Dosiseskalationsstudie zu Talquetamab bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom (MonumenTAL-1)
Eine Open-Label-Erst-in-Human-Studie der Phase 1 zur Dosiseskalation von Talquetamab, einem humanisierten bispezifischen GPRC5D x CD3-Antikörper, bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Study Contact
- Telefonnummer: 844-434-4210
- E-Mail: Participate-In-This-Study1@its.jnj.com
Studienorte
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Liège, Belgien, 4000
- Centre Hospitalier Universitaire de Liege Domaine Universitaire du Sart Tilman
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Amsterdam, Niederlande, 1081 HV
- VU Medisch Centrum
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Utrecht, Niederlande, 3584 CX
- UMCU
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Badalona, Spanien, 08916
- Hosp. Univ. Germans Trias I Pujol
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Madrid, Spanien, 28040
- Hosp Univ Fund Jimenez Diaz
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Pamplona, Spanien, 31008
- Clinica Univ. de Navarra
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Pozuelo de Alarcón, Spanien, 28223
- Hosp. Quiron Madrid Pozuelo
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Salamanca, Spanien, 37007
- Hosp Clinico Univ de Salamanca
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- University of Alabama Birmingham
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Cancer Center
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Mount Sinai Medical Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Dokumentierte Erstdiagnose eines multiplen Myeloms gemäß den Diagnosekriterien der International Myeloma Working Group (IMWG).
- Teil 1: Teilnehmer mit messbarem multiplem Myelom, die unter allen verfügbaren etablierten Therapien Fortschritte gemacht haben oder diese nicht vertragen. Teil 2: Teilnehmer mit multiplem Myelom, messbar durch zentrale Laborbeurteilung, die Fortschritte bei allen verfügbaren etablierten Therapien gemacht haben oder diese nicht vertragen konnten; Monoklonaler Paraprotein (M-Protein)-Spiegel im Serum größer oder gleich (>=) 1,0 Gramm pro Deziliter (g/dl) oder M-Protein-Spiegel im Urin >=200 Milligramm pro 24 Stunden (mg/24 h) oder ein Vielfaches der leichten Kette Myelom ohne messbare Erkrankung im Serum oder Urin: Serum-Immunglobulin-freie Leichtkette (FLC) >= 10 mg/dl und anormales Serum-Immunglobulin-Kappa-Lambda-FLC-Verhältnis; Wenn keine zentralen Laborbewertungen verfügbar sind, müssen relevante lokale Labormessungen das erforderliche Mindestniveau um mindestens 25 % überschreiten.
- Leistungsstatus-Score der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening und vor der ersten Dosis des Studienmedikaments einen negativen Schwangerschaftstest mit einem hochempfindlichen Schwangerschaftstest entweder Serum (beta humanes Choriongonadotropin [beta-hCG]) oder Urin haben
- Unterzeichnen Sie eine Einwilligungserklärung (ICF), aus der hervorgeht, dass er oder sie den Zweck und die für die Studie erforderlichen Verfahren versteht und bereit und in der Lage ist, an der Studie teilzunehmen. Die Zustimmung ist vor Beginn von studienbezogenen Tests oder Verfahren einzuholen, die nicht Teil der Standardbehandlung für die Krankheit des Teilnehmers sind
Ausschlusskriterien:
- Impfung mit attenuiertem Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen oder wie vom Produkthersteller empfohlen vor der ersten Dosis, während der Behandlung oder innerhalb von 100 Tagen nach der letzten Talquetamab-Dosis
- Toxizitäten früherer Krebstherapien sollten sich auf die Ausgangswerte oder auf Grad 1 oder weniger aufgelöst haben, mit Ausnahme von Alopezie oder peripherer Neuropathie
- Erhalten einer kumulativen Dosis von Kortikosteroiden, die größer oder gleich (>=) 140 Milligramm (mg) Prednison innerhalb des 14-Tage-Zeitraums vor der ersten Dosis des Studienmedikaments ist (schließt keine Vorbehandlungsmedikation ein)
- Eine allogene Stammzelltransplantation innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Teilnehmer, die eine allogene Transplantation erhalten haben, müssen 6 Wochen lang ohne Anzeichen einer Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD) auf alle immunsuppressiven Medikamente verzichten; und/oder eine autologe Stammzelltransplantation kleiner oder gleich (
- Dokumentierte Geschichte der Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) oder zeigt klinische Anzeichen einer meningealen Beteiligung des multiplen Myeloms. Bei Verdacht auf eines der beiden sind eine Ganzkörper-Magnetresonanztomographie (MRT) und eine lumbale Zytologie erforderlich
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Teil 1: Dosis Eskalation (Talquetamab) - intravenös (iv)
Die Teilnehmer erhalten eine IV-Infusion von Talquetamab mit minimal erwarteten biologischen Effektniveau (Mabel) -basierten Startdosis bis zum Ende des Ende des Behandlungsbesuchs.
