- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04588922
Eine Studie zu GFH009 bei Patienten mit hämatologischen Malignomen
Eine Open-Label-Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsstudie der Phase I mit intravenösem Einzelwirkstoff GFH009 bei Patienten mit rezidivierenden/refraktären hämatologischen Malignomen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Clinical Trials Info at Sellas
- Telefonnummer: +1 646-200-5278
- E-Mail: clinicaltrialinfo@sellaslife.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: James Dean
- Telefonnummer: +1 609-656-3564
- E-Mail: jdean@sellaslife.com
Studienorte
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Anhui
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Bengbu, Anhui, China
- Abgeschlossen
- The First Affiliated Hospital of Bengbu Medical College
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Hefei, Anhui, China
- Abgeschlossen
- Anhui Provincial Hospital
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Chongqing Municipality
-
Chongqing, Chongqing Municipality, China
- Zurückgezogen
- Affiliated Cancer Hospital of Chongqing University
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China
- Abgeschlossen
- Cancer prevention and treatment center of Sun Yat sen University
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Guangzhou, Guangdong, China
- Abgeschlossen
- Guangdong Provincial People's Hospital
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Hebei
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Baoding, Hebei, China
- Abgeschlossen
- Affiliated Hospital of Hebei University
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Henan
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Zhengzhou, Henan, China, 450000
- Abgeschlossen
- Henan Cancer Hospital
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Jiangsu
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Suzhou, Jiangsu, China
- Abgeschlossen
- the First Affiliated Hospital of Soochow University
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Jiangxi
-
Nanchang, Jiangxi, China
- Abgeschlossen
- The First Affiliated Hospital of Nanchang University
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Liaoning
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Shenyang, Liaoning, China
- Abgeschlossen
- Shengjing Hospital affiliated to China Medical University
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Shandong
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Linyi, Shandong, China
- Abgeschlossen
- LinYi Cancer Hospital
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Tianjin Municipality
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Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300000
- Abgeschlossen
- Blood disease hospital, Chinese Academy of Medical Science
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China, 310000
- Abgeschlossen
- The Second Affiliated Hospital of Zhejiang University School of Medicine
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Rekrutierung
- O'Neal Comprehensive Cancer Center, University of Alabama
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Kontakt:
- Omer Jamy, MD
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Arizona
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Goodyear, Arizona, Vereinigte Staaten, 85338
- Rekrutierung
- City of Hope - Phoenix
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Kontakt:
- Misam Ziwat
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope National Medical Center
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Kontakt:
- Amanda Blackmon
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Georgia
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Newnan, Georgia, Vereinigte Staaten, 30265
- Rekrutierung
- City of Hope - Atlanta
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Kontakt:
- Sabarish Ayyappan
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Illinois
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Zion, Illinois, Vereinigte Staaten, 60099
- Rekrutierung
- City Of Hope - Chicago
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Kontakt:
- Neil Dunavin
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Louisiana
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70121
- Beendet
- Ochsner Clinic Foundation
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New York
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Lake Success, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Beendet
- Clinical Research Alliance, Inc.
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Beendet
- New York - Presbyterian Hospital
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North Carolina
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Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- Rekrutierung
- UNC School of Medicine, Division of Hematology
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Kontakt:
- Joshua Zeidner, MD
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South Carolina
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Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29607
- Rekrutierung
- Bon Secours St. Francis Cancer Center
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Kontakt:
- Sharif Khan, MD
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Rekrutierung
- Baylor Scott & White Health
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Kontakt:
- William Christensen, MD
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77091
- Rekrutierung
- MD Anderson
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Kontakt:
- Tapan Kadia, MD
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Patienten mit zytologisch oder histologisch bestätigten rezidivierten oder refraktären hämatologischen Malignomen (AML, CLL/SLL und Lymphom)
Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN), außer bei Patienten mit Gilbert-Syndrom, die eingeschlossen werden, wenn das Gesamtbilirubin < 3 × ULN oder das direkte Bilirubin < 1,5 × ULN beträgt.
• Aspartat-Aminotransferase (AST), Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 × ULN. Bei Patienten mit Lebermetastasen sind AST und ALT ≤ 5 × ULN.
- Amylase und Lipase ≤1,5 × ULN
- Elektrolyte und Harnsäurespiegel innerhalb normaler Grenzen (WNL) oder durch medizinische Intervention korrigierbar
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen während der GFH009-Behandlung und für weitere 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments der Anwendung von zwei hochwirksamen Verhütungsmethoden (d. h. vollständige Abstinenz, Platzierung eines Intrauterinpessars) zustimmen; Männer mit einem Partner im gebärfähigen Alter müssen der Anwendung von zwei hochwirksamen Verhütungsmethoden während der Behandlung mit GFH009 und für weitere 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments zustimmen.
