- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06937541
Familieninterventionen in Demenzumgebungen psychischer Gesundheit (FIND ME)
Studienziel: Verstehen Sie die Bedürfnisse der Pflegepersonen, wenn jemand mit Demenz in einer psychiatrischen Gemeinde ist und Strategien entwickelt, um Pflegepersonen als Pflegepartner zu unterstützen.
Forschungsfragen:
- Wie sind Stationen für psychische Gesundheit in Bezug auf Mitarbeiter, Patienten und derzeitige Betreuung?
- Was erleben und brauchen Pflegepersonen während der Aufnahme, Entlassung und darüber hinaus?
- Wie wirken sich Ward -Routinen und Personalpraktiken aus, die die Betreuerbeteiligung betreffen?
- Wie kann die Co-Design-Forschung in praktische Strategien für die Unterstützung von Pflegekräften einbeziehen?
- Können diese Strategien effektiv umgesetzt werden?
Methode: Die Ermittler werden landesweit psychische Gesundheitswesen untersuchen, Pflegekräfte aus drei britischen Gemeinden interviewen, die Gemeindepraktiken beobachten und mit den Mitarbeitern sprechen. Sie werden diese Informationen verwenden, um praktische Strategien zu erstellen und auszutauschen, um die Unterstützung von Pflegekräften in ganz Großbritannien zu verbessern.
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Hintergrund und Begründung
Mental Health Wards (MHW) sind ein bedeutender Betreuungsort für Menschen mit Demenz (PLWD) und sorgen für die unwohlesten, verletzlichsten und Hochrisikopersonen, die nach dem Gesetz über psychische Gesundheit (1983) für ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer inhaftiert sind.
Großbritannien hat rund 100 MHWs (80 NHS, 20 privat) für PLWD, aber es gibt einen Mangel an Beweisen für Pflegequalität und Erfahrungen. Bleibt durchschnittlich 100 Tage, wobei die meisten PLWD in die institutionelle Versorgung wechseln, anstatt nach Hause zurückzukehren.
Die Zulassungen folgen häufig schwerwiegende psychiatrische oder verhaltensbezogene Probleme wie Selbstverletzung oder Übergriffe. Diese Bevölkerung ist für sich und andere ein hohes Risiko mit hoher Schärfe und Komorbidität ausgesetzt. Die Zulassungen sind komplex und beinhalten häufige außerplanmäßige Transfers in allgemeine Krankenhäuser, die mit hohen Stürzen und Krankenhausinfektionen verbunden sind.
Die Betreuung von Pflegekräften kann die klinischen und sozialen Ergebnisse für Menschen in Stationen für psychische Gesundheit erheblich verbessern, indem die Aufenthaltsdauer verringert, frühere Entladung fördert und die Rückfälle und Rückübernahmequoten senkt. Betreuer bieten eine wesentliche Unterstützung, die das Personal möglicherweise nicht sorgt, um die personenbezogene Versorgung, die Anwaltschaft, die Unterstützung der Entscheidungsfindung, die Behandlungseinhaltung und die Förderung der Genesung sicherzustellen. Betreuer fühlen sich jedoch oft marginalisiert und beschreiben MHWs als einen Ort des Kampfes, der ein hohes Maß an Trauma und Bedrängnis mit nicht gedeckten emotionalen, sozialen und finanziellen Bedürfnissen erlebt. Bewertungen und Anfragen beleuchten eine Kultur, die Pflegepersonen als problematisch und ressourcenintensiv ansieht und zu ihren Unterstützungsbedürfnissen übersehen wird.
Es gibt keine Untersuchungen, in denen die Betreuerperspektiven von MHWs und keine evidenzbasierten Interventionen zur Unterstützung von PLWD-Pflegekräften in MHWs untersucht werden. Als Reaktion darauf reagiert diese Studie auf dringende Anrufe des Ministeriums für Gesundheit und Sozialversorgung und NHS England, um Partnerschaft mit Betreuern und Familien zu arbeiten, die eine Koproduktion nutzen, um effektive Interventionen und Schulungsprogramme zu entwickeln, um Pflegekräfte und die von Diensten und Stationen erforderlichen Anleitungen zur Unterstützung der Implementierung zu unterstützen.
