- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06569134
Identifizierung neuroprognostischer Faktoren für einen Herz-Lungen-Stillstand außerhalb des Krankenhauses (MIRA29) (MIRA29)
Identifizierung neuroprognostischer Faktoren für Herz-Lungen-Stillstand außerhalb des Krankenhauses in der Bevölkerung von Nord-Finistère: Ableitung und Validierung eines Vorhersagewerts
Aus dem informierten präklinischen Versorgungsregister werden Daten anonym für alle Patienten gesammelt, die eine Herz-Lungen-Wiederbelebung wegen eines außerklinischen Herzstillstands in der Sanitärregion Norther Finistère benötigen.
Der erste Schritt der Modellableitung besteht in einer multivariaten Analyse, um die relevantesten Variablen zu extrahieren, die mit dem neurologischen Ergebnis verbunden sind (bewertet anhand des CPC-Scores); Der zweite Schritt besteht darin, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen einzusetzen, um den diskriminantesten Score abzuleiten.
Studienübersicht
Status
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Brest, Frankreich, 29609
- Chu de Brest
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Morlaix, Frankreich, 29600
- CH des Pays de Morlaix
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Herzstillstand, der eine Herz-Lungen-Wiederbelebung erfordert
Ausschlusskriterien:
- Tod vor Herz-Lungen-Wiederbelebung
- Pädiatrische Patienten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Kognitives Ergebnis
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, werden bis zu 24 Monate geschätzt
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Die Bewertung erfolgt am Ende des Intensivaufenthalts anhand des CPC-Scores; Ein CPC-Wert von 2 oder weniger wird als gutes Ergebnis gewertet, während ein CPC > 2 als schlechtes Ergebnis gewertet wird
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, werden bis zu 24 Monate geschätzt
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Tod OoH
Zeitfenster: Vor der Ankunft im Krankenhaus
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Tod nach Reanimation während der präklinischen Versorgungsphase
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Vor der Ankunft im Krankenhaus
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Tod auf der Intensivstation
Zeitfenster: Während des Aufenthalts auf der Intensivstation
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Tod auf der Intensivstation
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Während des Aufenthalts auf der Intensivstation
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Tod am 28. Tag
Zeitfenster: 28 Tage nach Herzstillstand
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Tod am 28. Tag, vor oder nach der Entlassung aus dem Krankenhaus
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28 Tage nach Herzstillstand
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 29BRC22.0114 - MIRA29
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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