- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06859359
Verbesserung der kardiovaskulären Ergebnisse der Mutter durch die Umsetzung einer hypertensiven Störungen des Schwangerschaftsbündels in Nigeria (IMPACT-HDP)
Ziel dieser interventionellen Studie ist es, von Patienten und Gesundheitsdienstleistern an 4 Gesundheitseinrichtungen (Studienstandorte) in Abuja und Kano in Nigeria zu lernen, welche Möglichkeiten die Inhalte einer hypertensiven Störungen der Schwangerschaft (HDP) -Managementpaket für schwangere Frauen am besten entwickeln und die Wirksamkeit der Umsetzung dieses Pakets bei der Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit von schwangeren Frauen bewerten. Die Hauptfrage, die sie beantworten soll, ist:
Wird ein kontextualisiertes BP -Überwachungsprogramm für Haushaltsbetreuung bei Patienten mit HDP in Nigeria zu einer besseren Blutdruckkontrolle führen?
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Dike Ojji, MBBS, PhD
- Telefonnummer: +234-806-009-4456
- E-Mail: dike.ojji@uniabuja.edu.ng
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Kamilu Karaye, MBBS, PhD
- Telefonnummer: +2348037042171
- E-Mail: kkaraye@yahoo.co.uk
Studienorte
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Abuja, Nigeria
- Rekrutierung
- University of Abuja Teaching Hospital
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Kontakt:
- Dike Ojji, MBBS, PhD
- Telefonnummer: 234-806-009-4456
- E-Mail: dike.ojji@uniabuja.edu.ng
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Kontakt:
- Francis Okoye, MBBS
- Telefonnummer: +2348105979116
- E-Mail: chukwuebukafrancisokoye@yahoo.com
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Unterermittler:
- Dike Ojji, MBBS, PhD
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Abuja, Nigeria
- Rekrutierung
- National Hospital, Abuja
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Kontakt:
- Elizabeth Tomilola-Emmanuel, MBBS
- Telefonnummer: +2348133910560
- E-Mail: tomilolaemmanuel@yahoo.com
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Kontakt:
- Adaego Ameth Orji, MBBS
- Telefonnummer: +23480637996563
- E-Mail: princessego2019@gmail.com
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Unterermittler:
- Elizabeth Tomiloloa -Emmanuel, MBBS
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Kano, Nigeria
- Rekrutierung
- Aminu Kano Teaching Hospital
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Kontakt:
- Kamilu Karaye, MBBS, PhD
- Telefonnummer: +2348037042171.
- E-Mail: kkaraye@yahoo.co.uk
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Kontakt:
- Kabeer Karaye, MBBS
- Telefonnummer: +2349036670008
- E-Mail: kabeerkaraye@gmail.com
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Unterermittler:
- Kamilu Karaye, MBBS, PhD
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Kano, Nigeria
- Rekrutierung
- Murtala Muhammad Specialist Hospital
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Kontakt:
- Hadiza Saidu, MBBS
- Telefonnummer: +2348033238333
- E-Mail: hsaidu2006@yahoo.com
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Kontakt:
- Noura Idrees, MBBS
- Telefonnummer: +2348065868650
- E-Mail: nouridrees1@gmail.com
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Unterermittler:
- Hadiza Saidu, MBBS
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Postpartale Erwachsene (> 18 Jahre)
- Postpartale emanzipierte Minderjährige (gemäß den nigerianischen Richtlinien für die Teilnahme junger Menschen an Forschung und reproduktiven Gesundheitsdiensten)
- mit der Diagnose von HDP vor der Lieferung an einem der teilnehmenden Standorte, die eine Einverständniserklärung erfüllen können.
Ausschlusskriterien:
- Einverständniserklärung kann nicht möglich sein.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Kein Eingriff: Steuerphase: Zur Erfassung von Basisparametern.
In der Kontrollphase werden Basisdaten einschließlich der postpartalen BP-Messung, Behandlung bei der Einschreibung und BP bei 6- und 12-Wochen-Follow-up aufgezeichnet.
