- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02712905
Eine Open-Label-Sicherheitsstudie zur Dosiseskalation/Dosisexpansion von INCB059872 bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Eine Open-Label-Studie der Phase 1/2 zur Dosiseskalation/Dosiserweiterung, Sicherheit und Verträglichkeit von INCB059872 bei Patienten mit fortgeschrittenen malignen Erkrankungen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Brussels, Belgien
- Institut Jules Bordet
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-
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Amsterdam, Niederlande
- VU Medical Center
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Amsterdam, Niederlande
- Netherland Cancer Institute
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Rotterdam, Niederlande
- Erasmus MC
-
-
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-
Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35487
- University of Alabama
-
-
California
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- Moores UCSD Cancer Center
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Medical Center
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60208
- Northwestern University
-
-
Kansas
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66045
- University of Kansas Center for Research, Inc.
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10027
- Columbia University
-
-
Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97297
- Oregon Health Science University
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37240
- Vanderbilt University
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter von 18 Jahren oder älter.
- Vorhandensein einer messbaren Krankheit, die durch Histologie oder Zytologie bestätigt wurde.
- Darf kein Kandidat für eine potenziell kurative Therapie oder eine vom Behandlungsstandard zugelassene Therapie sein
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 bis 2.
Ausschlusskriterien:
- Erhalt von Krebsmedikamenten, Krebstherapien oder Prüfpräparaten innerhalb des definierten Intervalls vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.
- Jede ungelöste Toxizität ≥ Grad 2 aus einer früheren Krebstherapie, mit Ausnahme von stabilen chronischen Toxizitäten (≤ Grad 2), von denen nicht erwartet wird, dass sie sich zurückbilden.
- Labor- und Anamneseparameter außerhalb des im Protokoll definierten Bereichs.
- Bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: INCB059872
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Anfängliche Kohortendosis von INCB059872-Monotherapie mit der im Protokoll festgelegten Anfangsdosis, mit anschließender Kohorteneskalation basierend auf protokollspezifischen Kriterien. Die empfohlene(n) Dosis(en) wird/werden in Expansionskohorten übernommen. INCB059872 Tabletten zum Einnehmen. |
|
Experimental: INCB059872 in Kombination mit anderen Therapien
Kohorten-Anfangsdosis von INCB059872 zur Bewertung verschiedener Dosen von INCB0599872 in Kombination mit anderen Therapien in den folgenden Behandlungsgruppen:
Nach der Identifizierung der empfohlenen Dosis(en) für jede Behandlungskombination können Erweiterungskohorten von ungefähr 30 Probanden in jeder Behandlungsgruppe mit der Aufnahme beginnen, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit, PK und PD der ausgewählten Dosis(en) weiter zu bestimmen. |
Anfängliche Kohortendosis von INCB059872-Monotherapie mit der im Protokoll festgelegten Anfangsdosis, mit anschließender Kohorteneskalation basierend auf protokollspezifischen Kriterien. Die empfohlene(n) Dosis(en) wird/werden in Expansionskohorten übernommen. INCB059872 Tabletten zum Einnehmen. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer, die eine INCB059872-Monotherapie mit einem behandlungsbedingten unerwünschten Ereignis (TEAE) erhalten
Zeitfenster: bis zu 588 Tage
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Als unerwünschte Ereignisse (UE) wurden alle unerwünschten medizinischen Ereignisse im Zusammenhang mit der Verwendung eines Medikaments beim Menschen definiert, unabhängig davon, ob sie als drogenbedingt gelten oder nicht und die auftraten, nachdem ein Teilnehmer seine Einverständniserklärung abgegeben hatte.
Abnormale Laborwerte oder Testergebnisse, die nach der Einwilligung nach Aufklärung auftraten, stellten nur dann unerwünschte Ereignisse dar, wenn sie klinische Anzeichen oder Symptome hervorriefen, als klinisch bedeutsam angesehen wurden, eine Therapie erforderlich machten (z. B. hämatologische Anomalie, die eine Transfusion erforderte) oder Änderungen der Studienmedikamente erforderten.
TEAEs wurden als UE definiert, die entweder zum ersten Mal gemeldet wurden oder als Verschlechterung bereits bestehender Ereignisse nach der ersten Dosis des Studienmedikaments und innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments auftraten.
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bis zu 588 Tage
|
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Anzahl der Teilnehmer, die eine INCB059872-Kombinationstherapie mit einem beliebigen TEAE erhalten
Zeitfenster: bis zu 1387 Tage
|
Als unerwünschte Ereignisse wurden alle unerwünschten medizinischen Vorkommnisse im Zusammenhang mit der Verwendung eines Arzneimittels beim Menschen definiert, unabhängig davon, ob sie als medikamentenbedingt gelten oder nicht und die auftraten, nachdem ein Teilnehmer seine Einwilligung nach Aufklärung gegeben hatte.
