- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07470853
Eine Studie mit dem MUC16-gerichteten Antikörper-Wirkstoff-Konjugat HWK-016 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
Eine Phase-1-Erstmals-am-Menschen-Studie des MUC16-gerichteten Antikörper-Wirkstoff-Konjugats HWK-016 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.
HWK-016-101 ist eine multizentrische, offene, erstmalig am Menschen (FIH) durchgeführte Phase-1-Studie, die HWK-016, einen zielgerichteten Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), bei erwachsenen Teilnehmern mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren untersucht. Die Studie verwendet ein Dosis-Eskalations- und Dosis-Expansions-Design ohne Kontrollgruppe.
Die Studie besteht aus 2 Teilen (Teil A: Monotherapie und Teil B: Kombinationstherapie mit Bevacizumab); jeder Teil umfasst 2 Phasen, Phase 1a (Dosis-Eskalation) und Phase 1b (Dosis-Expansion). Die Aufnahme in Teil A (Phase 1a und Phase 1b) umfasst Eierstock- und Gebärmutterkrebs. Die Aufnahme in Teil B (Phase 1a und Phase 1b) umfasst ausschließlich Eierstockkrebs. Eine nachfolgende Protokolländerung kann zusätzliche Tumorarten bewerten.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Clinical Trial Manager Lead
- Telefonnummer: 888-392-9025
- E-Mail: WHWK-Clinical-Trials@whitehawktx.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Central email mailbox - Whitehawk Therapeutics
- E-Mail: WHWK-Clinical-Trials@whitehawktx.com
Studienorte
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-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
- Noch keine Rekrutierung
- University of Arkansas - Winthrop P. Rockefeller Cancer Institute
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Kontakt:
- Matthew Kovak
- Telefonnummer: 501-296-1200
- E-Mail: MRKovak@uams.edu
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
- Rekrutierung
- START - Los Angeles
-
Kontakt:
- Linda Rodriguez
- Telefonnummer: 210-593-5250
- E-Mail: linda.rodriguez@startresearch.com
-
-
Florida
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI - Florida Cancer Specialists
-
Kontakt:
- Bianca Reyes
- Telefonnummer: 720-254-2610
- E-Mail: bianca.reyes@mckesson.com
-
-
Illinois
-
Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten, 61637
- Noch keine Rekrutierung
- St. Francis Medical Center (OSF Healthcare)
-
Kontakt:
- Michelle Rowland, MD
- Telefonnummer: 309-308-3350
- E-Mail: michelle.rowland@osfhealthcare.org
-
-
Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Noch keine Rekrutierung
- Karmanos Cancer Center
-
Kontakt:
- Clarice Zuccaro
- Telefonnummer: 800-527-6266
- E-Mail: zuccaroc@karmanos.org
-
-
New York
-
Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Rekrutierung
- Start - Ny
-
Kontakt:
- Geraldine O'Sullivan-Coyne, MD
- Telefonnummer: 363-207-5160
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 07920
- Noch keine Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
Kontakt:
- Taylor Nortman
- Telefonnummer: 718-920-4321
- E-Mail: nortnamt@mskcc.org
-
-
North Carolina
-
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 282204
- Noch keine Rekrutierung
- Atrium Health - Wake Forest
-
Kontakt:
- Michelle Treadwell
- Telefonnummer: 980-442-2000
- E-Mail: michelle.treadwell@advocatehealth.org
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Noch keine Rekrutierung
- Ohio State University Wexner Medical Center
-
Kontakt:
- Lisa Gale
- Telefonnummer: 309-369-2616
- E-Mail: lisa.m.gale@osfhealthcare.org
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI - Sydney Kimmel Cancer Center - Jefferson Health
-
Kontakt:
- Ida Micaily
- Telefonnummer: 215-955-1800
- E-Mail: ida.micaily@jefferson.edu
-
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Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
- Noch keine Rekrutierung
- SCRI - Mary Crowley Cancer Research
-
Kontakt:
- Reva Schneider
- Telefonnummer: 972-566-3000
- E-Mail: reva.schneider@scri.com
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-
Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84119
- Rekrutierung
- START Mountain
-
Kontakt:
- William McKean, MD
- Telefonnummer: 801-907-4750
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Eine der folgenden soliden Tumorerkrankungen aufweisen:
Monotherapie-Eskalation, Backfill- und Expansion-Kohorten:
- Endometriumkarzinom
- Eierstockkrebs
- Kombinations-Eskalation, Backfill- und Expansion-Kohorten a. Eierstockkrebs
Ausschlusskriterien:
- Personen mit bekannten oder vermuteten unkontrollierten ZNS-Metastasen
- Personen mit einer Vorgeschichte von karzinomatöser Meningitis
- Personen mit aktiver unkontrollierter systemischer bakterieller, viraler, pilzlicher oder parasitärer Infektion
- Personen mit Anzeichen einer Hornhautkeratopathie oder einer Vorgeschichte von Hornhauttransplantation
- Schwerwiegende ungelöste Toxizitäten aus vorheriger Therapie
- Signifikante kardiovaskuläre Erkrankung
- Verlängerung der QT-Zeit, korrigiert nach der Herzfrequenz mit der Fridericia-Formel (QTcF) ≥ 470 Millisekunden (ms)
- Vorgeschichte von Pneumonitis/interstitieller Lungenerkrankung
- Personen, die schwanger sind, stillen oder während der Studie oder innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis der Studienintervention stillen planen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil A - Dosis-Eskalation - 21-Tage-Behandlungszyklen
Steigende Dosen von HWK-016, einem intravenös (IV) verabreichten MUCIN-16-gerichteten ADC
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HWK-016 ist ein MUCIN-16-gerichteter Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), der zur Behandlung von soliden Tumoren entwickelt wird.
