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Inzision und Schlaufendrainage unter Verwendung einer neuartigen Technik zur Behandlung von Hautabszessen bei einer erwachsenen Population

3. Februar 2021 aktualisiert von: bryan malcolm

Inzision und Schlaufendrainage unter Verwendung einer neuartigen Technik zur Behandlung von Hautabszessen bei einer erwachsenen Population: Eine randomisierte Kontrollstudie

Ist der gerollte Ring eines sterilen Handschuhs als Schlingendrainage bei Inzision und Schlingendrainage der Inzision und Drainage zur Behandlung eines Hautabszesses bei 18- bis 65-jährigen Patienten überlegen, die sich in der Notaufnahme, Family Health Clinic, vorstellen? Assistenzklinik für Allgemeinmedizin oder Klinik für Innere Medizin?

Hypothese: Bei der Behandlung eines Hautabszesses ist die Inzision und Schlingendrainage unter Verwendung des gerollten Rings eines sterilen Handschuhs als Schlingendrainage dem Standard (Schnitt und Drainage) überlegen, was zu einer Behandlungsversagensrate von 1 % nach sieben bis zehn Tagen führt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Ausübung der Medizin in einem strengen Umfeld ist voller Herausforderungen. Eine Hauptherausforderung besteht darin, dass Ärzte häufig ohne die für einen bestimmten indizierten Zweck erforderlichen Materialien praktizieren. Für die Behandlung eines Hautabszesses sind sterile Handschuhe sowohl zu Hause als auch im Einsatz leicht verfügbar. Es kann viel schwieriger sein, auf eine Penrose oder eine Gefäßschleife zu stoßen. Darüber hinaus ist die Nachsorge für das Wiederverpacken der Wunde und die Neubewertung ein Kampf. Patienten müssen möglicherweise von Ort zu Ort wechseln oder haben Arbeitszeiten, die es schwierig machen, in die Klinik zurückzukehren. Die Schleifentechnik, die den gerollten Ring eines sterilen Handschuhs verwendet, löst diese beiden Probleme. Sterile Handschuhe sind immer verfügbar und die Loop-Technik erfordert wenig bis gar keine Nachsorge. Zu den weiteren Vorteilen gehören: Patienten können weniger Schmerzen, verbesserte Kosmetik, schnellere Heilung und geringere Komplikationsraten bei Inzision und Schlaufendrainage erfahren, bei denen der gerollte Ring eines sterilen Handschuhs im Vergleich zu herkömmlicher Inzision und Drainage verwendet wird.

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Unzutreffend

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

**Patienten müssen in der Lage sein, auf der Nellis Air Force Base (einer militärischen Einrichtung) versorgt zu werden, um an dieser Studie teilnehmen zu können**

Einschlusskriterien:

  • Active Duty- und DoD-Begünstigte im Alter von 18 bis 65 Jahren.
  • Abszess, der eine Drainage erfordert.

Ausschlusskriterien:

  • Abszess der Hand, des Fußes oder des Gesichts, der durch Krankheit oder Medikamente immungeschwächt ist.
  • Temperatur über 100,4 Grad Fahrenheit.
  • Systolischer Blutdruck unter 90 mmHG.
  • Der Abszess ist zu klein, um ihn mit Inzision und Drainage zu behandeln (wie im Ultraschall zu sehen).
  • Der Patient ist zu krank, um in die Studie aufgenommen zu werden, bestimmt nach klinischer Einschätzung des behandelnden Anbieters.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: traditionelle Inzision und Drainage (I&D)
traditionelle Inzision und Drainage (I&D)
Experimental: Inzision und Schlaufendrainage
Inzision und Schlaufendrainage unter Verwendung des gerollten Rings einer sterilen Handschuhtechnik
Inzision und Schlaufendrainage unter Verwendung des gerollten Rings einer sterilen Handschuhtechnik

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden mit Wirksamkeit der Behandlung
Zeitfenster: 30 Tage nach dem Eingriff

Eine Aktenprüfung wird durchgeführt, um Patienten zu identifizieren, die bis zu 30 Tage nach dem Eingriff aufgrund von Komplikationen in die Notaufnahme zurückkehren mussten. Es wird versucht, Patienten zu kontaktieren, die sich nicht weiterbewegen. Wenn keine Kontaktaufnahme möglich ist, wird eine Aktenprüfung durchgeführt, um den Abszessstatus zu ermitteln. Bleiben diese Maßnahmen erfolglos, gilt die Behandlung des Patienten als erfolgreich.

Aktenüberprüfung: Behandlungsversagen wird definiert als die Notwendigkeit einer wiederholten Drainage, intravenöser Antibiotikagabe, Krankenhauseinweisung oder chirurgischer Behandlung innerhalb von 7 Tagen.

30 Tage nach dem Eingriff
Thema Schmerz: Visuelle Analogskala
Zeitfenster: Vor dem Eingriff, während des Eingriffs, nach dem Eingriff

Die Datenerhebung erfolgt über das VAS. Die Markierung des Patienten wird in Millimetern gemessen und aufgezeichnet.

Die visuelle Analogskala (VAS) ist ein Messinstrument, das versucht, eine Eigenschaft oder Einstellung zu messen, von der angenommen wird, dass sie sich über ein Kontinuum von Werten erstreckt und nicht einfach direkt gemessen werden kann. Niedrigere Werte bedeuten ein besseres Ergebnis und höhere Werte bedeuten eine stärkere Schmerzintensität.

Vor dem Eingriff, während des Eingriffs, nach dem Eingriff
Anbieterzufriedenheit: Visuelle Analogskala
Zeitfenster: Nachbehandlung

Die Datenerhebung erfolgt über das VAS. Die Anbietermarke wird in Millimetern gemessen und aufgezeichnet.

Die visuelle Analogskala (VAS) ist ein Messinstrument, das versucht, eine Eigenschaft oder Einstellung zu messen, von der angenommen wird, dass sie sich über ein Kontinuum von Werten erstreckt und nicht einfach direkt gemessen werden kann. In diesem Fall bedeuten höhere Punktzahlen ein besseres Ergebnis (Zufriedenheit) und niedrigere Punktzahlen bedeuten weniger Zufriedenheit.

Nachbehandlung
Subjektzufriedenheit: Visuelle Analogskala
Zeitfenster: 7-10 Tage Nachsorge

Die Datenerhebung erfolgt über das VAS. Die Betreffmarkierung wird in Millimetern gemessen und aufgezeichnet.

Die visuelle Analogskala (VAS) ist ein Messinstrument, das versucht, eine Eigenschaft oder Einstellung zu messen, von der angenommen wird, dass sie sich über ein Kontinuum von Werten erstreckt und nicht einfach direkt gemessen werden kann. In diesem Fall bedeuten höhere Punktzahlen ein besseres Ergebnis (Zufriedenheit) und niedrigere Punktzahlen bedeuten weniger Zufriedenheit.

7-10 Tage Nachsorge

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

4. Mai 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

2. Februar 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

2. Februar 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. Januar 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. Januar 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

27. Januar 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. Februar 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Februar 2021

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Beschreibung des IPD-Plans

Wir planen nicht, Daten zu teilen.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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