- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04540770
Eine Phase-1-Einzel- und Mehrfachdosisstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Immunogenität von HuL001 bei gesunden Freiwilligen und Patienten mit Multipler Sklerose
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine zweiteilige Phase-1-Erststudie am Menschen, die die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und Immunogenität von HuL001 nach aufsteigender Einzeldosis bei gesunden Probanden, gefolgt von mehreren Dosen bei MS-Patienten, charakterisiert. Die Studie wird in 2 Teilen durchgeführt:
- In Teil A werden 3 Kohorten mit aufsteigender Einzeldosis (SAD) bei gesunden Probanden aufgenommen. (HuL001:Placebo=4:2)
- Teil B wird 1 Multiple-Dose-Kohorte bei MS-Patienten einschreiben. Die vorgeschlagene Dosis von HuL001 wird aus dem Einzeldosisbereich von HuL001 ausgewählt, der bei gesunden Probanden von Teil A bewertet wurde. (HuL001=6)
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
New Taipei City, Taiwan
- Mackay Memorial Hospital
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Taipei, Taiwan
- National Taiwan University Hospital
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Probanden, die die folgenden Kriterien erfüllen, sind zur Teilnahme an der Studie berechtigt:
- Alter zwischen 18 und einschließlich 55 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Weibliche Probanden und männliche Probanden mit gebärfähigen Partnerinnen müssen zustimmen, eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden (2 Formen der Empfängnisverhütung, von denen eine eine Barrieremethode sein muss). Dieses Kriterium muss ab dem Zeitpunkt der ersten Behandlungsdosis eingehalten werden.
- In der Lage sein, die schriftliche Einwilligungserklärung zu verstehen, zu unterschreiben und die Studienverfahren zu befolgen.
- Ohne klinisch signifikante Anomalien bei den Vitalfunktionen, 12-Kanal-EKG und klinischen Laboruntersuchungen beim Screening, wie vom Prüfarzt beurteilt
- Alaninaminotransferase (ALT), alkalische Phosphatase (ALP) und Bilirubin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin < 35 %).
- Korrigiertes QT-Intervall mit Fridericias (QTcF) < 450 Millisekunden (msec).
- Körpergewicht ≥ 50 Kilogramm (kg), < 75 kg und Körpermasse MS Nur Probanden
- Muss eine bestätigte Diagnose von schubförmig remittierender MS (RRMS) oder sekundär progredienter MS (SPMS) gemäß den Überarbeitungen der McDonald-Kriterien von 2010 haben.
Haben Sie mindestens eines der folgenden:
- Mindestens 1 dokumentierter Rückfall innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening oder
- Zwei dokumentierte Rückfälle innerhalb der letzten 2 Jahre vor dem Screening oder
Eine neue Gadolinium (Gd)-anreichernde Läsion in der Magnetresonanztomographie (MRT) T1-gewichteten Bildgebung im Inneren
1 Jahr vor dem Screening, bzw
- Eine neue T2-Läsion im MRT innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening. Der Proband muss beim Screening 10 oder weniger Gd-anreichernde Läsionen pro T1-gewichteter MRT aufweisen, wie von einem zentralen Lesegerät beurteilt.
- Expanded Disability Status Scale (EDSS)-Score zwischen 0,0 und 6,0 beim Screening.
Ausschlusskriterien:
Probanden mit einem der folgenden Kriterien werden von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen:
- Ein positives Testergebnis auf Human Immunodeficiency Virus (HIV)-Antikörper, Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder Hepatitis-C-Antikörperergebnis innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening.
- Ein positiver Drogen- oder Alkoholtest vor dem Studium oder eine Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch.
- Weibliche Probanden, die während des Studienzeitraums stillen, schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen.
- Der Prüfarzt ist der Ansicht, dass der Patient nicht in der Lage ist, an dieser Studie teilzunehmen.
- Nachweis oder Vorgeschichte von klinisch signifikanten (wie vom Prüfarzt beurteilten) hämatologischen, renalen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen, immunologischen, metabolischen, urologischen, dermatologischen, neurologischen (außer MS für MS-Patienten) oder allergischen Erkrankungen, oder andere signifikante klinische Befunde innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening.
Anormale Ausgangsbluttests, die einen der unten definierten Grenzwerte überschreiten:
- ALT oder Aspartat-Transaminase (AST) > 1,5 x ULN, ALP und Bilirubin > 1,5 x ULN (isoliertes Bilirubin > 1,5 x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin < 35 %)
- Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen < 2.500/mm3; Patienten mit einer Lymphozytenzahl von weniger als der unteren Normgrenze (LLN) können nach Ermessen des Prüfarztes eingeschlossen werden; Thrombozytenzahl < 95.000/mm3
- Kreatinin > 2x ULN, berechnete Kreatinin-Clearance < 60 ml/min (nach Cockcroft & Gault)
- International Normalized Ratio (INR) größer als Obergrenze des normalen Referenzbereichs (0,9 - 1,3).
- Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
- Hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb von 60 Tagen vor dem Screening ein Prüfpräparat (IP) erhalten.
- Nicht in der Lage, innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor dem Screening auf die Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Kräuter- und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut), zu verzichten, es sei denn, dies ist nach Ansicht des Prüfarztes der Fall Medikation wird die Studienverfahren nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit der Probanden beeinträchtigen.
- Vorgeschichte von Anaphylaxie und schwerer allergischer Reaktion, Bildung neutralisierender Antikörper oder Überempfindlichkeit gegen Albumin oder ein proteinbasiertes Therapeutikum, einschließlich Natalizumab (Tysabri) oder eines anderen monoklonalen Antikörpers.
- Hatte innerhalb von 60 Tagen eine Blutspende oder hatte innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening eine Blutspende von über 250 ml oder kann sich nicht dazu verpflichten, die Blutspende während des Studienzeitraums einzustellen.
- Erhalt einer Lebendimpfung innerhalb von 1 Monat nach dem Screening (einschließlich Grippeimpfung) oder Plan, während der Studie eine Lebendimpfung zu erhalten.
- Frühere Exposition gegenüber chimären, humanisierten oder humanen monoklonalen Antikörpern, unabhängig davon, ob sie zugelassen oder in der Erprobung sind (nur für gesunde Probanden).
- Haben Sie innerhalb von 28 Tagen vor dem Screening eine signifikante aktive Infektion (akut oder chronisch). Nur MS-Fächer
- Patienten mit primär progredienter MS (PPMS).
- Behandlung mit Methylprednisolon oder einem anderen systemischen Steroid bei einem Rückfall oder aus anderen Gründen innerhalb von 30 Tagen nach der Einnahme.
- Behandlung mit krankheitsmodifizierenden Therapien für RRMS oder SPMS innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening.
- Geschichte der Unverträglichkeit gegenüber Paracetamol, Ibuprofen, Naproxen oder anderen nichtsteroidalen entzündungshemmenden Mitteln.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Placebo-Komparator: Teil A 1 (1 mg/kg HuL001)
6 gesunde Probanden werden aufgenommen und randomisiert, um 1 Dosis HuL001 (n = 4) oder 1 Dosis Placebo (n = 2) zu erhalten.
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Monoklonaler Anti-ENO1-Antikörper
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Teil A 2 (3 mg/kg HuL001)
6 gesunde Probanden werden aufgenommen und randomisiert, um 1 Dosis HuL001 (n = 4) oder 1 Dosis Placebo (n = 2) zu erhalten.
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Monoklonaler Anti-ENO1-Antikörper
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Teil A 3 (5 mg/kg HuL001)
6 gesunde Probanden werden aufgenommen und randomisiert, um 1 Dosis HuL001 (n = 4) oder 1 Dosis Placebo (n = 2) zu erhalten.
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Monoklonaler Anti-ENO1-Antikörper
Andere Namen:
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Experimental: Teil B 1 (ausgewählte Dosis)
Am Ende von Teil A überprüft das SRC die gesammelten unverblindeten Daten zur Sicherheit, Verträglichkeit, PK (alle verfügbaren Daten) und Immunogenität (alle verfügbaren Daten), um eine Dosis auszuwählen, um Teil B bei IPF-Patienten einzuleiten. Teil B wird in mehrfach verabreichter, unkontrollierter und offener Weise durchgeführt, um die Sicherheit, Verträglichkeit, PK und Immunogenität bei IPF-Patienten zu untersuchen. Nur eine Kohorte wird aufgenommen, um 3 wiederholte Dosen der ausgewählten HuL001-Dosis zu erhalten, die alle zwei Wochen verabreicht wird. Insgesamt 6 IPF-Probanden werden in diese Mehrfachdosis-Kohorte aufgenommen. |
Monoklonaler Anti-ENO1-Antikörper
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert bei hämatologischen Beurteilungen
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Die hämatologischen Bewertungen umfassen Hämatokrit, Hämoglobin, Thrombozytenzahl, Anzahl der roten Blutkörperchen (RBC), Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) (gesamt und differentiell), Retikulozytenzahl und absolute Neutrophilenzahl.
