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Bewertung Glizigen® und Ocoxin®-Viusid® bei hochgradigen zervikalen intraepithelialen Läsionen

6. Februar 2024 aktualisiert von: Catalysis SL

Bewertung der Wirkung der Kombination der Naturstoffe Glizigen® und Ocoxin®-Viusid® bei der Behandlung hochgradiger zervikaler intraepithelialer Läsionen. Phase II

Klinische Phase-II-Studie, monozentrisch, nicht kontrolliert, bei Patienten mit hochgradigen zervikalen intraepithelialen Läsionen. Insgesamt werden 62 Patienten mit der Diagnose CIN II, III oder Carcinoma in situ eingeschlossen. Es wird erwartet, dass mit der Kombination der Naturprodukte Glizigen® und Ocoxin®-Viusid® mindestens 60 % der Patienten mit behandelten intraepithelialen Läsionen (IEL) ein globales Ansprechen (vollständig oder teilweise) mit Eliminierung des humanen Papillomavirus und des Virus zeigen Belastung.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hauptziel: Bewertung der Wirkung der Kombination von Glizigen® und Ocoxin®-Viusid® bei der Behandlung hochgradiger zervikaler intraepithelialer Läsionen. Spezifische Ziele: 1. Bewertung des Gesamtansprechens (kolposkopisch, histologisch und virologisch) bei Patienten, die mit der Kombination der Naturprodukte Glizigen® und Ocoxin®-Viusid® bei der Behandlung hochgradiger zervikaler intraepithelialer Läsionen behandelt wurden. 2. Bewertung der kolposkopischen Reaktion bei Patienten, die mit der Kombination von Naturprodukten behandelt wurden. 3. Bewertung der histologischen Reaktion bei Patienten, die mit der Kombination von Naturprodukten nach der Konisation behandelt wurden. 4. Bewertung der virologischen Reaktion bei Patienten, die mit der Kombination von Naturprodukten behandelt wurden. 5.Beschreiben Sie unerwünschte Ereignisse während der Behandlung.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

62

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Havana, Kuba, 10500
        • Rekrutierung
        • Our Lady of Rule No. 52 &/Remedios and Quiroga, Luyano
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Águeda Santana Martínez, Dr.
        • Unterermittler:
          • Ivis Mendoza Hernández, Ms.C
        • Unterermittler:
          • Elena García López, Ms.C
        • Hauptermittler:
          • Daimy Bajo Cardoso, Dr.
        • Unterermittler:
          • Julián Rodríguez Álvarez, Ms.C

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Patienten, die die diagnostischen Kriterien erfüllen.
  2. Patienten mit einem Alter von ≥ 18 Jahren.
  3. Patienten mit Restläsion größer als 3 mm nach dem ersten Schlag, messbar durch Videokolposkopie und mit großen Veränderungen (Kriterien von Rio 2011).
  4. Patienten mit einem positiven Test auf das onkogene Virus des humanen Papilloms (16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58).
  5. Patienten, die ihr informiertes Einverständnis zur Teilnahme schriftlich geben.
  6. Patienten, die der Durchführung der Konisation gemäß dem Studienplan zustimmen.
  7. Patienten mit normalen Laborparametern innerhalb der in der Einrichtung festgelegten Grenzen (vollständiges Blutbild, Blutplättchen und Erythrosedimentation. Bei männlichem Geschlechtsverkehr (Vasektomie, Verwendung von Kondomen) während der Dauer der Behandlung.

