- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06804226
Förderung der Diskussionen mit einem Video-basierten Support-Tool zur Pflege am Lebensende (ADVISE)
25. März 2025 aktualisiert von: Thaddeus J. Puzio, The University of Texas Health Science Center, Houston
Förderung der Diskussionen mithilfe eines Video-basierten Support-Tools zur Pflege am Lebensende: Das Ratsprojekt
Der Zweck dieser Studie ist es, die Wirksamkeit und Umsetzungsüberlegungen einer Videohilfe zur Verbesserung der Kommunikation und der patientenzentrierten Ergebnisse bei älteren verletzten Erwachsenen zu bewerten
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
270
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Thaddeus J Puzio, MD, MS, FACS
- Telefonnummer: 713-500-7218
- E-Mail: Thaddeus.J.Puzio@uth.tmc.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Erin Fox
- Telefonnummer: (713) 500-7965
- E-Mail: Erin.E.Fox@uth.tmc.edu
Studienorte
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- The University of Texas Health Science Center at Houston
-
Kontakt:
- Thaddeus J Puzio, MD, MS, FACS
- Telefonnummer: 713-500-7218
- E-Mail: Thaddeus.J.Puzio@uth.tmc.edu
-
Kontakt:
- Erin Fox
- Telefonnummer: (713) 500-7965
- E-Mail: Erin.E.Fox@uth.tmc.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Englisch oder Spanisch sprechen
- nach einem Trauma zu einem beliebigen Versorgungsniveau zugelassen
Ausschlusskriterien:
- Gefangene
- Vorhanden nicht wiederbeleben (DNR)/nicht intubieren (DNI)
- Patienten, die im Hospiz aufgenommen wurden
- Patienten, die nicht erwartet werden, dass sie über 24-48 Stunden überleben,
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Übliche Pflege
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Teilnehmer und/oder Leihmutterschaften werden an Diskussionen über die lebenserhaltende Versorgung im Diskretion des Gesundheitsdienstleisters teilnehmen.
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Experimental: Video -Konversationshilfe
|
Eine Video-Konversationshilfe, die Informationen zur lebenserhaltenden Versorgung liefert und weitere Ziele von Diskussionen mit einem Gesundheitsdienstleister fördert machbar
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer, die einen Übergang im Code -Status vom vollständigen Code hatten
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Die Daten werden kategorisch als Anzahl der Teilnehmer gemeldet, die vom vollständigen Code zu DNR/DNI, DNR, OK für Intubation oder Comfort -Maßnahmen gewechselt sind, oder nur für Komfortmaßnahmen
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die das Überleben nach kardiopulmonaler Wiederbelebung (CPR) als weniger als 50 Prozent erkennen, wie durch eine Umfrage bewertet
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die Informationen über lebenserhaltende Versorgungsergebnisse erhielten, wie in einer Umfrage bewertet
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die weitere Informationen über die lebenserhaltende Versorgung wünschen, wie durch eine Umfrage bewertet
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die im Krankenhausfreie Tage hatten
Zeitfenster: in den ersten 30 Tagen nach der Eintritt
|
in den ersten 30 Tagen nach der Eintritt
|
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit icu-freien Tagen
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
|
|
Entlassungsdisposition
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Daten werden kategorisch als Anzahl der Teilnehmer gemeldet, die in Haus, Pflegeeinrichtung, Reha -Einrichtung, Langzeitpflegekrankenhaus, Hospiz oder Anzahl der Teilnehmer, die sterben, entlassen wurden
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die beatmungsfreie Tage hatten
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
|
|
Entscheidungskonfliktbewertung, wie durch die Entscheidungskonfliktskala bewertet
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Dies handelt
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
|
Anzahl der Interventionsverfahren
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Zu den Verfahren gehören Tracheotomie, Platzierung der Fütterungsrohr, Dialyse -Initiation
|
Zum Zeitpunkt der Entlassung (ca. 5 Tage nach der Aufnahme)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Thaddeus J Puzio, MD, MS, FACS, The University of Texas Health Science Center, Houston
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
17. März 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Juni 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Juni 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. Januar 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
28. Januar 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
30. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. März 2025
Zuletzt verifiziert
1. März 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HSC-MS-24-1256
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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