Andere Namen:
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Experimental: Teil A - Dosis-Expansionsgruppe 1 - 21-tägiger Behandlungszyklus - Tumor TBD
Dosisoptimierung der empfohlenen Dosis für Erweiterung 1
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HWK-016 ist ein MUCIN-16-gerichteter Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), der zur Behandlung von soliden Tumoren entwickelt wird.
Andere Namen:
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Experimental: Teil A - Dosis-Expansionsgruppe 2 - 21-tägiger Behandlungszyklus - Tumor TBD
Erweiterte Einschreibung bei der empfohlenen Dosis für Erweiterung 2 bei Eierstockkrebs
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HWK-016 ist ein MUCIN-16-gerichteter Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), der zur Behandlung von soliden Tumoren entwickelt wird.
Andere Namen:
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Experimental: Teil A - Dosis-Expansionsgruppe 3 - 21-tägiger Behandlungszyklus - Tumor TBD
Erweiterung der Rekrutierung bei RDE 1 oder 2 in Tumor TBD
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HWK-016 ist ein MUCIN-16-gerichteter Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), der zur Behandlung von soliden Tumoren entwickelt wird.
Andere Namen:
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Experimental: Teil B - Dosis-Eskalation - 21-Tage-Behandlungszyklen von HWK-016 in Kombination mit Bevacizumab
Steigende Dosen von HWK-016, einem MUCIN-16-gerichteten ADC, intravenös (IV) verabreicht, kombiniert mit Bevacizumab (IV) bei Eierstockkrebs
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HWK-016 ist ein MUCIN-16-gerichteter Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), der zur Behandlung von soliden Tumoren entwickelt wird.
Andere Namen:
Bevacizumab gemäß USPI in 21-Tage-Zyklen verabreicht
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Experimental: Teil A - Dosis-Expansionsgruppe 4 - 21-Tage-Behandlungszyklus - Tumor TBD
Ausweitung der Rekrutierung bei RDE 1 oder 2 im Tumor TBD
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HWK-016 ist ein MUCIN-16-gerichteter Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), der zur Behandlung von soliden Tumoren entwickelt wird.
Andere Namen:
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Experimental: Teil B - Dosis-Expansionskohorte 1 - 21-Tage-Zyklen von HWK-016 in Kombination mit Bevacizumab
Erweiterte Rekrutierung am RDE von HWK-016, einem MUCIN-16-gerichteten ADC, intravenös (IV) verabreicht in Kombination mit Bevacizumab (IV) bei Eierstockkrebs
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HWK-016 ist ein MUCIN-16-gerichteter Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), der zur Behandlung von soliden Tumoren entwickelt wird.
Andere Namen:
Bevacizumab gemäß USPI in 21-Tage-Zyklen verabreicht
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Experimental: Teil B - Dosis-Expansions-Kohorte 2 - 21-Tage-Zyklen von HWK-016 in Kombination mit Bevacizumab
Erweiterte Rekrutierung an der RDE für HWK-016, ein MUCIN-16-zielgerichtetes ADC, intravenös (IV) verabreicht in Kombination mit Bevacizumab (IV) bei Tumor (noch zu bestimmen)
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HWK-016 ist ein MUCIN-16-gerichteter Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), der zur Behandlung von soliden Tumoren entwickelt wird.
