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Behandlung von Personen, die mit dem Strafjustizsystem interagieren

2. Juni 2026 aktualisiert von: Cambridge Health Alliance

Verbesserung der psychischen Gesundheitsbehandlung für Personen in Krisensituationen, die mit dem Strafjustizsystem interagieren

Das vorgeschlagene Zentrum wird die aufkeimenden Echtzeit-Datenverknüpfungsfunktionen zwischen Gesundheitssystemen, Medicaid-Zahlern und Strafjustizsystemen (z. B. Gefängnisbuchungsdaten, Gefängnisentlassungsdaten) nutzen, um Personen, die ins Gefängnis kommen und aus dem Gefängnis kommen, für die Beurteilung und Prävention von Suiziden zu kennzeichnen. und die Pflege über diese unterschiedlichen Systeme hinweg besser zu koordinieren. Dieses Zentrum wird die Bereiche Suizidprävention und psychische Gesundheit der Justiz voranbringen, indem es ein bekanntes, zentrales Problem in beiden Bereichen löst: die Unfähigkeit, Personen zu verfolgen und einzugreifen, die sich in beide und oft mehrere Systeme hinein- und aus diesen herausbewegen. Ziel ist eine kurzfristige Senkung der Selbstmordrate in den USA.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

1040

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. TAU-Arm (Treatment as Usual).

    1. Patienten der Cambridge Health Alliance (CHA) aus anderen Städten als Cambridge, die als im „Einzugsgebiet“ der CHA liegend gelten (Everett, Chelsea, Somerville, Medford, Malden und Winthrop)
    2. Alter 18–100
    3. Zwischen 2009 und 2019 wurde festgestellt, dass er polizeilich beteiligt war. Patienten, die wie üblich behandelt werden, werden mithilfe von „gezielten, begrenzten Diagrammüberprüfungsmethoden“ identifiziert, die in unseren früheren Studien verwendet wurden, wobei klinische Notizen in den elektronischen Gesundheitsakten für die Einbeziehung der Strafjustiz „ausgekratzt“ werden. Anfängliche Identifizierungsbegriffe wie „Polizei“, „Festnahme“, „Gericht“, „Vorladung“, „Gefängnis“ und „Verbrechen“ werden verwendet, um Kandidaten für einen Polizeieinsatz zu identifizieren, indem der Satz, in dem das Schlüsselwort vorkam, und der Satz davor heruntergeladen werden und danach. Als nächstes wird ein iterativer Prozess der Bearbeitung der Suchbegriffe durchgeführt, um Patienten mit Verneinung des Schlüsselworts („hat kein Verbrechen begangen“) und anderen Satzmerkmalen, die zu falsch positiven Ergebnissen führen („Herzstillstand“), zu entfernen. Aus dem resultierenden Datensatz werden Proben entnommen und die Genauigkeit durch Untersuchung der umgebenden Sätze beurteilt. Dies führt zu weiteren Iterationen und Wiederholungen des Prozesses, bis ein hohes Maß an Genauigkeit erreicht ist.
  2. Abteilung für Familien- und Sozialgerechtigkeit (FSJS).

    1. Patienten der Cambridge Health Alliance aus Cambridge
    2. Alter 18–100
    3. Personen, die zwischen 2009 und 2019 mit der Polizei von Cambridge in Kontakt gekommen sind (wie in den Daten der Abteilung für Familien- und Sozialgerechtigkeit angegeben).
  3. Abteilung für Familie und soziale Gerechtigkeit plus Navigator-Arm (FSJS+Navigator).

    1. Rekrutiert während des Studienzeitraums in der CHA ED
    2. Alter 18–100
    3. Personen, die unter polizeilicher Aufsicht in die Notaufnahme gebracht werden (ausgenommen derzeit inhaftierte Personen)

      • unfreiwillig zur psychiatrischen Untersuchung in die Notaufnahme gebracht werden, weil sie eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellen (MA-Gesetz 123(12)); oder
      • die Gegenstand eines Polizeieinsatzes wegen eines psychischen Problems sind und bereitwillig in die Notaufnahme eingeliefert werden

Ausschlusskriterien

  1. TAU-Arm (Treatment as Usual).

    1. Patienten der Cambridge Health Alliance aus Cambridge sind vom TAU-Arm ausgeschlossen
    2. Unter 18 Jahren
    3. Personen ohne identifizierten Kontakt zum Strafrechtssystem während des Studienzeitraums (keine strafrechtliche Beteiligung bei der gezielten Methode zur begrenzten Diagrammüberprüfung festgestellt).
    4. Jede im Middlesex Gefängnis/Gefängnis inhaftierte Person, die bis zum Ende des Datenerfassungszeitraums (31. Dezember 2019) nicht freigelassen wurde.
  2. Abteilung für Familien- und Sozialgerechtigkeit (FSJS).

    1. Patienten der Cambridge Health Alliance außerhalb von Cambridge werden vom FSJS-Arm ausgeschlossen
    2. Unter 18 Jahren
    3. Jede im Middlesex Gefängnis/Gefängnis inhaftierte Person, die bis zum Ende des Datenerfassungszeitraums (31. Dezember 2019) nicht freigelassen wurde.
  3. Abteilung für Familie und soziale Gerechtigkeit plus Navigator-Arm (FSJS+Navigator).

