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Etablierung und Bewertung der Wirksamkeit einer Augmented-Reality-Technologie im Gender-Empowerment-System

8. Januar 2023 aktualisiert von: Chia Jung Hsieh, National Taipei University of Nursing and Health Sciences

Etablierung und Bewertung der Wirksamkeit einer Augmented-Reality-Technologie in einem Gender-Empowerment-System für Langzeitpflegekräfte: Eine randomisierte kontrollierte Studie

Hintergrund: In der interventionellen Studie zum Gender Mainstreaming wurden wenige Studien zum Gender Empowerment in der Langzeitpflege durchgeführt. Und es gibt immer noch einige Einschränkungen im Gender-Curriculum der aktuellen berufsbegleitenden Bildung. Diese Forschung wird mit dem Förderplan für digitales Lernen kooperieren, um die Sinne der Lernenden zu stimulieren, um ihre Gefühle zu Fragen der Geschlechtergleichstellung und Veranstaltungen zu stärken, um eine flexiblere und vielfältigere Lernerfahrung zu haben und die Kompetenzen in der Altenpflege zu verbessern.

Zweck: Diese Studie ist ein Zweijahresplan, und der Zweck jedes Jahres ist wie folgt: 1). Durchführung einer Lernbedarfsanalyse von Langzeitpflegekräften und Entwicklung und Aufbau eines Schulungsmoduls für das Gender Empowerment-System der interaktiven AR-Erfahrung.

2). Überprüfung der Wirksamkeit des Gleichstellungswissens, der Einstellung, des Bewusstseins und des Selbstvertrauens der Forschungssubjekte nach der Einführung der „Anwendung von Augmented-Reality-Technologie“ in das Gender-Curriculum.

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Detaillierte Beschreibung

Hintergrund: In der interventionellen Studie zum Gender Mainstreaming wurden wenige Studien zum Gender Empowerment in der Langzeitpflege durchgeführt. Und es gibt immer noch einige Einschränkungen im Gender-Curriculum der aktuellen berufsbegleitenden Bildung. Diese Forschung wird mit dem Förderplan für digitales Lernen kooperieren, um die Sinne der Lernenden zu stimulieren, um ihre Gefühle zu Fragen der Geschlechtergleichstellung und Veranstaltungen zu stärken, um eine flexiblere und vielfältigere Lernerfahrung zu haben und die Kompetenzen in der Altenpflege zu verbessern.

Zweck: Diese Studie ist ein Zweijahresplan, und der Zweck jedes Jahres ist wie folgt: 1). Durchführung einer Lernbedarfsanalyse von Langzeitpflegekräften und Entwicklung und Aufbau eines Schulungsmoduls für das Gender Empowerment-System der interaktiven AR-Erfahrung.

2). Überprüfung der Wirksamkeit des Gleichstellungswissens, der Einstellung, des Bewusstseins und des Selbstvertrauens der Forschungssubjekte nach der Einführung der „Anwendung von Augmented-Reality-Technologie“ in das Gender-Curriculum.

Methoden: Diese Studie verfolgt einen gemischten Forschungsansatz. Im ersten Jahr führen wir Fokusgruppeninterviews durch. Die Interviewerinnen und Interviewer wollen Fachkräfte aus den Bereichen Pflege-/Altenpflegeausbildung, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem Gender-Talentpool des Bildungsministeriums sowie Spezialisten für die Entwicklung digitaler intelligenter Systeme einladen. Darüber hinaus ist beabsichtigt, ältere Langzeitpflegeanbieter an vorderster Front in die Planung und Erstellung von Unterrichtsplänen für dieses Plattformsystem einzubeziehen. Es wird eine randomisierte klinische Studie (RCT) angenommen, die ein zweiarmiges, kontrolliertes Experiment, Parallelgruppendesign und Multicenter im zweiten Jahr verwendet. Das Setting und die Teilnehmer werden aus vier Langzeitpflegeeinrichtungen in Taipei und New Taipei City rekrutiert. Durch das Cluster-Zufallsstichprobenverfahren werden zwei Einrichtungen zufällig aus dem Computer ausgewählt, basierend auf der „Einrichtung“ aus jeder Langzeitpflegeeinrichtung, und dann wird der Zuweisungsverbergungsmechanismus auf den Einschlusskriterien basieren, um dann Forschungsteilnehmer zu rekrutieren auf ihre Bereitschaft, sich an diesem Projekt zu beteiligen. Die Intervention wird in zwei Gruppen eingeteilt, nämlich Behandlungsgruppe (AR-Interventionsgruppe) und Kontrollgruppe (Wartelisten-Kontrollgruppe). Die Intervention der experimentellen Gruppe besteht aus einem Kurs, der die AR-Plattform für Gender Empowerment umfasst. Der Interventionskurs benötigt 50-60 Minuten für die Vorplanung, und die Teilnehmer der Experimentalgruppe können mindestens drei Kursmodule nach ihren Lernbedürfnissen gestalten. Die Kontrollgruppe übernimmt die Methode des Erzählens im Klassenzimmer. Im Folgenden sind die primären Ergebnisindikatoren aufgeführt: Wissensskala zur Gleichstellung der Geschlechter, Einstellungs- und Bewusstseinsskala zur Gleichstellung der Geschlechter, visuelle Analogskala zum Selbstvertrauen, Lerneffektivität und System Usability Scale (SUS). Der Forscher verwendet strukturierte Fragebögen, um Daten vor der Intervention (To) und nach der Intervention (T1), 1 Monat (T2) nach der Intervention zu sammeln. Die Daten werden unter Verwendung der verallgemeinerten Schätzungsgleichung analysiert, um die wiederholten Messungen und die Intention-to-treat-Analyse zur Reduzierung von Abnutzungsverzerrungen zu analysieren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

