- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03609372
Die STOP-HPV-Studie 6: Einarmige Bewertung der Aufrechterhaltung des STOP-HPV-Bündels (STOP-HPV)
25. Januar 2023 aktualisiert von: Peter G Szilagyi, MD MPH, University of California, Los Angeles
Verbesserung der HPV-Impfung in der pädiatrischen Primärversorgung: Die STOP-HPV-Studie 6. Einarmige Bewertung der Aufrechterhaltung des STOP-HPV-Bündels
Die meisten Jugendlichen, die gegen das humane Papillomavirus (HPV) geimpft werden, werden in Kinderarztpraxen geimpft, dennoch kommt es häufig zu verpassten Gelegenheiten (MOs) für eine HPV-Impfung, was zu niedrigen HPV-Impfraten führt.
Diese einarmige Bewertung (eingebettet in Arm 1 einer 2-armigen randomisierten klinischen Studie (RCT)) wird die Nachhaltigkeit der Verbesserung testen, die als Reaktion auf eine gebündelte Intervention erzielt wurde, einschließlich HPV-Impfstoffkommunikation, Leistungsfeedback und Aufforderungen des Anbieters, MOs zu reduzieren und zu erhöhen HPV-Impfraten.
Studienübersicht
Status
Zurückgezogen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Raten für HPV-Impfungen bleiben niedriger als die Raten für andere Impfstoffe für Jugendliche.
Verpasste Gelegenheiten (MOs) sind Gesundheitsbesuche, bei denen ein Patient berechtigt ist, aber keinen Impfstoff erhält.
MOs für die Impfung tragen stark zu niedrigen HPV-Impfraten bei.
Diese einarmige Bewertung (eingebettet in Arm 1 eines 2-armigen Cluster-RCT) wird die Nachhaltigkeit der Verbesserung testen, die in Reaktion auf eine gebündelte Intervention erzielt wurde, einschließlich HPV-Impfstoffkommunikation (durchgeführt durch Online-Bildungsmodule und Live-Übungssitzungen im Büro), Leistungs-Feedback-Berichte (die Daten aus elektronischen Gesundheitsakten (EHR) abrufen und die Leistung der Teilnehmer mit ihrer eigenen früheren Leistung und der anderer vergleichen) und Aufforderungen des Anbieters (über EHR und auch Aufforderungen des Büropersonals, z. B. das Auslegen von Impfinformationen (VISs) auf dem Schreibtisch) um MOs zu reduzieren und die HPV-Impfraten zu erhöhen.
Studientyp
Interventionell
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Illinois
-
Itasca, Illinois, Vereinigte Staaten, 60143
- American Academy of Pediatrics
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
11 Jahre bis 17 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Praxiseinschlusskriterien:
- Die Praxis bietet HPV-Impfungen für Jugendliche an.
- Die Praxis ist Teil der Physician's Computer Company (PCC), des Office Practicum (OP) oder (eines) noch auszuwählenden Gesundheitssystems.
- Die Praxis hat das gleiche EHR-System seit einem Jahr oder länger im Einsatz (mit besonderer Berücksichtigung von Fall zu Fall, wenn sie kurz vor einem Jahr stehen, es aber nicht erreichen).
- Die Praxis verpflichtet sich, während der Studienzeit nicht an anderen HPV-bezogenen QI-Projekten oder Forschungsinterventionen teilzunehmen (mit besonderer Berücksichtigung im Einzelfall).
Praxis-Ausschlusskriterien:
- Die Praxis plant, die EHR-Systeme in den nächsten drei Jahren zu ändern.
- Die Praxis hat im letzten Jahr an einem HPV-bezogenen Qualitätsverbesserungsprojekt (QI) oder einer Forschungsintervention in der Praxis während des Studienzeitraums teilgenommen, ist derzeit daran beteiligt oder plant die Teilnahme daran (mit besonderer Berücksichtigung von Fall zu Fall).
- Geschätzte 20 % oder mehr der Jugendlichen in der Praxis erhalten HPV-Impfungen in Schulen oder Kliniken des Gesundheitsamtes (angesichts der Standardpraxis und der veröffentlichten Daten erwarten die Ermittler, dass aufgrund dieser Einschränkung wenige bis gar keine Praxen ausgeschlossen werden müssen).
Einschlusskriterien für Patienten:
-Alle Patienten teilnehmender Praxen (Intervention und Vergleich) im Alter von 11-17 Jahren, die innerhalb der letzten zwei Jahre mindestens 1 Praxisbesuch hatten.
Ausschlusskriterien für Patienten:
-Keine außer dem Alter der Patienten (oben).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Einarmig
Diese Praxen, die zuvor das Leistungsfeedback und Aufforderungen des Anbieters in Anwesenheit eines Kommunikationsfähigkeitstrainings erhalten haben, erhalten The STOP-HPV Trial 6: Maintenance
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In diesem Zeitraum wird die Unterstützung des Studienteams zurückgezogen, nachdem zuvor gebündelte Interventionen (einschließlich HPV-Impfstoffkommunikation, Leistungsfeedback und Aufforderungen des Anbieters) gegeben wurden, um MOs zu reduzieren und die HPV-Impfraten zu erhöhen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung der Rate verpasster Impfmöglichkeiten bei allen Ärzten
Zeitfenster: Monatlich von Monat 0 (Baseline) bis Monat 27 (Ende des Wartungszeitraums), wobei Monat 0 standortspezifisch ist und vom Abschluss der Schulung des Standortpersonals und der Bereitschaft zum Fortfahren abhängt.
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Veränderung der Rate verpasster Impfgelegenheiten vom Ausgangswert bis zum Ende der Erhaltungsphase bei allen Ärzten, mit Fokus auf den Kontrast zwischen dem Ende der gebündelten Intervention und der Erhaltungsphase.
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Monatlich von Monat 0 (Baseline) bis Monat 27 (Ende des Wartungszeitraums), wobei Monat 0 standortspezifisch ist und vom Abschluss der Schulung des Standortpersonals und der Bereitschaft zum Fortfahren abhängt.
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Änderung der Rate verpasster Impfgelegenheiten bei einwilligenden Ärzten
Zeitfenster: Monatlich von Monat 0 (Baseline) bis Monat 27 (Ende des Wartungszeitraums), wobei Monat 0 standortspezifisch ist und vom Abschluss der Schulung des Standortpersonals und der Bereitschaft zum Fortfahren abhängt.
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Veränderung der Rate verpasster Impfgelegenheiten vom Ausgangswert bis zum Ende des Erhaltungszeitraums bei einwilligenden Ärzten, mit Schwerpunkt auf dem Kontrast zwischen dem Ende der gebündelten Intervention und dem Erhaltungszeitraum.
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Monatlich von Monat 0 (Baseline) bis Monat 27 (Ende des Wartungszeitraums), wobei Monat 0 standortspezifisch ist und vom Abschluss der Schulung des Standortpersonals und der Bereitschaft zum Fortfahren abhängt.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Peter Szilagry, MD, University of California, Los Angeles
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
7. August 2018
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. März 2021
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. März 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
29. Juni 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. Juli 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
1. August 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
27. Januar 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. Januar 2023
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- 6R01CA202261 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- R01CA202261 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Nein
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Die STOP-HPV-Studie 6: Wartung
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