- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02633878
Chinesische Kräutermedizin und mikronisiertes Progesteron für Lebendgeburten bei drohender Fehlgeburt
Chinesische Kräutermedizin und mikronisiertes Progesteron für Lebendgeburten bei drohender Fehlgeburt: Eine internationale kooperative multizentrische randomisierte kontrollierte Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: Chinesische Kräutermedizin (neuer "Shoutai Wan") plus orales Progesteron
- Arzneimittel: Chinesische Kräutermedizin (neuer "Shoutai Wan") plus orales Progesteron -Placebo
- Arzneimittel: Chinesische Kräutermedizin Placebo (neuer "Shoutai Wan" Placebo) plus orales Progesteron
- Arzneimittel: Chinesische Kräutermedizin Placebo (neuer "Shoutai Wan" Placebo) plus orales Progesteron -Placebo
Detaillierte Beschreibung
Die Ursachen für spontane Fehlgeburten sind vielfältig und umfassen chromosomale, genetische, anatomische, immunologische, hormonelle, infektiöse und psychische Faktoren, zu einem erhöhten Risiko tragen auch fortschreitendes väterliches und mütterliches Alter sowie Mütter mit systemischen Erkrankungen wie Diabetes oder Schilddrüsenfunktionsstörungen bei . Die genaue Inzidenz ist jedoch schwer zu bestimmen, da sie sehr früh während einer Schwangerschaft auftritt und fast 30 % der Frühschwangerschaften unerkannt bleiben können; Die Pathogenese des Schwangerschaftsverlusts bei diesem Zustand ist noch unklar. Im Vergleich zu gesunden Frauen wurde bei Frauen mit drohender Fehlgeburt nicht nur eine erhöhte Rate an antepartalen Blutungen, Blasensprung vor der Geburt, Frühgeburt und intrauterine Wachstumsbeschränkung festgestellt, sondern sie litten auch unter erheblichen psychischen Beeinträchtigungen, einschließlich erheblicher Angst und Stress, Depression, Schlafstörungen, Wut und Ehestörungen.
Bisherige Therapien haben eine begrenzte Wirksamkeit bei der Behandlung drohender Fehlgeburten und sind empirisch. Bettruhe schützt nicht vor Fehlgeburten. Acetaminophen kann einige Wirkungen nur auf die Linderung von Schmerzen haben. Das am häufigsten verwendete verschreibungspflichtige Medikament war humanes Choriongonadotropin (hCG), das die luteotrophen Wirkungen aufrechterhält, um die kontinuierliche Sekretion von Östrogen und Progesteron zu unterstützen. Die vorteilhaften Wirkungen von hCG können jedoch immer noch nicht verifiziert werden. Progesteron ist ein weiteres am häufigsten verwendetes traditionelles Medikament zur Behandlung drohender Fehlgeburten, zur Aufrechterhaltung der Proliferation des Endometriums und zur Verhinderung eines spontanen Schwangerschaftsverlusts. Eine Reihe neuerer Studien bei Frauen mit drohender Fehlgeburt hat gezeigt, dass eine Progesteronbehandlung den Schwangerschaftsverlust reduziert. Gestagene sind eine Gruppe von Hormonen, zu denen sowohl das natürliche weibliche Sexualhormon Progesteron als auch die synthetischen Formen gehören. Mikronisiertes Progesteron ist eine Art Progesteron; es ist dem natürlichen Progesteron strukturell und pharmakologisch sehr ähnlich und hat eine gute orale Bioverfügbarkeit. Es ist besonders geeignet für Frauen mit drohender Fehlgeburt, da es keine androgene oder östrogene Wirkung auf den Fötus hat. Eine kürzlich durchgeführte Überprüfung der mütterlichen Anwendung von mikronisiertem Progesteron während der Schwangerschaft ergab ebenfalls keine Hinweise auf ein erhöhtes Risiko für angeborene Fehlbildungen. Es ist jedoch möglicherweise nur zur Behandlung von Frauen mit drohender Fehlgeburt geeignet, die aufgrund eines Gelbkörpermangels im ersten Trimenon der Schwangerschaft einen niedrigen Progesteronspiegel aufweisen. Es gibt keine Beweise für die Identifizierung der vorteilhaften Wirkungen von Progesteron zur Behandlung einer drohenden Fehlgeburt aufgrund anderer Faktoren. Gleichzeitig ist die Behandlung mit Progesteron auch teuer. Es werden neue oder adjuvante Behandlungen benötigt, die zur Behandlung von Frauen mit drohender Fehlgeburt aufgrund verschiedener Faktoren geeignet und leicht zugänglich, erschwinglich und sicher sind.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Anhui
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Hefei, Anhui, China
- The First Affiliated Hospital of Anhui University of Chinese Medicine
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China