BP -Kontrollraten und klinische Ergebnisse werden ebenfalls aufgezeichnet.
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Experimental: Interventionsphase: Die Teilnehmer überqueren nach 12 Monaten in die Interventionsphase.
Nach einem Zeitraum von 12 Monaten, in denen sich alle Standorte in der Kontrollphase befinden, beginnt die Übergänge in die Interventionsphase.
Die mehrstufige Intervention wird das HDP -Implementierungspaket sein.
Die Patientenerziehung wird zum Zeitpunkt der Teilnehmereinschreibung bereitgestellt.
Dies umfasst die Kenntnisse der normalen Blutdruckparameter, der Komplikationen von HDP, Warnsymptomen und Ratschlägen zu den zu erledigenden Maßnahmen.
Ein kostenloser automatisierter BP -Monitor (z. B. Omron -Serie 3) wird bereitgestellt, und die Patienten werden durch BP -Messung geschult und angewiesen, tägliche BP -Aufzeichnungen über Textnachrichten zu melden (ähnlich wie bei unserer Machbarkeitsstudie).
Darüber hinaus wird es ein standardisiertes Follow-up-Intervall (bestimmt nach AIM 1-Ergebnissen) für alle Patienten mit HDP und die Bereitstellung von freien blutdrucksenkenden Medikamenten geben, falls erforderlich.
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Das HDP -Implementierungspaket besteht aus 4 Hauptblöcken, nämlich; Patientenerziehung, BP-Überwachung zu Hause, ein kontextualisiertes Follow-up-Protokoll und die Bereitstellung von freien Anti-Hypertensiven bei Bedarf.
Insgesamt führen diese zu Design und Entwicklung eines kontextualisierten BP -Überwachungsprogramms.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zwischen Gruppenunterschied in der Veränderung des systolischen Blutdrucks von der Grundlinie bis zur 6-Wochen-Follow-up
Zeitfenster: Grundlinie bis 6 Wochen
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Die Änderung des systolischen Blutdrucks von der Grundlinie zum 6-wöchigen Nachuntersuchung zwischen der Interventions- und Kontrollgruppe
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Grundlinie bis 6 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zwischen Gruppenunterschieden in der Veränderung des diastolischen Blutdrucks nach 6 Wochen Follow-up und Veränderung beider systolischer und diastolischer Blutdruck nach 12 Wochen
Zeitfenster: Grundlinie auf 6 (und 12) Wochen
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Die Änderung des diastolischen Blutdrucks von der Grundlinie zum 6-wöchigen Nachuntersuchung zwischen den Interventions- und Kontrollgruppen.
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Grundlinie auf 6 (und 12) Wochen
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Zwischen Gruppenunterschieden im systolischen und diastolischen Blutdruck nach 12 Wochen Follow-up
Zeitfenster: Grundlinie bis 12 Wochen
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Die Änderung mittlerer systolischer und diastolischer BPS 12 Wochen Follow-up zwischen der Interventions- und Kontrollgruppe
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Grundlinie bis 12 Wochen
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (z. B. Schwindel) [Sicherheitsergebnisse]
Zeitfenster: Grundlinie bis 6 Monate
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Zu den Sicherheitsergebnissen gehören die Inzidenz schwerer unerwünschter Ereignisse (z. B. Schwindel), die über Umfragen und Patientendiagramme nach 6- Wochen, 12 Wochen und 6 Monate nach der Geburt gesammelt wurden
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Grundlinie bis 6 Monate
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Anzahl der teilnahmeberechtigten Patienten, die das HDP -Implementierungsbündel verwendeten (Reichweite)
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 57 Monate
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Anzahl, Alter, soziodemografische Daten von Patienten, die am HDP-Implementierungsbündel aufgenommen wurden.
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Grundlinie bis zu 57 Monate
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Zwischengruppenunterschied in der Veränderung des systolischen Blutdrucks von der Grundlinie bis zur 6-Wochen-Follow-up (Effektivität)
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 6 Wochen
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Hat das HDP -Implementierungsbündel -Effektivitätsergebnissen wirksame Ergebnisse?