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert bei biochemischen Beurteilungen
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Die biochemischen Bewertungen umfassen Alanin-Aminotransferase (ALT), Albumin, alkalische Phosphatase (ALP), Amylase, Aspartat-Aminotransferase (AST), Bikarbonat, Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN), Kalzium, Chlorid, Kreatinin, Kreatinin-Kinase, Gamma-Glutamyl-Transferase (GGT) , Glukose, Milchsäuredehydrogenase (LDH), Lipid-Panel (Lipide niedriger und hoher Dichte, Cholesterin, Triglyceride; Gesamtcholesterin), Magnesium, Kalium, Natrium, Gesamtbilirubin, Gesamtprotein und Harnsäure.
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Häufigkeit, Schweregrad und Kausalität unerwünschter Ereignisse (AEs), einschließlich erbetener lokaler UEs
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Häufigkeit, Schweregrad und Kausalität unerwünschter Ereignisse (AEs), einschließlich erbetener lokaler UEs
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Anteil der Probanden, die bei der körperlichen Untersuchung klinisch signifikante abnorme Befunde melden
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Anteil der Probanden, die bei der körperlichen Untersuchung klinisch signifikante abnorme Befunde melden
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Änderung der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Änderung der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Veränderung der Körpertemperatur gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Veränderung der Körpertemperatur gegenüber dem Ausgangswert
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Veränderung der Elektrokardiogramm(EKG)-Ergebnisse gegenüber dem Ausgangswert (einschließlich PR-, QRS-, QT-, QTcF- und RR-Intervallen)
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Veränderung der Ergebnisse des Elektrokardiogramms (EKG) gegenüber dem Ausgangswert
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Verträglichkeit von HuL001 in Bezug auf die Häufigkeit von Ereignissen, die die Abbruchkriterien innerhalb der Kohorte innerhalb des Verträglichkeitsbeobachtungszeitraums erfüllen
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Verträglichkeit von HuL001 in Bezug auf die Häufigkeit von Ereignissen, die die Abbruchkriterien innerhalb der Kohorte innerhalb des Verträglichkeitsbeobachtungszeitraums erfüllen
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Änderung des Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Veränderung des systolischen und diastolischen Blutdrucks gegenüber dem Ausgangswert
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Probanden – maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Probanden – maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Probanden – Zeit bis zum Erreichen von Cmax (tmax)
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Probanden – Zeit bis zum Erreichen von Cmax (tmax)
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Probanden – Fläche unter der Kurve von Null bis zum Zeitpunkt t (AUC0-t)
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Probanden – Fläche unter der Kurve von Null bis zum Zeitpunkt t (AUC0-t)
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Subjekten – scheinbare Gesamtclearance des Arzneimittels aus dem Plasma (CL/F)
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Subjekten – scheinbare Gesamtclearance des Arzneimittels aus dem Plasma (CL/F)
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Probanden – terminale Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Probanden – terminale Halbwertszeit (t1/2)
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Subjekten – scheinbares Verteilungsvolumen während der Endphase (Vz/F)
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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PK von ansteigenden Einzeldosen von HuL001 bei gesunden Probanden und Mehrfachdosen von HuL001 bei IPF-Subjekten – scheinbares Verteilungsvolumen während der Endphase (Vz/F)
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Anteil der Probanden mit positiven Anti-HuL001-Antikörpern
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Anteil der Probanden mit positiven Anti-HuL001-Antikörpern
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Veränderung der Zytokinspiegel im Serum gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: 70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Veränderung der Zytokinspiegel im Serum gegenüber dem Ausgangswert
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70 Tage in Teil A und 84 Tage in Teil B
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Mittlere prozentuale Veränderung der migrierten PBMCs gegenüber dem Ausgangswert nach einer Einzeldosis von HuL001 bei gesunden Probanden (nur Kohorte 1 von Teil A) und nach der ersten und dritten Gabe von HuL001 bei IPF-Subjekten (Teil B).
Zeitfenster: 0 Tage in Teil A und 0 Tage, 28 Tage in Teil B
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Mittlere prozentuale Veränderung der migrierten PBMCs gegenüber dem Ausgangswert nach einer Einzeldosis von HuL001 bei gesunden Probanden (nur Kohorte 1 von Teil A) und nach der ersten und dritten Gabe von HuL001 bei IPF-Subjekten (Teil B).
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0 Tage in Teil A und 0 Tage, 28 Tage in Teil B
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Hao-Chien Wang, MD, National Taiwan University Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HuL001-CT-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur HuL001
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HuniLife Biotechnology, Inc.Anmeldung auf EinladungMultiple Myelom refraktärTaiwan