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten, die 30 Tage vor der Rekrutierung eine chirurgische, ablative, strahlende, immunmodulatorische oder chemotherapeutische Behandlung erhalten haben.
  2. Schwangere oder stillende Patienten.
  3. Patienten mit akuten zerviko-vaginalen Infektionen.
  4. Patienten mit positiver Serologie, bei denen HIV und/oder Syphilis bekannt sind.
  5. Patienten mit Krankheiten, die den Bewusstseinszustand oder ihre Möglichkeit zur Mitarbeit beeinträchtigen.
  6. Patienten mit einer schweren allergischen Vorgeschichte.
  7. Patienten, die an einer anderen Studie teilnehmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung
Glizigen® Spray + Ocoxin-Visuid® Lösung zum Einnehmen
  • Glizigen® Spray, topische Anwendung, 2 mal täglich für 6 Monate mit einer Unterbrechung für 2 Monate am Ende des dritten Monats.
  • Ocoxin®-Viusid® 60 ml täglich (1 Durchstechflasche alle 12 Stunden) oral über 8 Monate, vorzugsweise nach dem Frühstück und Mittagessen, ohne Unterbrechung.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Läsionsprogression
Zeitfenster: 9 Monate

Darmspiegelung. Die Kategorien werden wie folgt analysiert:

  • Vollständiges Ansprechen-CR (Verschwinden der anfänglichen Läsion und keine neuen Läsionen erscheinen).
  • Partial Response-PR (Reduktion zwischen 30 bis 50 % oder mehr der anfänglichen Läsion und keine neuen Läsionen erscheinen).
  • Stabile Krankheits-SD (gleiche Morphometrie oder Reduktion von weniger als 30 % der ursprünglichen Läsion).
  • Progressive Krankheit-PD (Zunahme des Durchmessers der Läsion Die Läsion erstreckt sich auf einen oder mehrere Quadranten, die sich nicht in der ursprünglichen Läsion befanden. Es wird als fortschreitende Krankheit angesehen, wenn mindestens zwei der Reaktionsvariablen vorhanden sind. Die variable Viruslast wird immer vorhanden sein).
9 Monate
Läsionsprogression
Zeitfenster: 9 Monate

Histologie. Die Kategorien werden wie folgt analysiert:

  • CR (Verschwinden der anfänglichen Läsion, kein Grad an zervikaler intraepithelialer Neoplasie (CIN)).
  • PR (Reduktion von CIN auf ein Grad oder mehr).
  • SD (Gleicher Grad der anfänglichen Läsion wird beibehalten).
  • PD (Zunahme der CIN-Läsion um einen Grad oder Vorhandensein histologischer Anzeichen einer Invasion] Es wird als fortschreitende Erkrankung betrachtet, wenn mindestens zwei der Reaktionsvariablen vorhanden sind. Die variable Viruslast wird immer vorhanden sein).
9 Monate
Läsionsprogression
Zeitfenster: 9 Monate

Virologisch. Die Kategorien werden wie folgt analysiert:

  • CR (viraler Genotyp – VG: negativer Nachweis des humanen Papillomavirus (HPV), hohes oder niedriges onkogenes Risiko und Viruslast: nicht nachweisbar).
  • PR (VG: Kein Nachweis viraler Genotypen mit hohem onkogenem Risiko in der Erstuntersuchung identifiziert, aber positiv auf HPV mit niedrigem onkogenen Risiko Viruslast: Reduktion des Werts der Viruslast um mindestens einen Basenlogarithmus 10).
  • SD (VG: Ausgangsgenotypen bleiben erhalten Viruslast: Gleiches Ergebnis wie bei Erstuntersuchung, keine Änderung der Viruslastwerte).
  • PD (VG: Anfängliche Genotypen oder Auftreten eines oder mehrerer onkogener Genotypen bleiben erhalten Viruslast: Anfängliche Genotypen zeigen einen Anstieg des Viruslastwerts um mindestens einen Logarithmus zur Basis 10. Andere onkogene Genotypen treten mit Viruslastwerten von größer oder gleich 103 Kopien/ml auf.] Es wird als fortschreitende Krankheit angesehen, wenn mindestens zwei der Reaktionsvariablen vorhanden sind. Die variable Viruslast wird immer vorhanden sein).
9 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kolposkopie-Antwort
Zeitfenster: 9 Monate
Vollständiges Ansprechen: Verschwinden der ursprünglichen Läsion und keine neuen Läsionen erscheinen; Partielles Ansprechen: Reduktion zwischen 30 bis 50 % oder mehr der ursprünglichen Läsion und keine neuen Läsionen erscheinen; Stabile Erkrankung: Gleiche Morphometrie oder geringfügige Reduktion von 30 % der ursprünglichen Läsion; Fortschreitende Erkrankung: Vergrößerter Durchmesser der Läsion Die Läsion erstreckt sich auf einen oder mehrere Quadranten, die sich nicht in der ursprünglichen Läsion befanden).
9 Monate
Histologische Reaktion
Zeitfenster: 9 Monate
Vollständiges Ansprechen: Verschwinden der anfänglichen Verletzung Kein CIN-Grad; Partielles Ansprechen: Reduktion von CIN auf einen Grad oder mehr; Stabile Krankheit: Das gleiche Ausmaß der anfänglichen Verletzung bleibt bestehen; Fortschreitende Erkrankung: Zunahme der CIN-Läsion um einen Grad oder Vorhandensein histologischer Anzeichen einer Invasion).
9 Monate
Virologische Reaktion
Zeitfenster: 9 Monate
Vollständiges Ansprechen: Viraler Genotyp: Negatives Ergebnis für den Nachweis von humanem Papillomavirus (HPV) mit hohem oder niedrigem onkogenem Risiko und Viruslast: Nicht nachweisbar; Partielles Ansprechen: Viraler Genotyp: Kein Nachweis viraler Genotypen mit hohem onkogenem Risiko (16, 18, 31, 33, 45, 52 und 58), die in der Erstuntersuchung identifiziert wurden, aber positiv auf HPV mit niedrigem onkogenem Risiko und Viruslast: Reduktion von der Wert der Viruslast in mindestens einem Logarithmus zur Basis 10; Stabile Krankheit: Viraler Genotyp: Se Erhaltung der anfänglichen Genotypen und Viruslast: Gleiches Ergebnis wie bei der Erstuntersuchung, keine Änderung der Viruslastwerte; Fortschreitende Krankheit: Viraler Genotyp: Die anfänglichen Genotypen bleiben erhalten oder das Auftreten eines oder mehrerer onkogener Genotypen und Viruslast: Die Initialen der Genotypen zeigen einen Anstieg des Viruslastwerts um mindestens einen Logarithmus zur Basis 10. Andere onkogene Genotypen treten mit Viruslastwerten größer oder gleich 103 Kopien/ml auf)
9 Monate
Unerwünschte Ereignisse (AE)
Zeitfenster: 9 Monate
Die UE wird gemessen als: -Auftreten einer UE beim Patienten (Ja/Nein) -Beschreibung der UE (Name der vorgestellten UE) -Dauer der UE (Datumsdifferenz zwischen Beginn und Ende der UE) - Intensität des UE (Klassifizierung gemäß CECMED-Verordnung 45/2007 in: Leicht, mäßig und schwer) - Schwere des UE (ernst oder nicht schwerwiegend. Betrachtet man schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, die: 1.den Tod des Patienten hervorrufen, 2.lebensbedrohlich sind, 3.ein Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts angezeigt sind, 4. eine erhebliche oder anhaltende Behinderung hervorrufen, 5. einen Geburtsfehler oder eine angeborene Anomalie hervorrufen) der untersuchten Behandlung (keine Änderungen, Dosisanpassung, vorübergehende Unterbrechung der untersuchten Behandlungen, endgültige Unterbrechung der untersuchten Behandlungen). -Ergebnis des EA (wiederhergestellt, verbessert, bleibt bestehen oder Fortsetzungen) -Kausalitätsbeziehung (definitiv, sehr wahrscheinlich, wahrscheinlich, möglich, nicht verwandt, unbekannt)
9 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

11. März 2019

Primärer Abschluss (Geschätzt)

15. Dezember 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

15. Januar 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. Mai 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Mai 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

7. Juni 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

7. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Neubildungen

Klinische Studien zur Glizigen® + Ocoxin-Viusid®

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