Ausschlusskriterien
- Patienten mit massiver Erkrankung, die eine zytoreduktive Therapie benötigen.
- Symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems oder primäres Lymphom wie primäres ZNS-Lymphom, leptomeningeale Erkrankung oder Rückenmarkskompression. Patienten mit asymptomatischen ZNS-Metastasen, die ≥ 4 Wochen nach einer auf das ZNS gerichteten Therapie radiologisch und neurologisch stabil sind und eine stabile oder abnehmende Dosis von Kortikosteroiden erhalten, sind für die Aufnahme in die Studie geeignet.
Schwere kardiovaskuläre Erkrankung innerhalb von 6 Monaten nach Studieneintritt, einschließlich einer der folgenden:
- Klinisch signifikante Herzerkrankung wie behandlungsbedürftige dekompensierte Herzinsuffizienz (NYHA-Klasse III oder IV), LVEF < 45 %, bestimmt durch MUGA-Scan oder Echokardiogramm (ECHO), (wenn auch nur mit gelegentlich niedriger LVEF in der Vergangenheit, aber ohne Symptome oder relevante Anamnese). , und die LVEF beim Screening ist > 45 %, der Proband ist geeignet) oder klinisch signifikante Arrhythmie.
- Vorgeschichte/Nachweis akuter Koronarsyndrome (einschließlich Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, Koronararterien-Bypass-Transplantation (CABG), Koronarangioplastie oder Stenting).
- QTcF ≥ 450 ms im Screening-EKG.
- Gleichzeitiger Malignom innerhalb von 5 Jahren (bei AML-Patienten 2 Jahre) vor der Aufnahme, außer adäquat behandeltem Zervixkarzinom in situ, lokalisiertem Plattenepithelkarzinom der Haut, Basalzellkarzinom, nicht behandlungsbedürftigem Prostatakrebs, duktalem Karzinom in situ von der Brust und oberflächliches nicht-muskelinvasives Urothelkarzinom (ausgenommen T1-Läsionen und CIS).
- Chronische oder aktive Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Virusinfektion.
- Geschichte der HIV-Infektion.
- Begleitmedikationen, die starke CYP3A4-Hemmer und starke Induktoren innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis sind. Vermeiden Sie den Verzehr von Sevilla-Orange (und Saft), Grapefruit oder Grapefruitsaft, Grapefruit-Hybriden, Pampelmusen, Sternzitrusfrüchten oder Johanniskraut innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Dosis.
- Medikamente, von denen bekannt ist, dass sie das QT-Intervall verlängern, sind in dieser Studie verboten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Gruppe 1. Dosissteigerung bei Patienten mit R/R AML
Im Dosissteigerungsteil werden die Dosisstufen gemäß dem Bayesianischen Optimalintervall (BOIN)-Design erhöht.
Nur chinesische Studienstandorte.
(Vollendet).
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Injektionslösung
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe 2. Dosissteigerung bei Patienten mit seltener CLL/SLL oder Lymphom
Im Dosissteigerungsteil werden die Dosisstufen gemäß dem Bayesianischen Optimalintervall (BOIN)-Design erhöht.
Studienstandorte in China und den USA.
(Vollendet).
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Injektionslösung
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe 3 Kohorte 1. 45 mg QW bei Patienten mit R/R AML
SLS009 (45 mg QW) in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit R/R AML, die unter Behandlungen auf Venetoclax-Basis einen Rückfall erlitten haben oder auf diese nicht ansprechen.
Nur US-Studienstandorte.
(Kohorte abgeschlossen)
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Injektionslösung
Andere Namen:
Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe 3 Kohorte 2. 60 mg QW bei Patienten mit R/R AML.
SLS009 (60 mg QW) in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit R/R AML, die unter Venetoclax-basierten Therapien einen Rückfall erlitten haben oder auf diese nicht ansprechen.
Nur US-Studienstandorte.
(Kohorte abgeschlossen).
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Injektionslösung
Andere Namen:
Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe 3 Kohorte 3. 30 mg BIW bei Patienten mit R/R AML.
SLS009 (30 mg BIW) in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit R/R AML, die unter Behandlungen auf Venetoclax-Basis einen Rückfall erlitten haben oder auf diese nicht ansprechen.
Nur US-Studienstandorte.
(Kohorte abgeschlossen).
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Injektionslösung
Andere Namen:
Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe 3 Kohorte 4. 30 mg BIW bei Patienten mit R/R AML mit ASXL1-Mutation.