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Grundlinie bis zu 6 Wochen
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Anzahl der klinischen Stellen, an denen das HDP -Implementierungsbündel weit verbreitet war (Adoption)
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 57 Monate
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Aufzeichnungen und Umfragen wurden bewertet, ob das HDP -Implementierungsbündel an klinischen Stellen weit verbreitet war.
Die Aufnahme von Patienten im HDP -Bündel, bei dem bei den Gesamtteilnehmern mindestens 1 BP -Messung von Home BP gemeldet wird.
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Grundlinie bis zu 57 Monate
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Anzahl der klinischen Stellen, an denen das HDP -Implementierungsbündel als beabsichtigt implementiert wurde (Implementierung)
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 57 Monate
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Klinische Standortaufzeichnungen und Umfragen wurden bewertet, um zu bewerten, ob das HDP -Implementierungsbündel gemäß dem Studienprotokoll implementiert wurde.
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Grundlinie bis zu 57 Monate
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Anzahl der klinischen Stellen und Patienten, die die Verwendung des HDP -Implementierungsbündels nach Abschluss fortsetzen. (Wartung)
Zeitfenster: Studienende im Monat 57 bis 1 Jahr nach der Vervollständigung
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Kann das HDP -Implementierungsbündel aufrechterhalten werden?
Fortsetzung des HDP-Implementierungsbündels oder seiner Komponenten nach der Implementierung.
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Studienende im Monat 57 bis 1 Jahr nach der Vervollständigung
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Inzidenz von unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse [Sicherheits- und Erkundungsergebnisse]
Zeitfenster: Grundlinie bis 6 Monate
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Die explorativen Ergebnisse umfassen Inzidenz unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse (z. B. Schwindel, Synkope, akute Nierenverletzung), die über Umfragen und Patientendiagramme nach 6-Wochen, 12 Wochen und 6 Monate nach der Geburt erfasst werden, die die Grundlage neuer Forschungsfragen bilden oder nützlich bei der Entwicklung von Hypothesen für die Erforschung neuer Forschungsorte bilden könnten.
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Grundlinie bis 6 Monate
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Unterschiede zwischen den Gruppen in der Änderung des diastolischen Blutdrucks nach 6 Wochen. (Wirksamkeit)
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 6 Wochen
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Hat das HDP -Implementierungsbündel -Auswirkungen Effektivitätsergebnisse gemacht
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Grundlinie bis zu 6 Wochen
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Zwischengruppenunterschiede in der Veränderung des systolischen Blutdrucks nach 12 Wochen. (Wirksamkeit)
Zeitfenster: Grundlinie bis 12 Wochen
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Hat das HDP -Bundle -Effektivitätsergebnisse wirksam?
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Grundlinie bis 12 Wochen
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Unterschiede zwischen den Gruppen in der Änderung des diastolischen Blutdrucks nach 12 Wochen. (Wirksamkeit)
Zeitfenster: Grundlinie bis 12 Wochen
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Hat das HDP -Implementierungsbündel -Effektivitätsergebnissen wirksame Ergebnisse?
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Grundlinie bis 12 Wochen
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Unterschiede zwischen den Gruppen in der Änderung des Verhältnisses der Blutdruckkontrolle nach 6 Wochen. (Wirksamkeit)
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 6 Wochen
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Hat das HDP -Implementierungsbündel -Auswirkungen Effektivitätsergebnisse gemacht
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Grundlinie bis zu 6 Wochen
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Unterschiede zwischen den Gruppen in der Änderung im Verhältnis zur BP-Kontrolle nach 12 Wochen. (Wirksamkeit)
Zeitfenster: Grundlinie bis 12 Wochen
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Hat das HDP -Implementierungsbündel -Effektivitätsergebnissen wirksame Ergebnisse?