- Guangdong Provincial Hospital of Chinese Medicine
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Shenzhen, Guangdong, China
- Peking University Shenzhen Hospital
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Heilongjiang
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Daqing, Heilongjiang, China
- Da Qing Long Nan Hospital
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Harbin, Heilongjiang, China
- First Affiliated Hospital, Heilongjiang University of Chinese Medicine
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Henan
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Luoyang, Henan, China
- Luoyang Hospital of Traditional Chinese Medicine
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Hunan
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Changsha, Hunan, China
- The First Affiliated Hospital of Hunan University of Chinese Medicine
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Jiangsu
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Changzhou, Jiangsu, China
- Changzhou Hospital of Traditional Chinese Medicine
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Suqian, Jiangsu, China
- Suqian Maternity Hospital
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Suqian, Jiangsu, China
- The People's Hospital of Siyang
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Xuzhou, Jiangsu, China
- Xuzhou Central Hospital
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Xuzhou, Jiangsu, China
- Xuzhou Maternal and Child Health Hospital
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Jiangxi
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Nanchang, Jiangxi, China
- The Second Affiliated Hospital of Jiangxi University of Traditional Chinese Medicine
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Nanchang, Jiangxi, China
- Jiangxi Maternity and Child Health Hospital
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Liaoning
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Dalian, Liaoning, China
- Dalian women and children's medical group
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Dalian, Liaoning, China
- Dalian Maternal and Child Health Hospital
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Shenyang, Liaoning, China
- The First Affiliated Hospital of Liaoning University of Traditional Chinese Medicine
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Ningxia
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Yinchuan, Ningxia, China
- Ningxia Chinese Medicine Research Center
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Shandong
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Tai’an, Shandong, China
- Taian City Central Hospital
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Shanxi
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Taiyuan, Shanxi, China
- Shanxi Traditional Chinese Medical Hospital
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China
- Hangzhou Hospital Of Traditional Chinese Medicine
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Wenzhou, Zhejiang, China
- Wenzhou TCM Hospital of Zhejiang Chinese Medical University
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Alter der Frauen zwischen 20-37 Jahren.
- Schwanger. Der Fötus ist in der Gebärmutterhöhle während der frühen Schwangerschaft [1] (5-10 Schwangerschaftswochen / 35-70 Tage) lebensfähig, wie durch positive Serum-hCG-Tests und Ultraschall bestätigt, und muss eine der beiden folgenden Bedingungen erfüllen: ① vaginale Blutung mit oder ohne Bauchschmerzen, während der Gebärmutterhals durch Spekulumuntersuchung geschlossen wird; ②Rezidivierende Fehlgeburt (≥2 vorangegangene Schwangerschaftsverluste, einschließlich biochemischer Schwangerschaft und intrauteriner Schwangerschaftsverlust oder ein Schwangerschaftsverlust ≥ 6 Wochen nach LMP).
Ausschlusskriterien
- Mehrlingsschwangerschaften (einschließlich Zwillingsschwangerschaften).
- Eileiterschwangerschaft. Wir definieren eine Eileiterschwangerschaft als jede vermutete Adnexmasse oder große Mengen freier Flüssigkeit im Becken ohne begleitende intrauterine Schwangerschaft.
- Schwangerschaften unbekannter Lokalisation (PUL). Dazu gehören Schwangerschaften mit einem hCG-Spiegel > 2500 mIU/ml ohne Visualisierung eines intrauterinen oder extrauterinen (d. h. Eileiterschwangerschaften.