SLS009 (30 mg BIW) in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit R/R AML, die einen Rückfall erlitten haben oder auf Therapien auf Venetoclax-Basis refraktär sind und eine dokumentierte ASXL1-Mutation aufweisen.
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Injektionslösung
Andere Namen:
Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe 3 Kohorte 5. 30 mg BIW bei Patienten mit r/rAML mit anderen als ASXL1-Mutationen
SLS009 (30 mg BIW) in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit R/R AML, die einen Rückfall erlitten haben oder auf Therapien auf Venetoclax-Basis refraktär sind und über dokumentierte somatische Mutationen, zytogenetische Anomalien, die akute myeloische Leukämie definieren, Myelodysplasie-bedingt, außer ASXL1, verfügen Mutation gemäß WHO-Klassifikation der 5. Ausgabe.
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Injektionslösung
Andere Namen:
Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe 4 (Behandlungsarm): SLS009, Venetoclax, Azacitidin
SLS009 (30 mg BIW) in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit neu diagnostizierter AML, die aufgrund des molekularen Profils voraussichtlich weniger von der Standardtherapie mit Venetoclax und Azacitidin profitieren.
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Injektionslösung
Andere Namen:
Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Gruppe 4 (Kontrollarm): Venetoclax und Azacitidin
Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit neu diagnostizierter AML, die aufgrund des molekularen Profils voraussichtlich weniger von der Standardtherapie mit Venetoclax und Azacitidin profitieren.
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Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Experimental: Gruppe 5 (Behandlungsarm): SLS009, Venetoclax, Azacitidin (noch keine Rekrutierung)
SLS009 (30 mg zweimal wöchentlich) in Kombination mit Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit neu diagnostizierter AML.
Patienten, die eine Behandlung mit Venetoclax und Azacitidin beginnen, aber nach zwei Behandlungszyklen einen bestätigten Mangel an jeglichem Ansprechen zeigen.
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Injektionslösung
Andere Namen:
Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Gruppe 5 (Kontrollarm): Venetoclax und Azacitidin (noch nicht rekrutierend)
Venetoclax und Azacitidin bei Patienten mit neu diagnostizierter AML.
Patienten, die eine Behandlung mit Venetoclax und Azacitidin beginnen, aber nach zwei Behandlungszyklen ein bestätigtes Fehlen jeglicher Reaktion zeigen. |
Tablets
Andere Namen:
Injektionslösung
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Sicherheit und Verträglichkeit: Dosislimitierende Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: 21 bis 28 Tage
|
Die Inzidenz von DLTs
|
21 bis 28 Tage
|
|
Sicherheit und Verträglichkeit: unerwünschte Ereignisse (UE)
Zeitfenster: ca. 2 Jahre
|
Die Häufigkeit und Schwere aller UE
|
ca. 2 Jahre
|
|
Wirksamkeit: ORR
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Gesamtansprechrate ist der Anteil der Patienten, die als Reaktion auf die Behandlung eine antileukämische Aktivität zeigten
|
2 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
PK-Parameter AUC0-t
Zeitfenster: ca. 3 Monate
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (von Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration)
|
ca. 3 Monate
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|
PK-Parameter AUC0-∞
Zeitfenster: ca. 3 Monate
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (von Null bis Unendlich)
|
ca. 3 Monate
|
|
Wirksamkeit: ORR
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Gesamtansprechrate ist der Anteil der Patienten, die als Reaktion auf die Behandlung eine antileukämische Aktivität zeigten
|
2 Jahre
|
|
Wirksamkeit: DOR
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Dauer des Ansprechens bei Patienten
|
2 Jahre
|
|
Wirksamkeit: PFS
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Progressionsfreies Überleben
|
2 Jahre
|
|
Wirksamkeit: OS
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Gesamtüberleben
|
2 Jahre
|
|
PK-Parameter Cmax
Zeitfenster: ca. 3 Monate
|
Maximale Plasmakonzentration, die nach Verabreichung des Studienmedikaments erreicht wurde
|
ca. 3 Monate
|
|
PK-Parameter Tmax
Zeitfenster: ca. 3 Monate
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration nach Verabreichung des Studienmedikaments
|
ca. 3 Monate
|
|
PK-Parameter t½
Zeitfenster: ca. 3 Monate
|
Halbwertszeit des Studienmedikaments
|
ca. 3 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienstuhl: Dragan Cicic, MD, SELLAS Life Sciences Group, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Chronische Erkrankung
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Leukämie, B-Zell
- Leukämie, Myeloid
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Wiederauftreten
- Leukämie, myeloisch, akut
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Andere Studien-ID-Nummern
- GFH009X2101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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