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Klassifikation der Herzinsuffizienz bei Kindern

28. Februar 2018 aktualisiert von: abanob wadee yousef, Assiut University

Bewertung des Schweregrades der Herzinsuffizienz bei Kindern, die die kardiologische Abteilung des Assiut University Children Hospital besuchen

Bewertung des Schweregrades der Herzinsuffizienz bei Kindern, die die kardiologische Abteilung des Assiut University Children Hospital besuchen

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Herzinsuffizienz (HF) wurde als eine Anomalie der Herzstruktur oder -funktion definiert, die dazu führt, dass das Herz trotz normaler Füllungsdrücke (oder nur auf Kosten einer erhöhten Füllung) Sauerstoff nicht mit einer Rate liefert, die den Anforderungen des metabolisierenden Gewebes entspricht Druck). Eine Herzinsuffizienz kann aus einer Fehlfunktion der ventrikulären Pumpe, einer Volumenüberlastung mit erhaltener Pumpfunktion und einer Drucküberlastung mit erhaltener Pumpfunktion resultieren. Die Bestimmung des Schweregrades der Herzinsuffizienz ist für die klinische Beurteilung und Behandlungsevaluierung unerlässlich. Bemerkenswerterweise gibt es für pädiatrische Patienten keine einfach anwendbare standardisierte Methode zur Quantifizierung des Schweregrades der Herzinsuffizienz. Obwohl Standardindexmethoden aus der Erwachsenenpopulation, wie die Klassifikation der New York Heart Association, auf pädiatrische Nicht-Säuglingspopulationen angewendet wurden, wurde keine bei Kindern validiert. Die NYHA-Klassifikation misst die funktionelle Kapazität, nicht den Schweregrad der Herzinsuffizienz. Die NYHA-Klassifikation ist für die Verwendung in der Pädiatrie ungeeignet, da sich die funktionelle Kapazität und die Reaktionen auf Herzinsuffizienzzustände bei Kindern im Vergleich zu Erwachsenen unterscheiden. Kinder haben deutlich unterschiedliche Herzphysiologie, klinische Präsentationen und Kompensationsmechanismen. Darüber hinaus unterscheiden sich die Ätiologien der Herzinsuffizienz bei Kindern stark von denen bei Erwachsenen. Aus diesen Gründen haben Ross et al. eine Skala entwickelt, die für die Einstufung des Schweregrads der Herzinsuffizienz bei Säuglingen von der Geburt bis zum Alter von 6 Monaten nützlich ist, aber nicht auf ältere Kinder und Jugendliche anwendbar ist (Original Ross-Klassifikation).

Viele haben seitdem die "Ross-Klassifikation" verwendet, einschließlich Wu et al., die einen schrittweisen Anstieg der PNE-Konzentrationen (Plasma-Norepinephrin) und eine fortschreitende Herunterregulierung der β-Rezeptordichte bei Kindern mit zunehmender Ross-Klasse bestätigten. 1994 übernahm die Erklärung der Konsenskonferenz der Canadian Cardiovascular Society zur „Diagnose und Behandlung von Herzinsuffizienz“ die Ross-Klassifikation als ihr offizielles Bewertungssystem für Kinder. Ross schlägt eine altersbasierte Ross-Klassifikation unter Verwendung der ursprünglichen Variablen vor, die sich als sensibel und spezifisch erwiesen haben, und fügt die neuen evidenzbasierten Daten hinzu. Die Altersbereiche 0–3 Monate, 4–12 Monate, 1–3 Jahre, 4–8 Jahre und 9–18 Jahre wurden gewählt, weil die Variablen in der Klassifikation während dieser Zeiträume im Allgemeinen stabil sind, aber zwischen ihnen variieren. Das Bewertungssystem kann als kontinuierlicher Datensatz zum Vergleich mit Ergebnissen verwendet oder nach Punkten kategorisiert werden.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

50

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

3 Jahre bis 14 Jahre (Kind, Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Fälle, die in der Abteilung für Kinderkardiologie der Universität Assiut mit Manifestationen einer Herzinsuffizienz aufgenommen wurden.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Fälle, die in der Abteilung für Kinderkardiologie der Universität Assiut mit Manifestationen einer Herzinsuffizienz aufgenommen wurden.

Ausschlusskriterien:

  • Primäre Lebererkrankungen.
  • Hämatologische Erkrankungen im Zusammenhang mit Organomegalie.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Nur Fall
  • Zeitperspektiven: Querschnitt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewertung des Schweregrades der Herzinsuffizienz bei Kindern, die die kardiologische Abteilung des Assiut University Children Hospital besuchen
Zeitfenster: Grundlinie
Bewertung des Schweregrades der Herzinsuffizienz bei Kindern, die die kardiologische Abteilung des Assiut University Children Hospital besuchen, unter Verwendung der altersbasierten Ross-Klassifikation
Grundlinie

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. April 2018

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Oktober 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

30. Dezember 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

24. Februar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Februar 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. März 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. März 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Februar 2018

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • age based ross classification

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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