Nachfolgende Dosis werden basierend auf der Überprüfung aller verfügbaren Daten ausgewählt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf pharmakokinetische, pharmakodynamische, Sicherheit und vorläufige Antitumoraktivitätsdaten.
Teilnehmer, die eine IV-Dosierung erhalten, können durch die Studie nach der Sponsor-Konsultation zur SC-Dosierung übergehen.
Alle Teilnehmer (laufend und diejenigen, die sich in Follow-up befinden) wechseln in die Open-Label-Erweiterungsphase (OLE) und erhalten weiterhin die Studienbehandlung.
Nach Genehmigung der Änderung 19 und der Benachrichtigung des Sponsors werden die Teilnehmer zur Langzeitverlängerung (LTE) übergehen und weiterhin eine Studienbehandlung erhalten.
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Die Teilnehmer erhalten eine IV-Infusion oder eine SC-Injektion von Talquetamab.
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Experimental: Teil 1: Dosis Eskalation (Talquetamab) - Subkutan (SC)
Die Teilnehmer erhalten Talquetamab SC.
Die Dosis werden ausgewählt, um sichere und erträgliche mutmaßliche RP2D (s) zu identifizieren.
Alle Teilnehmer (laufend und diejenigen, die sich in Follow-up befinden) wechseln in die OLE-Phase und erhalten weiterhin die Studienbehandlung.
Nach Genehmigung der Änderung 19 und der Benachrichtigung des Sponsors werden die Teilnehmer zur LTE übergehen und weiterhin eine Studienbehandlung erhalten.
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Die Teilnehmer erhalten eine IV-Infusion oder eine SC-Injektion von Talquetamab.
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Experimental: Teil 2: Dosisausdehnung (Talquetamab)
Die Teilnehmer erhalten IV-Infusion oder SC-Injektion von Talquetamab in jeder mutmaßlichen empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D [S]), wie in Teil 1 ermittelt. Die Teilnehmer, die eine IV-Dosierung erhalten, können durch die Studie nach der Sponsor-Beratung zur SC-Dosierung übergehen.
Alle Teilnehmer (laufend und diejenigen, die sich in Follow-up befinden) wechseln in die OLE-Phase und erhalten weiterhin die Studienbehandlung.
Nach Genehmigung der Änderung 19 und der Benachrichtigung des Sponsors werden die Teilnehmer zur LTE übergehen und weiterhin eine Studienbehandlung erhalten.
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Die Teilnehmer erhalten eine IV-Infusion oder eine SC-Injektion von Talquetamab.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil 1: Dosisbegrenzende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis Tag 28
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Die dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs) basieren auf arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen und sind als eines der folgenden Ereignisse definiert: hämatologische/nicht-hämatologische Toxizität Grad 3 oder höher.
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Bis Tag 28
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Teil 1 und Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UEs) als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (Informed Consent Form, ICF) bis zur Nachsorge (bis 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder bis zum Beginn einer nachfolgenden Krebstherapie, falls früher [ca. 2,10 Jahre])
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dem untersuchten pharmazeutischen/biologischen Wirkstoff steht.
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Von der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung (Informed Consent Form, ICF) bis zur Nachsorge (bis 100 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments oder bis zum Beginn einer nachfolgenden Krebstherapie, falls früher [ca. 2,10 Jahre])
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Teil 1 und Teil 2: Biomarker-Bewertung
Zeitfenster: Bis zu Zyklus 7 Tag 1 (jeder Zyklus von 21 Tagen)
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Die Zytokinkonzentrationen im Serum werden vor und nach der Infusion von Talquetamab zur Biomarkerbewertung gemessen.
