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Zweiphasige VRES-Studie zur Überwachung herzchirurgischer Patienten nach der Entlassung aus der Intensivstation (VRES)

27. April 2015 aktualisiert von: OBS Medical Ltd

Kontinuierliche, ambulante, nicht-invasive Überwachung der Vitalfunktionen mit VRES von herzchirurgischen Patienten nach der Entlassung aus der Intensivstation. Auswirkungen auf die Erkennung physiologischer Verschlechterungen

Das Versäumnis, eine Verschlechterung frühzeitig zu erkennen, ist eine der Hauptursachen für vermeidbare Todesfälle bei Krankenhauspatienten. Die Forscher möchten untersuchen, ob die kontinuierliche Überwachung der „Vitalfunktionen“ (Pulsfrequenz, Atemfrequenz und Blutsauerstoffsättigung) mit computermodellierter Alarmierung zur Erkennung von Patientenverschlechterungen die Herzstillstandsrate und die Wiedereinweisung in die Intensivstation von den Stationen reduzieren kann, indem das Personal auf die Klinik aufmerksam gemacht wird Verschlechterungen effektiver als aktuelle papierbasierte Systeme.

Eine kontinuierliche Überwachung der „Vitalfunktionen“ kann auf zwei Arten erreicht werden. Die kontinuierliche Überwachung von "Lebenszeichen" war traditionell auf das Krankenbett beschränkt, da der Patient über Kabel mit dem Monitor verbunden sein musste.

In jüngerer Zeit haben Fortschritte in der Telemetrie (drahtlose Technologie) die Entwicklung tragbarer Geräte ermöglicht, die es Patienten ermöglichen, sich frei zu bewegen, während sie diese „Vitalfunktionen“ ständig überwachen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

208

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Cambridgeshire
      • Papworth Everard, Cambridgeshire, Vereinigtes Königreich
        • Papworth Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Patienten, die für routinemäßige kardiovaskuläre Operationen in den Papworth Hospital NHS Foundation Trust aufgenommen und von der Intensivstation auf die Studienstation (Mallard) entlassen werden.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit Transplantationschirurgie,
  • VAD-Patienten,
  • Kinder (unter 18 Jahren),
  • Gefangene (aufgrund ständiger Beobachtung/Sicherheit kann das normale Versorgungsniveau beeinträchtigt werden),
  • Patienten, die zusätzlichen Schutzmaßnahmen unterliegen: Dazu gehören schwangere Frauen und Personen mit psychischen Erkrankungen und Lernbehinderungen,
  • Patienten, deren Anatomie die Verwendung der erforderlichen Überwachung ausschließt,
  • Patienten, die kein geschriebenes Englisch verstehen (und wo kein Übersetzer verfügbar ist),
  • Patienten, die selbst nicht einwilligungsfähig sind,
  • Patienten mit Lernschwierigkeiten, die die Informationen zur Selbsteinwilligung nicht verstehen können.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Behandlungsgruppe
Bewertung des Visensia Respiration Rate Estimation Service (Produkt) zur Bereitstellung der Atemfrequenz aus dem PPG-Signal, Bereitstellung von 3 Vitalfunktionen (Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung und Atemfrequenz), um die kontinuierliche Berechnung des Sicherheitsindex (VSI) durch Visensia zu erleichtern, neben routinemäßigen intermittierenden Beobachtungen ( Vitalzeichen alle 4 - 6 Stunden).
Medizinprodukt zur Bereitstellung der Atemfrequenz aus dem PPG-Signal
Kein Eingriff: Kontrollgruppe
Unter Verwendung einer standardmäßigen routinemäßigen intermittierenden Beobachtung (Vitalfunktionen alle 4–6 Stunden) und Berechnung von NEWS/MEWS-Scores zur Früherkennung einer Verschlechterung des Patienten.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz von Stationsherzstillständen
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden
Dauer des akuten Krankenhausaufenthalts
Bis zu 72 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: John Mackay, Papworth Hospital NHS Foundation Trust

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. März 2013

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2014

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2014

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. November 2013

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. April 2015

Zuerst gepostet (Schätzen)

28. April 2015

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

28. April 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. April 2015

Zuletzt verifiziert

1. April 2015

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 011-0216-OTH

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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