- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04241471
Inzision und Schlaufendrainage unter Verwendung einer neuartigen Technik zur Behandlung von Hautabszessen bei einer erwachsenen Population
Inzision und Schlaufendrainage unter Verwendung einer neuartigen Technik zur Behandlung von Hautabszessen bei einer erwachsenen Population: Eine randomisierte Kontrollstudie
Ist der gerollte Ring eines sterilen Handschuhs als Schlingendrainage bei Inzision und Schlingendrainage der Inzision und Drainage zur Behandlung eines Hautabszesses bei 18- bis 65-jährigen Patienten überlegen, die sich in der Notaufnahme, Family Health Clinic, vorstellen? Assistenzklinik für Allgemeinmedizin oder Klinik für Innere Medizin?
Hypothese: Bei der Behandlung eines Hautabszesses ist die Inzision und Schlingendrainage unter Verwendung des gerollten Rings eines sterilen Handschuhs als Schlingendrainage dem Standard (Schnitt und Drainage) überlegen, was zu einer Behandlungsversagensrate von 1 % nach sieben bis zehn Tagen führt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Phase
- Unzutreffend
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
**Patienten müssen in der Lage sein, auf der Nellis Air Force Base (einer militärischen Einrichtung) versorgt zu werden, um an dieser Studie teilnehmen zu können**
Einschlusskriterien:
- Active Duty- und DoD-Begünstigte im Alter von 18 bis 65 Jahren.
- Abszess, der eine Drainage erfordert.
Ausschlusskriterien:
- Abszess der Hand, des Fußes oder des Gesichts, der durch Krankheit oder Medikamente immungeschwächt ist.
- Temperatur über 100,4 Grad Fahrenheit.
- Systolischer Blutdruck unter 90 mmHG.
- Der Abszess ist zu klein, um ihn mit Inzision und Drainage zu behandeln (wie im Ultraschall zu sehen).
- Der Patient ist zu krank, um in die Studie aufgenommen zu werden, bestimmt nach klinischer Einschätzung des behandelnden Anbieters.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Aktiver Komparator: traditionelle Inzision und Drainage (I&D)
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traditionelle Inzision und Drainage (I&D)
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Experimental: Inzision und Schlaufendrainage
Inzision und Schlaufendrainage unter Verwendung des gerollten Rings einer sterilen Handschuhtechnik
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Inzision und Schlaufendrainage unter Verwendung des gerollten Rings einer sterilen Handschuhtechnik
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Probanden mit Wirksamkeit der Behandlung
Zeitfenster: 30 Tage nach dem Eingriff
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Eine Aktenprüfung wird durchgeführt, um Patienten zu identifizieren, die bis zu 30 Tage nach dem Eingriff aufgrund von Komplikationen in die Notaufnahme zurückkehren mussten. Es wird versucht, Patienten zu kontaktieren, die sich nicht weiterbewegen. Wenn keine Kontaktaufnahme möglich ist, wird eine Aktenprüfung durchgeführt, um den Abszessstatus zu ermitteln. Bleiben diese Maßnahmen erfolglos, gilt die Behandlung des Patienten als erfolgreich. Aktenüberprüfung: Behandlungsversagen wird definiert als die Notwendigkeit einer wiederholten Drainage, intravenöser Antibiotikagabe, Krankenhauseinweisung oder chirurgischer Behandlung innerhalb von 7 Tagen. |
30 Tage nach dem Eingriff
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Thema Schmerz: Visuelle Analogskala
Zeitfenster: Vor dem Eingriff, während des Eingriffs, nach dem Eingriff
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Die Datenerhebung erfolgt über das VAS. Die Markierung des Patienten wird in Millimetern gemessen und aufgezeichnet. Die visuelle Analogskala (VAS) ist ein Messinstrument, das versucht, eine Eigenschaft oder Einstellung zu messen, von der angenommen wird, dass sie sich über ein Kontinuum von Werten erstreckt und nicht einfach direkt gemessen werden kann. Niedrigere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis und höhere Werte bedeuten eine stärkere Schmerzintensität. |
Vor dem Eingriff, während des Eingriffs, nach dem Eingriff
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Anbieterzufriedenheit: Visuelle Analogskala
Zeitfenster: Nachbehandlung
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Die Datenerhebung erfolgt über das VAS. Die Anbietermarke wird in Millimetern gemessen und aufgezeichnet. Die visuelle Analogskala (VAS) ist ein Messinstrument, das versucht, eine Eigenschaft oder Einstellung zu messen, von der angenommen wird, dass sie sich über ein Kontinuum von Werten erstreckt und nicht einfach direkt gemessen werden kann. In diesem Fall bedeuten höhere Punktzahlen ein besseres Ergebnis (Zufriedenheit) und niedrigere Punktzahlen bedeuten weniger Zufriedenheit. |
Nachbehandlung
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Subjektzufriedenheit: Visuelle Analogskala
Zeitfenster: 7-10 Tage Nachsorge
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Die Datenerhebung erfolgt über das VAS. Die Betreffmarkierung wird in Millimetern gemessen und aufgezeichnet. Die visuelle Analogskala (VAS) ist ein Messinstrument, das versucht, eine Eigenschaft oder Einstellung zu messen, von der angenommen wird, dass sie sich über ein Kontinuum von Werten erstreckt und nicht einfach direkt gemessen werden kann. In diesem Fall bedeuten höhere Punktzahlen ein besseres Ergebnis (Zufriedenheit) und niedrigere Punktzahlen bedeuten weniger Zufriedenheit. |
7-10 Tage Nachsorge
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
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- Brody AM, Gallien J, Murphy D, Marogil J. A Novel Silicon Device for the Packing of Cutaneous Abscesses. J Emerg Med. 2019 Mar;56(3):298-300. doi: 10.1016/j.jemermed.2018.12.009. Epub 2019 Jan 17.
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- Ladde JG, Baker S, Rodgers CN, Papa L. The LOOP technique: a novel incision and drainage technique in the treatment of skin abscesses in a pediatric ED. Am J Emerg Med. 2015 Feb;33(2):271-6. doi: 10.1016/j.ajem.2014.10.014. Epub 2014 Oct 16.
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- Long B, April MD. Is Loop Drainage Technique More Effective for Treatment of Soft Tissue Abscess Compared With Conventional Incision and Drainage? Ann Emerg Med. 2019 Jan;73(1):19-21. doi: 10.1016/j.annemergmed.2018.02.006. Epub 2018 Mar 9. No abstract available.
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- Schechter-Perkins EM, Dwyer KH, Amin A, Tyler MD, Liu J, Nelson KP, Mitchell PM. Loop Drainage Is Noninferior to Traditional Incision and Drainage of Cutaneous Abscesses in the Emergency Department. Acad Emerg Med. 2020 Nov;27(11):1150-1157. doi: 10.1111/acem.13981. Epub 2020 May 14.
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- Tsoraides SS, Pearl RH, Stanfill AB, Wallace LJ, Vegunta RK. Incision and loop drainage: a minimally invasive technique for subcutaneous abscess management in children. J Pediatr Surg. 2010 Mar;45(3):606-9. doi: 10.1016/j.jpedsurg.2009.06.013.
- Gaspari RJ, Sanseverino A, Gleeson T. Abscess Incision and Drainage With or Without Ultrasonography: A Randomized Controlled Trial. Ann Emerg Med. 2019 Jan;73(1):1-7. doi: 10.1016/j.annemergmed.2018.05.014. Epub 2018 Aug 17.
Nützliche Links
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Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
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Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
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- FWH20200046H
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Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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