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Klinische und pathophysiologische Beschreibung des okulären ischämischen Syndroms

7. September 2012 aktualisiert von: Peter Kofoed, Glostrup University Hospital, Copenhagen

Pathophysiologische Analyse des okulären ischämischen Syndroms und das Ansprechen auf Gefäßchirurgie

Das Ziel dieser Studie ist es, die Krankheit Ocular Ischämic Syndrome zu charakterisieren.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Detaillierte Beschreibung

Die Krankheit Ocular Ischämic Syndrome (OIS) ist keine gut beschriebene Entität. Sie tritt nach einer lang andauernden extrem niedrigen Blutversorgung der Netzhaut auf, die durch Arteriosklerose der Halsschlagadern verursacht wird. In dieser Studie werden wir analysieren, warum OIS bei manchen Patienten entwickelt wird und bei anderen nicht. Die Patienten mit OIS werden gründlich untersucht und mit 1) einer Kontrollgruppe gesunder Menschen und 2) mit einer Kontrollgruppe von Patienten mit diabetischer Retinopathie verglichen. Darüber hinaus wird der Einfluss der Gefäßchirurgie auf die OIS analysiert.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

13

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Glostrup, Dänemark, 2600
        • Department of Ophthalmology, Glostrup Hospital, University of Copenhagen

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten mit der Krankheit okuläres ischämisches Syndrom. Die Patienten werden in Abteilungen für Gefäßchirurgie untersucht.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Okuläres ischämisches Syndrom

Ausschlusskriterien:

  • Jede andere aktive Augenerkrankung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Michael Larsen, Professor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. November 2006

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

1. Januar 2009

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

1. Januar 2009

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. November 2006

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. November 2006

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

23. November 2006

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)

10. September 2012

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. September 2012

Zuletzt verifiziert

1. September 2012

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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