Forschungsfrage: Wie kann MHWs effektiv in Zusammenarbeit mit Familienbauern von PLWD arbeiten und sie unterstützen?
Ziel und Ziele
Diese Studie wird ein detailliertes Verständnis der Erfahrungen und der Beteiligung von Betreuern vermitteln, wenn PLWD innerhalb eines MHW sowie die Rationalen und Reaktionen der Mitarbeiter auf Pflegepersonen während eines Zulassung festgehalten wird. Es wird neue Kenntnisse und evidenzbasierte Strategien liefern, die gemeinsam gestellt werden, um sicherzustellen, dass Pflegepersonen angemessen unterstützt und beteiligt sind und die Patientenergebnisse verbessern.
Ziele:
- Bereitstellung einer detaillierten Beschreibung der Personalstruktur, der Patientenprofile und der aktuellen Unterstützung für Betreuer und Familien in MHWs für PLWD.
- Geben Sie detaillierte Erlebnisse der Betreuer, die Perspektiven der Beteiligung und deren Unterstützungsbedürfnisse während einer PLWD -MHW -Zulassung, während des Übergangs und nach der Entlassung an.
- Verstehen Sie den Organisationskulturen und Personalperspektiven der Gemeinde, indem Sie (a) Ward -Routinen und -Praktiken untersuchen, die Pflegepersonen umfassen oder ausschließen.
- Übersetzen Sie die Ergebnisse mit Co-Design in evidenzbasierte Strategien, um bewährte Verfahren an der Beteiligung und Unterstützung von Pflegepersonen zu unterstützen.
- (a) Bewerten Sie die Machbarkeit der Umsetzung dieser Strategien in der Praxis und (b) Feedback von Menschen mit gelebter Erfahrung sammeln
Design
Diese Studie mit gemischten Methoden verwendet ein konvergentes paralleles gemischtes Methodendesign, das eine nationale Kartierungsumfrage, Interviews, Ethnographie und erfahrungsbasierte Co-Design- und Machbarkeitstests integriert. Dieser Ansatz unterstützt die Erfassung detaillierter Daten aus mehreren und kontextualisierten Perspektiven, um die Gesundheitssysteme zu verbessern.
Die Studie verwendet die Theorie der Familiensysteme und das Familienanpassungs- und Anpassungsantwortmodell (FARR), um familiäre Reaktionen auf Stress wie Demenz und Zulassungen für psychische Gesundheit zu verstehen. Es umfasst auch Anthropologie- und Soziologie -Theorien, um Familien- und Verwandtschaft in Pflegekontexten zu erforschen, und wie medizinische Fachkräfte und MHWs Familien erkennen und auf Familien reagieren. Dieser kombinierte Ansatz zielt darauf ab, die Erfahrungen der Betreuer und Familien zu verstehen und sie während der MHW -Zulassungen am besten zu unterstützen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Prof Emma Wolverson, DClinPsy
- Telefonnummer: 02082094277
- E-Mail: emma.wolverson@uwl.ac.uk
Studienorte
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London, Vereinigtes Königreich, W5 5SA
- Rekrutierung
- Geller Institute of Aging and Memory, University of West London
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Kontakt:
- Rosie Dunn, PhD
- Telefonnummer: 020 8209 4277
- E-Mail: rosie.dunn@uwl.ac.uk
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Kontakt:
- Juliet Gillam, PhD
- Telefonnummer: 020 8209 4277
- E-Mail: juliet.gillam@uwl.ac.uk
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Umfrage
Einschlusskriterien:
- Ward Manager von psychischen Gesundheitsstationen, die PLWD betreuen
- Ward Manager von NHS Wards, die PLWD betreuen
- Wardmanager von privaten Anbietern, die PLWD betreuen
- Wardmanager, die an organischen oder gemischten Stationen arbeiten, die PLWD betreuen
Ausschlusskriterien:
- Funktione ältere Stationen für psychische Gesundheit von Erwachsenen, die PLWD nicht versorgen
- Mitarbeiter, die nicht der Station Manager sind
Längsschnittinterviews mit aktuellen Betreuern
Einschlusskriterien:
- Familienmitglied (jede Beziehung) oder ein Freund einer PLWD, die derzeit auf einer psychiatrischen Gemeinde versorgt wird
- 18 Jahre alt oder älter
- Hat die Kapazität zur Zustimmung zur Teilnahme an einem Interview
- Bereit, an 3 Interviews über 12 Monate teilzunehmen
Ausschlusskriterien:
- Der Betreuer ist aktiv an einer Schutzuntersuchung beteiligt.