- (4) Nicht lebensfähige Schwangerschaft. Wir definieren eine nicht lebensfähige Schwangerschaft als: ① eine intrauterine Schwangerschaft mit einem fetalen Pol ohne sichtbare fetale Herzbewegung (> 49 Tage); ②eine Fruchtblase >20 mm in beliebigem Durchmesser ohne Dottersack; ③Fehlen eines normalen Gestationssacks in der 5. Schwangerschaftswoche, Fehlen eines Dottersacks in der 5,5-6. Schwangerschaftswoche oder Fehlen einer Herzaktivität in der 7. Schwangerschaftswoche durch Ultraschall; ④Sinkende Serum-hCG-Werte bei Serienbesuchen oder zwischen Baseline und Randomisierungsbesuch oder Serien-Serum-hCG-Spiegel, die ein Plateau aufweisen (2-Tages-Anstieg ≤ 10 %).
- Intrauterine Anomalien und Myome, die die Gebärmutterhöhle verzerren (wie durch Ultraschall beurteilt).
- Blutungen, die einer vulvären, vaginalen oder zervikalen Quelle zugeschrieben werden, die nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat.
- Bei dieser drohenden Fehlgeburt Anwendung der gleichen oder ähnlichen chinesischen Medizin und/oder Progesteron länger als eine Woche.
- Verwendung von Mitteln, die zu Blutungen beitragen können, wie Aspirin, NSAIDs usw.
- Vorliegen einer angeborenen oder erworbenen Blutungsdiathese, d.h. Hämophilie, Von-Willebrands-Krankheit, Verwendung von Antikoagulanzien usw.
- Vorhandensein von beitragenden schweren medizinischen Störungen (unabhängig vom Schweregrad). Dazu gehören schlecht kontrollierter Diabetes, unkontrollierter Bluthochdruck, systemischer Lupus erythematodes (SLE), unbehandelter oder aktiver Krebs (jeder Krebs in Remission oder weißer Hautkrebs ist nicht in den Ausschlusskriterien enthalten), Lebererkrankung, Nierenerkrankung, rheumatoide Arthritis, Herz andere Lungenerkrankung als leichtes Asthma, neurologische Erkrankung, die eine medizinische Behandlung erfordert, unkontrollierte Hypothyreose, unkontrollierte Krampfanfälle. Unbehandelter Vitamin-B12-Mangel, schwere Anämie (hct < 30%), Hämophilie, Gicht, Nasenpolypen u.a.
- Bekannter aktueller oder kürzlicher Alkoholmissbrauch oder illegaler Drogenkonsum.
- Bekannter abnormaler elterlicher Karyotyp.
- Nicht bereit, eine informierte Zustimmung zu geben.
- Keine Bereitschaft, randomisiert zu werden und keine täglichen Medikamente gemäß dem Protokoll für bis zu 12 Schwangerschaftswochen (84 Tage) einnehmen zu wollen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Nstw + op
NSTW eine Packung zweimal täglich bis 12 Schwangerschaften (max. 84 Tage); Op 100 mg dreimal täglich bis 12 Schwangerschaften (max. 84 Tage).
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Chinesische Kräutermedizin (neuer "Shoutai Wan", eine Packung zweimal täglich) + orales Progesteron (100 mg dreimal täglich)
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Experimental: NSTW + OP Placebo
NSTW eine Packung zweimal täglich bis 12 Schwangerschaften (max. 84 Tage); Op Placebo 100 mg dreimal täglich bis 12 Schwangerschaftswochen (max. 84 Tage).
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Chinesische Kräutermedizin (neuer "Shoutai Wan", eine Packung zweimal täglich) + orales Progesteron -Placebo (100 mg dreimal täglich)
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Experimental: NSTW Placebo + op
NSTW Placebo eine Packung zweimal täglich bis 12 Schwangerschaftswochen (max. 84 Tage); Op 100 mg dreimal täglich bis 12 Schwangerschaften (max. 84 Tage).
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Chinesische Kräutermedizin Placebo (neuer "Shoutai Wan" Placebo, eine Packung zweimal täglich) + orales Progesteron (dreimal täglich 100 mg)
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Placebo-Komparator: NSTW Placebo + OP Placebo
NSTW Placebo eine Packung zweimal täglich bis 12 Schwangerschaftswochen (max. 84 Tage); Op Placebo 100 mg dreimal täglich bis 12 Schwangerschaftswochen (max. 84 Tage).