120

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Aufnahmebedingungen für Forschungsthemen

    1. mindestens ein Jahr in der ambulanten Pflegeeinrichtung gearbeitet haben
    2. haben ein normales Seh- und Hörvermögen und können digitale Mobiltelefone oder Tablets bedienen
    3. sind bereit, an dieser Untersuchung teilzunehmen.

Ausschlusskriterien:

  • Die Ausschlussbedingungen sind

    1. unter 20 Jahren
    2. Die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter ist derzeit eine Verwaltungsstelle und gehört nicht zum Pflegepersonal an vorderster Front.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Unterstützende Pflege
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: ARs Plattform für Gender Empowerment
Die Intervention der experimentellen Gruppe besteht aus einem Kurs, der die AR-Plattform für Gender Empowerment umfasst. Der Interventionskurs benötigt 50-60 Minuten für die Vorplanung, und die Teilnehmer der Experimentalgruppe können mindestens drei Kursmodule nach ihren Lernbedürfnissen gestalten.
Die Intervention der Experimentalgruppe besteht darin, die von AR eingeführten Kurse der Gender-Empowerment-Plattform zu akzeptieren. Der vorläufige Plan beträgt jeweils 50-60 Minuten. Die Inhalte des Lehrplankurses übernehmen das Moduldesign des Kurses. Gruppeninhalte, und unter den drei Modulkursen muss es eine Kernmodul-Kurseinheit geben, die die Einheit zur Prävention sexueller Belästigung am Arbeitsplatz ist
Kein Eingriff: Kontrollgruppe
Die Kontrollgruppe übernimmt die Methode des Erzählens im Klassenzimmer.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Einstellungs- und Bewusstseinsskala für die Gleichstellung der Geschlechter
Zeitfenster: vor dem Eingriff
Diese Skala bezieht sich auf die Entwicklungseinstellung und das Bewusstsein der Ziele für nachhaltige Entwicklung (Álvarez-Nieto et al., 2022) und formuliert zunächst die Einstellung zur Gleichstellung der Geschlechter (8 Items) und die Selbstbewusstseinsskala des praktischen Bewusstseins (4 Items), mit insgesamt 12 Items (eine der Fragen ist eine umgekehrte Frage), und die Antwortmöglichkeiten reichen von 1 (stimme überhaupt nicht zu) bis 7 (stimme voll und ganz zu) auf einer Likert-Skala mit einer maximalen Punktzahl von 84 Punkten. Je höher die Punktzahl, desto besser ist die Einstellung zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung 5 (Gleichstellung der Geschlechter) und das Selbstbewusstsein des praktischen Bewusstseins; und wie oben erwähnt, wird die Expertenvalidität erneut überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Toolnutzung dieses Untersuchungsobjekts durchgeführt
vor dem Eingriff
Wissensskala für die Gleichstellung der Geschlechter
Zeitfenster: vor dem Eingriff
Laut der Literatur, die auf freundliche Diskriminierung aufgrund des Geschlechts abzielt (Clow, Ricciardelli, & Bartfay, 2014), Geschlechterkonzept und Gesetz zur Verhinderung sexueller Belästigung am Arbeitsplatz (Xie, Huang, 2018), die leicht zu ignorieren sind, ein kognitives Thema mit 10 Punkten wird zunächst formuliert. Höher bedeutet, dass das Wissen um die persönliche Geschlechtergleichstellung besser ist; und wie oben erwähnt, wird die Expertenvalidität erneut überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Toolnutzung dieses Untersuchungsobjekts durchgeführt.
vor dem Eingriff
Selbsteinstellung zu Geschlechterrollen
Zeitfenster: vor dem Eingriff
Diese Skala wurde vom Industriebüro des Wirtschaftsministeriums der chinesischen Regierung (2012) unter Bezugnahme auf die Weltgesundheitsorganisation (2011) und ausländische Forschung mit insgesamt 6 Items entwickelt (Europarat, 2004; Su, , Richardson & Wang, 2010), und nach vier Sitzungen Nach dem Expertentreffen wurde bestätigt, dass es dem Messkonzept des Gender Mainstreaming Construction entspricht (Industrial Bureau, Ministry of Economic Affairs, 2012). Darüber hinaus wurde bei der Untersuchung der Geschlechtergleichstellung eine gute interne Konsistenz festgestellt, und der Cronbach-α-Wert betrug 0,82 (Hsieh et al., 2022), je höher der Wert dieser Skala, desto besser das Geschlechtsbewusstsein der Person; und wie oben erwähnt, wird die fachliche Validität nochmals überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Werkzeugnutzung der Untersuchungsobjekte durchgeführt.