- Der Betreuer ist unter 18 Jahre alt
- Der Betreuer hat keine Einwilligung zur Teilnahme an einem Interview
Interviews mit entlassenen Betreuern
Einschlusskriterien:
- Familienmitglied (jede Beziehung) oder ein Freund einer PLWD, die innerhalb der letzten 3 Jahre von der Station entlassen wurde
- 18 Jahre alt oder älter
- Hat die Kapazität zur Zustimmung zur Teilnahme an einem Interview
- Bereit, an einem Interview teilzunehmen
Ausschlusskriterien:
- Der Betreuer ist aktiv an einer Schutzuntersuchung beteiligt
- Der Betreuer ist unter 18 Jahre alt
- Der Betreuer hat keine Einwilligung zur Teilnahme an einem Interview
Interviews mit Menschen mit Demenz (PLWD)
Einschlusskriterien:
- PLWD derzeit unter der Obhut der psychiatrischen Gemeinde
- PLWD wurde innerhalb der letzten 3 Jahre aus der Versorgung einer Demenz psychiatrischen Gemeinde entlassen
- Hat die Fähigkeit, die Einwilligung der Teilnahme an einem Interview auf eine Einverständniserklärung zu geben
- Bereit, neben ihrem Betreuer an einem Interview teilzunehmen
Ausschlusskriterien:
- Die PLWD ist aktiv an einer Schutzuntersuchung beteiligt
- Die PLWD verfügt nicht über die Zustimmung zur Teilnahme an einem Interview
- Die PLWD ist nicht bereit, neben ihrem Betreuer an einem Interview teilzunehmen
- Die PLWD wird seit mehr als 3 Jahren aus der Versorgung einer Demenz psychiatrischen Station entlassen
Co -Design -Studie - PLWD und Betreuer
Einschlusskriterien:
- PLWD, der Erfahrungen mit Demenz psychischen Gesundheitswaren erleben kann oder nicht
- Betreuer (Familienmitglieder oder Freunde) von PLWD, die Erfahrungen mit Demenz psychischen Gesundheitswesen haben oder nicht haben können oder nicht
- Bereit, über psychische Gesundheit und Demenz zu sprechen
- 18 Jahre alt oder älter
- Fähigkeit haben, eine Einverständniserklärung zu erteilen
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer, die keine Erfahrung haben, mit oder um jemanden mit Demenz zu leben oder sich um jemanden zu kümmern
- Nicht bereit, über psychische Gesundheit und Demenz zu sprechen
- Unter 18 Jahren gealtert
- Hat keine Kapazität, um eine Einverständniserklärung zu erteilen
Co -Design -Studie - Personal
Einschlusskriterien:
- Mitarbeiter von Mitarbeitern, die innerhalb der psychischen Gesundheitsstationen für PLWD arbeiten
- Mitarbeiter einer professionellen Gruppe in einer Rolle, die den Kontakt mit Pflegepersonen umfasst (z. Gesundheitshelfer, Krankenschwestern, Ergotherapeuten, Psychologen, Physiotherapeuten, Sprach- und Sprachtherapeuten, Familientherapeuten, Psychiater usw.)
- Mitarbeiter einer Lohnband oder Note
- Schüler der Vermittlung in einer psychiatrischen Gemeinde
- Mitarbeiter von Mitarbeitern, die an NHS oder privaten Stationen arbeiten
Ausschlusskriterien:
- Der Mitarbeiter ist aktiv an einer Schutzuntersuchung beteiligt
- Mitarbeiter, die nicht innerhalb der psychischen Gesundheitsstationen für PLWD arbeiten
Machbarkeitsstudie - PLWD und Betreuer
Einschlusskriterien:
- PLWD
- Betreuer (Familie oder Freund; aktuell oder Hinterbliebene)
- Bereit, die Ergebnisse im Zusammenhang mit psychischen Gesundheitsstationen zu überprüfen
- 18 Jahre alt oder älter
- Kapazität zur Teilnahme zur Teilnahme
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer (PLWD oder Betreuer) ist aktiv an einer Schutzuntersuchung beteiligt.