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Chinesische Kräutermedizin Placebo (neuer "Shoutai Wan" Placebo, eine Packung zweimal täglich) + Oral Progesteron Placebo (100 mg dreimal täglich)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Lebendgeburt
Zeitfenster: Ab der vollendeten 20. Schwangerschaftswoche
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Rate der Lebendgeburten ab der vollendeten 20. Schwangerschaftswoche
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Ab der vollendeten 20. Schwangerschaftswoche
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Schwangerschaftsergebnis: Fortlaufende Schwangerschaft
Zeitfenster: Über die 12. Schwangerschaftswoche hinaus
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Rate anhaltender Schwangerschaften (über die 12. Schwangerschaftswoche hinaus)
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Über die 12. Schwangerschaftswoche hinaus
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Schwangerschaftsausgang: Fehlgeburt im ersten Trimester
Zeitfenster: Während des ersten Trimesters (in oder vor der 12. Schwangerschaftswoche)
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Fehlgeburtsrate im ersten Trimester (in oder vor der 12. Schwangerschaftswoche)
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Während des ersten Trimesters (in oder vor der 12. Schwangerschaftswoche)
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Schwangerschaftsergebnis: Fehlgeburt im zweiten und dritten Trimester
Zeitfenster: Während des zweiten und dritten Trimesters (über die 12. Schwangerschaftswoche bis zur 20. Schwangerschaftswoche)
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Fehlgeburtsrate im zweiten und dritten Trimester (über die 12. Schwangerschaftswoche bis zur 20. Schwangerschaftswoche)
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Während des zweiten und dritten Trimesters (über die 12. Schwangerschaftswoche bis zur 20. Schwangerschaftswoche)
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Schwangerschaftsergebnis: Abbruch
Zeitfenster: Zu jedem Zeitpunkt während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Abbruchrate zu jedem Zeitpunkt während der Behandlung und Nachbeobachtungszeit
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Zu jedem Zeitpunkt während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Schwangerschaftsergebnis: Totgeburt
Zeitfenster: Ab der 20. Schwangerschaftswoche
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Totgeburtenrate (ab der 20. Schwangerschaftswoche)
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Ab der 20. Schwangerschaftswoche
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Schwangerschaftsergebnis: Induzierte Abtreibung
Zeitfenster: Zu jedem Zeitpunkt während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Rate der induzierten Abtreibungen zu jedem Zeitpunkt während der Behandlung und Nachbeobachtung aus beliebigen Gründen
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Zu jedem Zeitpunkt während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Schwangerschaftsergebnis: Vollzeitgeburt
Zeitfenster: Ab der 37. Schwangerschaftswoche und vor der 42. Schwangerschaftswoche
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Rate der Vollgeburten (ab der 37. Schwangerschaftswoche und vor der 42. Schwangerschaftswoche)
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Ab der 37. Schwangerschaftswoche und vor der 42. Schwangerschaftswoche
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Schwangerschaftsergebnis: Nachgeburt
Zeitfenster: Ab der 42. Schwangerschaftswoche
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Rate der Nachgeburten (ab der 42. Schwangerschaftswoche)
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Ab der 42. Schwangerschaftswoche
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Neugeborenes Ergebnis: Klein für das Gestationsalter
Zeitfenster: Wenn ein Neugeborenes geboren wird
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Die Rate ist für das Gestationsalter bei der Geburt des Neugeborenen gering
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Wenn ein Neugeborenes geboren wird
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Neugeborenenergebnis: Groß für das Gestationsalter
Zeitfenster: Wenn ein Neugeborenes geboren wird
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Die Rate ist für das Gestationsalter bei der Geburt des Neugeborenen groß
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Wenn ein Neugeborenes geboren wird
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Ergebnis bei Neugeborenen: Angeborene Fehlbildung
Zeitfenster: Zu jedem Zeitpunkt während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Rate angeborener Fehlbildungen
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Zu jedem Zeitpunkt während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Schwangerschaftsergebnis: Gestationsalter bei der Entbindung
Zeitfenster: Bis zu 1 Tag nach Lieferung
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Gestationsalter bei Lieferung (Wochen und Tage)
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Bis zu 1 Tag nach Lieferung