vor dem Eingriff
Gender-Bewusstsein für das Gesundheitswesen
Zeitfenster: vor dem Eingriff
Diese Skala wurde hauptsächlich entwickelt, indem auf die Literatur der „Einstellung gegenüber Frauen-Skala“ mit insgesamt 5 Items zurückgegriffen wurde (Spence, Helmreich & Stapp, 1978). Es ist besser, die Zuverlässigkeit und Gültigkeit der inländischen Gelehrten mit dem Nachnamen Lu (1988) zu überprüfen. Und diese Studie nennt diese Skala auch im Bereich der Gesundheitsversorgung. Je höher die Punktzahl auf dieser Skala, desto schwerwiegender ist die Verzerrung des Genderbewusstseins im Gesundheitswesen. Die Skala selbst hat eine gute Inhaltsvalidität für Experten, und der α-Wert von Cronbach beträgt 0,90 (Hsieh et al., 2022)
vor dem Eingriff
Clinical Executive Confidence Scale (visuelle Analogskala)
Zeitfenster: vor dem Eingriff
Basierend auf der Wirksamkeitsevaluation vergangener Literaturkurse werden die Forschungssubjekte anhand des eigenen Umgangs mit klinischen Fällen oder der tatsächlichen Situation von Ereigniselementen und der Selbsteinschätzung des Grades der Sicherheit bei der Bewältigung der Situation, gemessen anhand der visuellen Analogskala, bewertet (VAS) 0-100 mm 0 bedeutet das niedrigste Maß an Vertrauen in die Beherrschung der Pflege und 100 bedeutet das höchste Maß an Vertrauen in die Beherrschung der Pflege (Xu, Wang, Liu, Zheng, Yang, 2018).
vor dem Eingriff
Einstellungs- und Bewusstseinsskala für die Gleichstellung der Geschlechter
Zeitfenster: eine Woche nach dem Eingriff
Diese Skala bezieht sich auf die Entwicklungseinstellung und das Bewusstsein der Ziele für nachhaltige Entwicklung (Álvarez-Nieto et al., 2022) und formuliert zunächst die Einstellung zur Gleichstellung der Geschlechter (8 Items) und die Selbstbewusstseinsskala des praktischen Bewusstseins (4 Items), mit insgesamt 12 Items (eine der Fragen ist eine umgekehrte Frage), und die Antwortmöglichkeiten reichen von 1 (stimme überhaupt nicht zu) bis 7 (stimme voll und ganz zu) auf einer Likert-Skala mit einer maximalen Punktzahl von 84 Punkten. Je höher die Punktzahl, desto besser ist die Einstellung zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung 5 (Gleichstellung der Geschlechter) und das Selbstbewusstsein des praktischen Bewusstseins; und wie oben erwähnt, wird die Expertenvalidität erneut überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Toolnutzung dieses Untersuchungsobjekts durchgeführt
eine Woche nach dem Eingriff
Wissensskala für die Gleichstellung der Geschlechter
Zeitfenster: eine Woche nach dem Eingriff
Laut der Literatur, die auf freundliche Diskriminierung aufgrund des Geschlechts abzielt (Clow, Ricciardelli, & Bartfay, 2014), Geschlechterkonzept und Gesetz zur Verhinderung sexueller Belästigung am Arbeitsplatz (Xie, Huang, 2018), die leicht zu ignorieren sind, ein kognitives Thema mit 10 Punkten wird zunächst formuliert. Höher bedeutet, dass das Wissen um die persönliche Geschlechtergleichstellung besser ist; und wie oben erwähnt, wird die Expertenvalidität erneut überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Toolnutzung dieses Untersuchungsobjekts durchgeführt.
eine Woche nach dem Eingriff
Selbsteinstellung zu Geschlechterrollen
Zeitfenster: eine Woche nach dem Eingriff