- Ist nicht bereit, die Ergebnisse im Zusammenhang mit Stationen für psychische Gesundheit zu überprüfen
- Unter 18 Jahren gealtert
- Hat keine Kapazität zur Teilnahme, um daran teilzunehmen
Machbarkeitsstudie - Mitarbeiter
Einschlusskriterien:
- Mitarbeiter von Mitarbeitern, die innerhalb der psychischen Gesundheitsstationen für PLWD arbeiten
- Mitarbeiter einer professionellen Gruppe in einer Rolle, die den Kontakt mit Pflegepersonen umfasst (z. Gesundheitshelfer, Krankenschwestern, Ergotherapeuten, Psychologen, Physiotherapeuten, Sprach- und Sprachtherapeuten, Familientherapeuten, Psychiater usw.)
- Mitarbeiter einer Lohnband oder Note
- Schüler der Vermittlung in einer psychiatrischen Gemeinde
- Mitarbeiter von Mitarbeitern, die an NHS oder privaten Stationen arbeiten
Ausschlusskriterien:
- Der Mitarbeiter ist aktiv an einer Schutzuntersuchung beteiligt
- Mitarbeiter, die nicht innerhalb der psychischen Gesundheitsstationen für PLWD arbeiten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Ward Manager von Demenz psychiatrischen Stationen
Ward Manager von Stationen für psychische Gesundheit, die Patienten mit Demenz spezialisierte Versorgung bieten, werden eingeladen, an einer britischen, nationalen Kartierungsumfrage teilzunehmen.
Ein Station Manager pro Station muss die Umfrage abschließen.
Wardmanager von NHS Trusts und privaten Anbietern werden zur Teilnahme eingeladen.
In Großbritannien gibt es ungefähr 90 NHS -Stationen und 20 private Anbieter (z.
Cygnet Health Care, The Priory Group, Elysium Health Care und St. Andrew's Healthcare).
Ziel der Rekrutierungsziel des Abschlusses der Umfrage beträgt 50% = 55 Station Manager insgesamt.
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Co-Design-Studienteilnehmer
Co-Design-Workshops werden mit Menschen mit Demenz (n = 10) und Pflegekräften (n = 10) durchgeführt, und Mitarbeiter (n = 10), die an stationären Stationen arbeiten, um die Ergebnisse in evidenzbasierte Strategien zu übersetzen und die Serviceverbesserungen zusammenzuarbeiten, um die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen und die Pflege zu verbessern.
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Machbarkeitsstudienteilnehmer
Menschen, die mit Demenz (n = 30), Pflegepersonen (n = 30) und Mitarbeitern (n = 30) leben, werden rekrutiert, um die Durchführbarkeit von Ressourcen und Interventionen zu testen, die gemeinsam zur Verbesserung der Betreuung von Pflegekräften, zur Beteiligung und der Schulung der Mitarbeiter konzipiert werden.
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Familienbetreuer
Interviews werden mit Familienbauern geführt, deren Freund/Verwandter auf einer Demenz psychiatrischen Gemeinde versorgt wurde (die Rekrutierung findet in drei Stationen statt). Die Ermittler werden aktuelle Betreuer (8 pro Station, insgesamt = 24) zu 3 Zeitpunkten über 1 Jahr interviewen. Sie werden Betreuer von Patienten mit Demenz sein, die derzeit an einer psychiatrischen Station versorgt werden. Die Ermittler werden auch Pflegekräfte interviewen, deren Freund/Verwandter innerhalb der letzten 3 Jahre von einer psychiatrischen Gemeinde entlassen wurde (8 pro Station, insgesamt = 24). Menschen mit Demenz, die sich mit psychischen Gesundheitsstationen befassen, befinden sich in der Regel in den fortgeschrittenen Phasen von Demenz und sehr belastet. Es kann jedoch einige geben, die die Zustimmung haben, und wenn sie dies wünschen, wird es bei der Teilnahme an dyadischen Interviews mit ihrem Betreuer unterstützt. |
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Angehörige der Gesundheitsberufe, die an einer Demenz psychiatrische Gemeinde arbeiten
