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Das durch Ischämie modifizierte Albumin bei der Diagnose neuer ischämischer Ereignisse (IMAgine)

11. Mai 2009 aktualisiert von: Inverness Medical Innovations

Das durch Ischämie modifizierte Albumin bei der Diagnose neuer ischämischer Ereignisse (IMAGINE-Studie).

Der Zweck der Studie besteht darin, den Nutzen von Ischämie-modifiziertem Albumin (IMA) für die Risikostratifizierung bei Patienten mit Brustbeschwerden und möglichen ischämischen Herzerkrankungen zu bewerten und die diagnostischen und prognostischen Auswirkungen von IMA auf schwerwiegende unerwünschte kardiale Ereignisse zu bewerten.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

1250

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ontario
      • Hamilton, Ontario, Kanada, L8L2X2
        • Hamilton General Hospital
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
        • Massachusetts General Hospital
    • New Hampshire
      • Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten
        • Dartmouth Medical Center
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • Cleveland Clinic
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten
        • Vanderbilt University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

21 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten, die sich mit Verdacht auf ischämische Anzeichen und/oder Symptome (Brustschmerzen) in der Notaufnahme der aufgeführten Einrichtungen vorstellen, kommen für die Teilnahme an der Studie in Frage, sofern sie die Einschluss- und Ausschlusskriterien erfüllen und eine Einverständniserklärung unterzeichnen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten mit primären Beschwerden über Brustbeschwerden oder Patienten mit Symptomen, die auf eine mittlere bis hohe Wahrscheinlichkeit für eine instabile Angina pectoris hindeuten, klinisch indizierter Grund für die Bewertung von ACS in der Notaufnahme, bei der die folgenden Einschlusskriterien berücksichtigt werden:
  • Alter >=21 Jahre
  • Präsentation innerhalb von zwei Stunden nach Linderung der letzten Episode von Brustschmerzen oder Vorhandensein von anhaltenden Symptomen, die auf eine koronare Ischämie hindeuten, die mindestens 10 Minuten andauern sollte.
  • Patienten, die zum Zeitpunkt der Vorstellung auf vermutete ischämische Anzeichen und/oder Symptome (Brustschmerzen) gemäß dem routinemäßigen Behandlungsstandard des institutionellen Brustschmerzprotokolls/Pfades untersucht werden.

Ausschlusskriterien:

  • Verabreichung von thrombolytischen Medikamenten vor der ersten (Vorstellungs-)Blutabnahme
  • Akutes Koronarsyndrom (ACS) als Folge von Angebots-/Nachfrageungleichheit (d. h. bekannte Anämie, Tachykardie, - definiert als HR größer als 150 bpm, bekannte Sepsis, Hypotonie, definiert als Blutdruck < 90 mmHg).
  • Gesicherte Diagnose einer Leberzirrhose
  • Andere akute ischämische Quellen (anhaltende schwere Claudicatio, mesenteriale Ischämie, akute TIA/CVA)
  • Dialysepflichtiges Nierenversagen
  • Mehr als 2 Stunden nach Linderung der letzten Episode von Brustschmerzen oder Anzeichen und Symptomen, die auf eine koronare Ischämie hindeuten.
  • Brustschmerzen nach traumatischer Verletzung der Brust
  • Hinweise auf eine schwere systemische Infektion, die sich als Fieber (Temperatur > 100 Grad) und systolischer Blutdruck < 100 mmHg manifestiert
  • Patienten, die nicht willens oder nicht in der Lage sind, eine schriftliche Einwilligung zu erteilen, ohne verfügbare Angehörige
  • Brustschmerzen im Zusammenhang mit Kokain
  • Schwangerschaft
  • Bekannte Diagnose einer aktiven Malignität
  • Akute Darmischämie
  • Schwere periphere Gefäßerkrankung
  • Akute Hirnischämie

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: James L Januzzi, M.D., Massachusetts General Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 2006

Studienabschluss (ERWARTET)

1. Dezember 2007

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Juni 2006

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. Juli 2006

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

25. Juli 2006

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

12. Mai 2009

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Mai 2009

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2009

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Ischämische Herzerkrankung

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