Diese Skala wurde vom Industriebüro des Wirtschaftsministeriums der chinesischen Regierung (2012) unter Bezugnahme auf die Weltgesundheitsorganisation (2011) und ausländische Forschung mit insgesamt 6 Items entwickelt (Europarat, 2004; Su, , Richardson & Wang, 2010), und nach vier Sitzungen Nach dem Expertentreffen wurde bestätigt, dass es dem Messkonzept des Gender Mainstreaming Construction entspricht (Industrial Bureau, Ministry of Economic Affairs, 2012). Darüber hinaus wurde bei der Untersuchung der Gleichstellung der Geschlechter eine gute interne Konsistenz festgestellt, und der Cronbach-α-Wert betrug 0,82 (Hsieh et al., 2022), je höher der Wert dieser Skala, desto besser das Geschlechtsbewusstsein der Person; und wie oben erwähnt, wird die fachliche Validität nochmals überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Werkzeugnutzung der Untersuchungsobjekte durchgeführt.
eine Woche nach dem Eingriff
Gender-Bewusstsein für das Gesundheitswesen
Zeitfenster: eine Woche nach dem Eingriff
Diese Skala wurde hauptsächlich entwickelt, indem auf die Literatur der „Einstellung gegenüber Frauen-Skala“ mit insgesamt 5 Items zurückgegriffen wurde (Spence, Helmreich & Stapp, 1978). Es ist besser, die Zuverlässigkeit und Gültigkeit der inländischen Gelehrten mit dem Nachnamen Lu (1988) zu überprüfen. Und diese Studie nennt diese Skala auch im Bereich der Gesundheitsversorgung. Je höher die Punktzahl auf dieser Skala, desto schwerwiegender ist die Verzerrung des Genderbewusstseins im Gesundheitswesen. Die Skala selbst hat eine gute Inhaltsvalidität für Experten, und der α-Wert von Cronbach beträgt 0,90 (Hsieh et al., 2022)
eine Woche nach dem Eingriff
Clinical Executive Confidence Scale (visuelle Analogskala)
Zeitfenster: eine Woche nach dem Eingriff
Basierend auf der Wirksamkeitsevaluation vergangener Literaturkurse werden die Forschungssubjekte anhand des eigenen Umgangs mit klinischen Fällen oder der tatsächlichen Situation von Ereigniselementen und der Selbsteinschätzung des Grades der Sicherheit bei der Bewältigung der Situation, gemessen anhand der visuellen Analogskala, bewertet (VAS) 0-100 mm 0 bedeutet das niedrigste Maß an Vertrauen in die Beherrschung der Pflege und 100 bedeutet das höchste Maß an Vertrauen in die Beherrschung der Pflege (Xu, Wang, Liu, Zheng, Yang, 2018).
eine Woche nach dem Eingriff
Bewertungsskala für Lerneffektivität und Benutzerfreundlichkeit
Zeitfenster: eine Woche nach dem Eingriff
Diese Bewertung bezieht sich auf Fragen (8 Punkte), anhand derer die Referenzliteratur verwendet wurde, um die Nützlichkeit und Benutzerfreundlichkeit der gelehrten Lektionen und Szenarien zu verstehen. Die Gültigkeit des Inhalts dieser Bewertung wurde durch Diskussionen zwischen Pädagogen und Experten der Pflegepraxis bestimmt (Álvarez-Nieto et al., 2022), Diese Skala wird verwendet, um die wahrgenommene Realität und Relevanz von Lehrmethoden und -inhalten zu untersuchen. Sie entspricht einer Sieben-Punkte-Skala im Likert-Stil, wobei die Punktzahl von 1 (stimme überhaupt nicht zu) bis 7 (stimme voll und ganz zu) entspricht. Je höher der Wert, desto besser Effektivität des Lehrens und Lernens und einfache Bedienung der Geräte; und wie oben erwähnt, wird die Expertenvalidität erneut überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Werkzeugnutzung des Untersuchungsobjekts durchgeführt
eine Woche nach dem Eingriff
Einstellungs- und Bewusstseinsskala für die Gleichstellung der Geschlechter
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Diese Skala bezieht sich auf die Entwicklungseinstellung und das Bewusstsein der Ziele für nachhaltige Entwicklung (Álvarez-Nieto et al., 2022) und formuliert zunächst die Einstellung zur Gleichstellung der Geschlechter (8 Items) und die Selbstbewusstseinsskala des praktischen Bewusstseins (4 Items), mit insgesamt 12 Items (eine der Fragen ist eine umgekehrte Frage), und die Antwortmöglichkeiten reichen von 1 (stimme überhaupt nicht zu) bis 7 (stimme voll und ganz zu) auf einer Likert-Skala mit einer maximalen Punktzahl von 84 Punkten. Je höher die Punktzahl, desto besser ist die Einstellung zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung 5 (Gleichstellung der Geschlechter) und das Selbstbewusstsein des praktischen Bewusstseins; und wie oben erwähnt, wird die Expertenvalidität erneut überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Toolnutzung dieses Untersuchungsobjekts durchgeführt
