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Eine multizentrische Studie zu IBI133 bei Patienten mit inoperablen, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

13. November 2025 aktualisiert von: Innovent Biologics (Suzhou) Co. Ltd.

Eine multizentrische, offene Phase-1/2-Studie zu IBI133 bei Patienten mit inoperablen, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren

Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, offene, erste Phase-1/2-Studie am Menschen zu IBI133 bei Probanden mit inoperablen, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren. Der Abschnitt der Phase 1 umfasst drei Teile: den Teil zur IBI133-Dosissteigerung und den Teil zur IBI133-Monotherapie-Dosiserweiterung. Das Ziel des Phase-1-Abschnitts besteht darin, die MTD/empfohlene Dosis zur Erweiterung (RDE) der IBI133-Monotherapie zu ermitteln. Das Ziel des Phase-2-Abschnitts besteht darin, die Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit der IBI133-Monotherapie bei RDE in einer bestimmten Tumorpopulation weiter zu untersuchen. Der Behandlungszyklus der Studie ist alle 3 Wochen (21 Tage) definiert.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

19

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New South Wales
      • Liverpool, New South Wales, Australien, 2170
        • Liverpool Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Probanden mit der Fähigkeit, diese Studie zu verstehen und eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an dieser Studie abzugeben, einschließlich aller in diesem Protokoll festgelegten Bewertungen und Verfahren;
  2. Männliche oder weibliche Probanden ≥ 18 Jahre alt;
  3. Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1;
  4. Voraussichtliche Lebenserwartung von ≥ 12 Wochen;
  5. Ausreichende Knochenmarks- und Organfunktion.
  6. Hat einen dokumentierten (histologisch oder zytologisch nachgewiesenen), inoperablen, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumor, der auf eine Standardbehandlung nicht anspricht oder mit dieser nicht tolerierbar ist oder für den keine Standardbehandlung verfügbar ist;

Ausschlusskriterien:

  1. Nehmen Sie an anderen interventionellen klinischen Forschungen teil, mit Ausnahme von Beobachtungsstudien (nicht-interventionell) oder an der Nachbeobachtungsphase der interventionellen Studie.
  2. Vorherige gezielte HER3-Behandlung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, monoklonaler Antikörper, bispezifischer Antikörper, T-Zell-Engager und Antikörper-Wirkstoff-Konjugat.
  3. Vorherige Behandlung mit einem Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das aus einem Exatecan-Derivat besteht, das ein Topoisomerase-I-Inhibitor ist (z. B. DS-8201).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Offen: IBI133-Monotherapie

IBI133:

Die vorläufigen Dosisstufen sollen evaluiert werden, es ist jedoch möglich, dass im Verlauf der Studie zusätzliche und/oder mittlere Dosisstufen hinzugefügt werden. Q3W

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dosislimitierende Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: 21 Tage nach der ersten Dosis von IBI133
DLTs werden während des DLT-Beobachtungszeitraums bewertet, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) und/oder die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) zu bestimmen.
21 Tage nach der ersten Dosis von IBI133
Sicherheit: Unerwünschte Ereignisse (UE), behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAE), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage nach der letzten Verabreichung
Unerwünschte Ereignisse werden von den Prüfärzten gemäß NCI-CTCAE v5.0 bewertet
Bis zu 90 Tage nach der letzten Verabreichung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
PK-Parameter maximale Konzentration (Cmax) von IBI133, Gesamtantikörper, können bestimmt werden
Bis zu 2 Jahre
Fläche unter der Kurve (AUC)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Die PK-Parameter Clearance-Rate von IBI133, Gesamtantikörper und Exat können bestimmt werden
Bis zu 2 Jahre
Clearance-Rate (CL)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Die PK-Parameter Clearance-Rate von IBI133, Gesamtantikörper und Exat können bestimmt werden
Bis zu 2 Jahre
Halbwertszeit (T1/2)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Die PK-Parameter Halbwertszeit von IBI133, Gesamtantikörper und Exat können bestimmt werden
Bis zu 2 Jahre
Anti-Drogen-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
Die Inzidenz und Charakterisierung von ADA OF IBI133 wird bestimmt
Bis zu 2 Jahre
Vorläufige Wirksamkeit einschließlich objektiver Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
ORR ist definiert als der Anteil der Probanden mit einer CR oder PR. Anzahl und Prozentsatz der Probanden mit CR oder PR werden zusammengefasst.
Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
DoR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten Erreichens von CR oder PR bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit basierend auf RECIST v1.1 oder des Todes
Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
DCR ist definiert als der Anteil der Probanden mit CR, PR oder SD und wird auf die gleiche Weise wie ORR analysiert.
Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
,Zeit bis zur Reaktion (TTR)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
TTR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten Studienmedikaments bis zum ersten Erreichen von CR oder PR basierend auf RECIST v1.1.
Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Studienmedikation bis zum Tod oder Fortschreiten der Krankheit gemäß RECIST v1.1, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zum Abschluss des Studiums, bis zu 2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. Januar 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

19. Februar 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

19. Februar 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. November 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Dezember 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. Dezember 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

17. November 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. November 2025

Zuletzt verifiziert

1. November 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • CIBI133A101

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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