Andere Namen:
Bevacizumab gemäß USPI in 21-Tage-Zyklen verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD)
Zeitfenster: Vom Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 21 (21-Tage-Zyklen)
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Bestimmen der höchsten Dosis von HWK-016, die ohne Anzeichen von Toxizität verabreicht werden kann, gemessen am Ende von Zyklus 1 (21-Tage-Zyklus) durch: Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AE).
Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten (DLT).
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE).
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von HWK-016 bei den aus Phase 1a bestimmten ausgewählten empfohlenen Dosen für die Erweiterung (RDE(s)) als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmern mit Eierstock- und Gebärmutterkrebs und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmern mit Eierstockkrebs
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Vom Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 21 (21-Tage-Zyklen)
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Maximal verabreichte Dosis (MAD) bestimmen
Zeitfenster: Vom Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 21 (21-Tage-Zyklen), bis die MTD erreicht ist.
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Bestimmung der höchsten Dosis von HWK-016, die während des Dosis-Eskalationsteils der Studie verabreicht wurde, gemessen am Ende von Zyklus 1 (21-Tage-Zyklus) durch: Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AE).
Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten (DLT).
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE).
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von HWK-016 bei den aus Phase 1a ermittelten ausgewählten RDE(s) als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmerinnen mit Eierstock- und Gebärmutterkrebs und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmerinnen mit Eierstockkrebs
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Vom Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 21 (21-Tage-Zyklen), bis die MTD erreicht ist.
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Empfohlene Dosis für die Erweiterung (RDE) bestimmen
Zeitfenster: Von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 21 (21-Tage-Zyklus), bis die MTD ermittelt wird.
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Bestimmen Sie die Dosis von HWK-016, die für weitere Studien innerhalb der in dieser klinischen Studie untersuchten Tumortypen empfohlen wird, gemessen am Ende von Zyklus 1, Tag 21 (21-Tage-Zyklus) durch: Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AE).
Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten (DLT).
Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE).
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von HWK-016 bei den aus Phase 1a ermittelten ausgewählten RDE(s) als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmern mit Eierstock- und Endometriumkarzinomen und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmern mit Eierstockkrebs.
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Von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 21 (21-Tage-Zyklus), bis die MTD ermittelt wird.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Charakterisieren Sie das Verteilungsvolumen (Vd) von HWK-016 (ADC, Gesamtantikörper, CPT116 und CPT119)
Zeitfenster: Zyklus 1 und Zyklus 4 (21-Tage-Zyklen)
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Pharmakokinetische Analyse von HWK-016 bei menschlichen Probanden
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Zyklus 1 und Zyklus 4 (21-Tage-Zyklen)
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Maximale Konzentration - Cmax von HWK-016 (ADC, Gesamtantikörper, CPT116 und CPT119)
Zeitfenster: Bei Zyklus 1 und Zyklus 4 - (21-Tage-Zyklen)
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Maximale Menge des Studienmedikaments und seiner Bestandteile im Blut nach der Infusion.
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Bei Zyklus 1 und Zyklus 4 - (21-Tage-Zyklen)
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) von HWK-016 (ADC, Gesamtantikörper, CPT116 und CPT119)
Zeitfenster: Zyklus 1 und Zyklus 4 - (21-Tage-Zyklen)
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Zeit bis zur Erreichung der maximalen Konzentration des Arzneimittels und seiner Bestandteile im Blut nach der Infusion.
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Zyklus 1 und Zyklus 4 - (21-Tage-Zyklen)
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) für HWK-016 (ADC, Gesamtantikörper, CPT116 und CPT119)
Zeitfenster: Zyklus 1 und Zyklus 4 - (21-Tage-Zyklen)
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Die Gesamtfläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve des Studienmedikaments und der Wirkstoffkomponenten nach der Infusion
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Zyklus 1 und Zyklus 4 - (21-Tage-Zyklen)
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T1/2 - Halbwertszeit von HWK-016 (ADC, Gesamtantikörper, CPT116 und CPT119)
Zeitfenster: Zyklus 1 und Zyklus 4 - (21-Tage-Zyklen)
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Zeit, bis die Hälfte des verabreichten Wirkstoffs eliminiert/verstoffwechselt ist
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Zyklus 1 und Zyklus 4 - (21-Tage-Zyklen)
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Clearance (CL)
Zeitfenster: Zyklus 1 und Zyklus 4 (21-Tage-Zyklen)
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Gemessene Rate, mit der HWK-016 nach der Infusion aus dem Blut eliminiert wird.
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Zyklus 1 und Zyklus 4 (21-Tage-Zyklen)
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Bewertung von ADA (Antidrogenantikörper) gegen HWK-016
Zeitfenster: Jeden Zyklus von Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments für bis zu 24 Monate.