von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Wissensskala für die Gleichstellung der Geschlechter
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Laut der Literatur, die auf freundliche Diskriminierung aufgrund des Geschlechts abzielt (Clow, Ricciardelli, & Bartfay, 2014), Geschlechterkonzept und Gesetz zur Verhinderung sexueller Belästigung am Arbeitsplatz (Xie, Huang, 2018), die leicht zu ignorieren sind, ein kognitives Thema mit 10 Punkten wird zunächst formuliert. Höher bedeutet, dass das Wissen um die persönliche Geschlechtergleichstellung besser ist; und wie oben erwähnt, wird die Expertenvalidität erneut überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Toolnutzung dieses Untersuchungsobjekts durchgeführt.
von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Selbsteinstellung zu Geschlechterrollen
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Diese Skala wurde vom Industriebüro des Wirtschaftsministeriums der chinesischen Regierung (2012) unter Bezugnahme auf die Weltgesundheitsorganisation (2011) und ausländische Forschung mit insgesamt 6 Items entwickelt (Europarat, 2004; Su, , Richardson & Wang, 2010), und nach vier Sitzungen Nach dem Expertentreffen wurde bestätigt, dass es dem Messkonzept des Gender Mainstreaming Construction entspricht (Industrial Bureau, Ministry of Economic Affairs, 2012). Darüber hinaus wurde bei der Untersuchung der Geschlechtergleichstellung eine gute interne Konsistenz festgestellt, und der Cronbach-α-Wert betrug 0,82 (Hsieh et al., 2022), je höher der Wert dieser Skala, desto besser das Geschlechtsbewusstsein der Person; und wie oben erwähnt, wird die fachliche Validität nochmals überprüft und die interne Konsistenzanalyse der Werkzeugnutzung der Untersuchungsobjekte durchgeführt.
von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Gender-Bewusstsein für das Gesundheitswesen
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Diese Skala wurde hauptsächlich entwickelt, indem auf die Literatur der „Einstellung gegenüber Frauen-Skala“ mit insgesamt 5 Items zurückgegriffen wurde (Spence, Helmreich & Stapp, 1978). Es ist besser, die Zuverlässigkeit und Gültigkeit der inländischen Gelehrten mit dem Nachnamen Lu (1988) zu überprüfen. Und diese Studie nennt diese Skala auch im Bereich der Gesundheitsversorgung. Je höher die Punktzahl auf dieser Skala, desto schwerwiegender ist die Verzerrung des Genderbewusstseins im Gesundheitswesen. Die Skala selbst hat eine gute Inhaltsvalidität für Experten, und der α-Wert von Cronbach beträgt 0,90 (Hsieh et al., 2022)
von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Clinical Executive Confidence Scale (visuelle Analogskala)
Zeitfenster: von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat
Basierend auf der Wirksamkeitsevaluation vergangener Literaturkurse werden die Forschungssubjekte anhand des eigenen Umgangs mit klinischen Fällen oder der tatsächlichen Situation von Ereigniselementen und der Selbsteinschätzung des Grades der Sicherheit bei der Bewältigung der Situation, gemessen anhand der visuellen Analogskala, bewertet (VAS) 0-100 mm 0 bedeutet das niedrigste Maß an Vertrauen in die Beherrschung der Pflege und 100 bedeutet das höchste Maß an Vertrauen in die Beherrschung der Pflege (Xu, Wang, Liu, Zheng, Yang, 2018).
von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei einem Monat

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. März 2023

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. Juli 2025

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Juli 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. Dezember 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. Januar 2023

Zuerst gepostet (Schätzen)

16. Januar 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

16. Januar 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. Januar 2023

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur ARs Plattform für Gender Empowerment

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