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Eine klinische Studie zu entzündungshemmenden Kangfu-Suppositorien in der Gynäkologie in Kombination mit Antibiotika bei entzündlichen Erkrankungen des Beckens (Nachweis von Feuchtigkeit und Wärmestau)

25. Juli 2019 aktualisiert von: Yanming Xie, China Academy of Chinese Medical Sciences

Eine klinische Studie zu entzündungshemmenden Kangfu-Zäpfchen in der Gynäkologie in Kombination mit Antibiotika bei entzündlichen Erkrankungen des Beckens (Nachweis von Feuchtigkeit und Wärmeansammlung): eine randomisierte, doppelblinde, parallele Kontrolle positiver Medikamente, multizentrische klinische Studie

Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Kangfu Xiaoyan Zäpfchen bei der Behandlung von entzündlichen Erkrankungen des Beckens (Feuchtigkeits-Hitze-Akkumulationssyndrom) und seines Einflusses auf die Folgen von entzündlichen Erkrankungen des Beckens und Untersuchung der Rolle der traditionellen chinesischen Medizin bei der Reduzierung des Einsatzes von Antibiotika und das Risiko einer klinischen Medikation bei Einnahme von Levofloxacin + Metronidazol als Kontrollmedikament.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

240

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Kun Ma, Doctor
  • Telefonnummer: 86-13521781839
  • E-Mail: wlxing@126.com

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 50 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • (1) Frauen im Alter von 20–50;
  • (2) Sexualgeschichte;
  • (3) Gemäß den diagnostischen Kriterien für entzündliche Erkrankungen des Beckens: Gemäß den Diagnose- und Behandlungskriterien für entzündliche Erkrankungen des Beckens (2014) lauten die folgenden Spezifikationen wie folgt: A. Uterusschmerz oder Adnexschmerz oder zervikaler Hebeschmerz; B. axilläre Körpertemperatur < 38 °C. Anzahl der weißen Blutkörperchen im Blut < 1,1-mal die Obergrenze des Normalwerts; D. Blutroutine-Neutrophilenprozentsatz < 90 %;

Alle der oben genannten vier Artikel sind verfügbar. Ausschlusskriterien:

  • (4) McCormack: 4-12;
  • (5) TCM-Syndrom-Differenzierung für Feucht-Hitze-Stagnation und Qi-Mangel-Syndrom, A. Unterbauchschmerzen; B. zu viel Gürtel, gelbe Farbe oder Geruch; C. Müdigkeit; D. Zunge rot, fettiges Fell oder mit Zahnspuren oder Blutstasisflecken; Die oben genannten vier Artikel sind alle verfügbar;
  • (6) Diejenigen, die der Teilnahme an dieser klinischen Studie zustimmen und die Einverständniserklärung unterzeichnen.

Ausschlusskriterien:

  • (1) Schwangere oder kürzlich (innerhalb von 6 Monaten) schwangere Frauen, stillende Frauen;
  • (2) Identifizierung des Pathogens als Neisseria gonorrhoeae;
  • (3) Symptome im Zusammenhang mit Blinddarmentzündung, Eileiterschwangerschaft, Torsion oder Ruptur des Ovarialzystenstiels, Gastroenteritis, Endometriose, Adenomyose, trichomonale Vaginitis, vulvovaginale Candidiasis, bakterielle Vaginose usw.;
  • (4) Personen mit kritischem Zustand oder chirurgischen Indikationen, wie Eileiter- und Eierstockabszess, Beckenabszess, diffuse Peritonitis, Blutvergiftung;
  • (5) Bei Patienten mit schweren Grunderkrankungen wie Herz, Gehirn und hämatopoetischem System ist die ALT der Leberfunktion höher als die Obergrenze des Normalwerts und die Cr der Nierenfunktion ist höher als die Obergrenze des Normalwerts;
  • (6) Einen Monat vor der Aufnahme wurden chinesische und westliche Medikamente zur Behandlung der Krankheit eingesetzt, was es schwierig machte, die Wirksamkeit von Medikamenten zu beurteilen;
  • (7) Anaphylaktische Konstitution oder Personen, die bekanntermaßen allergisch auf die in diesem Test verwendeten Arzneimittel und ihre Bestandteile reagieren;
  • (8)Forscher halten es nicht für angemessen, an dieser klinischen Studie teilzunehmen;
  • (9) Vermuteter oder wahrer Alkohol- und Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte oder andere pathologische Veränderungen oder Zustände, die die Wahrscheinlichkeit einer Einschreibung verringern oder die Einschreibung erschweren, wie z. B. häufige Änderungen des Arbeitsumfelds, instabiles Lebensumfeld usw verlorene Interviews nach Einschätzung von Forschern;
  • (10) Teilnahme an anderen klinischen Forschern innerhalb von 3 Monaten vor Zulassung;
  • (11) Patienten mit vermuteten oder bestätigten Chinolon-Kontraindikationen, zentraler oder peripherer Neuropathie, Epilepsie und Depression

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kangfu entzündungshemmendes Zäpfchen

Kangfu Xiaoyan Zäpfchen wurde 21 Tage lang verwendet, während Levofloxacin + Metronidazol 10 Tage lang und Levofloxacin + Metronidazol 4 Tage lang verwendet wurden.