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Grundlinie bis 12 Wochen
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Verbundrate von tödlichen und nicht tödlichen kardiovaskulären Erkrankungen. [Sicherheits- und Erforschungsergebnisse]
Zeitfenster: Grundlinie bis zu 6 Monate
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Die zusammengesetzte Geschwindigkeit von tödlichen und nicht tödlichen kardiovaskulären Erkrankungen Ereignissen wird als Gesamtsumme sowohl der tödlichen als auch der nicht tödlichen Ereignisse aus der gesamten Studienbevölkerung, die in 6 Wochen, 12 Wochen und 6 Monaten wie folgt herausgebracht wurden, berechnet: Composite CVD -Ereignisrate = (Gesamtstudienpopulation/Gesamtfestigkeit + nicht tödliche Ereignisse) × 100 |
Grundlinie bis zu 6 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Zainab Mahmoud, MD, MSc, Washington University School of Medicine
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Petersen EE, Davis NL, Goodman D, Cox S, Mayes N, Johnston E, Syverson C, Seed K, Shapiro-Mendoza CK, Callaghan WM, Barfield W. Vital Signs: Pregnancy-Related Deaths, United States, 2011-2015, and Strategies for Prevention, 13 States, 2013-2017. MMWR Morb Mortal Wkly Rep. 2019 May 10;68(18):423-429. doi: 10.15585/mmwr.mm6818e1.
- Petersen EE, Davis NL, Goodman D, Cox S, Syverson C, Seed K, Shapiro-Mendoza C, Callaghan WM, Barfield W. Racial/Ethnic Disparities in Pregnancy-Related Deaths - United States, 2007-2016. MMWR Morb Mortal Wkly Rep. 2019 Sep 6;68(35):762-765. doi: 10.15585/mmwr.mm6835a3.
- Howell EA. Reducing Disparities in Severe Maternal Morbidity and Mortality. Clin Obstet Gynecol. 2018 Jun;61(2):387-399. doi: 10.1097/GRF.0000000000000349.
- Tukur J, Lavin T, Adanikin A, Abdussalam M, Bankole K, Ekott MI, Godwin A, Ibrahim HA, Ikechukwu O, Kadas SA, Nwokeji-Onwe L, Nzeribe E, Ogunkunle TO, Oyeneyin L, Tunau KA, Bello M, Aminu I, Ezekwe B, Aboyeji P, Adesina OA, Chama C, Etuk S, Galadanci H, Ikechebelu J, Oladapo OT; Maternal and Perinatal Database for Quality, Equity and Dignity Network. Quality and outcomes of maternal and perinatal care for 76,563 pregnancies reported in a nationwide network of Nigerian referral-level hospitals. EClinicalMedicine. 2022 Apr 28;47:101411. doi: 10.1016/j.eclinm.2022.101411. eCollection 2022 May.
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- Ogunniyi MO, Mahmoud Z, Commodore-Mensah Y, Fleg JL, Fatade YA, Quesada O, Aggarwal NR, Mattina DJ, Moraes De Oliveira GM, Lindley KJ, Ovbiagele B, Roswell RO, Douglass PL, Itchhaporia D, Hayes SN; American College of Cardiology Cardiovascular Disease in Women Committee and the American College of Cardiology Health Equity Taskforce. Eliminating Disparities in Cardiovascular Disease for Black Women: JACC Review Topic of the Week. J Am Coll Cardiol. 2022 Nov 1;80(18):1762-1771. doi: 10.1016/j.jacc.2022.08.769.
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- Garovic VD, Dechend R, Easterling T, Karumanchi SA, McMurtry Baird S, Magee LA, Rana S, Vermunt JV, August P; American Heart Association Council on Hypertension; Council on the Kidney in Cardiovascular Disease, Kidney in Heart Disease Science Committee; Council on Arteriosclerosis, Thrombosis and Vascular Biology; Council on Lifestyle and Cardiometabolic Health; Council on Peripheral Vascular Disease; and Stroke Council. Hypertension in Pregnancy: Diagnosis, Blood Pressure Goals, and Pharmacotherapy: A Scientific Statement From the American Heart Association. Hypertension. 2022 Feb;79(2):e21-e41. doi: 10.1161/HYP.0000000000000208. Epub 2021 Dec 15.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- 202311185
- K23HL173684 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ANALYTIC_CODE
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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