- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05730764
Ein Vorhersagemodell und ein unterstütztes Entscheidungsfindungssystem für Fertilisationsstörungen
Ein Vorhersagemodell und ein unterstütztes Entscheidungsfindungssystem für Fertilisationsstörungen: eine randomisierte kontrollierte Studie mit einem einzigen Zentrum
Ziel dieser klinischen Studie ist es, die Genauigkeit des von uns entwickelten Prognosesystems zu testen. Die Hauptfrage, die es beantworten soll, lautet:
- Ob das klinische Vorhersagesystem das Auftreten von Befruchtungsstörungen genau vorhersagt.
- Das Vorhersagesystem für Befruchtungsstörungen prognostiziert, ob und wie stark der Ausgang vom Arzt abweicht.
Die Teilnehmer erhalten eine Behandlung, die von einem Vorhersagesystem unterstützt wird, oder erhalten eine allgemeine Behandlung.
Die Forscher werden die Inzidenz von Befruchtungsstörungen vergleichen, um zu sehen, ob das Vorhersagesystem für Befruchtungsstörungen korrekte Vorhersagen macht.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Fang Liu, Bachelor
- Telefonnummer: 15373118916
- E-Mail: liufang190106@163.com
Studienorte
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Beijing
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Beijing, Beijing, China, 100191
- Rekrutierung
- Peking University Third Hospital
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Kontakt:
- Yuanyuan Wang, PhD
- Telefonnummer: 82266356 13811352300
- E-Mail: yyuanwang@163.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- unfruchtbare Paare
- Indikationen für die Akzeptanz von IVF oder ICSI haben
- Beide Parteien unterschreiben eine Einverständniserklärung und können den Nachsorgebesuch abschließen
Ausschlusskriterien:
- Mindestens einer der Ehepartner hat Kontraindikationen für IVF oder ICSI
- Wichtige Krankheiten
- Frischer Zyklus, PGT, IVM
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Unterstützungssysteme unterstützen Ärzte bei der Entscheidungsfindung
Ärzte beurteilen das Risiko von Fertilisationsstörungen und treffen mit Hilfe eines Entscheidungssystems klinische Entscheidungen.
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Mithilfe der genauen Vorhersage von Befruchtungsstörungen und klinischen Entscheidungsunterstützungssystemen prognostizieren und beurteilen Kliniker die Wahrscheinlichkeit und Schlüsselfaktoren von Befruchtungsstörungen von Patienten und formulieren und implementieren personalisierte Diagnose- und Behandlungspläne auf der Grundlage der Vorhersageergebnisse
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Sonstiges: Ärzte befolgen ein Routineprotokoll
Ärzte beurteilen das Risiko von Fruchtbarkeitsstörungen und treffen klinische Entscheidungen auf der Grundlage klinischer Erfahrungen
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Die Behandlung wird vom Arzt nach dem üblichen Protokoll durchgeführt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Auftreten von Befruchtungsstörungen
Zeitfenster: bis Studienabschluss durchschnittlich 3 Monate
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Auftreten von Befruchtungsstörungen bei Teilnehmern
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bis Studienabschluss durchschnittlich 3 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB00006761-M2022487
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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