Eines der Levofloxacin-Chinolone hat eine breite antimikrobielle Aktivität und eine starke antimikrobielle Aktivität.

Metronidazol wird hauptsächlich verwendet, um systemische oder lokale Infektionen zu behandeln oder zu verhindern, die durch die oben genannten Anaerobier verursacht werden, wie anaerobe Infektionen in Bauchhöhle, Verdauungstrakt, weiblichem Fortpflanzungssystem, unteren Atemwegen, Haut und Weichteilen, Knochen und Gelenken usw.

Bewertung der kurzfristigen und langfristigen Wirksamkeit der traditionellen chinesischen Medizin des entzündungshemmenden Kangfu-Zäpfchens bei der Reduzierung des Einsatzes von Antibiotika und der Reduzierung des Risikos des klinischen Einsatzes von Arzneimitteln.
Placebo-Komparator: Antibiotika allein Gruppe

Eines der Levofloxacin-Chinolone hat eine breite antimikrobielle Aktivität und eine starke antimikrobielle Aktivität. Es hat eine starke antimikrobielle Aktivität gegen die meisten Enterobacteriaceae-Bakterien wie Escherichia coli, Klebsiella, Proteus, Salmonella, Shigella und Haemophilus influenzae, Legionella pneumophila, Neisseria gonorrhoeae und andere gramnegative Bakterien. Bakterielle Aktivität.

Metronidazol wird hauptsächlich verwendet, um systemische oder lokale Infektionen zu behandeln oder zu verhindern, die durch die oben genannten Anaerobier verursacht werden, wie anaerobe Infektionen in Bauchhöhle, Verdauungstrakt, weiblichem Fortpflanzungssystem, unteren Atemwegen, Haut und Weichteilen, Knochen und Gelenken usw.

Bewertung der kurzfristigen und langfristigen Wirksamkeit der traditionellen chinesischen Medizin des entzündungshemmenden Kangfu-Zäpfchens bei der Reduzierung des Einsatzes von Antibiotika und der Reduzierung des Risikos des klinischen Einsatzes von Arzneimitteln.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Ergebnisse der MCCormack-Skala von 240 Probanden werden bewertet
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 56 Tagen nach Absetzen
Einschätzung der 70% Reduktionsrate nach der Behandlung
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 56 Tagen nach Absetzen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Neutrophilen von 240 Teilnehmern werden bewertet
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Beurteilung der Neutrophilen, die in den normalen Referenzbereich zurückkehren
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Die reduzierte Viskosität des Vollbluts aus hämorheologischen Tests von 240 Teilnehmern wird bewertet
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Beurteilung der Vollblutviskosität, die zum normalen Referenzbereich zurückkehrt
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Die Plasmaviskosität aus hämorheologischen Tests von 240 Teilnehmern wird bewertet
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Beurteilung der Rückkehr der Plasmaviskosität in den normalen Referenzbereich
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Das CRP von 240 Teilnehmern wird bewertet
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Beurteilung der Rückkehr des CRP in den normalen Referenzbereich
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Das Flüssigkeitsvolumen im B-Modus von 240 Probanden wird bewertet
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Die Änderungen des Flüssigkeitsvolumens im B-Modus an verschiedenen Beobachtungspunkten vor und nach der Behandlung werden bewertet
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Die weißen Blutkörperchen von 240 Teilnehmern werden untersucht
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Beurteilung der Rückkehr des weißen Blutes in den normalen Referenzbereich
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Die TCM-Syndrom-Scores von 240 Probanden werden bewertet
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 56 Tagen nach Absetzen
Einschätzung der 70% Reduktionsrate nach der Behandlung
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 56 Tagen nach Absetzen
Gewertet wird der VAS-Score von 240 Probanden
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 56 Tagen nach Absetzen
Einschätzung der 70% Reduktionsrate nach der Behandlung
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 56 Tagen nach Absetzen

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Nebenwirkungen
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Beobachten Sie das Auftreten von unerwünschten Ereignissen nach der Medikation
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Veränderung der Leberfunktion
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Um zu beobachten, ob ALT und AST nach der Medikation innerhalb des normalen Referenzbereichs liegen
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Veränderung der Nierenfunktion
Zeitfenster: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen
Um zu beobachten, ob Kreatinin und Harnstoffstickstoff nach der Behandlung innerhalb des normalen Referenzbereichs liegen
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert an den 28 Tagen der Medikation und 56 Tage nach dem Absetzen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

28. Juli 2019

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

28. Juli 2019

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Juli 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Juli 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. Juli 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Juli 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Juli 2019

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Entzündliche Erkrankungen des Beckens

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