Abnormale Laborwerte oder Testergebnisse, die nach der Einwilligung nach Aufklärung auftraten, stellten nur dann unerwünschte Ereignisse dar, wenn sie klinische Anzeichen oder Symptome hervorriefen, als klinisch bedeutsam angesehen wurden, eine Therapie erforderlich machten (z. B. hämatologische Anomalie, die eine Transfusion erforderte) oder Änderungen der Studienmedikamente erforderten.
TEAEs wurden als UE definiert, die entweder zum ersten Mal gemeldet wurden oder als Verschlechterung bereits bestehender Ereignisse nach der ersten Dosis des Studienmedikaments und innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments auftraten.
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bis zu 1387 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Ansprechrate (ORR) bei Teilnehmern mit der angegebenen Art solider Tumoren, die eine INCB059872-Monotherapie erhielten
Zeitfenster: bis zu 518 Tage
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Die ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die gemäß der zuvor aufgezeichneten Beurteilung durch den Prüfer gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RESIST v1.1) die beste Gesamtremission einer vollständigen Remission (CR) oder einer teilweisen Remission (PR) erreichten und einschließlich des ersten Ereignisses einer fortschreitenden Erkrankung (PD).
CR: Verschwinden aller Ziel- und Nichtzielläsionen und kein Auftreten neuer Läsionen.
Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel- oder Nichtziellymphknoten) müssen eine Verkleinerung der kurzen Achse auf <10 Millimeter (mm) aufweisen.
PR: vollständiges Verschwinden oder mindestens 30-prozentige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die Ausgangssummendurchmesser genommen werden, keine neuen Läsionen und kein Fortschreiten von Nicht-Zielläsionen.
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bis zu 518 Tage
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ORR zur Veränderung des natürlichen Krankheitsverlaufs bei Teilnehmern mit akuter myeloischer Leukämie (AML), die eine INCB059872-Monotherapie erhielten
Zeitfenster: bis zu 85 Tage
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ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die gemäß den Antwortkriterien der International Working Group for AML die beste Gesamtreaktion einer vollständigen Remission oder einer vollständigen Remission mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRi) erreichten, aufgezeichnet vor und einschließlich des ersten Ereignisses der Progression (Behandlungsversagen). , Rückfall und PD) basierend auf einer Veränderung des natürlichen Krankheitsverlaufs.
Vollständige Remission: absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,0 x 10^9/Liter (L), Thrombozytenzahl ≥100 x 10^9/L, Knochenmark mit weniger als 5 % Blasten, Auer-Stäbchen nicht nachweisbar; Keine Blutplättchen- oder Vollbluttransfusionen für 7 Tage vor dem Datum der hämatologischen Beurteilung.
CRi: vollständige Remission, aber die ANC-Zahl kann < 1,0 x 10^9/L und/oder die Thrombozytenzahl kann <100 x 10^9/L sein.
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bis zu 85 Tage
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ORR zur Veränderung des natürlichen Krankheitsverlaufs bei Teilnehmern mit myelodysplastischem Syndrom (MDS), die eine INCB059872-Monotherapie erhielten
Zeitfenster: bis zu 61 Tage
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Die ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die gemäß den Reaktionskriterien der International Working Group for MDS die beste Gesamtremission einer vollständigen Remission, einer teilweisen Remission oder einer vollständigen Remission des Knochenmarks erreichten, aufgezeichnet vor und einschließlich des ersten Ereignisses der Progression (Behandlungsversagen, Rückfall nach CR oder PR, Krankheitstransformation und PD) basierend auf einer Veränderung des natürlichen Krankheitsverlaufs.
Vollständige Remission: <5 % Knochenmarksblasten ohne Anzeichen einer Dysplasie; Peripheres Blutbild: Hämoglobin ≥11 Gramm pro Deziliter (g/dl), Neutrophile ≥1 x 10^9/L, Blutplättchen ≥100 x 10^9/L.
Teilremission: Erfüllung der Kriterien für eine vollständige Remission, aber die Knochenmarksexplosionen gingen im Vergleich zur Vorbehandlung um ≥ 50 % zurück, aber immer noch um ≥ 5 %.
Vollständige Remission des Knochenmarks: ≤5 % Knochenmarksblasten und Abnahme um ≥50 % gegenüber der Vorbehandlung.
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bis zu 61 Tage
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Veränderung der Milzvolumenreduktion (SVR) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 12 bei Teilnehmern mit Myelofibrose (MF), die eine INCB059872-Monotherapie erhielten
Zeitfenster: Grundlinie; Woche 12
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Die Änderung gegenüber dem Ausgangswert sollte als Wert nach dem Ausgangswert minus dem Ausgangswert berechnet werden.
Die SVR sollte durch Magnetresonanztomographie (MRT) oder durch Computertomographie (CT) bei Teilnehmern gemessen werden, die nicht für eine MRT in Frage kamen oder bei denen eine MRT nicht ohne weiteres verfügbar war.