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Schwangerschaftsergebnis: Frühgeburt
Zeitfenster: Geburt vor 37 Schwangerschaftsschwangerschaftswoche (bis und einschließlich 36 Wochen und 6 Schwangerschaftstagen)
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Frühgeburtsrate (Geburt über 28 Wochen und vor 37 Schwangerschaftsschwangerobe (bis einschließlich 36 Wochen und 6 Schwangerschaftstage))
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Geburt vor 37 Schwangerschaftsschwangerschaftswoche (bis und einschließlich 36 Wochen und 6 Schwangerschaftstagen)
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Schwangerschaftsergebnis: Extreme Frühgeburt Geburt
Zeitfenster: Geburt über 20 Wochen und vor 28 Schwangerschaftswochen (bis einschließlich 27 Wochen und 6 Schwangerschaftstage)
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Rate der extremen Frühgeburt (Geburt über 20 Wochen und vor 28 Schwangerschaftswochen (bis einschließlich 27 Wochen und 6 Schwangerschaftstage))
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Geburt über 20 Wochen und vor 28 Schwangerschaftswochen (bis einschließlich 27 Wochen und 6 Schwangerschaftstage)
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Neugeborenerergebnis: Geburtsgewicht
Zeitfenster: Wenn Neugeborene geboren wird
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Geburtsgewicht von Neugeborenen (angepasst für das Schwangerschaftsalter und Geschlecht nach chinesischen Maßstäben)
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Wenn Neugeborene geboren wird
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Anderes Ergebnis: Durchschnitts -Score -Veränderung des TCM -Symptomfragebogens
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate
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Durchschnittlicher Wertveränderung des TCM -Symptomfragebogens vom Ausgangswert bis zum Ende der Intervention.
Der Fragebogen deckt viele Dimensionen ab, einschließlich der Symptome (Menge an Vaginalblutung, Schweregrad von Bauchschmerzen und anderen allgemeinen Symptomen), emotionale Faktoren und so weiter.
Der minimale und maximale Wert hängt von den Symptomen des Patienten ab.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate
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Andere Ergebnisse: Durchschnittsbewertungsänderung in der 12-Punkte-Kurzform-Gesundheitsumfrage
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate
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Durchschnittswerten Änderung der 12-Punkte-Kurzform-Gesundheitsumfrage von Ausgangswert bis zum Ende der Intervention.
Der Mindestwert beträgt 0 und der Maximalwert 100 und höhere Ergebnisse bedeuten ein besseres Ergebnis.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate
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Anderes Ergebnis: Mittelwertveränderung in der selbstbewerteten Angstskala
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate
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Durchschnittswerten Veränderung der selbstbewerteten Angstskala von der Grundlinie bis zum Ende der Intervention.
Der Mindestwert beträgt 20 und der Höchstwert beträgt 80, und niedrigere Ergebnisse bedeuten ein besseres Ergebnis.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Ende der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheitsergebnisse: schwerwiegende unerwünschte Ereignisse - Akute Nierenverletzung (AKI)
Zeitfenster: Zu jeder Zeit während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Rate der akuten Nierenverletzung (AKI)
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Zu jeder Zeit während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Sicherheitsergebnisse: schwerwiegende unerwünschte Ereignisse - medikamenteninduzierte Leberverletzung (DILI)
Zeitfenster: Zu jeder Zeit während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Rate der medikamenteninduzierten Leberverletzung (DILI)
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Zu jeder Zeit während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Sicherheitsergebnisse: schwerwiegende unerwünschte Ereignisse - Krankenhausaufenthalt
Zeitfenster: Zu jeder Zeit während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Krankenhausrate (für drohende Abtreibung im zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft, Hyperemesis gravidarum, erschwertvaginale Blutung, zervikale Polypektomie, Sturzverletzungen und andere Gründe)
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Zu jeder Zeit während der Behandlung (bis zu 2 Monate) und der Nachbeobachtungszeit (bis zu 1 Jahr)
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Übelkeit und Erbrechen
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Übelkeit und Erbrechen.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Schwindel
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Schwindelrate.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: Aadverse -Ereignisse - Fötal- und Neugeborenenkomplikationen
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Schwangerschaftsende
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Rate der fetalen und Neugeborenenkomplikationen.