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Bis zu Zyklus 7 Tag 1 (jeder Zyklus von 21 Tagen)
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Teil 2: Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Etwa 2,10 Jahre
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die gemäß den Kriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) ein partielles Ansprechen (PR) oder besser aufweisen.
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Etwa 2,10 Jahre
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Teil 2: Clinical Benefit Rate (CBR)
Zeitfenster: Etwa 2,10 Jahre
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CBR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die gemäß den IMWG-Kriterien ein minimales Ansprechen (MR) oder besser aufweisen.
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Etwa 2,10 Jahre
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Teil 2: Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Dokumentation eines Ansprechens bis zum Datum des ersten dokumentierten Anzeichens einer fortschreitenden Erkrankung (PD) (ungefähr 2,10 Jahre)
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DOR ist definiert als Zeit vom Datum der ersten Dokumentation eines Ansprechens (PR oder besser) bis zum Datum des ersten dokumentierten Nachweises einer PD gemäß den IMWG-Kriterien.
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Ab dem Datum der ersten Dokumentation eines Ansprechens bis zum Datum des ersten dokumentierten Anzeichens einer fortschreitenden Erkrankung (PD) (ungefähr 2,10 Jahre)
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Teil 2: Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum der ersten Dokumentation eines Ansprechens (ungefähr 2,10 Jahre)
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TTR ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments und der ersten Wirksamkeitsbewertung, bei der der Teilnehmer alle Kriterien für PR oder besser erfüllt hat.
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Vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum der ersten Dokumentation eines Ansprechens (ungefähr 2,10 Jahre)
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Teil 2: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Alle 16 Wochen bis zum Ende der Studie, Teilnehmer verstirbt, widerruft seine Einwilligung oder verliert die Nachsorge (bis zu 18 Monate)
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PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum der ersten dokumentierten PD gemäß IMWG-Kriterien oder Tod aus jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Alle 16 Wochen bis zum Ende der Studie, Teilnehmer verstirbt, widerruft seine Einwilligung oder verliert die Nachsorge (bis zu 18 Monate)
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Teil 1: Talquetamab-Serumkonzentrationen
Zeitfenster: Bis zu 4 Wochen
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Für Talquetamab werden Serumkonzentrationen berechnet.
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Bis zu 4 Wochen
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit Talquetamab-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 4 Wochen
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Antikörper gegen Talquetamab werden untersucht, um die potenzielle Immunogenität zu bewerten.
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Bis zu 4 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Janssen Research & Development, LLC Clinical Trial, Janssen Research & Development, LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Pillarisetti K, Edavettal S, Mendonca M, Li Y, Tornetta M, Babich A, Majewski N, Husovsky M, Reeves D, Walsh E, Chin D, Luistro L, Joseph J, Chu G, Packman K, Shetty S, Elsayed Y, Attar R, Gaudet F. A T-cell-redirecting bispecific G-protein-coupled receptor class 5 member D x CD3 antibody to treat multiple myeloma. Blood. 2020 Apr 9;135(15):1232-1243. doi: 10.1182/blood.2019003342.
- Schinke C, Touzeau C, Oriol A, Mateos MV, Stevens D, Rasche L, Qin X, Kato K, Bathija S, Katz EG, Gries KS, Campagna M, Masterson T, Hilder BW, Tolbert J, Renaud T, Heuck C, Tomlinson C, Moreau P, San-Miguel J, Rodriguez-Otero P, Chari A. Talquetamab improves patient-reported symptoms and health-related quality of life in relapsed or refractory multiple myeloma: Results from the phase 1/2 MonumenTAL-1 study. Cancer. 2025 Jul 15;131(14):e35927. doi: 10.1002/cncr.35927.
- Chari A, Touzeau C, Schinke C, Minnema MC, Berdeja JG, Oriol A, van de Donk NWCJ, Rodriguez-Otero P, Morillo D, Martinez-Chamorro C, Mateos MV, Costa LJ, Caers J, Rasche L, Krishnan A, Ye JC, Karlin L, Lipe B, Vishwamitra D, Skerget S, Verona R, Ma X, Qin X, Ludlage H, Campagna M, Masterson T, Hilder B, Tolbert J, Renaud T, Goldberg JD, Kane C, Heuck C, San-Miguel J, Moreau P. Safety and activity of talquetamab in patients with relapsed or refractory multiple myeloma (MonumenTAL-1): a multicentre, open-label, phase 1-2 study. Lancet Haematol. 2025 Apr;12(4):e269-e281. doi: 10.1016/S2352-3026(24)00385-5. Epub 2025 Mar 13.