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Grundlinie; Woche 12
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Cmax von INCB059872 im Plasma bei Einnahme als Monotherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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Cmax wurde als die maximal beobachtete Plasmakonzentration von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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Tmax von INCB059872 im Plasma bei Einnahme als Monotherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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tmax wurde als die Zeit bis zur maximalen beobachteten Plasmakonzentration von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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AUC(0-τ) von INCB059872 im Plasma bei Einnahme als Monotherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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AUC(0-τ) wurde als Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt = 0 bis zum Ende des Dosierungszeitraums von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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t1/2 von INCB059872 im Plasma bei Einnahme als Monotherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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t1/2 wurde als Halbwertszeit von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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CL/F von INCB059872 im Plasma bei Einnahme als Monotherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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CL/F wurde als die scheinbare orale Clearance von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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ORR bei Teilnehmern mit SCLC, die eine Kombinationstherapie erhielten
Zeitfenster: bis zu 1353 Tage
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Die ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die laut Prüfarztbeurteilung gemäß RESIST v1.1 die beste CR- oder PR-Gesamtreaktion erzielten, aufgezeichnet vor und einschließlich des ersten PD-Ereignisses.
CR: Verschwinden aller Ziel- und Nichtzielläsionen und kein Auftreten neuer Läsionen.
Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel- oder Nichtziellymphknoten) müssen eine Verkleinerung der kurzen Achse auf <10 mm aufweisen.
PR: vollständiges Verschwinden oder mindestens 30-prozentige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die Ausgangssummendurchmesser genommen werden, keine neuen Läsionen und kein Fortschreiten von Nicht-Zielläsionen.
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bis zu 1353 Tage
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ORR zur Veränderung des natürlichen Krankheitsverlaufs bei Teilnehmern mit AML, die eine Kombinationstherapie erhielten
Zeitfenster: bis zu 208 Tage
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Die ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die gemäß den Reaktionskriterien der International Working Group for AML die beste Gesamtreaktion einer vollständigen Remission oder CRi erreichten, aufgezeichnet vor und einschließlich des ersten Ereignisses der Progression (Behandlungsversagen, Rückfall und PD), basierend auf Veränderung des natürlichen Krankheitsverlaufs.
Vollständige Remission: ANC ≥1,0 x 10^9/L, Thrombozytenzahl ≥100 x 10^9/L, Knochenmark mit weniger als 5 % Blastenzellen, Auer-Stäbchen nicht nachweisbar; Keine Blutplättchen- oder Vollbluttransfusionen für 7 Tage vor dem Datum der hämatologischen Beurteilung.
CRi: vollständige Remission, aber die ANC-Zahl kann < 1,0 x 10^9/L und/oder die Thrombozytenzahl kann <100 x 10^9/L sein.
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bis zu 208 Tage
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ORR zur Veränderung des natürlichen Krankheitsverlaufs bei Teilnehmern mit MDS, die eine Kombinationstherapie erhielten
Zeitfenster: bis zu 85 Tage
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Die ORR wurde definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die gemäß den Reaktionskriterien der International Working Group for MDS die beste Gesamtremission einer vollständigen Remission, einer teilweisen Remission oder einer vollständigen Remission des Knochenmarks erreichten, aufgezeichnet vor und einschließlich des ersten Ereignisses der Progression (Behandlungsversagen, Rückfall nach CR oder PR, Krankheitstransformation und PD) basierend auf einer Veränderung des natürlichen Krankheitsverlaufs.
Vollständige Remission: <5 % Knochenmarksblasten ohne Anzeichen einer Dysplasie; Peripheres Blutbild: Hämoglobin ≥11 g/dl, Neutrophile ≥1 x 10^9/l, Blutplättchen ≥100 x 10^9/l.
Teilremission: Erfüllung der Kriterien für eine vollständige Remission, aber die Knochenmarksexplosionen gingen im Vergleich zur Vorbehandlung um ≥ 50 % zurück, aber immer noch um ≥ 5 %.
Vollständige Remission des Knochenmarks: ≤5 % Knochenmarksblasten und Abnahme um ≥50 % gegenüber der Vorbehandlung.
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bis zu 85 Tage
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Cmax von INCB059872 im Plasma bei Anwendung als Kombinationstherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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Cmax wurde als die maximal beobachtete Plasmakonzentration von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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Tmax von INCB059872 im Plasma bei Anwendung als Kombinationstherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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tmax wurde als die Zeit bis zur maximalen beobachteten Plasmakonzentration von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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AUC(0-τ) von INCB059872 im Plasma bei Einnahme als Kombinationstherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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AUC(0-τ) wurde als Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt = 0 bis zum Ende des Dosierungszeitraums von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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t1/2 von INCB059872 im Plasma bei Einnahme als Kombinationstherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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t1/2 wurde als Halbwertszeit von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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CL/F von INCB059872 im Plasma bei Anwendung als Kombinationstherapie
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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CL/F wurde als die scheinbare orale Clearance von INCB059872 definiert.
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Zyklus 1 Tag 15: 0,5, 1, 2, 4 und 6 Stunden nach der INCB059872-Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Fred Zheng, MD, Incyte Corporation
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Andere Studien-ID-Nummern
- INCB 59872-101
- 2017-001710-28 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
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