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Untersuchung der Variation bei den Ergebnissen des akuten Koronarsyndroms im Krankenhaus

7. März 2013 aktualisiert von: Oras Alabas, University of Leeds

Bewertung der Methoden und des Managements akuter Koronarereignisse: 3. Untersuchung der Variation bei den Ergebnissen des akuten Koronarsyndroms im Krankenhaus

Untersuchung der Ursachen für unterschiedliche Krankenhausergebnisse bei akuten Koronarsyndromen in England und Entwicklung von Empfehlungen zur Verbesserung der Patientenversorgung.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

In den letzten Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt zu sterben, in England und Wales dramatisch gesunken. Dennoch bestehen weiterhin große Unterschiede in der Sterblichkeit zwischen den Krankenhäusern. Beispielsweise besteht bei bis zu einem Drittel der Patienten mit Herzinfarkt, die in England Krankenhäuser aufsuchen, ein höheres Sterberisiko als erwartet. Das heißt, die Art der Behandlung und das Sterberisiko hängen davon ab, wo ein Patient lebt und welches Krankenhaus er aufsucht. Die unterschiedlichen Sterberaten können zum Teil auf die im Krankenhaus verfügbaren Leistungen oder auf Faktoren wie sozioökonomische Deprivation zurückzuführen sein. Es kann auch mit anderen Faktoren wie Depressionen, Herzrehabilitation und der Frage, ob Patienten ihre Medikamente nach der Entlassung aus dem Krankenhaus einnehmen, zusammenhängen. Unter Verwendung leistungsstarker statistischer Ansätze, die Messungen der Lebensqualität umfassen, schlagen wir vor, Daten über Herzinfarkte in England zu untersuchen und die „Postcode-Lotterie der Pflege“ zu untersuchen. Unser Ziel ist es, mithilfe regionaler Daten zu Herzinfarkten die Auswirkungen der Krankenhausversorgung zu identifizieren und zu messen. Diese Forschung wird Krankenhausqualitäten identifizieren, die eine verbesserte Patientenversorgung fördern. Dabei werden bewährte Verfahren hervorgehoben und die Gesundheitspolitik so geändert, dass alle Patienten die gleichen Chancen haben, einen Herzinfarkt zu überleben.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

5555

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • West Yorkshire
      • Leeds, West Yorkshire, Vereinigtes Königreich, LS2 9JT
        • University of Leeds

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Eingewilligte Patienten mit akutem Koronarsyndrom wurden von Akut-Trusts in England rekrutiert. Diese Krankenhäuser wurden aufgrund ihrer unterschiedlichen Bevölkerungsstruktur, unterschiedlichen Versorgungspfaden für das akute Koronarsyndrom und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der guten Datenerfassung ausgewählt. Konkret handelt es sich bei diesen Krankenhäusern sowohl um Lehrkrankenhäuser als auch um kommunale Krankenhäuser, aber was noch wichtiger ist, sie umfassen ein breites Spektrum an Patiententypen. Die Sterblichkeit wird von der britischen Statistikbehörde verfolgt, primäre und sekundäre Endpunkte werden lokal verfolgt und über das sichere NHS-Netz an eine zentrale Datenbank übertragen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter > 18 Jahre
  • Beide Geschlechter
  • Akute Aufnahme in die Akutklinik mit Verdacht auf akutes Koronarsyndrom

Ausschlusskriterien:

  • Patienten im Endstadium einer Krankheit
  • Diejenigen, bei denen eine Nachverfolgung unangemessen oder unpraktisch wäre

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Akuter Myokardinfarkt
Patient mit Verdacht auf akutes Koronarsyndrom (ACS).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verzögerungen bei der Behandlung
Zeitfenster: 12 Monate
Quantifizierung der krankenhausbedingten Effekte im Zusammenhang mit der frühen und späten Mortalität
12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beschreibung der Verläufe von Mustern zur Wiederherstellung der Lebensqualität
Zeitfenster: 12 Monate
Beschreibung der Verläufe von Mustern zur Wiederherstellung der Lebensqualität
12 Monate

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Entwickeln Sie einen Risikoscore und ein Nahpunktrisikomodell für das akute Koronarsyndrom
Zeitfenster: 2 Jahre
Entwickeln Sie einen Risikoscore und ein Nahpunktrisikomodell für das akute Koronarsyndrom
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Chris P Gale, PhD, University of Leeds

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Februar 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Februar 2013

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Februar 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. März 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. März 2013

Zuerst gepostet (Schätzen)

8. März 2013

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

8. März 2013

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. März 2013

Zuletzt verifiziert

1. März 2013

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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