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Mithilfe eines Bluttests wird das Risiko für die Entwicklung von Anti-Drogen-Antikörpern gegen HWK-016 nach Infusion bei menschlichen Patienten bestimmt.
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Jeden Zyklus von Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments für bis zu 24 Monate.
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Bewerten Sie die Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Ab Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) alle 6 Wochen für die ersten 4 Bewertungen und dann alle 6 Wochen für bis zu 24 Monate bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder 24 Monate, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Messung der Ansprechrate auf das Studienmedikament mittels CT-Scans, die nach RECIST 1.1 bewertet werden.
Bewertung der vorläufigen antitumoralen Aktivität von HWK-016 bei den aus Phase 1a ermittelten ausgewählten RDE(s) als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmern mit Eierstock- und Gebärmutterkrebs und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmern mit Eierstockkrebs gemäß RECIST Version 1.1
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Ab Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) alle 6 Wochen für die ersten 4 Bewertungen und dann alle 6 Wochen für bis zu 24 Monate bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder 24 Monate, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewertung des Gesamtüberlebens (OS).
Zeitfenster: Vom Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) bis zum Tod oder 24 Monaten, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Messen Sie, wie lange ein Patient nach der Behandlung mit HWK-016 lebt.
Bewerten Sie das Gesamtüberleben bei den aus Phase 1a bestimmten ausgewählten RDE(s) als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmern mit Eierstock- und Gebärmutterkrebs und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmern mit Eierstockkrebs
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Vom Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) bis zum Tod oder 24 Monaten, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewerten Sie die Ansprechdauer (DoR) auf HWK-016
Zeitfenster: Ab Zyklus 1, Tag 1 (21-tägige Zyklen) bis zum Krankheitsfortschritt oder 24 Monaten, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Messung der Zeit vom Nachweis des Ansprechens durch CT-Scan bis zum Nachweis des Fortschreitens des Krebses.
Bewertung der Ansprechdauer bei den aus Phase 1a ermittelten ausgewählten RDE(s) als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmern mit Eierstock- und Endometriumkarzinomen und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmern mit Eierstockkrebs
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Ab Zyklus 1, Tag 1 (21-tägige Zyklen) bis zum Krankheitsfortschritt oder 24 Monaten, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bewerten Sie das progressionsfreie Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) Infusion bis Studienende (bis zu 24 Monate)
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Messen Sie die Zeit von der ersten Infusion von HWK-007 bis zum Nachweis eines Fortschreitens des Krebses.
Bewerten Sie das progressionsfreie Überleben an den aus Phase 1a bestimmten ausgewählten RDE(s) als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmern mit Eierstock- und Gebärmutterkrebs und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmern mit Eierstockkrebs
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Von Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) Infusion bis Studienende (bis zu 24 Monate)
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Bewertung der Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Vom Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) Infusion bis Studienende (bis zu 24 Monate)
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Messung der Zeit ab Zyklus 1, Tag 1, in der sich der Krebs nach RECIST1.1-Kriterien nicht verschlechtert.
Bewertung der Krankheitskontrollrate bei den aus Phase 1a bestimmten ausgewählten RDE(s) als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmern mit Eierstock- und Endometriumkarzinomen und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmern mit Eierstockkrebs
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Vom Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) Infusion bis Studienende (bis zu 24 Monate)
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Zeit bis zur Antwort (TTR)
Zeitfenster: Von Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) bis Studienende oder 24 Monate, je nachdem, was zuerst eintritt
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Zeit von Zyklus 1, Tag 1 der Infusion von HWK-016 bis zum Nachweis einer Reaktion mittels CT-Scan gemäß RECIST1.1-Kriterien.
Bewertung der Zeit bis zur Reaktion bei den ausgewählten RDE(s), die aus Phase 1a ermittelt wurden, als Monotherapie (Teil A) bei Teilnehmern mit Eierstock- und Endometriumkarzinomen und in Kombinationstherapie mit Bevacizumab (Teil B) bei Teilnehmern mit Eierstockkrebs
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Von Zyklus 1, Tag 1 (21-Tage-Zyklen) bis Studienende oder 24 Monate, je nachdem, was zuerst eintritt
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Margaret C Dugan, MD, Whitehawk Therapeutics
- Studienleiter: Edward Spindler, BS, MBA, Whitehawk Therapeutics
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
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- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
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- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Uteruserkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
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- Adnexerkrankungen
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- Antikörper, monoklonal
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- Immunoproteine
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- Serumglobuline
- Globuline
- Bevacizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- HWK-016-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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