Fetale Komplikationen wie Bedrängnis und Neugeborenenkomplikationen wie Früherinfektionen, NICU -Zulassung, Lungenentzündung, Hyperbilirubinämie.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Schwangerschaftsende
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Müdigkeit
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Ermüdungsrate.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Anorexie
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Rate der Magersucht.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Verstopfung
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Verstopfungsrate.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Brustbehandlung und Schmerzen
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Brustverfeinerungsrate und Schmerzen
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Infektion der oberen Atemwege
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Rate der Infektion der oberen Atemwege.
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Bauchschmerzen
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Bauchschmerzrate
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Somnolence
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Schläfchenrate
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Schlaflosigkeit
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Schlaflosigkeit
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Anämie
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Anämierate
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - Durchfall
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Durchfallrate
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - vermutete akute Nierenverletzung (AKI)
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Rate der mutmaßlichen akuten Nierenverletzung (AKI)
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: unerwünschte Ereignisse - vermutete drogeninduzierte Leberverletzung (DILI).
Zeitfenster: Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Rate der mutmaßlichen medikamenteninduzierten Leberverletzung (DILI).
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Ab dem Datum der Randomisierung bis zum Datum der Behandlung, bewertet bis zu 2 Monate.
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Sicherheitsergebnisse: Mütterliche Komplikationen - Schwangerschaft induzierte Bluthochdruck
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Schwangerschaftsrate induzierte Bluthochdruck
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Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Sicherheitsergebnisse: mütterliche Komplikationen - Präeklampsie
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Rate der Präeklampsie
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Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Sicherheitsergebnisse: Mütterliche Komplikationen - Schwangerschaftsdiabetes mellitus
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Rate des Schwangerschaftsdiabetes mellitus
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Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Sicherheitsergebnisse: mütterliche Komplikationen - Plazenta Previa
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Rate der Plazenta previa
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Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Sicherheitsergebnisse: mütterliche Komplikationen - Vor -Labour -Bruch von Membranen
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Rate der Vorlaborruptur von Membranen
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Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Sicherheitsergebnisse: mütterliche Komplikationen - postpartale Blutung
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Rate der postpartalen Blutung
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Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Sicherheitsergebnisse: fetale Komplikationen - tödliche Belastung
Zeitfenster: Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Tödliche Belastung
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Ab dem Datum der Behandlung bis zum Datum der Schwangerschaft, bewertet bis zu 34 Wochen.
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Sicherheitsergebnisse: Neugeborene Komplikationen - Neugeborene frühe Infektion
Zeitfenster: Ab dem Datum der Lieferung, bewertet bis zu 6 Wochen
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Rate der Neugeborenen in der frühen Infektion
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Ab dem Datum der Lieferung, bewertet bis zu 6 Wochen
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Sicherheitsergebnisse: Neugeborene Komplikationen - Zulassung bei Neugeborenen -Intensivstationen
Zeitfenster: Ab dem Datum der Lieferung, bewertet bis zu 6 Wochen
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Rate der Zulassung von Neugeborenen -Intensivstationen
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Ab dem Datum der Lieferung, bewertet bis zu 6 Wochen
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Sicherheitsergebnisse: Neugeborene Komplikationen - Neugeborene -Lungenentzündung
Zeitfenster: Ab dem Datum der Lieferung, bewertet bis zu 6 Wochen
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Rate der Neugeborenenpneumonie
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Ab dem Datum der Lieferung, bewertet bis zu 6 Wochen
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Sicherheitsergebnisse: Neugeborene Komplikationen - Neugeborene Hyperbilirubinämie
Zeitfenster: Ab dem Datum der Lieferung, bewertet bis zu 6 Wochen
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Rate der Neugeborenen -Hyperbilirubinämie
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Ab dem Datum der Lieferung, bewertet bis zu 6 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Xiao-Ke Wu, Ph.D, First Affiliated Hospital of Heilongjiang Chinese Medicine University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CHOP-IT
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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