Es werden ethnografische Beobachtungen von Mitarbeitern durchgeführt, die an den Stationen für psychische Gesundheit von Demenz arbeiten. Diese werden sich darauf konzentrieren, wie die Mitarbeiter mit Familienbetreuungen interagieren, unterstützen und in die Entscheidungen der Pflege ihres Freundes/Verwandten mit Demenz werden, die sich auf der Station versorgen. Ethnografische In-situ-Interviews (5-10 Minuten gegenseitige Gespräche) mit den Mitarbeitern von Station finden während der Beobachtungen statt, um zu untersuchen, worauf die Mitarbeiter ihre Interaktionen und Unterstützung mit Pflegekräften informieren, wie sie die Bedürfnisse der Betreuer erkennen und welche informellen und eingebetteten Rationale zur Entscheidungsfindung ihre Beteiligung mit Betreuern informieren. Mitarbeiter, die an längeren (30-60 min) Interviews (5 pro Standort, Gesamt = 15) teilnehmen, werden in Zusammenarbeit mit Ward-Managern identifiziert. Die Stichprobe umfasst Mitarbeiter aus einer Reihe von Disziplinen und Rollen. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Eine nationale Umfrage zur Kartierung der aktuellen Pflegevorsorge für Menschen mit Demenz, die in eine psychiatrische Gemeinde in ganz Großbritannien zugelassen wurde
Zeitfenster: 6 Monate
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Nationale Kartierungsumfrage zum Sammeln von Daten über die Anzahl/Art der Stationen, die Demografie der Patienten und des Personals und die vorhandene Pflegevorsorge für Menschen mit Demenz, die nach dem Gesetz über psychische Gesundheit inhaftiert sind und die Pflege auf einer Gemeinde für psychische Gesundheit erhalten.
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6 Monate
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Ethnografische Beobachtungen, um zu verstehen, wie Pflegepersonen unterstützt und an der Pflege ihres Freundes/Verwandten mit Demenz betreut werden, die sich auf einer psychiatrischen Station versorgen lassen
Zeitfenster: 1 Jahr
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Ethnografische Beobachtung von Mitarbeitern und Familienbetreuer auf der Station.
Der Schwerpunkt der Beobachtungen liegt auf der Organisation der Pflege.
Beobachtungen erfolgen aus den Korridoren von Stationen in Gemeinschaftsgebieten, typischerweise an Pflegestationen oder Beobachtungspunkten der Gemeinde.
Kurz gesagt, "In-situ" -Ergesprächsinterviews (ca. 5-10 Minuten) finden mit den Mitarbeitern auf der Station statt.
Dies werden unstrukturierte Gespräche sein, um die Erfahrungen im Moment zu erfassen.
Beobachtungen und In-situ-Konversationen werden mit einem Touchscreen-Tablet-Gerät dokumentiert.
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1 Jahr
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Interviews mit aktuellen Betreuern, um ihre Erfahrungen und ihre Beteiligung an der Pflege ihres Freundes/Verwandten mit Demenz zu verstehen, die sich auf einer psychischen Gesundheitspartierung versorgen lassen
Zeitfenster: 1 Jahr
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Interviews mit Pflegepersonen an 3 NHS -Standorten in Großbritannien, die derzeit einen Freund/Verwandten mit Demenz haben, die sich auf einer psychiatrischen Station versorgen (8 Pflegepersonen pro Station insgesamt).
Die Betreuer werden über 12 Monate mit 3 Uhrzeiten befragt, um ihre Erfahrungen im Laufe der Zeit zu verstehen.
Gesamtzahl der Interviews = 72.
Die Probe der Betreuer wird von Ward Managers identifiziert.
Nach einem narrativen Interviewansatz wird ein halbstrukturierter Interviewplan verwendet.
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1 Jahr
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Interviews mit entlassenen Betreuern, um ihre Erfahrungen und die Beteiligung an der Betreuung ihres Freundes/Verwandten mit Demenz zu verstehen, die zuvor auf einer Station zur psychischen Gesundheit versorgt waren
Zeitfenster: 1 Jahr
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Interviews mit "entlassenen" Betreuern an 3 NHS -Standorten, d. H. Betreuer, deren Freund/Verwandte mit Demenz zuvor auf einer Station der psychischen Gesundheit versorgt und innerhalb der letzten 3 Jahre von der Station entlassen worden war.
