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Behandlungsmethodenforschung bei invasiven Lungenpilzinfektionen (4056)

10. Dezember 2015 aktualisiert von: yan kang, West China Hospital

Eine vergleichende Studie über empirische Therapie und präventive Therapie bei Intensivpatienten mit invasiver Lungenpilzinfektion in China

Der Zweck dieser Studie ist der Vergleich der klinischen Effizienz mit IPFI-Patienten, die auf der Intensivstation nach unterschiedlichen Protokollen (empirische Therapie oder präventive Therapie) behandelt wurden.

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Eine multizentrische Studie (insgesamt 2411 Personen) ergab, dass in den Vereinigten Staaten in 205 Fällen die antimykotische Therapie in der empirischen Therapie, der präventiven Therapie und der Zieltherapie jeweils 44 %, 43 %, 12 % ausmachte. Während die bestehende Vergleichsstudie zu präventiver Therapie und empirischer Behandlung zeigt, sind die Überlebensrate der Patienten ohne Unterschiede, Kosten und Anwendung von Antimykotika relativ höher in der empirischen Therapie. Diese Unterschiede sind auf unterschiedliche Forschungsprognosemodelle zurückzuführen, die Behandlungsoptionen variieren stark und sind ohne prospektive multizentrische Studie verifiziert. Der Zeitpunkt des Beginns einer Antimykotika-Therapie und die Wahl des Antimykotikums werden von vielen Faktoren beeinflusst, darunter der Risikostratifizierung der Patienten, klinischen Manifestationen, nachgewiesenen bakteriellen Infektionen und Ergebnissen nicht-interventioneller Diagnosemethoden. Wie kann man die Chance nutzen, Pilzinfektionen durch empirische Therapie oder präventive Therapie zu behandeln, mit denen die Ärzte weltweit zu kämpfen haben? Der Zweck dieser Studie ist auf die groß angelegte prospektive, multizentrische Studienmethode nach China gerichtet, schwere invasive Lungenpilzinfektion der empirischen Behandlung mit präventiver Therapie für klinische Kontrastforschung, Erforschung der Zeit und des Plans der Pilzbehandlung, um Chinas eigenes optimales Antimykotikum zu etablieren Behandlungsmöglichkeiten, werden bei Patienten mit schwerem Pilzinfektionsschaden reduziert und erhöhen die Erfolgsquote der Behandlung mit evidenzbasierter medizinischer Evidenz.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

7

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guizhou
      • Guiyang, Guizhou, China, 550004
        • Affiliated Hospital of Guiyang Medical College
    • Sichuan
      • Chengdu, Sichuan, China, 610041
        • West China Hospital
      • Chengdu, Sichuan, China, 610071
        • Sichuan Provincial People's Hospital
      • Chengdu, Sichuan, China, 610031
        • Third people's Hospital of Chengdu City

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Verdacht auf pulmonalinvasive Pilzinfektion bei Intensivpatienten mit mechanischer Beatmung

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Mehr als 18 Jahre alt, männlich oder weiblich
  2. Voraussichtlich beträgt die Aufenthaltsdauer auf der Intensivstation mehr als 72 Stunden und die Dauer der mechanischen Beatmung mehr als 48 Stunden
  3. Laut Lungenentzündung, Achseltemperatur ≥ 37℃, Anwendung von Breitbandantibiotika über mehr als 72 Stunden, keine Besserung oder Verschlechterung
  4. Candida-Score größer oder gleich 3
  5. Bei gebärfähigen Frauen muss der Urin-Schwangerschaftstest beim Screening negativ ausfallen und sie müssen sich bereit erklären, dabei sichere und wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen
  6. Bei männlichen Probanden muss gewährleistet sein, dass sie vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Behandlung 30 Tage lang die beiden physikalischen Methoden der Empfängnisverhütung, Empfängnisverhütung und Samenspende anwenden
  7. Die Probanden (oder ihre gesetzlichen Vertreter) haben die Einverständniserklärung unterzeichnet

Ausschlusskriterien:

  1. Zum Zeitpunkt der Aufnahme wurde durch eines der folgenden Mittel eine invasive Pilzinfektion diagnostiziert: 1)Nachgewiesene tiefe Pilzinfektion durch Histopathologie 2)Periphere Blutkulturpilze mindestens einmal positiv 3)Proben aus sterilen Kulturbereichen positiv (Liquor, Pleuraerguss). und Aszites)
  2. Niereninsuffizienz, Kreatinin-Clearance < 30 ml/min
  3. Aktive Lebererkrankung oder Verdacht auf arzneimittelbedingte Leberschädigung
  4. Schwangere und stillende Frauen
  5. Wenn Sie an einer Imidazol- oder Pyrrol-Arzneimittelallergie oder -unverträglichkeit leiden oder Kontraindikationen haben.
  6. Passt nach umfassendem Urteil nicht in die Gruppe

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
empirische Therapie
sofortiger Beginn einer antimykotischen Therapie; Itraconazol: 1-14 Tage, i.v. (400 mg/Tag 2-mal täglich 1-2 Tage, 200 mg/Tag alle 3 Tage 3-14 Tage) 15-28 Tage, p.o. (400 mg/Tag Gebot)
präventive Therapie
Dynamische Überwachung einer Pilzinfektion, Einleitung einer antimykotischen Therapie bei klinischer Diagnose (mikrobielle + experimentelle +, G/GM, CT-typische Veränderung), Zulassung in zwei Wochen. Itraconazol: 1–14 Tage, iv; (400 mg/Tag 2-mal täglich 1–2 Tage, 200 mg/Tag q.d. 3-14 Tage) 15-28 Tage, p.o. (400 mg/Tag Gebot) Wenn innerhalb von zwei Wochen keine positiven Ergebnisse erzielt werden, bestimmen die Forscher, ob eine antimykotische Therapie eingeleitet werden soll.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: yan kang, director, West China Hospital
  • Studienleiter: xiao bo huang, director, Sichuan Provincial People's Hospital
  • Studienleiter: chuan zhang, director, Third people's Hospital of Chengdu City
  • Studienleiter: di-fen wang, director, Affiliated Hospital of Guiyang Medical College

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. August 2012

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. November 2013

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. November 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. September 2012

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. September 2012

Zuerst gepostet (Schätzen)

26. September 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

11. Dezember 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. Dezember 2015

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2015

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

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