- Chari A, Minnema MC, Berdeja JG, Oriol A, van de Donk NWCJ, Rodriguez-Otero P, Askari E, Mateos MV, Costa LJ, Caers J, Verona R, Girgis S, Yang S, Goldsmith RB, Yao X, Pillarisetti K, Hilder BW, Russell J, Goldberg JD, Krishnan A. Talquetamab, a T-Cell-Redirecting GPRC5D Bispecific Antibody for Multiple Myeloma. N Engl J Med. 2022 Dec 15;387(24):2232-2244. doi: 10.1056/NEJMoa2204591. Epub 2022 Dec 10.
- Schinke C, Rodriguez-Otero P, van de Donk NWCJ, Lipe B, Lavi N, Rasche L, Parekh S, Van Oekelen O, Vishwamitra D, Skerget S, Cortes-Selva D, Verona R, Hilder B, Masterson T, Campagna M, Khedkar S, Renaud T, Tolbert J, Kane C, Gray KS, Saber I, Heuck C, Chari A. Infections and parameters of humoral immunity with talquetamab in relapsed/refractory multiple myeloma in MonumenTAL-1. Blood Adv. 2025 Nov 25;9(22):5752-5762. doi: 10.1182/bloodadvances.2025016613.
- Catamero D, Ray C, Purcell K, Leahey S, Esler E, Rogers S, Hefner K, O'Rourke L, Gray K, Tolbert J, Renaud T, Patel S, Hannemann L, Shenoy S. Nursing Considerations for the Clinical Management of Adverse Events Associated with Talquetamab in Patients with Relapsed or Refractory Multiple Myeloma. Semin Oncol Nurs. 2024 Oct;40(5):151712. doi: 10.1016/j.soncn.2024.151712. Epub 2024 Aug 17.
- Einsele H, Moreau P, Bahlis N, Bhutani M, Vincent L, Karlin L, Perrot A, Goldschmidt H, van de Donk NWCJ, Ocio EM, Martinez Lopez J, Rodriguez-Otero P, Dytfeld D, Jakubowiak A, Schinke C, Besemer B, Anguille S, Manier S, Rasche L, Teipel R, Scheid C, Pawlyn C, Cavo M, Diels J, Ghilotti F, Lau BW, Renaud T, Orel O, Ong F, Ramos DF, Ammann E, Parekh T, Albrecht C, Weisel K, Mateos MV. Comparative Efficacy of Talquetamab vs. Real-World Physician's Choice of Treatment in Triple-Class-Exposed Relapsed/Refractory Multiple Myeloma: Updated Analyses of MonumenTAL-1 vs. LocoMMotion/MoMMent. Adv Ther. 2026 Jan;43(1):333-355. doi: 10.1007/s12325-025-03409-y. Epub 2025 Nov 28.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- CR108404
- 2017-002400-26 (EudraCT-Nummer)
- 64407564MMY1001 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
- 2023-504581-29-00 (Registrierungskennung: EUCT number)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Talquetamab
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NCT06066346Rekrutierung
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NCT07499323Noch keine RekrutierungMyasthenia Gravis (MG)
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NCT06285318RekrutierungRezidiviertes/refraktäres multiples Myelom (RRMM)
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NCT07093554RekrutierungRefraktäres multiples Myelom | Multiples Myelom rezidivieren
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NCT05503550Nicht länger verfügbarRezidiviertes oder refraktäres multiples Myelom
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NCT05757973Für die Vermarktung zugelassenRezidiviertes oder refraktäres multiples Myelom
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NCT06993675Rekrutierung
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NCT07474961Noch keine RekrutierungMultiples Myelom | Waldenstrom-Makroglobulinämie
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NCT06461988RekrutierungMultiples Myelom | Nach einer Stammzelltransplantation
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NCT04634552Rekrutierung