- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00625248
Prospektive Bewertung des Blutungsrisikos einer Antikoagulanzien- und Thrombozytenaggregationshemmung
20. Juni 2013 aktualisiert von: Laxmaiah Manchikanti, MD, Pain Management Center of Paducah
Eine prospektive Bewertung des Blutungsrisikos einer Antikoagulanzien- und Thrombozytenaggregationshemmungstherapie für interventionelle Techniken
Diese Studie wird das Blutungsrisiko und Unterschiede in den Ergebnissen bei Patienten bewerten, die eine Antikoagulanzien- oder Thrombozytenaggregationshemmung erhalten und nicht erhalten
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
- Bewertung des Blutungsrisikos bei interventionellen Verfahren bei Patienten mit oder ohne Therapie mit Thrombozytenaggregationshemmern und/oder Antikoagulantien.
- Bewertung der Unterschiede in den Ergebnissen bei Patienten, die keine gerinnungshemmende oder gerinnungshemmende Therapie erhalten, im Vergleich zu Patienten, die verschiedene Arten von Arzneimitteln mit gerinnungshemmender oder gerinnungshemmender therapeutischer Wirkung erhalten.
- Bewertung und Vergleich der Nebenwirkungsprofile aller Patienten.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
12000
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Kentucky
-
Paducah, Kentucky, Vereinigte Staaten, 42003
- Pain Management Center of Paducah
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Patienten des ambulanten Operationszentrums
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Probanden, die sich interventionellen Techniken unterziehen. Probanden, die in der Lage waren, eine freiwillige, schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
Ausschlusskriterien:
- All diese Dinge, Patienten auf Heparin, Dextran und niedermolekularem Heparin
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
---|---|
kein Antithrombotikum
Verfahren ohne Antithrombotika
|
Mit oder ohne oder abgesetzter Anwendung von Antithrombotika
Andere Namen:
|
Antithrombotisch - Fortsetzung
Patienten, die Antithrombotika erhalten
|
Mit oder ohne oder abgesetzter Anwendung von Antithrombotika
Andere Namen:
|
Abgesetztes Antithrombotikum
Patienten, die Antithrombotika erhielten, aber abgesetzt wurden
|
Mit oder ohne oder abgesetzter Anwendung von Antithrombotika
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Bewertung der Unterschiede zwischen den Patienten, die sich interventionellen Techniken mit oder ohne Antikoagulanzien- oder Thrombozytenaggregationshemmungstherapie unterziehen.
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Bewertung unerwünschter Ereignisse bei allen Patienten.
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Manchikanti L, Malla Y, Wargo BW, Cash KA, McManus CD, Damron KS, Jackson SD, Pampati V, Fellows B. A prospective evaluation of bleeding risk of interventional techniques in chronic pain. Pain Physician. 2011 Jul-Aug;14(4):317-29.
- Manchikanti L, Malla Y, Wargo BW, Fellows B. Infection control practices (safe injection and medication vial utilization) for interventional techniques: are they based on relative risk management or evidence? Pain Physician. 2011 Sep-Oct;14(5):425-34.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Februar 2008
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. Januar 2009
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Januar 2010
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. Februar 2008
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
19. Februar 2008
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
28. Februar 2008
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
24. Juni 2013
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
20. Juni 2013
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2013
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- protocol 18
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