8 Betreuer pro Station = 24 Interviews insgesamt.
Die Stichprobe der Betreuer wird durch das Screening von Stationenaufzeichnungen identifiziert, die von Ward Managers in jeder Station abgeschlossen wurden.
Ein Brief- und Teilnehmerinformationsblatt (PIS) wird per Post gesendet, um entlassene Betreuer zur Teilnahme an einem Interview einzuladen.
Ein semi-strukturierter Interviewplan wird verwendet, um ihre Ansichten und Erfahrungen zu erfassen.
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1 Jahr
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Interviews mit Stabmitarbeitern, um ihre Erfahrungen mit der Unterstützung und Einbeziehung von Betreuern in die Pflege ihres Freundes/Verwandten mit Demenz zu verstehen, die sich auf einer psychiatrischen Station versorgen lassen
Zeitfenster: 1 Jahr
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Interviews mit Stationspersonal wie Krankenschwestern, Gesundheitsassistenten und Psychiatern an 3 NHS -Standorten.
5 Stab -Mitarbeiter pro Website werden befragt = 15 Interviews.
Ward -Mitarbeiter werden in Zusammenarbeit mit Ward Managers identifiziert.
Ein semi-strukturierter Interviewplan wird verwendet, um ihre Ansichten und Erfahrungen zu erfassen.
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1 Jahr
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Fokusgruppen mit Mitarbeitern zur Bewertung der Durchführbarkeit (Akzeptanz, Implementierung, Integration, Relevanz) bei der Implementierung gemeinsamer Strategien in der Praxis
Zeitfenster: 6 Monate
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Fokusgruppen mit den Mitarbeitern ansprechen: i) Akzeptanz, inwieweit diese Strategien die aktuelle Praxis, Einschränkungen und das Potenzial für neue Ansätze widerspiegeln; ii) Umsetzung, inwieweit sie erfolgreich geliefert werden können; iii) Integration, inwieweit sie in die routinemäßige Praxis integriert werden können. Drei Online-Fokusgruppen von 8-10 Teilnehmern (n = 30) bieten eine Diskussionsmöglichkeit, um die strukturellen und organisatorischen Hindernisse in Stationen zu untersuchen, die eine wirksame Umsetzung erleichtern oder behindern können. |
6 Monate
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Akzeptanz von zusammengestalteten Strategien und Ressourcen
Zeitfenster: 6 Monate
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PLWD, Betreuer und Familien werden eingeladen, ihre Perspektiven in Bezug auf die Akzeptanz der gemeinsam gestalteten Ressourcen auf eine Weise zu teilen, die am meisten passt. Dies ist ein personenzentrierter, integrativer Ansatz zum Sammeln von Feedback, bei dem verschiedene Ansätze für unterschiedliche Bedürfnisse von größter Bedeutung sind. Menschen mit gelebter Erfahrung könnten ihr Feedback teilen, indem sie gedruckte oder elektronische Versionen von Dokumenten annotieren, ein kurzes Gespräch mit dem Forscher online, telefonisch oder persönlich über den Forscher, der an ihren PPI -Sitzungen teilnimmt. |
6 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Prof Emma Wolverson, DClinPsy, University of West London
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Edmans BG, Wolverson E, Dunning R, Slann M, Russell G, Crowther G, Hall D, Yates R, Albert M, Underwood BR. Inpatient psychiatric care for patients with dementia at four sites in the United Kingdom. Int J Geriatr Psychiatry. 2021 Dec 1;37(2). doi: 10.1002/gps.5658. Online ahead of print. No abstract available.
- Wolverson EL, Harrison Dening K, Dunning R, Crowther G, Russell G, Underwood BR. Family experiences of inpatient mental health care for people with dementia. Front Psychiatry. 2023 Mar 1;14:1093894. doi: 10.3389/fpsyt.2023.1093894. eCollection 2023.
- Wolverson E, Dunning R, Crowther G, Russell G, Underwood BR. The Characteristics and Outcomes of People with Dementia in Inpatient Mental Health Care: A Review. Clin Gerontol. 2024 Oct-Dec;47(5):684-703. doi: 10.1080/07317115.2022.2104145. Epub 2022 Jul 27.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
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Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
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Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- NIHR161439 (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: National Institute of Health Research (NIHR))
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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