Pankreas -Tumors, die den HIFU -Sonication -Weg behindern können. Wenn die Zyste jedoch vollständig vom Pankreas -Tumor umgeben ist, kann das Subjekt einbezogen werden.
  6. Probanden mit> 50% Reduktion des Kalibers der Hauptleberarterie und Verschluss der Portalvene, die beim präoperativen Screening -CT- oder MRT -Scan beobachtet werden.
  7. Allergie gegen Kontrastmittel (außer wenn durch prophylaktisches Steroid überschaubar).
  8. Probanden mit einem Herzschrittmacher.
  9. Herzinsuffizienz, symptomatische Erkrankung der Koronararterien, Arrhythmie, die durch Medikamente schlecht kontrolliert werden, die Vorgeschichte des Myokardinfarkts oder eine instabile Angina in den letzten 6 Monaten.
  10. Probanden mit Peritonealverbreitung.
  11. Aktive Infektionen, die eine systemische Behandlung erfordern.
  12. Schwangerschaft oder Frauen mit gebärfähigen Potenzial nicht bereit, der Geburtenkontrolle zu folgen, wie in der Einwilligung nach informierter Einwilligung beschrieben und/oder stillen.
  13. Innerhalb von 30 Tagen nach dem Studienstartdatum des Probanden erhalten Sie nicht genehmigtes oder investigatives Arzneimittel oder Gerät.
  14. Das Urteil des Ermittlers würde das Thema für den Eintritt in die Studie unangemessen machen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Machbarkeit des Geräts
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Suizenji (ein ultraschallgeführtes Hifu-Therapiesystem)
Suizenji (ein ultraschallgeführtes Hifu-Therapiesystem)
Andere Namen:
  • Ultraschallgeführter HIFU-Therapiesystem
Sorgfalt
Sorgfalt
Sorgfalt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Technischer Erfolg bei der Machbarkeit von Geräten
Zeitfenster: 3 Monate
Technischer Erfolg der Hifu-Ablation definiert als> 50% des behandelten Volumens, das nach dem letzten HIFU durch MRT und/oder kontrastverstärktes CT bewertet wurde. Von der Grundlinie wechseln.
3 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Klinische Wirksamkeit
Zeitfenster: 3 Monate
Gesamtübertragungsrate von Ausgangswert bis zum 3 -monatlichen Besuch
3 Monate
Tumorvolumen
Zeitfenster: 3 Monate
Änderung des Tumorvolumens bei primärer Läsion von Grundlinie zum 3
3 Monate
Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: 3 Monate
Krankheitsrate von Ausgangswert auf Monat 3 ausgebreitet
3 Monate
Tumormarker
Zeitfenster: 3 Monate
Tumormarker wechselt von Grundlinie zum 3
3 Monate
FDG-PET
Zeitfenster: 3 Monate
FDG-PET-Wechsel von der Grundlinie zum 3
3 Monate
Immunantworten
Zeitfenster: 3 Monate
Wechseln Sie von der Grundlinie in Immunantworten
3 Monate
Numerische Bewertungsskala (NRS)
Zeitfenster: 3 Monate
Numerische Bewertungsskala (NRS) und Analgetika für Bauchschmerzen von Basislinie bis Monat 3
3 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Pejman Ghanouni, MD, Stanford University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. Januar 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. März 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. Juni 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Juni 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. Juni 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Beschreibung des IPD-Plans

Erhöhen Sie die Behandlungsoptionen für diese Patientenpopulation

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Bauchspeicheldrüsenkrebs

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