    1. Unter 18 Jahren
    2. Jede Person, die während der Studie im Gefängnis/Gefängnis von Middlesex inhaftiert ist
    3. Personen, die nicht unter polizeilicher Aufsicht in die Notaufnahme gebracht werden
    4. Personen, die die Notaufnahme ohne polizeiliche Aufsicht betreten

      • Kommen Sie freiwillig zur psychiatrischen Untersuchung in die Notaufnahme, weil Sie das Gefühl haben, dass sie ein Risiko für sich selbst oder andere darstellen könnten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: FSJS + Navigator
40 Patienten, die während des Untersuchungszeitraums in der Notfallabteilung der Cambridge Health Alliance (ED) im Alter von 18 bis 100 Jahren rekrutiert wurden, die unter Polizeiaufsicht (ausgenommen Personen, die derzeit inhaftiert sind), unfreiwillig in die ED zur psychiatrischen Bewertung gebracht werden, weil sie als ein Risiko für sich selbst oder andere (MA Law 123 (12)) angesehen werden. oder Gegenstand eines Polizeiaufrufs für einen Dienst für ein psychisches Problem, das bereitwillig in die ED zugelassen wird
The FSJS+Navigator intervention adds an Emergency Department (ED)-based Systems Navigator, a community health worker with lived experience (as family member or patient) with criminal legal and mental health systems, to the FSJS. This navigator will enhance communication between Cambridge Police Department (CPD), Cambridge Health Alliance (CHA), and community agencies by being the needed "point person" within the healthcare system (the FSJS intervention only has a CPD-based social worker) to maintain communication to improve mental health services and prevent deeper legal involvement. The Navigator engages with the FSJS process in step i) of the above sequence, engaging the patient in the CHA ED and obtaining consent. The Navigator then discusses the case with the presenting CPD officer, and relays critical information about the context of the service call to ED staff. Next, the Navigator will administer the baseline CAT-MH/SS and assess additional needs (employment, housing, food).
Experimental: Treatment as usual (TAU)
This arm will consist of 2160 eligible individuals identified to have had criminal legal involvement in Cambridge Health Alliance catchment area cities other than Cambridge (Everett, Somerville, Malden, Medford, Chelsea, Revere, Winthrop). Police departments in these Treatment as Usual cities have no programs that link police officers and clinicians to follow up on safety planning and services. These individuals will be identified as having police involvement between 2009 and 2025.
TAU patients will be identified using "targeted limited chart review methods" used in our prior studies, "scraping" clinical notes in the EHR for criminal legal involvement. Initial Identification terms, "police", "arrest", "court", "summons", "jail", and "crime" will be used to identify candidates for police involvement, downloading the sentence in which the keyword appeared and the sentence before and after. Next, an iterative process of editing of the search terms will be conducted to remove patients with negation of the keyword ("did not commit a crime"), and other sentence characteristics that generate false positives ("cardiac arrest"). Samples of the resulting dataset will be taken, accuracy assessed by examining the surrounding sentences, leading to further iterations and repetition of the process until a high level of accuracy is achieved.
Experimental: FSJS
Consists of 200 Cambridge Health Alliance Patients Ages 18-100 Individuals who have come into contact with the Cambridge Police Department (as identified in the FSJS data) between 2009 and 2025.
Documentation and follow-up by the Cambridge Police Department (CPD) for all mental health-related police calls, including involuntary and voluntary Emergency Department admissions; Established partnerships with city departments, healthcare systems, clergy, courts, businesses, and mental health advocates to ensure timely engagement in mental health treatment and community-based services; Required 40 hours of officer crisis intervention training (CIT), and additional sessions on trauma- informed policing, mental health, race, and crisis negotiation; and Staffing of sworn and civilian staff including specially-trained officers designated to work with individuals living with mental illness, homelessness, and substance abuse.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Medizinisch behandelter Suizidversuch im vergangenen Jahr zu Studienbeginn und nach 12 Monaten
Zeitfenster: Ausgangswert und 12 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit einem im vergangenen Jahr medizinisch behandelten Suizidversuch. Dies wird zu Studienbeginn gemessen und 12 Monate lang anhand der Daten der elektronischen Gesundheitsakte (EHR) erfasst.
Ausgangswert und 12 Monate
Schweregrad und Verhalten des Suizids mithilfe der Computerized Adaptive Test Suicide Scale (CAT-SS) zu Studienbeginn und nach 12 Monaten
Zeitfenster: Ausgangswert und 12 Monate
Das CAT-SS misst den Schweregrad des Suizidrisikos und wird mithilfe von CAT-SS bewertet, wobei der Schweregrad auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten angegeben und das Risiko in ein vernachlässigbares, mittleres und hohes Risiko geschichtet wird. Es ist hochsensibel und spezifisch für die Columbia Suicide Severity Rating Scale und sagt zukünftige Suizidereignisse mit hoher Präzision und Genauigkeit voraus.
Ausgangswert und 12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl individueller Interaktionen mit dem Strafrechtssystem zu Studienbeginn und nach 12 Monaten
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 12 Monate
Anzahl der Anrufe zu jeder Person beim Cambridge Police Department (CPD) Anzahl der Festnahmen Anzahl der Einweisungen in das Gefängnis von Middlesex County Wiederholte Einweisung in das Gefängnis von Middlesex County
Von der Einschreibung bis 12 Monate
Häufigkeit der von Patienten zu Studienbeginn und nach 12 Monaten in Anspruch genommenen Gesundheitsdienstleistungen
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 12 Monate
Anzahl der Besuche in der Notaufnahme. Anzahl der stationären Besuche im Bereich der Verhaltensmedizin. Anzahl der ambulanten Besuche im Bereich der Verhaltensmedizin im Bereich der psychischen Gesundheit (MH).
Von der Einschreibung bis 12 Monate
Number of Individual Interactions between Hospitals and the Criminal-Legal System at Baseline and 12 Months
Zeitfenster: From enrollment through 12 months
Number of involuntary hospitalizations that require Cambridge Police Department (CPD) interaction
From enrollment through 12 months

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Februar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. September 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

30. September 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. Juli 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. August 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

21. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

2. Juni 2026

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Treatment as usual (TAU)

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