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Septisches Management und Ergebnis einer offenen Fraktur

11. Januar 2022 aktualisiert von: Hospices Civils de Lyon

Septisches Management und Ergebnis der offenen Fraktur: eine 7-jährige retrospektive Kohortenstudie

Das Ziel ist die Untersuchung des Managements und der Ergebnisse der offenen Frakturen.

Einige offene Frakturen werden zu einer Pseudarthrose. Diese Pseudarthrose kann septisch sein oder nicht.

Das Management und die Entwicklung aller offenen Frakturen werden beschrieben, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Sepsis und dann eine Entwicklung einer Pseudarthrose (septisch oder nicht septisch) zu identifizieren.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

400

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Lyon, Frankreich, 69004
        • Hospices Civils de Lyon

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten, bei denen eine offene Fraktur im HCL behandelt wurde

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • alle Patienten mit offenen Frakturen

Ausschlusskriterien:

-

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
nicht septische offene Fraktur
Patienten, die eine offene Fraktur ohne septische Entwicklung hatten
um die Entwicklung einer Sepsis nach einer offenen Fraktur und dann, wenn sich auch eine Entwicklung einer Pseudarthrose entwickelt, zu beurteilen.
septische offene Fraktur
Patienten, die eine offene Fraktur mit septischer Entwicklung hatten
um die Entwicklung einer Sepsis nach einer offenen Fraktur und dann, wenn sich auch eine Entwicklung einer Pseudarthrose entwickelt, zu beurteilen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beschreibung einer nicht septischen offenen Fraktur
Zeitfenster: 24 Monate
Beschreibung des chirurgischen Managements
24 Monate
Beschreibung von Patienten mit nicht septischer offener Fraktur
Zeitfenster: 1 Monat
Beschreibung der Patienten: Durchschnittsalter, medizinischer Hintergrund
1 Monat
Beschreibung der septischen offenen Fraktur: Bakteriologie
Zeitfenster: 24 Monate
Art der Bakterien, die an der Infektion beteiligt sind
24 Monate
Beschreibung der septischen offenen Fraktur: Evolution
Zeitfenster: 24 Monate
Beschreibung der Symptome
24 Monate
Beschreibung der septischen offenen Fraktur: Management
Zeitfenster: 24 Monate
Beschreibung des chirurgischen und medizinischen Managements
24 Monate
Beschreibung der septischen offenen Fraktur: Patienten
Zeitfenster: 24 Monate
Beschreibung der Patienten: Durchschnittsalter, medizinischer Hintergrund
24 Monate
Beschreibung der Pseudarthrose: Symptome
Zeitfenster: 24 Monate
Beschreibung der Symptome
24 Monate
Beschreibung der Pseudarthrose: Management
Zeitfenster: 24 Monate
Beschreibung des Managements: chirurgisches und medizinisches Management
24 Monate
Beschreibung der septischen Pseudarthrose: Patienten
Zeitfenster: 24 Monate
Beschreibung der Patienten: Durchschnittsalter, medizinischer Hintergrund
24 Monate
Beschreibung der septischen Pseudarthrose: Bakteriologie
Zeitfenster: 24 Monate
Art der Bakterien, die an der Infektion beteiligt sind
24 Monate
Behandlungsversagen
Zeitfenster: 24 Monate
Rate und Beschreibung des Behandlungsversagens. Behandlungsversagen ist definiert durch lokales klinisches und/oder mikrobiologisches Rezidiv; und/oder Notwendigkeit einer zusätzlichen Operation; Tod septischen Ursprungs
24 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Mai 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juli 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Juni 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Juni 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Juni 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. Januar 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Januar 2022

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 20-204

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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